Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine ungewöhnliche Freundschaft - Anfang vom Ende

von Jasmine S.

Severus´Sicht:

Er landete auf dem Gelände. Das war knapp.
Sehr knapp sogar.
Severus war sich sicher, dass Potter in Hogwarts war.
Aber wo?
Er musste ihn finden und ihm die Informationen liefern.
Snape durfte Dumbledore nicht enttäuschen! Potter musste es wissen, bevor er auf den Dunklen Lord traf.
Severus wollte sich nicht ausmalen was passieren würde, wenn er versagte. Er musste Potter suchen und finden.
Nach einiger Zeit traf er auf Malfoy.
Lucius sah ziemlich fertig aus.
"Da bist du ja! Der Dunkle Lord will dich sehen!", rief er gegen den Kampfeslärm an. Severus gefiel das gar nicht. Er musste doch Potter finden! Er hatte keine Zeit für den Dunklen Lord.
"Wann?", fragte er laut. Vielleicht hatte er noch etwas Zeit. Er brauchte noch Zeit.
"Wie, wann? Na jetzt! Er will dich jetzt sehen!", rief Lucius.
"Lass ihn lieber nicht warten! Hast du Draco gesehen?"
Severus schüttelte den Kopf. Nein, genauso wenig wie er Potter gefunden hatte. Er dachte nach.
Was sollte er jetzt tun?
"Wo ist er?", fragte er Lucius.
"In der Heulenden Hütte! Beeil dich."
Severus nickte und ging. Vielleicht dauerte es nicht ganz zu lange und er konnte wieder nach Potter suchen. Vielleicht schickte der Dunkle Lord ihn sogar auf die Suche!

Hagrids Sicht:

Er war gefangen. Hagrid verfluchte sich. Er hatte sich in Gefahr gebracht und nun war er gefangen! Rubeus dachte an Eileen. Er brauchte sie so sehr! doch Eileen war tot. Sie würde nicht zu ihm kommen. Eher andersrum."Ja", dachte er verzweifelt. "Schickt mich zu ihr! Der Todesfluch wirkt bei mir! Bitte! Schickt mich zu ihr!"
Hagrid sah zu Boden und spürte wie ihm die Tränen kamen. Sie würden ihn nicht töten. Zumindest jetzt nicht.
Voledmort sah ihn hämisch an.
"Armer Hagrid.. Und wieder bist du gefangen. So wie damals in deinem dritten Jahr!", wandte sich Voldemort an ihn. "Es war so leicht den Verdacht auf dich zu lenken. Natürlich glaubte Dippet mir mehr als dir. Du warst ein nützlicher Sündenbock. Ich blieb in Hogwarts und hatte etwas bei Prince gut. Die kleine Eileen konnte dir nicht helfen. Es war so leicht euch zu entzweien... So wie Ignotus es wollte."
Hagrid schwieg in seinem Kopf drehte sich alles. Während Voldemort weiter auf Harry wartete, dachte Rubeus nach.
"Es war kein Zufall! Ignotus wollte mich los werden und deswegen hat er ihn auf mich angesetzt! Tom hat nie wirklich geglaubt, dass ich der Erbe bin!"
Ihm wurde schlecht. Sein Leben wurde leichtfertig kaputt gemacht! Nur weil Eileen sich mit ihm angefreundet und sich auch in ihn verliebt hatte!
"Er kommt nicht.. Ich habe mich wohl geirrt.", hörte er Voldemort leise sagen.
"Nein, hast du nicht!"
Hagrids Kopf zuckte hoch bei Harrys Stimme. Er konnte es nicht glauben! Er war da!
"Harry! Was tust du denn hier?", rief er.

Hagrid ging allein zur Hütte. Er hatte gehört wie Ron, Hermine und Harry erzählt hatten, dass Severus hier war.
Nagini hatte ihn gebissen. Rubeus konnte es nicht glauben!
Er musste ihn sehen. Als er bei ihm war, flossen die Tränen bei ihm.
Eileens Kind war tot. Er hatte Severus verloren, genauso wie die Mutter. Keiner der Snapes lebte noch.
Nie wieder würde Rubeus mit einem Mitglied dieser Familie reden können. Eileen, Tobias und Severus Snape hatten Rubeus Hagrid allein gelassen. Dies war der Anfang vom Ende für den Halbriesen. Nun gab es nichts mehr für ihn das sich lohnte.

Ähm.. hi
Ich hoffe euch hat das Chap gefallen
Jetzt noch der Epilog und ich bin fertig


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón