Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Der Abschied

von Winkey89

So weiter gehts'...danke erst mal an ginnygirl ich freue mich immer deine Kommentare zu lesen. Nun steht der Abschied von Harry und Ginny bevor und für Harry gibts es auch noch eine Überraschung!

Die sieben Weasley und Harry saßen zusammen am Tisch und geniesten das Festmal, was Molly zu Ginny letzten Abend vor den Prüfungen gezaubert hatte.
Gespannt hatte die Familie ihm zugehört als Harry vom Ministerium erzählt hatte. Percy hatte sich darüber empört, dass Harry einfach so bei Kingsley rein gerauscht ist.
"Und was ist das was du gegen die Kimmkornkuh in der Hand hast?", wollte nun George wissen.
"Nun ja, Hermine hat in meine vierten Jahr her raus bekommen, dass Kimmkorn ein Käfer ist!", grinste nun Harry. Alle sahen ihn verwirrt an.
"Meinst du also, dass sie ein nicht gemeldeter Animaigius ist?", fragte darauf hin Arthur.
"Ganz genau!", bestätigte Harry. Alle mussten schmunzeln.
"Ich muss mir was überlegen wie ich das alle aufkläre. Das kann nicht so stehen bleiben.", fügte Harry noch hinzu.
"Lovegood!", sagte Ginny nun laut in die Runde.
"Lovegood?", kam es nun verwirrt von den anderen.
"Mr. Lovegood! Na klar! Ginny du hast auch immer die besten Ideen!", rief Harry glücklich aus und küsste seine Freundin, diese lief geschmeichelt rot an.
"Ihr beide zeid so suss!", meinte Fleur und strahlte ihre Schwägerin an. Darauf hin wurde auch Harry rot.
"Jetzt seht ihr beide aus, wie zwei Tomaten!", gluckste George und die anderen stimmten in sein lachen ein.
Am Abend ließ George noch ein kleines Feuerwerk in der Küche los und rundete damit den Abend ab.
Es wurde langsam spät und während sich die Herren noch einen letzten Feuerwiskey gönnten, bestimmte Molly, dass es für Ginny Zeit wird ins Bett zu gehen. Einer nach dem anderen nahm Ginny in den Arm und wünschte ihr viel Glück für die Prüfung.
Dann gingen Harry und Ginny zusammen nach oben in ihr Zimmer.
"Willst du zuerst ins Bad?", fragte Harry.
"So ein Quatsch, komm mit!", bestimmte sie und zog Harry der sich noch schnell seine Schlafhose schnappte ins Bad.
Nach Zähneputzen und umziehen lagen sie nun total müde in ihrem Bett. Ginny kuschelte sich an Harrys Brust, er hatte sich angewöhnt nur in Schlafhose zu schlafen, was ihr gut gefielt.
"Ich werde dich so vermisse!", sagte Ginny traurig und drückte sich noch enger an Harry.
"Ich dich auch mein Engel!", versicherte er ihr. "Aber diese drei Tage gehen auch um. Wir können froh sein, dass es nicht mehr sind!", fügte er noch hinzu und strich ihr dabei mit der Hand überm Rücken.
So schliefen die beiden dann auch ein.
Schon um halb sieben, ließ ein Poltern auf der Treppe ankündigen das Molly Weasley auf dem Weg war die beiden zu wecken. Tatsächlich klopfte nur kurze Zeit später jemand an der Tür.
"Guten Morgen ihr zwei!", Molly Weasley öffnete die Tür nach dem ein murrendes "Ja!", von drinnen zuhören war. Dieses "Ja!", kam von Ginny.
"Wird Zeit zum aufstehen!", sagte Molly und verschwand wieder durch die Tür.
"Morgen mein Engel!", Harry rekelte sich grade im Bett und sah dann seine Freundin an. Diese hatte nun auch die Augen geöffnet und hauchte ein "Morgen!", entgegen.
Die beiden pellten sich aus ihren Decken und gingen zusammen ins Bad um sich fertig zu machen. Ginny zog schon mal ihre Schuluniform an, während Harry Ginny Koffer und den Käfig von Arnold ihren Minnimuff per Zauberstab nach unten dirigierte. Die Sachen stellte er neben den Kamin und ging dann in die Küche.
"Morgen!", grüßte er die Eltern seiner Freundin.
"Morgen, Harry mein Junge, komm setzt dich.", begrüßte ihn Arthur und bat Harry sich neben ihm zu setzten. Dieser nahm platz und sah nun warum Arthur ihn neben sich haben wollte.
"Das hab ich in meiner Gerage wieder gefunden! Weißt du was das ist?", er hielt Harry einen PS2 Pad hin.
"Das ist ein Pad, damit steuren die Muggeln Spiele auf ihrer Spielkonsole. Dafür braucht man einen Fernseher, daran wird die Konsole angeschlossen und dieser Pad wird dann an die Konsole angeschlossen. Das ist Spielzeug für Muggel.", erklärte Harry.
"Interessant!", Arthur war begeistert über seinen Fund und Molly schüttelte nur mit dem Kopf. Harry musste grinsen, über beide. Er mochte die Weasleys sehr und nun zu ihnen zu gehören machte ihn stolz.
Ginny kam nun auch fertig angezogen runter und setzte sich neben Harry.
"Morgen!", sagte sie nun besser gelaunt zu ihren Eltern, diese erwiderten die Begrüßung. Ginny beäugte ihren Vater der immer noch den Pad bewunderte. "Was ist das?", fragte sie Harry leise in Ohr. "Ein Pad, für eine Muggelspielkonsole.", erklärte er ihr leise ins Ohr. Diese nickte nur und sah ihrer Mutter dabei zu wie sie ihren Teller belud.
"Mum, hast du Angst das ich in Hogwarts nichts zu essen bekomme?", fragte sie skeptisch.
"Du brauchst Energie und Kraft für deine Prüfungen heute, also ess bitte ordentlich!", sagte sie bestimmt und Ginny sagte darauf hin lieber nichts mehr. Harry musste grinsen, als jedoch Molly seinen Teller genauso voll belud musste Ginny grinsen.
"Tja Schatz, du bist halt zu dürr!", flüsterte sie ihm keck ins Ohr. Worauf hin Harry zu schmollen begann.
Nach dem Frühstück, stand nun der Abschied bevor. Ginny wurde von ihren Eltern umarmt und geküsst. Viele Glückwünsche rieselte es dazu auch noch.
"Pass auf dich auf mein Schatz und du schaffst die Prüfung!", sagte Molly aufmunternd zu ihrer Tochter. Diese nickte und ging dann zum Kamin.
Harry umarmte sie dann noch ganz lange und küsste sie zum Abschied auf den Mund.
"Ich lass dich echt nur ungerne gehen!", versicherte er ihr.
"Ich werde dich vermissen!", ein paar Tränen kullerten an Ginnys Wangen hinab.
"Hey Gin! Schau mal. Im Grunde sehen wir uns nur Morgen den ganzen Tag nicht und übermorgen kommst du ja schon wieder!", sagte tröstend zu seiner Freundin und hielt sie weiterhin fest im Arm.
"Ich liebe dich.", sagte sie und küsste ihn.
"Ich liebe dich auch!", antwortete er ihr und küsste sie ebenfalls.
Dann stieg Ginny schwären Herzen in den Kamin.
"Bis Mittwoch!", sagte sie noch. "Bis Mittwoch!", versprachen die drei.
"HOGWARTS!", rief Ginny laut und verschwand mit samt ihren Sachen im Kamin.
"Hey Harry!", Arthur klopfte dem Freund seiner Tochter auf die Schulter.
Gemeinsam gingen sie zurück in die Küche.
Plötzlich klopfte es an der Küchentür.
Molly ging diese aufmachen und vor ihr stand.....Andromeda Tonks.
"Andromeda! Schön dich mal wieder zu sehen!", rief Molly fröhlich und umarmte den Besuch.
Harry sah nund gespannt auf Andromeda sie hielt ein kleines Baby auf dem Arm.
Auch Arthur begrüßte de Besuch, nun stand auch Harry auf.
"Hallo Harry!", begrüßte ihn Andromeda freundlich.
"Hallo! Mrs. Tonks.", sagte er höfflich.
Sein blick wanderte auf das Baby.
"Du hast bei der Beerdigung von Remus und Dora gesagt du würdest gerne Teddy kennen lernen. Daher dachte ich mir wir kommen mal vorbei.!, erklärte sie.
Verlegen schaute Harry die Frau an, ein schlechtes Gewissen machte sich in Harry breit.
"Entschuldigung! Ich hätte viel früher selbst mal vorbei kommen sollen.", sagte er nun vorsichtig.
"Du hattest bestimmt deine Gründe. Ich bin nicht böse Harry.", sagte die alte Frau nun zu Harry. Diesem viel in diesem Moment ein Stein vom Herzen.
"Danke.", sagte er. "Darf ich...ihn mal halten?", fragte er dann.
"Aber sicher doch! Schau Teddy, dass ist Harry dein Patenonkel.", erklärte sie dem kleinem.
Vorsichtig nahm Harry ihn auf den Arm und setzte sich mit dem Baby an den Küchentisch.
Molly verwickelte sofort Andromeda in ein Gespräch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell