Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schicksal ...oder auch nicht. - ein komisches Gefühl

von Viola92

Einen lieben Dank an Kyreia und die 18 Abonenten! Ihr seid die Besten <3


---


Scorpius:
Ich hatte es ihr erklärt. Die ganze verrückte Geschichte hatte ich ihr offenbart, in der Hoffnung, dass sie es verstehen würde. Ich meine, gerade sie müsste es doch verstehen, immerhin arbeitete sie in der Aurorenzentrale, sie kannte die Todesser.
Ich hatte sie doch nur beschützen wollen, in dem ich es so lange vor ihr geheim hielt.
Verdammt, warum war das Leben immer so schwer?
Sie war gegangen, einfach gegangen. Sie hatte sich alles angehört, jedes noch so kleine Detail, das ich ihr erzählt hatte, dann war sie aufgestanden, ohne ein Wort zu sagen hatte sie ihre Einkaufstüte aufgehoben, sich umgedreht und die Gaststube verlassen.
Jetzt war es vorbei, endgültig vorbei. Dank James hatte ich eine letzte Chance bekommen, und ich hatte sie verspielt.
Ein Klopfen an der Tür riss mich aus meinen trübseligen Gedanken. Seufzend stellte ich die halbleere Flasche Feuerwhisky auf meinen Nachtschrank. Beim Aufstehen schwankte ich ein wenig, aber immerhin konnte ich noch gerade gehen.


Lily:
Ich konnte ihn nicht dafür verurteilen, dass er mich verlassen hatte, aber ich hasste ihn dafür, dass er es mir nicht früher erzählt hatte. Genauso, wie ich ihn dafür hasste , dass er nicht geblieben war, aber verurteilen? Nein, das konnte ich nicht. Denn eigentlich hasste ich ihn nur aus einem einzigen Grund, nämlich dass ich ihn liebte.
Verwirrend, ich weiß, aber es war so.
Nachdem Scorpius mir seine Geschichte erzählt hatte war ich gegangen. Aber nicht nach Hause, nein, ich hatte es nicht weiter als bis zur Bank vor dem kleinen Gasthaus geschafft. Außerdem konnte ich in diesem Moment nicht alleine sein. Ich brauchte Menschen um mich herum, auch wenn es vollkommen Fremde waren. Nach einer halben Stunde oder etwas mehr, mein Zeitgefühl war mir abhanden gekommen, ging ich zurück in den kleinen Pub.
Zigarettenrauch und der Geruch von Alkohol schwängerten die Luft. Ich ließ mich direkt am Tresen nieder. Nicht weil ich die Absicht hatte zu trinken, einfach nur, weil es die am weitesten entfernte Ecke von dem Tisch war, an dem Scorpius und ich gesessen hatten. Ihn konnte ich nirgendwo mehr entdecken, er war wohl schon gegangen.
„Möchten sie etwas trinken, Miss?“, sprach mich der Barkeeper an. Das 'Nein' lag mir schon auf der Zunge, doch dann entschied ich mich um und bestellte irgendwas. Ich hatte keine Ahnung was, ich wusste nur, dass da sehr viel Alkohol drin wahr. Vielleicht würde es mir helfen dieses blöde Gefühl in meinem Bauch zu vergessen. Es war ein komisches Gefühl. So ein Ziehen und Zerren und gleichzeitig so eine Leere, als würde etwas fehlen. Unruhig rutschte ich auf meinem Hocker hin und her und bestellte noch mehr zu trinken. Irgendwann müsste dieses blöde Gefühl doch verschwinden. Vielleicht, wenn ich rausfinden konnte, was es war. Aber wie fand man so etwas heraus?
Ich grübelte und grübelte. Nach einiger Zeit waren meine Gedanken so durcheinander geworfen, dass ich beschloss dem Gefühl einfach nachzugeben.
Fünf Minuten später fand ich mich klopfend vor Scorpius Malfoys Tür. In diesem Moment wusste ich, was das für ein Gefühl war, mir fiel auch ein, dass ich es schon seit Jahren spürte.
Es war Sehnsucht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten