Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Schicksal ...oder auch nicht. - der Morgen danach

von Viola92

Lily
Ich wachte davon auf, dass die Sonne mir ins Gesicht schien und fühlte mich rundum wohl. Von einer merkwürdigen Glückseligkeit erfasst kuschelte ich mich wieder in meine Decke, ich wollte dieses Gefühl genießen, wo auch immer es herkam. Noch nicht ganz wach drehte ich mich gemütlich in meinem Bett um damit ich noch eine Runde Schlaf bekam. Plötzlich bemerkte ich, dass ich nicht alleine in meinem Bett lag. Neben mir lag... Scorpius! Beinahe hätte ich aufgeschrien, so geschockt war ich. Bei Merlin, was machte Scorpius in meinem Bett? Wir hatten doch nicht etwa... nein, das konnte nicht sein. Oder etwa doch? Das Schlimmste war, dass ich nicht wusste, ob ich es gut gefunden hätte oder schlecht, wenn ES passiert wäre.
Ich stieg vorsichtig aus dem Bett und versuchte dabei so wenige Geräusche wie möglich zu machen. Scorpius bewegte sich, streckte seine Arme nach mir aus. Ich quietschte erschrocken auf und sprang mit einem großen Satz aus dem Bett. Dann ging ich hinter der Bettkannte in Deckung und spähte mit großen Augen angstvoll über die Bettdecke zu Scorpius hinüber. Er schlief noch immer, auch wenn er sich jetzt ein wenig unruhig hin und her wälzte. Ich verharrte noch einige Minuten reglos in dieser Pose bis Scorpius langsam wieder zur Ruhe kam.Erleichtert atmete ich auf und sank mit einem leisen Seufzer rückwärts am Bettgestell hinab.
Bei Merlin, was sollte ich denn jetzt tun? Verzweifelt starrte ich mein Spiegelbild an. Ich sah furchtbar aus. Und die unvermeidlichen Kopfschmerzen machten sich auch bemerkbar. Okay, erst mal eine heiße Dusche und ein wenig Zeit zum Nachdenken, um darauf zu kommen, was gestern wirklich passiert war, dann würde ich weitersehen. Darauf bedacht ja kein lautes Geräusch zu verursachen erhob ich mich und schlich auf Zehenspitzen in Richtung Badezimmer. Bei dem leisen Klacken , das die Tür von sich gab, zuckte ich zusammen, es schien mir so laut wie ein Kanonenschuss. Ich hielt die Luft an und wartete darauf, dass sich im Schlafsaal etwas regte. Nichts passierte. Sicherheitshalber legte ich noch einen Muffliato auf das Badezimmer, dann drehte ich das Wasser in der Dusche an.
Was war passiert?
Warum lag Scorpius bei mir im Bett?
Wie war er da rein gekommen?
Fragen über Fragen, mein Kopf fing an zu Brummen. 'Denk nach, Lily, denk nach!', versuchte ich mich selbst an zu spornen.
Das heiße Wasser lief meinen Körper hinab. Langsam entspannte ich mich, hörte auf, mich verrückt zu machen. Das Erste, an das ich mich erinnerte war der hämmernde Bass. Er pochte. Lauter als mein Herzschlag. Der Geruch nach Alkohol. Ein Gesicht... Kev! Oh nein! Mit einem Schlag waren alle Erinnerungen wieder da. Der Schlafsaal, Kev, der mich bedrohte, dann Sorpius, der mich rettete, Scorpius, der mich die Treppen hoch trug ...immer wieder Scorpius, sein Gesicht ganz nah an meinem. Ich, wie ich ihn anflehte mit hoch zu kommen, ich, die ihn in mein Bett einlud, ihn geradezu dazu zwang bei mir zu bleiben. Stöhnend sank ich in der Dusche zusammen. Fuck! Was hatte ich mir da nur eingebrockt? Nun immerhin hatten wir nicht... oder doch? Nein, ich war mir ziemlich sicher, dass wir es nicht getan hatten, was auch gut war, sonst hätte ich mich niemals getraut, ihm wieder unter die Augen zu treten!


Scorpius
„Meinst du nicht, wir sollten ihn wecken?“
„Hmm, ich weiß nicht. Warten wir lieber bis Lily kommt.“
Lily.
„Oh Gott, und was machen wir, wenn er vorher aufwacht?“
„Dann wünschen wir ihm einen guten Morgen und fragen ihn was er hier zu suchen hat. Und wenn er keine gute Antwort parat hat scheuern wir ihm eine. Außerdem, warst du nicht die, die ihn wecken wollte?!“
„Merlin! Du kannst ihm doch nicht so einfach eine scheuern! Wir wissen doch noch nicht mal, ob er ihr was getan hat?“
„Warum schließt sie sich denn sonst stundenlang im Bad ein?“
„Vielleicht braucht sie nur ein wenig Zeit zum Nachdenken...“
und das ist ein Grund, die Tür magisch zu verschließen und das Ganze auch noch mit einem Muffliato (mit dem Zauber sorgt man soweit ich weiß dafür, dass keine Geräusche nach draußen dringen) zu sichern?“
Die Stimmen verstummten kurz.
„Wie kommt er überhaupt in den Mädchenschlafsaal? Müsste ihn die Treppe nicht aufgehalten haben?“
„Wahrscheinlich hat er schon Erfahrung in so was.“
Ein unterdrücktes Kichern ertönte. So langsam begann auch mein Gehirn wieder zu arbeiten. Mädchenstimmen an meinem Bett? Gerede über Treppen und Mädchenschlafsäle? Irgendwas stimmte hier nicht. Vorsichtig öffnete ich die Augen. Mein Bett sah aus wie immer,nur irgendwas stimmte mit meiner Farbwahrnehmung nicht. Waren die Vorhänge nicht normalerweise grün? Ich sah mich weiter um. Im selben Moment entdeckte eines der Mädchen an meinem Bett, die ich erst jetzt registrierte, dass ich wach war. Sie fing an zu kreischen. Die zweite fiel mit ein. Ich zuckte zusammen, beinahe hätte ich auch gekreischt aber ich hatte schon zu viele Situationen dieser Art erlebt, um mich all zu sehr schocken zu lassen. Bei Merlin, also das war jetzt wahrlich nicht so gemeint, wie sich das anhörte! Natürlich war ich nicht schon oft morgens in einem Fremden Bett aufgewacht und hatte kreischende Mädchen neben mir gehabt. (Apropos Bett, in wessen Bett war ich hier eigentlich gelandet? Naja, auch egal.) Es war einfach nur so, dass ich schon oft genug Situationen erlebt hatte, die einfach nur absolut verrückt waren.
„Wärt ihr so nett mit dem Kreischen aufzuhören, damit ich weiter schlafen kann?“, wandte ich mich deswegen auch ganz sachlich und höflich an die Mädchen. Vor Verblüffung blieb ihnen der Mund offen stehen.
„Danke.“, antworte ich, wie es sich für einen Gentleman gehörte. Dann drehte ich mich um und kuschelte mich zurück in die warme Bettdecke. Ich hatte gerade so einen schönen Traum gehabt. Lily lag im meinen Armen und... Fuck! Bevor ich den Gedanken zu Ende denken konnte saß ich kerzengerade im Bett. Langsam wandte ich mich zu den Mädchen um und räusperte mich.
„Ähm.. also...wem?“
„Wem dieses Bett gehört?“, fragte die eine der beiden spitz, die andere kicherte.
„Äh ja, genau, es gehört doch nicht etwa...?“ Das eine der beiden Mädchen warf sich beinahe weg vor lauter Kichern.
„Oh doch! Das ist Lilys Bett.“
Ich ließ mich zurück in meine Kissen fallen, das heißt, ich meine natürlich Lilys Kissen. Oh man! Wie konnte das passieren?
Und war das jetzt gut oder schlecht?


---


und einen ganz lieben Dank an Blair Malfoy & h+rinlove!!! Ich habe mich sehr über eure KOmmis gefreut!

Warum Lily blond ist? Hm, also eigentlich gibt es dafür keinen richtigen Grund. Ich hatte nur irgendwie dieses Bild im KOpf und dann habe ich es so geschrieben ;)
... auch wenn Lily in Wirklichkeit wohl rote/orange Haare hat.
Verzeiht mir ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys