Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schicksal ...oder auch nicht. - eine Nacht oder für immer?

von Viola92

Ganz lieben Dank an alle Kommischreiber und Abonnenten!
@ starry dremas und Kyreia: Freut mich, dass ihr der Meinung seid, ich habe die Charaktere so gut getroffen! Das ist immer ein wenig Glückssache... Und ein großes Dankeschön, dafür, dass ihr mir immer so fleißig Kommis hinterlasst, das motiviert einen wirklich!


---


Scorpius:
Erschrocken sprang ich zurück und entzog mich Lilys Umarmung. Was tat ich hier? „Tut mir Leid...“, stammelte ich und fuhr mir verwirrt mit der Hand durch die Haare, „Ich weiß auch nicht, was mich da überkommen hat. Ich hätte das nicht tun sollen Lily, das war nicht beabsichtigt.“, unruhig schritt ich im Zimmer auf und ab, es war wirklich keine Absicht gewesen, aber gleichzeitig war es genau das, was ich wollte, so sehr wollte. Ich blieb vor der Tür stehen und riss sie auf.
„Ich glaube, es ist besser, wenn du jetzt gehst Lily, ich bin nicht im Moment nicht ganz ich selber.“, wenn sie jetzt nicht gehen würde konnte ich für nichts garantieren und ich wollte nicht riskieren, durch eine so eine unbedachte Aktion meine letzten Chancen zu verlieren, jemals wieder etwas mit ihr zu tun zu haben. Und das musste ich, sie war wie ein Magnet für mich.
„Scorpius.“, kopfschüttelnd stand Lily auf und sprach mit sanfter, tadelnder Stimme, „manchmal bist du wirklich ein Dummkopf.“ Langsam kam sie auf mich zu, ich stand noch immer wie erstarrt vor der geöffneten Tür. Ihre Hand griff nach der Klinke, löste sie aus meinen verkrampften Fingern, behielt meine Hand in ihrer. Dann fiel die Tür mit einem leisen endgültigen Klicken ins Schloss. Lily war noch immer bei mir. „Was tust du, Lily?“, fragte ich sie mit rauer Stimme.
Sie kam auf mich zu, ihre Hände fuhren langsam meine Brust hinauf und verschränkten sich schließlich in meinem Nacken. Sie trat so dicht an mich heran, wie es möglich war, ohne mich zu berühren. „Selbst wenn ich es wollen würde, was nicht der Fall ist, so könnte ich jetzt nicht gehen, Scorpius.“, ihre Lippen begannen meinen Hals zu liebkosen. „Wenn ich jetzt weglaufe, dann wirst du es das nächste mal tun, dann wieder ich ...und so weiter. Und dann wird nie das passieren, was wir beide wollen.“ Ihre Stimme jagte mir Schauer über den Rücken, noch immer stand ich bewegungsunfähig da, während sie sich von mir löste und langsam um mich herum schritt.


Lily:
ich wusste nicht, was ich da tat, es war, als würde ich mich in einer Art Trance befinden, und gleichzeitig wusste ich es auch genau, wusste, dass ich es wollte. Die Worte kamen ohne mein Zutun aus meinem Mund, aber als ich sie aussprach, wusste ich, dass sie wahr waren, jedes einzelne.
„Es war mutig von dir, mir zu folgen.“, begann ich.
„Es war selbstsüchtig. Ich wollte zu dir.“, widersprach er.
„Vielleicht, aber es war auch mutig.“ Noch immer setzte ich meine Runde fort, streifte seinen Körper leicht mit meinem. Hinter ihm blieb ich stehen. „Jetzt ist es an der Zeit, dass ich meinen Mut beweise.“, flüsterte ich ihm ins Ohr. „Jetzt muss ich den Mut aufbringen zu bleiben.“
Ich wollte ihn, wollte ihn mit jeder Faser meines Körpers. Aber ich wollte auch, dass es nicht einfach nur pure Lust zwischen zwei Fremden war, ich wollte, dass es echt war, etwas Verbindliches. Wenn ich jetzt bleiben würde, dann würde es für immer sein. Mit entschlossenen Schritten trat ich zurück, bis ich mich direkt neben der Tür befand. Halt suchend klammerte ich mich an die Türklinke. Aber es war notwendig, dass wir das jetzt klärten, denn sonst würde es ewig so weiter gehen, dass immer einer weg lief.
„Ist es nur eine Nacht, Scorpius, oder ist es für immer?“


Scorpius:
„Ich liebe dich.“ Die Worte waren aus meinem Mund geschlüpft, bevor ich überhaupt realisierte, was ich da gesagt hatte. In diesem Moment fühlte sich die ganze Welt zerbrechlich an, so als könnte ein einziger Windstoß alles zerstören.


Lily:
„Es gibt da dieses komische Gefühl, es ist Sehnsucht. Ich habe mich nach dir gesehnt Scorpius, auch wenn ich es nicht wollte, auch wenn ich dich hassen wollte, an jedem einzelnen Tag, seit du verschwunden warst habe ich mir gewünscht,du würdest zurückkehren.“ Ich hielt kurz inne, „Ich habe nie aufgehört dich zu lieben Scorpius. Niemals.“
Ich fühlte mich merkwürdigerweise befreit, so als wäre mir eine große Last von der Seele genommen worden. Ich wollte diesen Mann und er wollte mich.


Scorpius:
Das war zu viel, jetzt konnte ich endgültig nicht mehr widerstehen. Mit einigen schnellen Schritten war ich bei Lily und küsste sie stürmisch, hungrig, mit all der Verzweiflung der letzten Jahre. Und sie küsste genauso heftig zurück. Taumelnd erreichten wir das Bett und ließen unsere erhitzen Körper auf die kühlen Laken fallen.
Meine Lily.
Endlich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry