Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Kapitel XII

von °Ginny Potter°

Weihnachten rückte näher und die Nächte wurden kühler. Harry saß im Wohnzimmer und las ein Buch über zauber-tränke, Ginny die schon zum zweiten mal auf gewacht war schaute ihn genervt an.

„Ginny wenn du willst kannst du das Schlafzimmer haben ich werde sowie so noch was lesen."

sagt Harry ohne vom Buch auf zu schauen

„ja ist okay. Gute nach dann."

sagte Ginny und verschwand aus dem Zimmer doch das leise
„dir auch eine Gute Nacht mein Engel."

hatte sie gehört auch wenn Harry sehr leise gesprochen hatte und so ging sie weinend ins Schlafzimmer und legte sich schlafen.

Was sie nicht saht das auch Harry tränen in den Augen hatte so wie immer wenn er ihr was nach flüsterte, er vermisste sie einfach. Er lass nicht um zu lernen sondern um bei ihr zu sein aber dieses übermüdete gesiecht das Ginny in den letzten Tagen hatte konnte er auch nicht ertragen also gab er seiner Sehnsucht nach und schickte sie lieber schlafen. Er vertiefte sich wider in sein Buch bis auch er müde wurde und sich einfach nur eine decke beschwor damit er nicht frieren würde.
Das ging jetzt schon drei Wochen so und Harry sah fast schlimmer aus als wo er vom Balken getroffen wurde.

Ginny sah nicht besser aus nur das sie gegen ihrer Art kaum noch ein Wort sprach nicht mal mit Morgana sprach sie.
Harry sprach mit Merlin und aber das meiste nur über Tränke oder Zauber. Was Harry wirklich wunderte war das er in Tränke wirklich gut geworden war, er konnte alle die in der schule verlangt worden ohne Buch Brauen und auch die meisten der Auroren.

Heute war der vierundzwanzigste Dezember und Harry kochte grade für alle. Er hatte eine Ganz mit beilagen gemacht, er hielt es einfach nicht aus Weihnachten ohne seine Ginny zu sein grade jetzt wo er doch endlich wusste das er sie liebte.
Ginny hatte das Wohnzimmer geschmückt und einen Mistelzweig über die Küchen- und Wohnzimmertür gehenkt ja sie wollte das Harry sie küsste aber sie wusste einfach nicht wie sie es anstellen sollte so hoffte sie, das es einfach so passieren würde, denn ein Weihnachten ohne Harry wollte sie nicht haben dafür liebte sie ihn viel zu sehr was ihr jeden Tag klarer wurde.

Es war noch hell und Ginny schaute aus dem Fenster als es anfing zu schneien.

wenn das kein Zeichen ist dachte Ginny und lief nach draußen als sie an der Küche vorbei kam schaute sie was Harry macht aber der war nicht da, sie seufzte und lief nach draußen.
Morgana die sie grade holen wollte lief in sie rein und sagte
„na ich wollte dich grade holen damit du auch den Schnee genießen kannst also komm."

Ginny folgte ihr nach draußen wo Merlin schon auf sie wartetet
„da seit ihr ja ich dachte schon ich muss diesen Natur Zauber alleine anschauen wo habt ihr Harry gelassen?"

„er war bis grade ebnend noch in der Küche wo er jetzt hin ist weiß ich auch nicht." sagte sie an Merlin gewandt und leise murmelte sie „ich wünschte er würde hinter mir stehen"

Morgana die das gehört hatte schaute sie besorgt an doch dann tauchte Harry auf

„was sagt ihr kann ich das Wetter so lassen?" Fragte er heiter
„ja wunderbar hast du das gemacht" Antwortet Merlin
Ginny die durch Morgana´s kleinen Überfall vergessen hatte sich noch einen Mantel an zu ziehen fing immer mehr an zu frieren aber gleichzeitig war ihr warm ja regelgerecht heiß sie dachte sich nichts dabei und schob es darauf Harry mal wieder Lächeln zu sehen.

Sie blieben draußen bis es dunkel war dann sagte Harry „so das essen müsste fertig sein, lasst uns essen gehen.“

Sie aßen alle viel und gut, nur Ginny hatte kaum Appetit und wurde besorgt von Harry angeschaut. Nach dem essen ging Ginny in Bett mit den Worten

„dann geht die Zeit schneller rum bis es Geschenke gibt"

Harry glaubte ihr nicht aber sagte auch nichts er dachte sich sie will ihren Freiraum und denn werde ich ihr lassen und ging auch schlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe