Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schicksal ...oder auch nicht. - Epilog

von Viola92

Scorpius:
Ein Windstoß wehte ihr das lange blonde Haar ins Gesicht. Sie hob ihre Hand und strich die widerspenstigen Strähnen sanft hinters Ohr. Ganz konzentriert saß sie da, in ihre Lektüre vertieft. Der Wind spielte mit den Seiten des Buches, in dem sie gerade las. Manchmal zuckten ihre Mundwinkel, so, als würde sie gleich lächeln.
Ich beobachtete sie schon eine ganze Weile, auch nach Jahren gehörte das immer noch zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Sie hatte mich noch immer nicht bemerkt, entschlossen stieß ich mich von der Wand ab, an der ich lehnte und ging zu ihr hinüber. Sie hörte meine Schritte und sah auf, ihr ganzes Gesicht strahlte als sie mich entdeckte, es war dieses warmherzige Lächeln, dass ich so sehr an ihr liebte.
„Hey.“ sagte sie leise und streckte eine Hand nach mir aus. „Setz dich doch.“, bereitwillig ließ ich mich zu ihr herunter ziehen. Schweigend saßen wir da, aneinander gelehnt. Es war einer der letzten warmen Tage im Jahr, bald würde der Winter kommen, man musste sich bereits dick einpacken, wenn man vor die Tür gehen wollte. Die letzten Sonnenstrahlen schienen uns ins Gesicht.


Lily:
Ich war glücklich. Mein Leben war nicht perfekt, es gab Ecken und Kanten, an denen man sich stoßen konnte, aber ich war wirklich glücklich. Das Leben war nicht einfach, es würde niemals einfach sein, aber auch die negativen Seiten waren zu ertragen, wenn man wusste, dass man es nicht allein tun musste. Sofern es ging kuschelte ich mich noch enger an den Mann neben mir.




Zum Abschied möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, dafür, dass ihr meine komischen Einfälle alle so gut ertragen habt und auch die langen Pausen zwischen dem Posten. Und nicht zuletzt dafür, dass ihr diese Geschichte gelesen habt! Dank euch ist es die erste Geschichte von mir, die jemals ein Ende bekommen hat, bei allen anderen habe ich vorher aufgegeben. Vielen, vielen Dank!
Und vielleicht liest man sich ja irgendwann mal wieder ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling