Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Der Zukunft Plan

von Winkey89

Der Tisch war gedeckt, Arthur und George sind per Flopulver die Dursleys abholen und Harry hatte sich auf das Sofa im Wohnzimmer gesetzt und blickte zum Kamin.
Ron und Hermine halfen Molly in der Küche und trugen schon mal die Nuddeln und Kartoffeln nach draußen.
Molly hatte Harry aus der Küche verscheucht, als dieser die komplette Soße in eine Blumenvase schütten wollte an statt in die dafür vorgesehene Schüssel.
Nun saß er da und starrte den Kamin an, die Flammen wollten einfach nicht grün werden und auflodern.
Er vermisste Ginny sehr, er war eindeutig lang genug von ihr getrennt, er wollte sie endlich wieder bei sich haben.

"Echt mal, wir waren viel länger weg als Ginny!", grinste sein bester Freund ihn an.
"Haha!", beschwerte sich Harry.
"Ron ziehst du Harry schon wieder auf?", Hermine trat neben ihren Freund und funkelte ihn gespielt böse an.
"So würde ich das jetzt nicht nennen. Das war eine Beschwerde!", protestierte Ron.
"Beschwerde? Das klang eher Eifersüchtig.", grinste nun Harry.
Dieser wollte gerade etwas entgegen bringen, aber Hermine knuffte ihren Freund in die Seite.
Dann loderte endlich die Flammen auf und in einem Wirbel von grün, erschien nun eine junge rothaarige Frau im Kamin.
"Ginny!", rief Harry sprang vom Sofa auf und drückte sie an sich. "Harry!", kam es von ihr zurück und schmiegte sich eng an ihn.
Ron hatte keine Chance seine Schwester zu begrüßen, da er von seiner Freundin zurück in die Küche gezogen wurden. Dieser beschwerte sich lauthals.
Mit einem liebevollem Kuss brachte sie den jungen Weasley dann zum Schweigen.

Während dessen lag sich das glücklich wieder vereinte Paar immer noch in den Armen.
Tief atmete Harry, den Duft ein der von Ginny ausging. Wie sehr hatte er das vermisst.
"Du hast mir so gefehlt!", flüsterte er seiner Freundin ins Ohr. "Du mir auch!", hauchte sie zurück.
"Bekomme ich gar keinen Begrüßungskuss?", fragte die junge Hexe gespielt empört.
"Oh! Entschuldige!", kam es tröstend von Harry und versiegelte ihre Lippen mit einem langen zärtlichen Kuss.
"Waren das gerade Ron und Hermine?", fragte Ginny, als die beiden sich von einander lösten.
"Ja, die standen heute plötzlich auf der Matte, niemand wusste das sie kommen.", berichtete Harry.
"Dann haben sie Hermines Eltern gefunden?", wollte Ginny wissen.
"Das haben sie ja. Nun komm ich denke deine Mum, scharrt schon mit den Füßen um dich endlich zu drücken.", feixte Harry.
"Oh ja, dass kann ich mir bildlich vorstellen.", versicherte Ginny.
"Hast du den schon deine Ergebnisse?", wollte Harry dann noch wissen.
"Später, ja?", sagte sie und besänftigte ihren Freund mit einem Kuss.

Dann gingen sie in die Küche, wo wirrklich eine Molly Weasley schon aufgeregt hin und her wippte.
"Ginny!", rief zu glücklich und stürzte sich auf ihre Tochter um sie zu umarmen. Harry trat schmunzelnd zur Seite.
"Schön das du wieder da bist! Sag wie waren die Prüfungen? Hast du bestanden?", sprudelte es nur so aus ihr heraus.
"Ich freue mich auch dich zu sehen Mum. Alles andere später!", meinte diese.
"Du willst uns hier wirrklich auf die Folter spannen?", kam es nun von Molly.
Ginny grinste ihre Mutter nur an und nickte.
"Dürfen wir auch noch hallo sagen?", fragte ihr Bruder beleidigt.
"Ah, Ron! Schön dich wieder zu sehen, du hast mir so gefehlt.", daraufhin stürzte sich Ginny, alla Molly Weasley auf ihren Bruder.
Alle mussten bei Rons Gesichtsausdruck lachen.
"Ist ja gut! Gii...nny..dduu...", quetsche er heraus.
"He, den brauch ich noch! Nicht vor Freude gleich zerdrücken Ginny!", lachte Hermine.
"Hermine!", strahlte nun Ginny und drückte nun weniger feste ihre beste Freundin.
Ron Atmete erst mal durch und rieb sich die stellen, wo Ginny besonderst fest gedrückt hatte.
"Man echt ey! ", beschwerte dieser sich dann noch.
"Wo ist Dad?", fragte Ginny und sah sich suchend um.
"Der holt Harry Tante und Onkel ab. Wir haben alle eingeladen.", verkündete nun Molly Weasley.
"Alle?", fragte Ginny.
"Ja, alle Schwersterchen!", kam es von der Küchentür.
Ginny erkannte die Stimme sofort und drehte sich um.
"Charly!", rief sie glücklich und stürzte sich so gleich auf ihren älteren Bruder.
Hinter ihm standen Bill, Fleur und Percy.
Auch diese wurden nach einander begrüßt.
"Aber wozu das alles hier?", fragte Ginny.
"Na wir wollen deine Prüfungen feiern!", rief Molly aus.
"Hast du den bestanden?", fragte Bill.
"Das verrät sie uns nicht.", meinte Molly daraufhin schmollend.
"Wenn Dad da ist okay, Mum. Ist George auch da?", fragte sie dann in die Runde.
"Ja, er ist mit Dad gegangen.", beantwortete Bill ihr die Frage.

Ginny schmiegte sich an Harry, ihr war es egal, dass ihre fast komplette Familie mit im Raum war. Zu lange hatte sie ihn nicht bei sich gehabt.
Molly schmunzelte über die beiden und blickte dann zur Familienuhr.
"Ah, Arthur und George sind auf dem Rückweg.", verkündigte sie dann.
Kurze Zeit später hörte man die Ankömmlinge schon im Wohnzimmer.
"Ginny, schön das du wieder da bist!", sagte Arthur und drückte seine Tochter.
Harry hatte sich schon zu seinen Verwandten gesellt um sie zu begrüßen.
Auch Ginny wurde von Harrys Familie herzlich begrüßt und umarmt.
George drückte seine üblichen Sprüche und dann endlich nahmen alle im Garten Platz.
"Oh Molly, dass duftet ja herrlich.", lobte Petunia.
"Danke, Petunia, ich hoffe es schmeckt euch allen.", strahlte Molly und alle versicherten wie köstlich es wäre.
Als alle Platten dann leer geputzt waren, hielt es Molly nicht mehr aus.
"Sagst du uns nun endlich ob du bestanden hast, Ginny?", Molly sah sie schon flehend an, was Ginny zu lachen brachte.
"Schon gut Mum, also die Zeugnisse bekommen wir erst mit den obligatorischen Eulen zum neuem Schuljahr. Jedoch haben wir heute schon ein Blatt Pergament bekommen auf dem stand, ob wir in der jeweiligen Prüfung abgeschnitten haben. Die Noten stehen noch nicht drauf.", begann Ginny zu erklären.
Allen war die Spannung im Gesicht zu lesen.
"Und was stand drauf?", drängte nun Harry.
Ginny lächelte.
"Bestanden, in allen Prüfungen!", verkündigte sie stolz.
Harry drückte vor Freude Ginny an sich und küsste sie liebe voll. Auch die anderen waren nicht mehr zuhalten und gratulierten Ginny. Molly brach vor stolz in Tränen aus und Arthur beschwort ein Glas Sekt für jeden zum anstoßen.
Der Abend war schön, George zeigte ein prachtvolles Feuerwerk.
Es wurde spät, Bill und Fleur verabschiedeten sich als erstes zusammen mit Percy und George.
Charly blieb übernacht und so hieß es jetzt Betten verteilen.
Ginny zog Harry in ihr Zimmer.
"Endlich wieder richtig schlafen!", meinte sie dann und warf sich aufs Bett.
"Endlich?", fragte Harry und legte sich neben sie.
Diese kuschelte sich sofort eng an ihn.
"Ja. Ohne dich zu schlafen ist nicht so toll.", klärte sie ihren Freund auf.

Lange lagen sie wach da und genoßen die nähe des anderen.
"Ginny? Ich muss mit dir über etwas sprechen.", fing Harry an.
"Über was den?", fragte sie verwirrt.
"Als ich aus Gorics Hollow zurück kam, kam auch ein Mann hier an. Ich dachte erst es wäre Wurmschwanz.", erzählte er.
"Aber der ist doch tot? Oder nicht?", Ginny war geschockt.
"Ja ist er auch. Ich dachte es nur, weil er genau so aussah. Naja er ist auch ein Pettigrew, der Onkel von Wurmschanz.", berichtet Harry weiter.
"Was? Aber der ist doch kein Todesser oder?", fragte Ginny.
"Nein, keine Sorge. Er hatte seid Jahre keinen Kontakt mehr mit ihm. Seid heraus kam das er noch lebte und zu Voldemords leuten gehört, wollte er nichts mit seinem Neffen zutun haben. Aber wusstest du das ihm das alles hier gehöhrt?", fragte nun Harry.
"Was alles? Drück dich mal genauer aus, Harry!", Ginny schien angespannt zu sein.
"Das Grundstück, hier von euch und die angrenzenden Ländereien bis hinunter zum Dorf.", erklärte er.
"Nein, dass wusste ich nicht. Also pachten Mum und Dad bei ihm?", kam es von der rothaarigen.
"Ja. Daher denke ich mal hat Wurmschwanz auch hier bei euch Schutz gesucht als Ratte Krätze.
Was ich dir jetzt erzähle wird dir noch weniger gefallen.
Pettigrew ist pleite und muss das alles hier verkaufen. Er hat es deinen Eltern angeboten, aber die können den Betrag nicht aufbringen. Ich habe mich dann angeboten ihnen das Gold dafür zu geben oder wenigstens zu leihen.
Aber das wollen sie nicht.", Harry sah Ginny in die Augen, in den funkelten Tränen.
"Das heißt, wenn er es an jemand anders verkauft...verlieren wir den Fuchsbau?", ihre Stimme zitterte.
"Ja, es sei den dieser würde weiterhin deine Eltern pachten lassen.", bestätigte Harry.
"Wissen meine Geschwister schon bescheid? Wir müssen doch was tun!", sagte Ginny sofort.
"Nein, die anderen wissen nicht bescheid. Ich durfte es dir eigentlich auch nicht sagen, aber...könntest du dir vorstellen hier zu leben? Mit mir?", als Harry das sagte brach Ginny in Tränen aus.
"Oh Harry!", schniefte sie und schmiegte sich an ihn.
"Aber wir können meine Eltern doch später nicht rausschmeißen!",sagte sie empört.
"Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich würde das alles hier kaufen und wir bauen uns dann auf den angrenzenden Ländereien selber ein Haus in dem wir leben können.", erklärte Harry nun sein Plan.
Ginny strahlte.
"Das wäre schön. Aber was ist mit dem Haus deiner Eltern?", fragte sie dann.
"Ich glaube es ist besser, wenn es so bleibt, wie es jetzt ist. Als Mahnmal. Außer dem habe ich mich hier zum ersten mal zuhause gefühlt. Ich würde gern hier leben.", dies brachte Harry einen langen zärtlichen Kuss ein.
"So machen wir es und Mum und Dad erfahren erst dann davon, wenn wir die Eigentümer sind!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood