Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Geist im Klassenzimmer - Die Nachricht von Frau Schence

von Gwynwhyfer

"Leute, Leute, Leute! Kommt mal her! Wer will wissen was Frau Schence zu Herr Ewalt gesagt hat?" fragte ich.
Die halbe Klasse kam zu mir, unter anderem auch Kim, denn sie interessiert sich immer über die neuesten Sachen die die Lehrer sagen, denn sie war die Klassensprecherin in der 6.Klasse.
"Also,sie sagte es gab früher mal ein Schüler, er war auch in der 7.Klasse, und es war auch der letzte Schultag vor den Herbstferien. Er hieß Mayson und mochte die Schule sehr, denn seine Familie mochte ihn nicht und er mochte seine Familie nicht, denn sie stritten sich ständig. Naja, früher Unterrichtete Frau Schence diesen Schüler und seine Klasse. Er war auch ein großartiger Schüler er hatte nur einsen. -" "Wow schlauer Schüler!" sagte Marc.
"Ja, aber es wird noch besser, dieser Schüler wollte nach der letzten Stunde noch ein bisschen länger bleiben und sagte Frau Schence das er noch das Klassenzimmer säubern wolle. Frau Schence sagte ihm das der letzte Lehrer der hinausging dann abschließen würde, aber bis dahin solle er fertig sein. Später kam dann der letzte Lehrer und Schloss alle Fenster und Türen zu damit kein Einbrecher ins Klassenzimmer konnte. Doch Mayson hatte sich in den Schrank gesetzt und in seinen Schulbüchern gelesen. Jetzt war er eingesperrt! Er dachte dass es an der Zeit wäre nach Hause zu gehen, also ging er aus dem Schrank und zur Tür. Er versuchte sie zu öffnen, doch vergeblich, die Tür ließ nicht nach. Er probierte die andere Tür, doch auch die war verschlossen. Also ging er zu den Fenstern -seine letzte Rettung. Doch auch die waren verschlossen. Kein Wunder, denn der Lehrer hatte sie auch alle abgeschlossen. Mayson rief um Hilfe - doch niemand kam, alle waren schon zuhause. Er hatte Hunger und war durstig. Eine Woche überlebte er, dann ist er gestorben. Die Leiche wurde nach den Ferien weggebracht und es wurde erst mal alles desinfiziert. Die Schüler hatten erstmal 1 Woche keine Schule um den Schrecken zu überwinden. Dann hatten sie einen Monat in einem anderem Klassenraum unterricht. Als sie wieder in ihren alten Klassenraum kamen hörten sie fast jeden Tag ein pochen in der Heizung. Es wurde gesagt das sei der Geist von Mayson."
"Oh Gott!" sagte Kim. "Und das alles hat sich in unserem Klassenraum abgespielt?"
"Ja genau in unserem, und genau heute vor 7 Jahren."
"Das ist ja Schrecklich!" sagten Amélie und Hermine wie aus einem Munde. Ja, das ist sehr schrecklich, dachte ich mir.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling