Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Zu besuch bei Teddy!

von Winkey89

Nach ein paar Tagen verlieÃÆ’Æ’Ã…¸en die Dursleys wieder den Fuchsbau. Harry war glücklich, seine Verwandten verstanden sich mittlerweile sehr gut mit den Weasleys. Auch er hatte endlich das Gefühl nicht mehr unerwünscht zu sein, wenn er seine Tante und seinen Onkel sah. Es lief einfach nur gut.
Harry saÃÆ’Æ’Ã…¸ im Garten genoss zusammen mit Ginny den Tag. Eine leichte Sommerbriese flog dem verliebten Paar dabei um die Nase. Harry dachte an den gestrigen Abend, sein Onkel und Arthur hatten Harry beiseite genommen und wollten mit ihm über den Bau seines Hauses sprechen. Gemeinsam hatten sie sich dann ein Traumhaus zusammen gesponnen. Die drei Männer hatten dabei eine Menge SpaÃÆ’Æ’Ã…¸.

Flash Back

"Schach Matt!", jubelte Dudley. Sein Cousin schaubte nur durch die Nase.
"Das war unfair! Ron hat mich abgelenkt!", beschwerte sich Harry. Das war nun die dritte Patie in Folge die er verlor.
"Ich hab doch gar nichts gemacht! Ich habe dir sogar Tipps gegeben!", rechtfertigte sich junge Weasley.
"Du hast einfach keine Chance Harry, gegen zwei Schachmeister!", scherzte Dudley und Ron stimmte ihm zu.
Harry schnaubte daraufhin ein zweites mal durch die Nase und verdrehte die Augen.
"Ihr beide habt euch echt gesucht und gefunden!", meinte dann Harry und die beiden Jungs strahlten ihn an. Dann musste auch Harry grinsen.
Es freute ihn sehr, dass sein bester Freund und sein Vetter angefreundet haben.
Ginny saÃÆ’Æ’Ã…¸ bei Hermine und die beiden waren am tuscheln.
Das kichern der beiden lenkte nun auch Rons Aufmerksamkeit auf die zwei Hexen.
"Warum kichert ihr?", fragte dieser, charmant wie eh und je.
"Das mein lieber Bruder geht dich nichts an. Komm Mine wir gehen.", zusammen mit Hermine zog Ginny ab.
"Hab ich irgendwas falsch gemacht?", fragte ein verdutzter Ron seinen besten Freund.
Dieser schaute ihn an und sagte dann :" Der Ton macht die Musik Ron!", daraufhin schnaubte Ron nur.
"Komm Dudley wir spielen jetzt mal eine Runde!", lenkte Ron nun vom Thema ab.
Harry schüttelte nur noch den Kopf.
"Hey Harry, komm doch mal zu uns!", rief ihm sein Onkel zu.
Harry drehte sich um und ging zum Sofa wo die beiden saÃÆ’Æ’Ã…¸en.
"komm setzt dich Harry!", meinte nun Arthur.
Harry tat wie ihm gesagt wurde und setzte sich in den Sessel. Atrthur schwang einmal seinen Zauberstab und ein ausgerolltes Blatt Pergament und eine zerrupfte Feder erschien.
"Wir dachten wir könnten schon mal anfangen euer Haus zu planen.", erklärte ihm Arthur, da Onkel Vernon mit offenem Mund auf das plötzlich erschienene Blatt Pergament schaute. Er war immer noch erstaunt über jeden Zauber den er sah.
"Eine echt tolle Idee!", rief Harry begeistert aus.
So machten die drei daran und zeichneten ersmal einen Grundriss. Harry wollte auch neben zwei Gästezimmer auch ein Zimmer für Teddy haben. Arthur meinte das vier Kinderzimmer mindestens Notwendig wären, dem jungen Gryffindor gefiel dies. SchlieÃÆ’Æ’Ã…¸lich möchte Harry ja auch viele Kinder später haben.
"Was macht ihr da?", die drei zuckten zusammen, sie waren so vertieft in ihren Planungen, dass sie nicht gemerkt hatten das Ginny hinter ihnen stand. Stirn runzelnt schaute sie sich den Plan an.
"Hey Ginny. Wir überlegen wie unser Haus später aussehen soll.", erklärte Harry seiner Freundin.
"Vier Kinderzimmer?", rief sie überracht, ein zweites mal zuckten die drei Männer zusammen.
"Ähm...willst du später...also...ich meine...wenn du nicht...", nuschelte Harry schüchtern vor sich hin.
"Was? Natürlich möchte ich Kinder mit dir! Aber gleich vier?", meinte Ginny.
"Sind vier für dich zuviel?", fragte Harry.
Ginny schaute ihren Freund an, dann lächelte sie.
"Sagen wir drei, okay?", als antwort bekam sie einen Kuss und Harry zog sie dann auf seinen SchoÃÆ’Æ’Ã…¸.
"Arthur wir machen aus dem einem Kinderzimmer ein Arbeitszimmer und Ginny bitte bleib und hilf uns doch beim planen, schlieÃÆ’Æ’Ã…¸lich wird das unser Haus!", dies zauberte Ginny ein strahlen in ihre Augen.
Flash Back Ende

Nun waren die Tage verstrichen, der Juni neigte sich seinem Ende, was auch bedeutete, dass Harry in einem Monat bereits Geburtstag hatte. Hermine und Ron waren bei Familie Granger und verbrachten dort ein paar Tage. Hermine wollte Ron die Muggelwelt noch genauer zeigen. Harry und Ginny wollten heute zu Andromed. Teddy würde bald zu ihnen kommen und daher wollten die beiden Gryffindors, den kleinen Mann noch besser kennen lernen.
In den letzten Tagen hatte Harry häufig darüber nach gedacht, wie es wohl werden würde wenn er sich alleine mit Ginny um Teddy kümmern würde.
Sicherlich würden Molly und Arthur ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Da war sich Harry sicher.

Am nachmittag machten die beiden sich dann auf und apparierten zum Haus der Tonks. Ein mulmiges Gefühl breitete sich in Harry aus, als sie vor dem Haus standen.
"Was ist los Harry?", Ginny merkte das ihren Freund etwas bedrügte.
"Als Hagrid und ich zum Fuchsbau flogen, war hier unser Treffpunkt. Wir wurden von Voldemort verfolgt...und angegriffen...wir stürzten ab...noch gerade eben erreichten wir die Schutzzone. Hier habe ich Ted Tonks kennen gelernt und bin das erste mal auf Andromeda getroffen. Oh man damals hab ich sie angeschrien weil ich dachte sie wäre Bellatrix Lestrange. Alr Mr. Tonks mich aufklärte war mir das echt peinlich.", gestand Harry, worauf hin seine Freundin schmunzeln musste.
"Na komm, ich freu mich schon so Teddy richtig kennen zu lernen und Anromeda schien auch echt nett zu sein.", kam es nun von Ginny und zog ihren Freund zur Tür. Dieser drückte nun die Klingel, bald darauf waren Schritte zu hören und eine ältere Frau öffnete lächelnd die Tür. Auf dem Arm trug sie ein kleines Baby, mit grünen Haaren.
"Ah, schön das ihr gekommen seid! Kommt rein und macht es euch gemütlich.", begrüßte Andromeda Tonks das junge Paar.
"Hallo Andromeda, danke für die Einladung.", kam es höflich von Harry.
Gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer, alles sah noch genau so aus wie Harry es bei seinem letzten Besuch in Erinnerung hatte.
Während die beiden sich setzten legte Andromeda ihren Enkel in eine Wiege die neben dem Sessel stand und setzte sich dann in diesen.
Etwas unsicher sah Harry zu der Wiege.
"Nehmt euch ruhig eine Tasse Tee, ich habe extra welchen gekocht für euch.", dankend goss Ginny den Tee in drei Tassen und reichte diese dann weiter zu Andromeda und Harry.
"Harry was ist los? Bedrückt dich etwas?", fragte Andromeda und betrachtete Harry skeptisch.
"Äh...nein Entschuldigung, ich war gerade nur in Gedanken. Wie geht es dir Andromeda?", Harry versuchte zu lächeln, was ihm nur schwer gelang.
"Gut soweit. Danke.", meinte diese und sah dann etwas fragend Ginny an.
"Wir freuen uns Teddy richtig kennen zu lernen. Aber ich denke Harry hat ein wenig Angst.", grinsend sah sie zu ihrem Freund, der seinen Blick wieder der Wiege gewidmet hatte. "Nicht wahr Harry?", damit riss sie ihn aus seinen Gedanken.
"Ich...also..ähm...was hast du gesagt?", stotterte Harry.
Nun musste Andromeda lachen und Harry sah sie etwas verwirrt an. Dann stand sie auf und nahm Teddy aus der Wiege, ging mit ihrem Enkel zusammen zu seinem Paten und legte dann dem verdutzen Harry den kleinen Mann in seine Arme.
"Du musst das Köpfchen mit deinem Arm abstützen, da er das noch nicht alleine kann. Na also, siehst du ist gar nicht so schwer.", Andromeda lächelte Harry aufmunternd zu.
Fasziniert von dem kleinem Menschen in seinem Arm beobachtete Harry, Teddy ganz genau. Dieser hatte die Augen offen und schaute interessiert zu seinem Paten auf.
Schließlich wurde Harry immer mutiger, er lächelte Teddy an und strich ihm mit einer Hand durch die grünen Haare.
"Du hast viel von deiner Mum, du hast aber auch Ähnlichkeiten mit Remus. Oh, man. Das selbe hat mal dein Dad zu mir gesagt, nur ein wenig anders. Wir haben auch etwas gemeinsam, aber du wirst eine tolle Kindheit haben, dass verspreche ich dir.", während Harry redete passierte plötzlich etwas. Teddy Haare wechselten wieder die Farbe, diese mal wurden sie schwarz. Verwundert sah Harry zu Teddy.
Andromeda die so gerührt war, dass sie Tränen in den Augen hatte, betrachtete die beiden Seelig.
"Er scheint dich zu mögen.", schmunzelte Ginny und Andromeda nickte zustimmend.
Der Nachmittag verging nach Harrys Geschmack viel zu schnell.
Nahm jedoch einige Erfahrungen und Ratschläge mit auf den Heim weg.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch