Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Verzeihung (Cry) - Cry

von GinHerDum

I have seen peace. I have seen pain,
Resting on the shoulders of your name.
Do you see the truth through all their lies?
Do you see the world through troubled eyes?

Liebe Hermine,
Es ist nun vorbei. Mir tut alles so schrecklich leid, was in den letzten Wochen passiert ist, noch immer kann ich es nicht glauben. Du bist nicht mehr hier, und das macht mich traurig. Ich weiß, du kannst es nicht, aber wenn du bereit bist, dann komm einfach zu uns. Wann immer du willst. Du willst es wahrscheinlich gar nicht wissen, aber ich wohne nun mit Ginny in Godric’s Hollow. Du wärst dort immer Wilkommen.


I have seen birth. I have seen death.
Lived to see a lover's final breath.
Do you see my guilt? Should I feel fright?
Is the fire of hesitation burning bright?

Ich kann verstehen, wenn du mich niemals mehr wieder sehen möchtest. Ron hat es nicht geschafft, und ich bin mit Schuld daran, ich weiß das. Wenn er nicht mit uns in den Kampf gezogen wäre, dann wäret ihr wahrscheinlich glücklich zusammen. Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche, als dass er irgendwie wieder zurückkommen könnte. Ich weiß, das wird nie mehr möglich sein, und ich werde mich auch nie mehr bei ihm entschuldigen können. Aber genauso sehr wünsche ich mir, dass du mir irgendwann einmal verzeihen kannst.


You and I have lived through many things.
I'll hold on to your heart.
I wouldn't cry for anything,
But don't go tearing your life apart.

Wir haben all die Zeit so viel zusammen durchgemacht. So viel Spaß gehabt. Ich weiß, es wird nie wieder so werden wie früher einmal, aber meine Gefühle für dich werden sich niemals ändern. Hermine, du bis wie eine Schwester für mich. Ein Teil der Familie, die ich nie hatte. Und ich weiß, ich war dir einmal genauso wichtig. Vielleicht bin ich das immer noch, aber es würde dir zu sehr wehtun, wenn du mich nun sehen würdest. Beinahe glücklich. Du bist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben gewesen, und nun hasst du mich. Ich kann das alles verstehen, und doch schmerzt es unendlich. Ich habe dir deinen Freund genommen, wegen mir musste er sterben. Es tut mir unendlich leid. Ich weiß, ich kann es nicht mehr rückgängig machen, aber ich möchte nur noch einmal die Gelegenheit bekommen, mich bei dir zu revangieren. Bitte, schmeiß dein Leben nicht weg, auch wenn es nun aussichtslos scheint. Auch wir würden nicht mehr glücklich werden, wenn du dir etwas antun würdest. Wegen mir.


I have seen fear. I have seen faith.
Seen the look of anger on your face.


Den Tag, an dem ich dich das letzte Mal sah, werde ich nie vergessen. Ich habe dir gesagt, dass Ron gefallen ist. Dass Voldemort ihn getötet hat. Ich hätte sterben müssen. Du hast es mir ins Gesicht geschrieen, und ich wusste, dass es stimmte. Ich kann all deine Wut über mich verstehen, aber auch ich habe meinen besten Freund verloren, und scheinbar auch dich. Ich kann nicht beschreiben, wie sehr es schmerzt, aber das brauche ich dir nicht erzählen, Ihr hattet kaum Zeit miteinander, obwohl ihr füreinander bestimmt wart. Wegen mir.


Come and sit with me, and cry on my shoulder,
I'm a friend.
On you I depend. I'll cry on your shoulder.
You're a friend

Hermine, ich möchte nur, dass du eins weißt. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, genauso wie Ron, egal was passiert, ob auf diesen Brief antwortest oder nicht. Ich erwarte nichts von ihr. Wenn du Zeit brauchst, ist es in Ordnung. Wenn du mich nie wieder sehen willst, auch. Aber du musst wissen, dass ich immer für dich da sein werde, egal wie lange es dauern wird, bis du dich meldest. Du bist ein Teil meiner Familie. Die erste Freundin, die ich je in meinem Leben hatte. Die Weasleys konnten mir nach einigen Wochen verzeihen, jedoch weiß ich, dass auch sie immer wenn sie mich sehen, im Kopf haben, dass ich an dem Tod ihres Sohnes Schuld bin.
Ich hoffe so sehr, dich einmal wieder zu sehen. Aber wenn nicht, möchte ich, dass du wieder lachen kannst, irgendwann. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass du irgendwann wieder glücklich wirst.
Dein Freund Harry


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón