Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Beistand für den Helden - Die Schlacht um Hogwarts

von VPhil

Greg und Thomas erlangten die plötzliche Erkenntnis, dass es das einzig Richtige sei, sich nun zu beiden Seiten an Runcorn aufzustellen und ihn zu schützen. Während sie ihre Positionen einnahmen, nahmen sie nicht wahr, wie Runcorn ihn ein teuflisches Grinsen zuwarf. Schließlich war das unbedeutend.
Als den Korridor zurück in Richtung des Eingangs lief folgten Thomas und Greg folgten ihm sofort, ihre Zauberstäbe gezückt. Als sie die große Marmortreppe erreicht hatten, hörten sie die Schläge von Explosionen, die aus der große Halle hervor drangen. Die Eingangstür zur großen Halle stand offen und so konnten Thomas und Greg schon sehen was sie erwartete, bevor sie die Halle betraten. Es war ein einziges Schlachtfeld. Hunderte von Gestalten duellierten sich in dem riesigen sonst vollkommen leeren Raum. Ein Feuerwerk von grünen und roten Flüchen explodierte wirr in allen Ecken der großen Halle, ab und zu wurde ein Fluch abgelenkt und prallte gegen die Wände, von denen dann ein wenig Geröll abbröckelte. An der Decke der großen Halle spielte sich ein heftiges Gewitter ab. Ein mächtiger Blitz zeichnete sich dort ab und hüllte die Halle kurz in so helles Licht, dass einige Duellanten die Hände vor ihre Augen hoben. Wenige Augenblicke später erfüllte ein ohrenbetäubendes Donnern den Raum.
Thomas und Greg beachteten jedoch all das kaum. Sie waren auf zwei Schülerinnen losgegangen und beschossen sie mit ... grün leuchtenden Flüchen! Greg wurde sich ganz plötzlich bewusst, was er da tat. Während er weiterhin Todesflüche auf die Schülerinnen schoss, die sich mit Schildzaubern verteidigten, wandte er sich nach links. Thomas schien den gleichen Gedanken zu haben. Sie mussten aufhören. "Kämpf weiter", sagte eine Stimme in ihren Köpfen. "Aber ich.. nein, ich will nicht." Jeder Muskel in Gregs Körper war bis aufs Äußerste angespannt und sein Kopf fühlte sich an, als würde er jeden Moment platzen. "Mach weiter!", schrie die Stimme. "Mach weiter!" "AHHRG, NEIN!", brüllte Greg mit aller Kraft und riss sie wie aus dem Griff einer Teufelsschlinge, die im Begriff war ihm die Luft abzuschnüren. Einen Moment starrte Greg benommen auf den Boden. Dann nahm er zum ersten Mal seine Umgebung wirklich wahr. Die Schreie um ihn herum, die Todesflüche, die nur um Haaresbreite verfehlten, reglose Schüler auf dem Boden.
"AAAHHHH!" Ein Schrei direkt neben ihm ließ Greg herumwirbeln. Mit besessenem Blick stand Thomas neben ihm, den Zauberstab gezückt und wild Flüche in die Menge werfend. Die zwei Schülerinnen waren nicht mehr da. Scheinbar hatten sie sich zurückgezogen. Mit einem großen Satz warf sich Greg auf Thomas und schmiss ihn zu Boden. "Wach auf Thomas", schrie Greg, während über ihm saß und Thomas am Kragen packte. Thomas starrte seinen Freund mit weit aufgerissenen Augen an und versuchte sich loszureißen.
Da drang durch den Lärm der Schlacht plötzlich eine unheimliche nahe Stimme zu Greg. "Nana, was haben wir denn da", hörte er die Stimme von Runcorn hinter sich und er spürte seinen Zauberstab im Nacken. "Imper-" begann Runcorn , doch weiter kam er nicht. Immer noch unter Greg liegend, hatte Thomas Runcorn einen Tritt, sodass dieser ausrutschte. Sofort wirbelte Greg herum. "Stupor!", schrie er und lähmte den auf dem Boden liegenden Runcorn.
"Würdest du bitte von mir herunter gehen", hörte er die Stimme von Thomas hinter sich. Schnell richtete sich Greg auf. "Wir reden später, nicht der richtige Zeitpunkt", sagte Thomas knapp und wehrte einen fehlgeleiteten Fluch ab.
Thomas und Greg richteten sich nun einem riesigen Todesser zu, der sich mit Professor Sinistra, der Astronomie-Lehrerin duellierte. Zwei parallele Lähmungsflüche schickten ihn zu Boden. Währenddessen sahen sie, wie sie Professor Flitwick gleichzeitig mit drei Todessern duellierte. Er schwang seinen Zauberstab in ausholenden Bewegungen um sich und errichtete ein blaues, transparentes Schild um sich, in der die Todesflüche wie sichtbar hängen blieben. Plötzlich schwang er seinen Zauberstab abrupt nach unten, das Schild löste sich auf und formte sich blitzschnell in drei große Klumpen. Blitzschnell flog je einer dieser Klumpen auf die Todesser. Mit unheimlicher Wucht trafen sie die Kugeln und warfen sie in die kämpfende Menge. Ein Todesser konnte noch in letzter Sekunde ein Schild errichten. Unbeeindruckt riss die Kugel ein Loch in die Verteidigung und trug den Todesser mehrere Meter mit sich, bis sie sich auflöste und der Todesser regungslos liegen blieb. "Mir nach", quiekte Flitwick, nachdem er sie bemerkt hatte. Zu ihrer Verwunderung führte er sie aus der großen Halle heraus. Professor Flitwick verschwand durch die Eingangstür der großen Halle. Gerade als Thomas und Greg ihnen folgen wollten, zischte ein Fluch knapp an Thomas' Kopf vorbei. Schnell drehten sie sich um. Es waren die beiden Schülerinnen, mit denen sie sich unter Einfluss des Imperius-Fluch duelliert hatten. An ihrer Seite standen nun zwei weitere Schüler. "Halt!", rief Thomas noch, aber da flogen schon eine Salve von Schock-Flüchen an.
Unbeweglich sanken Thomas und Greg zu Boden und Professor Flitwick, der auf der anderen Seite der Tür mit einem Todesser beschäftigt war, schaute nicht mehr nach ihnen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe