Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I`m back - Let`s love again - Partytime Part 3

von Sonnenhang

Neues Chap!
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

James:

„Hey.“
Drei Köpfe wandten sich mir zu.

Da stand sie. Lily Evans. Life und in Farbe.
Sie trug ein smaragdgrünes Trägerloses Top. Dazu einen schwarzen Rock. Beides stand ihr sehr gut. Die High Heels hatte sie in Silber ausgesucht. Welche super zu dem silbernem Armband an ihrem rechten Handgelenk und der passenden Kette mit dem smaragdgrünem Stein passte. Der sich wiederum, von der Farbe her, gut mit ihren `vertrieg`. Die Uhr musste jedoch neu sein. Ich hatte sie noch nie bei ihr gesehen und soweit ich weiß, hatte sie mal eine mit schwarzem Lederband und weißem Zifferblatt gehabt. Die jedoch ging in der dritten kaputt. Sie war mir hinterher gerannt und gestolpert. Mit dem Uhrglas fiel sie auf einen spitzen Stein. Ich wollte sie noch reparieren, aber das wollte sie wieder nicht.
Silberne Fingernägel krallten sich in die Handtasche. Anscheint hatte sie ein bisschen schiss vor dem Wiedersehen... Ich ehrlich gesagt auch.
Das alles nahm ich in einer Sekunde war und sah es auch noch für eine weitere. Dann hing ihr Camille am Hals. Und die Heulte wie ein Schlosshund. Natürlich vor Freude.
„Merlin, ich hab dich ja so vermisst!“, hörte ich Cam unter ihren Schluchzern sagen.
„Jetzt lass doch mal Evans los! Nicht das sie noch erstickt. Schließlich brauchen wir sie in der Aurorenzentrale.“
„Schön das du auch mal an mich denkst, Black“, konterte sie.
„Mach ich doch immer.“ Lily sah einmal an ihm runter. Sirius grinste sie nur an und zog sie dann in eine freundschaftliche Umarmung.
„Du hast dich kein bisschen verändert“, meinte sie noch.
Dann sah sie mich an.
Ich hatte das Gefühl, aller Augen in diesem Raum, waren in dem Moment auf uns gerichtet. Als ob sie etwas erwarten würde. Als würden sie hoffen, dass sie gleich ganz dramatisch: „James!“, rufen würde und mich abknutschen würde. Oder Ich liebe dich sagen und schluchzend in meine Arme fallen. Oder mich fragen, ob ich ihr verzeihen würde und mich anschließend fragt, ob ich mit ihr gehen will.
Aber...
Es geschah nichts dergleichen. Rein gar nichts.
Wir sahen uns lediglich an. Und eine Stille, wenn man das Stille nennen kann, schließlich lief die Musik ja noch, breitete sich aus.
„Du bist wunderschön“, sagte ich.
„Danke“, antwortete sie mir. Jedoch recht unbeholfen.
„Cam, Moony hat mir von einem neuen Cocktail erzählt, den musst du unbedingt mal probieren!“
„Aber-“, meinte sie mit einem Blick auf Lily und mich. Doch mein Bruder hackte sich bei ihr unter und zog sie weg, Richtung Bar. Natürlich nicht ohne den gaffenden Zuschauern seine Meinung zu geigen, welche dann schnell lieber weg sahen.
„Wie geht’s dir so?“, fragte die rothaarige. Sie bemühte sich krampfhaft um ein Gespräch. Es war nicht mehr wie früher. Da konnten wir über alles reden. Aber jetzt...
„Gut, und dir?“
„Den Umständen entsprechend.“
„Den Umständen entsprechend?“, wiederholte ich und ließ meinen Blick über sie gleiten, als ob ich nach irgendwelchen Krankheiten suchen würde. Und ehrlich gesagt: tat ich das auch. Ich suchte das, was ein `Den Umständen entsprechend` verdient hätte. Fand jedoch nichts.
„Ich bin nicht krank“, lächelte Lily, über meinen Blick. „Ich muss mich erstmal ein wenig erholen von dem Schock. Schließlich muss ich jetzt wieder mit dir zusammen arbeiten. Außerdem klebt mir jetzt auch Black an der Back, durch die Aurorenzentrale. Und ich muss auch erstmal verarbeiten, was heute so alle passiert ist. Im Moment passiert ziemlich viel. Viel zu viel. Und dann ist auch meine Wohnung noch nicht ganz fertig. Es gibt viel zu tun. Nebenbei der Job. Alles etwas anstrengend und viel.“
„Klar und wenn ich dir mal helfen kann, sag einfach Bescheid“, warf ich lächelnd ein.
„Das mach ich, verlass dich drauf.“
„Natürlich, Madame.“
„Oh, ein Gentleman“, erwiderte sie und fing an zu kichern. Auch ich musste grinsen.
„Willst du was trinken?“, tastete ich mich vorsichtig heran. Ich konnte natürlich gleich wieder in den vollen gehen, aber was bringt es mir, wenn ich mir dann vielleicht die Karten bei ich verspiele. Außerdem ist doch alles noch ganz frisch. Ich brauch Zeit, Sie brauch Zeit. Und dann kann ich weiter sehen.
„Ich hol schnell was.“
Ich ging hinüber zu Remus. „Zweimal Wodka-Cola!“, rief ich über den Tresen, da gerade ein lautes Lied lief. Der braun-blonde nickte und holte zwei Gläser unter dem Tresen hervor.
„Wie lange bist du schon hier?“, fragte ich dann wieder an Lily gewandt.
„Nicht lange. Bin gerade erst gekommen.“
„Achso.“
Still beobachteten sie die tanzenden. Ich jedoch, beobachtete nur sie. Denn egal wo ich hinsehen würde, es wäre langweilig. Sie war heute Abend die schönste Frau. Und ich wollte nur sie ansehen.
Anscheint hatte sie bemerkt, dass ich sie unverwandt ansah, denn sie drehten ihren Kopf nach rechts und lächelte, als sich unser Blick traf. Ich lächelte zurück. Dennoch bemerkte ich, wie sie sich fragte, warum ich sie die ganze Zeit so ansah.
Dann nahm ich die Gläser, die uns Remus still rüberschob und reichte ihr ein.
„Bitte.“
„Danke.“ Lily nahm ihres entgegen.
„Du bist wunderschön“, sagte ich nun zum zweiten Mal an diesem Abend.
„Sagtest du schon mal“, gab die rothaarige zurück.
„Ich weiß. Aber wenn es sich nicht lohnt weg zu sehen, dann brauch ich eine Begründung.“
Trotz dessen das es dunkel war, bemerkte ich, dass sie auf den Wangen noch dunkler wurde. Sie wurde rot. Wie süß.


Jetzt nur noch Kommis zu euren Kommis.
Vielleicht wieder ein Kommi back?
xoxo,
Sonnenhang


@Albus Severus Potter: Steht es auch noch nicht. Da es noch ziemlich turbulent kommen kann.
Ich liebe Sev. Kann ja mal gucken, dass ich ihn hier irgendwie rein gequetscht krieg ;)
Ich hab geheult wie ein Schloßhund, als er gestorben ist Und im Film kam alles auf einmal. Erst Sev, dann Fred, dann sieht er sich die Erinnerungen an, er verabschiedet sich von Ron und Hermine und zu guter letzt lässt er LILY und JAMES und SIRIUS(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wieder `auferstehen`. Ich hab echt nicht mehr aufgehört mit weinen. Das war alles so mitreißend.

@em-ily: Jupp, das sind wir wirklich alle.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson