Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Secret of the Archmage - Kapitel XI

von °Ginny Potter°

In ihren Unterricht am Nachmittag hatte sie es auch nicht leicht sie waren dabei ihren Apparier Test zu machen damit sie ihrer zeit auch Apparieren dürfen.

Sie hatten schon länger geübt und konnten auf den Punkt genau Apparieren.

So hieß es nun zu zweit und an einen unbekannten Ort.

Ginny fing an sie sollte zu einer beschrieben stellen reisen mit Harry dort ins Dorf gehen und ein Brot kaufen und dann sollte Harry sie zurück bringen.

Es klappte auch alles sehr gut bis die beiden ins Dorf schlenderten und von jetzt auf gleich waren schreie zu hören waren, mehrere berittene kamen an und legten Feuer.

Die Dorfbewohner liefen weg doch jeder der einen Reiter über den weg lief wurde angegriffen, einer der Reiter hielt direkt auf Harry und Ginny zu.

Harry zog sein Schwert in einer flüssigen Bewegung und verletzte den Reiter schwer der schrie zog die blicke der anderen auf sie und einer schrie

„ein Kämpfer macht ihn nieder!"

„Ginny schau dort die Kinder schütze sie ich mache das hier aber vergiss nicht, ich Liebe dich."

Ginny schaute ihn kurz an zog ihr Schwert und lief zu den Kindern um sie in Sicherheit zu bringen.

Harry machte sich daran die andern Reiter zu vertreiben in den er sie verletzte denn er wollte nicht Töten wenn er es vermeiden konnte.

Es waren nicht mehr viel als ein junge sich von Ginny los riss und in Richtung eines brennendes Hauses lief.

Ginny konnte nichts machen denn sie wurde grade von zwei Reitern angegriffen die sie als scheinbar leichtes ziel sahen welch ein Fehler sie begangen wurde ihnen erst klar als sie schon am Boden lagen mit je einen schnitten an ihren Unterarmen.

Harry der es zwar aus den Augenwinkel sah konzentrierte sich wider auf den jungen in seinem arm der nur schrie „meine Schwester ist noch da drin" und mit aller gewallt zu ihr wollte, Harry führte einen ortungs- zauber aus um zu schauen wo sie war und wie es ihr ging.

Sie saß irgend wo im Keller und konnte nicht mehr raus Harry der das Mädchen da herausholen wollte, rannte ins Haus hinein und schob mit einer Handbewegung den Balken der die Falltür verspäte weg der junge schaute ihn ungläubig an doch ihm schien seine Schwester wichtiger zu sein als alles andere. Als Harry die kleine fand war sie schon ohnmächtig er sprach einen kleinen heil zauber aus nahm sie auf dem arm und lief Richtung Ausgang, als es passierte und ein Balken löste sich.

Harry schubste den jungen raus schmiss das Mädchen hinterher doch ihn traf der Balken mit voller wucht am Kopf so das er bewusstlos zu Boden ging.

Ginny schrie, und lief los, sie war so geschockt das es ihr egal war ob es Muggel um sie herum waren oder nicht.

Durch die angst die sie um Harry hatte achtet sie nicht mehr drauf was sie machte sie schleuderte die brennenden Balken von Harry runter und fiel neben ihn auf die knie, er blutete stark am Kopf und eins seiner Beine schien gebrochen zu sein aber erlebte.

Sie schaute nach den Kindern beide waren unverlest und das Mädchen sah etwas mit genommen aus aber Ginny bemerkte auch den kleinen zauber der auf ihr lag und wusste das sie kleine weiteren Schäden davon tragen würde, sie schnappte sich alle ihre Sachen ging zu Harry zurück und Apparierte mit ihm zurück zu ihren lagen platz dort lies sie Harry in ihr Schlafzimmer schweben.

Es dauerte zwei tage bis Harry wider auf wachte, Ginny die in der zeit nur bei ihm am Bett war sah genau so mitgenommen aus wie er selber.

Als Harry aufwachte kümmerte sich grade Morgana um ihm und sagte ihm

„junge du machst ja Sachen wenn Ginny dich nicht so schnell hier her gebracht hätte, weiß ich nicht was geschähen wäre."

Harry schaute von Morgana zu Ginny die grade in den Raum kam sie setzte neben ihn und nahm seine Hand in ihre.

„danke Ginny! Sind die Kinder in Sicherheit?"

„Ja das sind sie!"

als Ginny die sagte drückte sie seine Hand ganz fest und tränen fielen ihr über die Wangen

„ich kann das nicht Harry, was wäre wenn dir was passiert wäre. Weist du viel angst ich hatte dich zu verlieren was hätte ich denn dann machen sollen. Ich will das nicht mehr ich...ich ….ich brauche noch zeit um mir klar zu werden was ich jetzt machen. Ich liebe dich aber ich brauche zeit."

Sie lies seine Hand los und ging wider raus.

Harry schloss seine Augen und die tränen liefen einfach.

„sie hat sich die ganze zeit nicht von dir weg bewegt grade ist sie auch nur schnell auf Toilette gegangen und das auch nur weil ich ihr versprochen habe auf dich auf zu passen sie hat dich geheilt dich versorgt alles aber damit habe ich nicht gerechnet."

kam es von einer sehr erstaunten Morgana

Harry brauchte noch einen ganzen Tag bis er das Bett wider verlassen konnte in dem er anleine schlafen musste da Ginny sich im Wohnzimmer eine Couch in ein Bett verwandelt hatte. Auch sprach sie kaum noch mit Harry und wenn dann nur sehr distanziert. Harry fing an wie ein versessener zu trainieren und lenkte sich so gut wie möglich von Ginny ab.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell