Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Auror Alastor - Der Angriff

von AlbusBrian

Als Kingsley Alastors Wunden versorgt hatte sagte Alastor:" Shacklebold, ich muss sie retten. Ich werde noch heute zu diesem Haus gehen. Ich mu-" "Sei kein Dummkopf Alastor! Glaubst du ernsthaft du kannst den Dunklen Lord besiegen?" fragte Kingsley. "Nein das glaube ich nicht. Ob ich sterbe oder überlebe ist mir egal. Ich will nur das Marie da heil rauskommt."

"Holt sie her" befahl Lord Voldemort seinen Dienern. Einige Minuten später kam der Todesser Edgar Mullhof mit Marie ins Zimmer. Das Zimmer war leer bis auf einen Königsstuhl, auf dem Lord Voldemort sass. Der dunkle Lord stand auf und näherte sich Marie. "Hallo hübsches Mädchen." sagte er und schaute zu ihr hinuter. Edgar hielt sie auf den Knien. Marie wich seinem Blick aus. "Wie heisst du noch mal?" fragte Lord Voldemort mit seiner kalten Stimme. Marie antwortete nicht. Langsam zog Voldemort seinen Zauberstab aus seinem Umhang. "Du willst es wohl auf die harte tour was?" fragte er und richtete seinen Stab auf Marie. "Crucio!" Mit Todesqualen zuckte Marie am Boden. Voldemort löste den Fluch. "Wie heisst du?" fragte er nochmal. "Marie" antwortete sie. "Mein Freund wird mich retten!" schrie sie. Voldemort lachte laut. Marie spuckte auf seinen Umhang. Edgar packte Marie an den Haaren und riss sie wieder auf die Beine. "Du wirst für mich einen Zabertrank vorbereiten. Einen den ich für den Schutz eines Gegenstandes brauche." erklärte Voldemort und sass wieder auf seinen Stuhl, während er weiter erzählte was für ein Trank er brauchte.

"Wir werden beide sterben das weisst du oder?" fragte Kingsley Alastor als sie in die nähe des Hauses von Voldemort apperierten. "Du musst nicht mitkommen Shacklebold. Das habe ich dir bereit zehn mal gesagt" erwiederte Alastor. Zusammen liefen sie einen steinernen Weg entlang. Sie waren in ein Waldgebiet apperriet, das hinter dem Haus war. "Ich habe Dumbledore einen Patronus geschickt hoffentlich bekommt er ihn früh genug." sagte Kingsley mehr zu sich selbst. Plötzlich packte Alastor ihn und zog ihn in ein Gebüsch. "Schsss" sagte er und zeigte mit dem Finger auf einen Todesser der gerade den Wald kontrollierte. Gerade als der Todesser etwa in ein Meter entfehrnung war schockte ihn Alastor. Der Mann fiel Ohnmächtig zu Boden. "Weiter gehts" Einige Minuten später hatten sie die mündung des Waldes erreicht. Vor Ihnen stand ein groses altes Haus. Die Mauern waren zum grössten Teil mit Pflanzen verdeckt. "Und jetzt?" fragte Kingsley. "Keine Ahnung. Soll ich die Mauer sprengen? Und dann stürmen wir hinein?" fragte Alastor. Kingsley schaute ihn mit zusammengezogenen Brauen an. "Ja und dann erledigen wir du weist schon wen und hauen ab oder w-" "Bombarda Maxima!" schrie Alastor und richtete seinen Zauberstab gegen die Mauer vor Ihnen. Die Mauer explodierte mit einem ohrenbetäubenden Knall. Sofort kamen 3 Todesser um die Ecke um zu schauen was passiert war. Alastor und Kingsley schossen aus Ihren Verstecken auf die Todesser. Schnell waren die 3 Todesser erledigt. Die beiden jungen Männer kamen aus Ihren Verstecken. Zusammen rannten sie gegen das Dunkle Loch in der Mauer, das Moody erzeugt hatte. Gerade als sie einige Meter davor entfehrnt waren blitzen rote furchteinflössende Augen in der Dunkelheit auf. Beide hielten apprupt an. "Wer stört meine Ruhe" fragte eine tiefe Stimme. Lord Voldemort trat aus dem Trümmern mit 5 Gefolgsleuten. Alle hatten Ihre Zauberstäbe gezückt. "Gib mir meine Freundin zurück!" schrie Alastor. Obwohl er schreckliche Angst hatte hielten seine Knie. Voldemort lachte. "Marie meinst du?" fragte er und lachte noch einmal. "Wo ist sie!" schrie Alastor nocheinmal. "Tut mir Leid du Held, aber ich brauchte sie nicht mehr" sagte Voldemort und tat so als würde es ihm leid tun. "Nein!" schrie Alastor und stürzte sich auf Voldemort. Kingsley schrie seinen Namen doch jetz war ihm alles egal. Er wollte auch sterben. Doch zuerst wollte er sich den Dunklen Magiern rächen. Bevor er Voldemort erreichte wurde er wieder zurückgeschleudert. Es war Edgar. Voldemorts treuster Anhänger. "Jetzt werdet ihr beide sterben so wie deine Freundin" sagte Voldemort und zielte mit seinem Zauberstab auf Alastor. Kingsley half ihm auf. Doch plötzlich gab es einen Knall. Voldemort wirkte beängstigt. Einige Sekunden später kam ein Mann um die Ecke. Mit Schulterlangen braunen Haaren, einem langen braunen Bart, und gezücktem Zauberstab. Da stand mit einem satinenen blauen Umhang Albus Dumbledore.



Kommis bitte:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling