Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I`m back - Let`s love again - Partytime Part 1

von Sonnenhang

*klopf, klopf *
Ein neues Chaaaaaaaaap!
So, ich hab ihn gesehen! Merlin, ich hab ihn gesehen! Den einen Film. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part 2.
Er ist wirklich empfehlenswert und atemberaubend. Aber ich werde die Zeit vermissen. Die Zeit des Wartens auf einen neuen Film. Beim sehen der Trailer zu sterben, vor Neugierde. Und das Gefühl, dass einen packt und nicht mehr los lässt.
Das erste Mal bei einem Buch bzw. Film, dass ich es hatte und es mich bis zum Ende nicht mehr los gelassen hat.
Ich mein, was hat man nicht alles mit Harry erlebt?: Man hat mit Harry, Ron und Hermine auf dem Zauberschachbrett mitgezittern, zusammen die Kammer des Schreckens geöfnet und die Bestie besiegt, das Geheimniss um Sirius Black das erste Mal erfahren, mit Harry die tiefen das Sees erkundet, Seite an Seite mit Dumbledores Armee gegen die Deatheater kämpfen, Zusammen erfahren wer der Halbblutprinz ist, Den dreien bei ihren Reisen beistehen und am Ende mit Harry gegen Lord Voldemort kämpfen. All dies zum ersten Mal zu tun war wunderschön. Merlin jetzt ich heul auch noch.
Danka JKR. Für alles was du uns gegeben hast.

14 Years.
8 Films.
7 Books.
1 Author.
Thank you, Jo.

Es gehört MuggellEin, weil ich denke, dass sie Cam genauso sehr mag wie ich. Obwohl sie nicht mal mein Lieblingschara ist.



Camille:

„Hey Schatz!“, rief ich, als ich in die Küche apparierte.
Stille. Keine Antwort, kein Geräusch, keine Regung, einfach rein gar nichts.
„Schatz?“ Immer noch nichts.
Was war los? Er ist doch sonst immer schon zu Hause. Ist was passiert? In solchen Zeiten war niemand mehr sicher., Vor allem er nicht. Da er aus einer nicht gerade angenehmen Familie kommt.
Ich zog meinen Zauberstab heraus und hielt ihn vor mich. Sollte etwas passieren, war ich bereit.
Leise schlich ich zum Schlafzimmer, was nicht weit von der Küche war. Vorsichtig drückte ich die Klinke herunter und stieß die Tür plötzlich auf. Auf alles vorbereitet.
Doch, da war nichts. Leise schlich ich weiter bis zum Badezimmer. Auch das war stockdunkel und auch als ich diese Tür aufstieß, war nichts dahinter.
Leicht zittrig atmete ich tief durch. Schloss für einen Moment die Augen. Dann drehte ich mich um. Leise, auf Zehenspitzen, ging ich zum Wohnzimmer. Meine rechte Zauberstabhand zitterte leicht. Ich hob ihn noch ein Stück höher, plötzlich, mit einer einfach, fließenden Bewegung, stieß ich die Tür auf. Schon fünf unterschiedliche Zauber auf der Zunge zum Angriff.
Doch hinter der Tür brannte nur eine Kerze.
„Lumos“, flüsterte ich und sofort erhellte sich die Spitze meines Zauberstabes.
Auf dem Sofa lag Sirius. Er sah so friedlich aus, als er dort schlief und für einen Moment fielen alle Sorgen ab, der Krieg wurde vergessen und eine Ruhe und Stille breitete sich in mir aus.
Ein Lächreln zeichnete mein Gesicht.
Ich trat an die Couch beugte mich nach vorn, um die Kerze aus zu pusten, als ich ein Blatt Pergament sah. Daneben stand ein offenes Fass in der eine Feder steckte.
Vorsichtig nahm ich das Blatt zur Hand.

Hey Lily,

Lily? Seit wann schreibt er Lily einen Brief? Und seit wann nennt er sie Lily statt Evans? Außerdem antwortet sie doch eh nicht. Er hatte doch selber miterlebt, wie ich immer am Fenster gesessen und gewartet habe. Auf eine Eule. Eine Eule von Ihr. Ihr. Lily.
Eine kleine Träne lief mir über die Wange.

Es ist fantastisch zu hören, dass du wieder im Land bist. Erreichbar bist. Und wir alle freuen uns riesig. Und wir planen eine Party. Zu der bist du eingeladen. Es kommen auch noch ein paar alte Freund. Alice und Frank und auch Camille.
Ich freue mich

Da endete der Brief.
Er freut sich? Er freut sich darauf sie wiederzusehen. Er? Wieso er? Und nicht James? James war nicht hier. Denn das ist eindeutig Sirius Schrift. Und keine andere.
Aber wieso freute er sich darauf sie wiederzusehen? Er hatte eine Freundin!
Und wenn er etwas mit Lily hatte? Neben mir? Er nannte sie ja jetzt auch beim Vornamen.
Und wenn es stimmt? Wenn er wirklich mit ihr zusammen war?
Weitere Tränen bahnten sich ihren Weg meine Wangen hinunter.
Vorsichtig legte ich den Brief wieder zurück auf den Tisch, machte die Kerze aus und ging ins Schlafzimmer.
Was für eine Party? Warum weiß ich nichts davon? Brauch er nur mich als Vorwand um sie hier her zu locken und mit ihr dann zu schlafen?


Ungefähr 24 Stunden später:

Unruhig schmiss ich das Buch zur Seite. Ein kalter Windhauch jagte mir einen Schauer über den Rücken.
Mein Blick schwirrte unruhig durch das Zimmer. Nichts zog meine Aufmerksamkeit, für längere Zeit, auf sich.
Das Fenster war weit geöffnet und die Nacht war schon längst herein gebrochen. Es wurde immer später und Sirius kam immer später.
Wo bleibt der denn? Oder ist er auf einen Sprung zum Orden oder nochmal schnell zu James?
Ich schob die Decke von mir und trat ans Fenster.
Ein kühler Windhauch strich mir übers Gesicht und wehte ein paar einzelne Haarsträhnen über meine Schulter hinweg, nach hinten.
Draußen hatte der Himmel alles in ein pechschwarz getaucht. Einzelne Lichter in den anderen Häusern blitzten mir entgegen. Wenige Sterne standen am Himmel. Ich lehnte mich ein Stück nach vorn, stützte mich mit den Ellenbogen auf und atmete tief durch. Die herschende Stille, die selten von einem Auto unterbrochen wurde, war angenehm.
"Ach Sirius", flüsterte ich. "Was machst du nur?"
Der Brief ließ mich nicht mehr los.
Was wollte er nur von Lily Evans? Sie gehört doch James. Oder hat er sich, aufgrund von James, in sie verliebt?
Aber er kannte sie doch kaum. Oder... war es vielleicht nicht der erste Brief? Gab es noch mehr Briefe? Und falls wenn, wie viele? Worum ging es? Was stand drin?
Plötzlich schlug die Huastür auf und kurz darauf wieder zu. Ein: "Hey Schatz, bin wieder da!", folgte dem ganzen.
Kurz öffnete ich den Mund, setzte zu einer Antwort an, aber schloß ihn wieder.
"Schatz?"
Doch wieder sagte ich nichts.
Langsam hörte ich Schritte. Dann stand er im Türrahmen hinter mir.
"Schatz?" Diesmal war es nicht die Frage danach, ob ich da war, sondern die Frage danach, wwas los war.
"Was ist los?"
Sag ich doch.
Vorsichtig trat Sirius näher und näher. Circa zwei Schritte hinter mir blieb er stehen.
Ich drehte mich um. Während ich mich umdrehte spürte ich einen Hauch auf meinen Wangen. Sie waren feucht.
"Warum hast du das getan?"
"Was hab ich getan?"
"Ich hab ihn gelesen." Er schwieg. Wollte er nichts sagen oder wusste er immer noch nicht, was ich meinte?
"Gestern Nacht, als du geschlafen hast. Den Brief, den du an Lily geschrieben hast."
"Ich-"
"Was willst du von ihr? Ich dachte sie gehört James. Und nicht dir?"
"Sie gehört ja auch Prongs."
"Ach ja? Ich freue mich. Sirius, wenn du was zu sagen hast, dann sag es jetzt."
Entschlossen sah ich ihn an. Sein Gesicht war, als würde es ihm Schmerzen bereiten, dass ich dachte, dass er eine andere hatte.
"Sie ist meine beste Freundin, Sirius. Wenn du was von ihr willst. Bitte."
"Ich will aber nichts von ihr."
"Und das soll ich dir glauben?" Er hielt meinem Blick ernst stand..
"Ich liebe sie nicht. Sie gehört schließlich zu Prongs. Und den Satz, den du gelesen hast, hast du vollkommen falsch interpretiert."
"Und wieso?"
"Weil der Brief noch nicht fertig war."
"Ach ja? Was hast du dann ihr geschrieben, wenn nicht ich freue mcih auf dich?"
"Du denkst das hätte ich geschrieben?", antwortet er und guckt dabei, wie ein getretener Hund.
"Ja, das denke ich allerdings", antworte ich ihm inzwischen ziehmlich wütend.
"Ich habe den Brief weiter geschrieben und ich habe geschrieben, dass ich mich freu dein Gesicht zu sehen, wenn ich dir sage, dass deine beste Freundin wieder in England ist und Lily zu einer Party kommt, zu der du auch kommst. Ich dachte du würdest dich über ein Wiedersehen freuen. "
Er drehtr sich um und rauscht aus dem Zimmer. Die Tür knallte hinter ihm zu.
Scheiße!


xoxo,
-Sonnenhang


Meine Kommis auf eure Kommis:

@ em-ily: Ja, das stimmt. War das Chap hier besser? Ich hoffe es hat dir gefallen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz