Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Lonely September - A Lonely September

von GinHerDum

Well I didn't mean for this to go
as far as it did
And I didn't mean to get so close
and share what we did
And I didn't mean to fall in love,
but I did
And you didn't mean to love me back,
but I know you did



Du hast das Zelt verlassen, bist einfach gegangen. Ich habe dich gesucht, bin dir hinterher gerannt, aber du bist einfach gegangen. Es hätte nicht so weit kommen müssen. Wir hätten alle drei etwas anders machen müssen. Aber nun biust du weg. Schon seit Wochen.
Du fehlst mir, fehlst mir so sehr. Wie oft haben wir uns schon gestritten, wie lange niucht miteinander geredet, und ignoriert. Aber das war anders. Du warst da. Nun bist du weg, irgendwo. Vielleicht bei deiner Familie. Ich hoffe. Wenn nicht, bis du in genauso großer Gefahr, wie Harry und ich. Nur ganz allein.
Ron, ich liebe dich und du liebst nicht, sonst wärst du nicht gegangen. Ich hatte niemals etwas mit Harry, da kannst du sicher sein, ich möchte nur dich, mit dir zusammen sein.


I’m sitting here all by myself
just trying to think of something to do
I’m trying to think of something, anything
just to keep me from thinking of you



Den ganzen Tag denke ich an dich, wo du bist, was du machst, ob du überhaupt noch lebst. Ich möchte es mir nicht vorstellen, aber ich weiß, es könnte sein. Du bist in Gefahr, genau wie wir, genau wie alle anderen. Selbst wenn du nun wieder auf Hogwarts wärest, wärest du nicht sicher. Nirgendwo ist man sicher. Nicht einmal zu Hause. Ich versuche mit Harry weiter zu überlegen, wo wir noch suchen können, nach den Horcruxen, oder dem Schwert. Aber doch habe ich immer im Hinterkopf, dass du nicht mehr da bist und uns auch nie wieder finden wirst. Wenn wir die Horcruxe nicht finden, dann sind wir für immer auf der Flucht. Und du würdest uns wahrscheinlich nie wieder sehen.


But you know, it's not working out
'cause you're all that's on my mind
one thought of you is all it takes
to leave the rest of the world behind



Ich weiß, wir müssen eigentlich unbedingt weiter nach den Horcruxen suchen, aber ich muss einfach die ganze Zeit an dich denken. Warum haben wir es nicht schon früher geschafft uns einzugestehen, dass wir uns lieben? Das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein. Wenn ich abends im Bett liege, gehe ich in meinem Kopf all die wundervollen Momente durch, die wir alle zusammen erlebt haben. Ja, es gab viel Streit zwischen uns, aber doch waren wir glücklich.


I'm sitting here trying to convince myself
that you're not the one for me
But the more I think, the less I believe it
and the more I want you here with me



Nun sind wir schon einige Wochen ohne dich unterwegs. Noch immer fühlt es sich an, als wäre es gestern gewesen, als du uns verlassen hast, Ich hoffe so sehr, dass du deine Entscheidung bereust, dass du mich genauso vermisst, wie ich dich. Aber je länger unsere Trennung nun zurückliegt, desto mehr beginne ich zu zweifeln.
Vielleicht gehören wir doch nicht zusammen? Vielleicht haben wir es uns beide eingebildet, weil wir unter so großem Druck stehen, weil uns unsere Geschichte zusammengeschweißt hat. Meine Trauer schlägt immer wieder in Wut um. Warum musstest du uns das antun, warum hast du dir das selbst angetan? Ich kann dich nicht verstehen, aber ich werde wohl auch nie eine Antwort bekommen.


You know the holidays are coming up
I don't want to spend them alone
Memories of Christmas time with you
will just kill me if I'm on my own



Die Tage werden nun stetig kürzer und das Wetter verändert sich. Je nachdem, wo wir gerade sind, beginnt es schon zu schneien. Es geht auf die Weihnachtszeit zu. Zwar haben Harry und ich schon lange kein richtiges Zeitgefühl mehr, und doch spürt man so etwas. Weihnachten ist das Fest der Liebe und eben in diesen schweren Zeiten möchte man es mit den Menschen verbringen, die man am meisten liebt. Für Harry und mich bist du das, wir beide haben keine richtige Familie mehr und gerade jetzt merkt man, wie sehr auch Harry dich vermisst. Ich weiß, dass er manchmal Ginny auf der Karte der Rumtreiber beobachtet und seit du nicht mehr hier bist, sucht er auch dich durch die Gänge des Schlosses laufen. Doch du bist nicht dort und auch nicht bei uns.


I know it’s not the smartest thing to do
we just can’t seem to get it right
But what I wouldn’t give to have one more chance tonight
One more chance tonight



Die letzten Wochen dachte ich, ich würde es schaffen, dir endlich einmal zu sagen, dass ich dich liebe. Doch dann bist du gegangen und ich bereue jeden Tag, dass ich es noch nicht getan habe. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und diesen Tag noch einmal erleben. Ich hätte das Medallion an mich genommen, du wärest gar nicht erst so ausgerastet und vielleicht hätte ich all meinen Mut zusammen genommen und es dir gesagt. Ich weiß, du liebst mich auch, du kannst dich zwar nicht daran erinnern, aber du hast meinen Namen gerufen, nachdem du vergiftet im Krankenflügel gelegen hast. Es scheint nun schon so lange her, dabei war es noch in diesem Jahr. Aber es hat sich ja sowieso alles geändert.


And I didn't mean to meet you then
we were just kids



Als wir uns trafen, waren wir Kinder. Kinder, die unterwegs waren, in ein Abenteuer, das Hogwarts hieß. Wir drei waren sofort auf irgendeine Weise verbunden. Harry und ich wussten nicht viel über die Welt der Magie, Harry noch weniger als ich. Und du, Ron, du warst der letzte von 6 Brüdern, der dieses Abenteuer begann. Warst auch auf dich gestellt, du und deine Ratte. Ich weiß, ich war anfangs unausstehlich, aber es war mein eigener Schutz. Ich hatte Angst, die Leute könnten mich nicht mögen und deshalb wollte ich soviel wie möglich wissen, um nicht den Eindruck zu erwecken, ich hätte keine Ahnung. Doch ich hatte keine Ahnung. Ich wusste nichts von Freundschaft oder gar Liebe. Nein, das habt ihr mir beigebracht. Erst duch Harry und dich, bin ich geworden was ich nun bin. Damals waren wir Kinder, doch heute sind wir erwachsene Leute, die ihren Weg finden müssen. Und ich wollte so gerne meinen mit dir gehen.


And I didn’t mean to give you chills
the way that I kiss



Ron, ich habe eingesehen, was ich getan habe war nicht immer richtig. In der ersten Nacht am Grimmauldplatz, ich weiß, dass du mich dort küssen wolltest, vielleicht hätte schon dort alles anders kommen können. Aber ich konnte es nicht, habe meinen Mut nicht zusammenbringen können und wollte mir auch nicht eingestehen, dass du es vielleicht wirklich ernst meinen könntest. Es tut mir unendlich Leid, aber es ging dort nicht anders, ich war noch nicht bereit. Aber trotzdem liebe ich dich und es gint nichts, was ich mir mehr wünsche, als dass du wieder bei uns bist.


And I didn't mean to fall in love, but I did
And you didn't mean to love me back but I know you did
Don't say you didn't love me back 'cause you know you did
No, you didn't mean to love me back
But you did



Vielleicht wollten wir es beide nicht, vielleicht ist es auch falsch. Aber ich würde es so gerne mit dir versuchen, weil man nun mal nichts ändern kann. Ich liebe Dich und du liebst mich und ich frage mich, ob wir uns das jemals ins Gesicht sagen können werden. Komm wieder!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck