Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Überraschungen häufen sich!

von Winkey89

Hallo ihr Lieben, erst mal ein dickes Sorry! Ich habe im Moment nicht viel Zeit zu schreiben! Ich hoffe euch gefällt mein neues Chap! Lg Winkey89

Am nächsten Tag war das Haus der Wealseys voller als in den letzten Tagen. Molly genoss es das wieder mehr Leute am Frühstückstisch saßen. Spontan hatte sie den Dursleys vorgeschlagen doch ein paar Tage zu bleiben, was sie gerne annahmen. Selbst Vernon Dursley verstand sich immer besser mit Arthur Weasley, die beiden saßen am Abend im Wohnzimmer zusammen. Vernon erzählte alles über seine Arbeit in der Firma, dabei wurden sie von ihren Frauen beobachtet. Die sich ein schmunzeln nicht verkneifen konnten.
Dudley hatte sich an diesem Tag mehre Patien Schach mit Ron geliefert, gewonnen hat er jedoch nicht. Gegen den König in Zauberschach konnte Dudley nichts machen.
Nun saß er draußen im Garten und wartete auf seinen Cousin, Harry war bereits nach dem Frühstück mit Ginny aufgebrochen. Sie wollten sich mit Pettigrew treffen.
Außer den Dursleys war kein Besuch mehr im Haus, Mr und Mrs Granger wurden heute Morgen von ihrer Tochter nach Hause gebracht. Charly blieb noch über das Wochenende bei seinem Bruder Bill und dessen Frau Fleur.
"Molly, es wirklich nett von euch, dass wir noch ein paar Tage bei euch bleiben können. Es ist schön hier und wir können mit Harry zusammen sein. Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen ihm gegenüber und...", Petunia stockte, Tränen glitzerten in ihren Augen.
"Petunia! Lily würde sich darüber freuen, dass ihr es eingesehen habt und das es euch leid tut. Was passiert ist ist passiert, die Vergangenheit kann man leider nicht ändern, man kann nur zusehen das die Zukunft besser wird!", beteuerte ihr Molly. Petunia nickte und wischte sich die Tränen weg.
"Ich würde Lily es gerne selber erzählen. Meinst du Harry hat etwas dagegen, wenn ich ihr Grab besuchen gehe?", fragte sie nun.
"Aber natürlich wird er nichts dagegen haben! Wie kommst du nur auf solche Gedanken?", fragte Molly entsetzt.
Diese Antwort blieb Petunia Molly schuldig, den Harry, Ginny und Dudley kamen aus dem Garten ins Haus zurück.
"Da seid ihr ja! Wo wart ihr eigentlich den ganzen Tag über?", fragte Molly ihre Tochter.
"Ähm, ja...", begann Ginny stockend. "Zuerst solltet ihr wissen, dass alle meine Brüder, davon wissen und es auch für gut befunden haben!", fügte sie dann hinzu.
"Und was finden die gut?", hakte nun Arthur nach.
Ginny sah zu Harry dieser räusperte sich.
"Wir waren bei Pettigrew!", ließ Harry nun die Bombe platzen.
"Was wolltet ihr von Pettigrew?", fragte Molly und sah dabei streng zu Harry, dem daraufhin das Herz in die Hose rutschte.
"Du brauchst gar nicht so streng gucken Mum! Harry hat nicht für euch das Gold vorgestreckt!", entgegnete nun Ginny.
"Dann ist ja gut.", meinte Arthur.
"Er hat nur das gesamte Grundstück gekauft!", platzte es aus Ginny heraus.
"WAS?", riefen die Weasley Eltern gleichzeitig.
Harry blickte zu seinem Onkel der ihm aufmunternd ansah. Das machte ihm mut begann zu erzählen.

Flashback
Nach dem Frühstück verabschiedeten sich Ginny und Harry und apparierten nach London. In einem kleinem Muggelcafe wollten die beiden sich heute mit Pettigrew treffen.
Harry war nicht wohl im Bauch, dieser Mann erinnerte ihn zu sehr an Wurmschwanz. Erinnerungen wie er zusammen mit Ron und Hermine erfahren hatte, dass Krätze, die alte Ratte von Ron,in Wirklichkeit Wurmschwanz war. Der Mann der seine Eltern verraten hatte, der dem er es mit zu verdanken hatte, dass seine Kindheit eine Qual war, der der Sirius unschuldig nach Azkaban brachte und vor allem der, der zu Voldemorts Todessern gehörte. Wut brannte in ihm auf. Aber er musste einen klaren Kopf behalten, der Pettigrew mit dem sie sich jetzt trafen, war nicht Wurmschwanz. Ginny bemerkte das Harry unruhig wurde und nahm seine Hand. Er erwiderte diesen zärtlichen druck und gemeinsam betraten sie das Cafe.
Pettigrew saß bereits an einem Tisch, weit hirntem im Cafe, außer ihm war nur eine älteres Muggelpaar hier.
Sie gingen auf den Mann am hinterem Tisch zu, dieser blätterte gerade in einigen Pergament Blättern rum, bemerkte die beiden jedoch und sah dann auf.
"Mr. Potter!", er stand auf und schüttelte dem jungen Gryffindor die Hand. "Hallo Mr. Pettigrew, darf ich ihnen meine Freundin vorstellen. Ginny Weasley.", sagte Harry und deute auf Ginny.
"Sehr erfreut, Miss Weasley!", sagte Pettigrew höfflich.
"Ebenfalls, Mr. Pettigrew.", gab Ginny zurück.
"Setzen Sie sich doch!", er machte mit seiner Hand eine Geste und die drei setzten sich hin. In diesem Moment kam auch schon die Bedienung an ihren Tisch.
"Möchte Sie etwas trinken?", fragte diese. "Einen Kaffee bitte.", bat Harry. "Für mich bitte eine heiße Schokolade.", sagte Ginny, die Bedienung nickte und eilte davon.
"Also, in dem Brief den sie mir geschrieben haben Mr. Potter, schrieben sie mir, dass sie das Grundstück kaufen möchten.", begann nun Pettigrew.
"Das ist richtig. Ginny ist nun auch bald siebzehn und wir möchten gerne nach Hogwarts unsere gemeinsame Zukunft aufbauen. Das Haus ihrer Eltern und die angrenzenden Ländereien, dass kleine Dorf, dies alles ist auch für mich meine Heimat geworden. Wir sind uns einig, dass wir nur dort unser gemeinsames Leben beginnen möchten. Ginnys Eltern würden ihr Haus und ihr Grundstück behalten. Wir möchten uns irgendwo angrenzten selbst ein Haus bauen.", erklärte Harry. Pettigrew beobachtete Harry genau, hin und wieder wanderte sein Blick auch zu Ginny.
"Das ist eine schöne Idee. Was mich noch stutzig macht, bitte verstehen sie mich nicht falsch, aber sie sind noch sehr jung und so ein Kauf hat schließlich was bindendes. Sind sie sich darüber bewusst?", er wartete auf die Reaktion der beiden.
"Es ist richtig, dass wir noch sehr jung sind, aber wir sind nicht so wie andere Paare in unserem Alter. Ich musste lange um Harrys Liebe kämpfen und dann wo wir endlich zusammen waren, verlor ich ihn wegen Voldemort. Das alles was passiert ist in den letzten Jahren, hat uns zusammen geschweißt. Diese Liebe wird niemals brechen.", erklärte Ginny mit fester Stimme.
"Bis vor knapp Zwei Monaten habe ich nicht daran geglaubt eine Zukunft zu haben. Ich bin in den Kampf gegen Voldemort gegangen, mit dem glauben, dass ich dies nicht überleben kann. Nur wegen einem fatalem Fehler Voldemorts, habe ich überlebt, obwohl ich sterben musste um ihn besiegen zu können. Jetzt habe ich eine Zukunft und die wird mit Ginny an meiner Seite sein.", gerade als Harry zu ende erzählt hatte, kam die Bedienung und stellte die Getränke ab.
Daher mussten die beiden Gryffindors, noch auf ihre Antwort warten.
"Sie sind wirklich etwas besonderes!", gab Pettigrew zu.
"In Ordnung, ich werde an sie verkaufen.", fügte er noch hinzu.
Erleichtert sahen sich Harry und Ginny an.
"Danke, Mr. Pettigrew!", aber der angesprochene winkte ab.
"Nein, ich habe zu danken. Aber eine Frage hätte ich noch, ich will nicht gut heißen, was mein Neffe getan hat, bei Merlin nicht! Aber dennoch, ich spüre so einen Zorn in ihnen Mr. Potter. Warum hassen sie meinen Neffen so?", unsicher sah der alte Mann Harry an.
"Weil er meine Eltern an Voldemort verraten hat. Wurmschwanz gehörte zu den besten Freunden meines Vaters. Zusammen mit Remus Lupin, meinem Paten Sirius Black und meinem Vater bildeten sie die Gruppe der Rumtreiber. Zu deren Zeit in Hogwarts. Die besten Freunde und dennoch ist Wurmschwanz ohne das die anderen drei es wussten zu einem Todesser geworden. Als Voldemort meine Familie suchte, haben meine Eltern sich mit mir versteckt. Sirius war zuerst ihr Geheimnisswahrer. Deswegen ging man davon aus das Sirius meine Eltern verraten hat, dass Sirius ein Todesser ist. Das Sirius all die Muggel getötet hat und Wurmschwanz der Sirius angeblich gestellt hat gleich mit. Aber so war es nicht. Ohne das Dumbeldore etwas davon wusste, machten meine Eltern Wurmschwanz zum Gehmeinsswahrer. Er hat dann Voldemort veraten wo meine Eltern sind. Wegen ihm sind meine Eltern tot. Sirius wusste als er am Haus meiner Eltern ankam, wer dafür verantwortlich war und suchte nach Wurmschwanz. Als er ihn fand stellte er ihn. Aber Wurmschwanz schrie, dass Sirius meine Eltern getötet hätte, sprengte die Straße in die Luft, tötete so die Muggel, schnitt sich einen Finger ab und verwandelte sich in eine Ratte und verschwand. Er brachte damit Sirius unschuldig nach Azkaban. Er selbst lebte dann sein Leben als Hausratte der Familie Weasley. In meinem dritten Jahr, wo Sirius die Flucht gelang kam alles heraus. Dieser Feigling konnte wieder fliehen und floh zu Voldemort, oder das was von ihm übrig war. Dann ein Jahr später half Wurmschwanz Voldemort wieder einen Körper zu bekommen. Was dann geschah wissen sie. Voldemort wurde wieder mächtig.Und dafür hasse ich diesen Feigling!", Harry blickte in das erschrockene Gesicht von Pettigrew.
"Das wusste ich nicht. Es tut mir leid Mr. Potter.", versicherte dieser, als er aus seiner starre erwachte. Diesmal winkte Harry ab.
"Sie können nichts dafür.", gab Harry zurück.
Die Wut in Harry klomm ab, es tat gut dies alles mal auszusprechen. Er fühlte sich freier.
Dann besprachen die drei den Kaufvertrag genau. Pettigrew erklärte Harry alles, was er als Eigentümer berücksichtigen muss. Nach vielen Kaffees später, unterschrieb Harry den Vertrag. Die drei verabschiedeten sich und Harry und Ginny machten sich auf den Weg zurück zum Fuchsbau.
Flashback Ende

Nach dem Harry alles erzählt hatte, wurde es still im Hause Weasley. Unsicher sahen sich Ginny und Harry an.
Molly und Arthur tauschten blicke, schließlich nickte Arthur.
"Also seid ihr beiden jetzt die Eigentümer dieses Hauses, was soll mit dem Fuchsbau geschehen?", fragte Arthur.
"Der Fuchsbau gehört euch!", sagte Harry knapp aber bestimmt.
"Wie meinst du das Harry?", fragte nun Molly.
"So wie Harry es gesagt hat. Ihr beide seid die Eigentümer des Fuchsbau, Harry und ich werden uns später auf den angrenzenden Ländereien ein eigens Haus bauen.", erklärte nun Ginny.
Harry ging zu Arthur und reichte ihm Blatt Pergament.
Dieser schaute irritiert abwechselnd zu dem ihm hingehalltem Blatt Pergament und Harry.
"Bill, Fleur, Charly, Percy, George, Ron, Hermine, Ginny und ich haben uns zusammen gesetzt und gemeinsam beschlossen das Ginny und ich Pettigrew das Grundstück abkaufen. Die Ländereien gehören Ginny und mir. Aber euer Haus, dass soll euch gehören. Ihr wolltet meine Hilfe nicht annehmen, also haben wir zusammen beschlossen, dass wir es so regeln. Ginny und ich möchten hier später wohnen, darum haben wir das gesamte Grundstück gekauft. Aber der Fuchsbau gehört euch. Also bitte nimm Besitzurkunde für euer Grundstück an."
Arthur rührte sich nicht, Molly wusste auch nicht was sie tun sollte.
"Nimm es Dad!", "Echt mal, ihr habt uns so oft geholfen!", "Genau, da können wir ja auch mal etwas an euch zurück geben!". Bill, Fleur, Charly, Percy, George, Ron und Hermine standen nun im Wohnzimmer. Sie waren gekommen um Harry und Ginny zu unterstützen.
Molly war gerührt und kämpfte mit den Tränen.
"Danke, Kinder. Das bedeutet eurer Mutter und mir wirklich viel.", dann endlich nahm Arthur das Dokument von Harry an und umarmte den Freund seiner Tochter.
Nun konnte sich Molly auch nicht mehr halten, einer nach dem anderem wurde von einer erleichterten, glücklichen und stolzen Molly Weasley umarmt. Erleichtert, dass die Angst ihr Heim zu verlieren vorbei war. Glücklich über diese Wendung und stolz auf ihre Kinder, Schwiegertochter und beinahe Kindern. Die Dursleys waren auch gerührt bei so viel Liebe.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson