Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Geist im Klassenzimmer - Herr Ewalt, Herr Ewalt, Herr Ewalt

von Gwynwhyfer

Endlich - Kiana kam mit Herr Ewalt zurück, Herr Ewalt natürlich mit Mathesachen bepackt -wie denn auch sonst.
"Herr Ewalt," sagte ich. "Ich habe das Gespräch zwischen ihnen und Frau Schence mitbekommen und habe es ein paar anderen gesagt. Jetzt haben wir in der Englischstunde dieses seltsame Pochen gehört und wir denken jetzt das dass der Geist von Mayson ist. Was meinen sie?"
"Naja ich kann das nicht so beurteilen, denn ich habe das Pochen ja nicht gehört.", sagte Herr Ewalt. „Aber wo ich jetzt schon mal hier bin kann ich ja auch mit euch die Mathe Hausaufgaben kontro-"
"Bleiben sie bei der Sache!", sagte ich genervt. Dieser Herr Ewalt, ich wusste das dass kommt.
"Also ok. Dann sagt mir halt Bescheid wenn ihr es noch mal hört. Ich kann auch zum Hausmeister gehen und ihn fragen ob er mal nach der Heizung schauen kann. Außerdem muss er sowieso kommen, denn der eine Rolladen ist kaputt und das Fenster auch. Aber ich habe jetzt keine Lust weiter über das Thema >>Mayson<< zu sprechen." sagte Herr Ewalt.
Auch er war genervt, das merkte man ihm an.
"OK. Dann besprechen wir das Thema in Soziales Lernen. Wir machen das Fach einfach heute mit Frau Schence und ihnen. Das machen wir halt dann in Deutsch, und keine wiederrede. Wir möchten schließlich erfahren was sich alles in unserem Klassenraum abgespielt hat!", sagte Kiana.
Ich glaube bei ihr ist auch gerade der letzte Geduldsfaden gerissen! Immer dieser Herr Ewalt, er hat nur Mathe, Mathe und Mathe im Kopf. Ich glaube dieser Lehrer regt uns gerade alle auf. Das ist doch ein wichtiges Thema, oder?
"Ja gut dann machen wir es halt in Deutsch.", antwortete Herr Ewald. "Frau Schence wird sowieso nicht einverstanden sein!" flüsterte er noch.
"Das haben wir gehört!" sagten fast alle.
"Schon gut, Schon gut."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck