Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Forbidden Love - Wem kannst du noch trauen? - 2.

von LadyLilith

Einen Kuss hatte sie ihm mitgegeben.
Einen Kuss, damit er, falls er auf seiner Reise einer Veela begegnen würde, sie nicht vergaß.
Die süße Erinnerung daran würde ihn begleiten, etwas, dass er nicht verlieren konnte. Etwas, dass immer bei ihm sein würde. Und ihm in dunkeln Stunden etwas Licht spendet.
Seufzend blickte sie in den Spiegel und strich einige lose Strähnen aus ihrer Stirn. Sie drehte sich einmal im Spiegel und begutachtete das goldene Kleid, dass sie trug. Es stand ihr wirklich sehr. Sie lächelte ihr Spiegelbild an und verließ dann ihr Zimmer.
Einen Kuss hatte sie ihm gegeben, damit er sie nicht verließ. Noch konnte die junge Ginny Weasley nicht ahnen, dass sie ihn schon bald vergessen würde.

~*~

"Ihre Mutter wird im Orden des Phönix sein. Während wie das Ministerium stürmen, wirst du dich auf der Hochzeit dieses Weasley-Packs einschleichen. Halte dort nach ihr Ausschau!", hatte der dunkle Lord ihm befohlen. Er hatte gefragt, weshalb sie ausgerechnet dort sein sollte. Sie konnte schließlich überall sein.
Doch der dunkle Lord hatte darauf bestanden, dass er dort hin ging. Natürlich nur in einer anderen Gestalt. Mithilfe des Vielsafttranks.
Angewidert betrachtete er das pechschwarze Gebräu in der kleinen Phiole. Es enthielt das Haar eines japanischen Zauberers. Es zu bekommen war dank des Apparieren kein Problem gewesen. Trotzdem ekelte es ihn, dieses Getränk zu sich zu nehmen.
>Denk an die Ehre deiner Familie!<, hallte die Stimme des dunklen Lords in seinem Kopf nach. Und entschlossen kippte er das Getränk runter.

Die Wandlung war nach wenigen Minuten schon vorüber. Er betrachtete die Teile seines Körpers, die er sehen konnte. Er war etwas geschrumpft, doch dafür war diese Person ziemlich muskulös.
Seufzend steckte er seinen Zauberstab in die Hosentasche und machte sich dann auf den Weg zum Festzelt. Hinein in die Höhle des Löwen.
Für ihn jedenfalls.

~*~

Sie seufzte und blickte sich gelangweilt um. Als Blumenmädchen verlangte die Tradition, dass sie die ganze Zeit über stehen musste. Sie warf Genevieve, Fleurs kleiner Schwester, einen kurzen Blick zu. Diese stand gelassen einige Schritte neben ihr. Sie lächelte fröhlich und ihr Blick klebte an ihrer Schwester fest. Genevieve war das perfekte Blumenmädchen.
Ganz im Gegenteil zu ihr. Sie war als einziges Mädchen inmitten von sechs Jungen aufgewachsen. Dank ihrer Brüder hatte sie gelernt, ihre Meinung zu vertreten, stark zu sein.
Genevieve war wie ein Gegenstück zu ihr. Sie war so mädchenhaft.
Sie selbst dagegen war meist wie ein halber Junge. Nur in der Nähe von Harry war sie durch und durch ein Mädchen.
Ihr Blick glitt durch die Sitzreihen auf der Suche nach ihm. Doch ihr Blick blieb an einem anderen Zauberer hängen.
Ein Japaner mit glattem, schwarzen Haar, dass in roten Spitzen endete. Sie hatte ihn noch nie zuvor gesehen, doch wahrscheinlich war er ein Freund von Fleur. Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihrer Magengegend aur. Irgendetwas...
Ach, wahrscheinlich bildete sie sich das nur ein. In Zeiten wie diesen fiel es schwer, einem Fremden zu vertrauen. Trotzdem durfte sie ihm einfach nicht mit Vorurteilen begegnen.
Plötzlich schaute der Fremd auf und ihre Blicke trafen sich. Errötend schaute sie weg. Was war nur los mit ihr?

~*~

Erschrocken starrte er auf die kleine Weasley, die als Blumenmädchen neben dem Brautpaar stand.
Ihre Augen, als sich ihre Blicke getroffen hatten...
Für einen Moment hatten sie rötlich aufgeleuchtet. Oder hatte er sich das nur eingebildet?
Wie hatte der dunkle Lord die Kellnerin noch mal beschrieben? >Rote Haare und etwas pummelig!<. Von allen Frauen, die er - mehr oder weniger freiwillig - kannte, gab es nur eine, auf die dies Beschreibung passte.
Aber das war unmöglich.
Trotzdem musste er zugeben, dass die Kleine da vorne ziemlich blasse Haut hatte. Es war ein interesanter und merkwürdiger Kontrast zu ihren Haaren. Ihm blieb wohl nichts anderes übrig. Er musste sich mit Ginny Weasley anfreunden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
zwar ein kurzes kapitel, aber egal
ich hoffe, es gefällt euch


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys