Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Ein schöner Tag

von Winkey89

Durch das viele lernen, schien die Zeit wie im Flug zu vergehen. Die meiste Zeit saßen die zwei in ihrem Zimmer und studierten Ginnys Aufzeichnungen des letzten Jahres. Harry hatte sich viel mühe gegeben mit dem Wiederholung-Plan für Ginny, den die beiden auch brav einhielten. Die gemeinsamen Erholungsstunden genossen die beiden sehr. Dort konnten sie sich einfach nur auf sich selbst konzentrieren.
Selbst Mrs. Weasley bestaunte den Arbeitseifer ihrer Tochter, nicht einmal in dieser Woche musste sie Ginny dran erinnern das sie zu lernen hat. Sie war wirklich stolz auf ihr Mädchen.
Das Pärchen hatte Mrs. Weasley den Plan gezeigt den Harry für seine Freundin ausgearbeitet hatte, sie war beeindruckt.
Nun war der letzte Tag vor Ginnys Abreise nach Hogwarts angebrochen, sie lagen noch gemeinsam im Bett. Eng aneinander gekuschelten ließen sie den Morgen beginnen.
"Harry wir müssen so langsam mal aufstehen, so gerne ich mit dir den ganzen Tag hier verbringen würde, aber Mum steht bestimmt auch bald auf der Matte.", flüsterte sie traurig an Harrys Brust.
"Ja du hast ja recht.", sein tiefer Seufzer entglitt ihm. Er wollte nicht aufstehen, er wollte hier und jetzt mit seiner Freundin liegen bleiben und die Stunden zu zweit genießen.
Zwar hatten sie jeden Tag in der eingeplanten Pause Zeit füreinander, doch war diese einfach immer viel zu schnell vergangen.
"Nach dem Frühstück musst mich noch mal abfragen. Ich hoffe die Daten über den Aufstand der Zwerge sitzt noch.", nur ungern erinnerte sie sich an gestern, den ganzen Tag hatte sie für Geschichte der Zauberei gebüffelt und Harry konnte ihr nur durchs abfragen helfen. Leise stöhnte sie auf. Am liebste wäre ihr wenn die Prüfungen schon vorbei wären, drei Tage ohne Harry, dabei hatte sie gehofft das sie jetzt nicht mehr getrennt werden.
"Du hast das bestimmt noch drauf, du bist doch eine kluge Hexe, meine luge Hexe!", säuselte er ihr ins Ohr. Dies brachte ihn ein bezauberndes Lächeln ein und einen sanften Kuss in dem er am liebsten nun verharren würde.

"Ginny! Harry! Frühstück ist fertig!", rief Molly Weasley aus der Küche, was das verliebte Pärchen auseinander schrecken ließ. Murrend lösten die beiden sich nun ganz von einander zogen sich ihre Morgenmäntel über und stiefelten die Treppe hinab in die Küche.
"Morgen ihr zwei. Rührei oder Spiegelei?", kam es direkt von Molly Weasley.
"Morgen! Rührei bitte.", sagten nun beide im Chor.
Sie setzten sich an den fertig gedeckten Tisch und Harry beobachtete wie die Mutter seiner Freundin seinen Teller mit Rührei und Würstchen füllte.
Trotz der guten Fütterung in den letzten Wochen empfand sie Harry immer noch als zu dürr. So hatte er sich schon längst dran gewöhnt das sein Teller besonders voll gemacht wird.
Ginny entging nicht der Gesichtsausdruck ihres Freundes und schumzelte darüber.
Auch ihr Teller wurde gefüllt wenn auch nur halb so voll wie Harrys.
"Tauschen wir?", fragte er sie flüsternd in ihr Ohr.
"Vergiss es. Das würde Mum sofort durchschauen. Außerdem esse ich nicht so viel.", flüsterte die junge Weasley und in sein Ohr. Diesem entglitt ein Schmollmund, was seine Freundin zum lachen brachte.

"Was habt ihr für heute geplant?", wurden die beide von Mrs. Weasley gefragt.
"Harry fragt mich gleich in Geschichte noch einmal ab und dann...", doch wurde sie von Harry unterbrochen.
"...ist Schluss mit lernen!", beendete er ihren Satz.
Mutter und Tochter sahen ihn fragend an.
"Ginny, du kannst alle, du hast so fleißig gelernt die ganze Woche, gestern habe ich dich in allen Fächern geprüft und bis auf Geschichte mussten wir nichts mehr wiederholen. Dieses Fach hast du dann noch bis zum schlafen gehen gepaukt. Daher reicht es wenn ich dich in dem Fach noch einmal abfrage und dann wird sich entspannt. Es bringt nichts wenn du morgen total erschlagen in die Prüfung gehst.", beschloss Harry.
"Da muss ich Harry recht geben. Du packst die Prüfung Ginny.", pflichtete nun ihre Mutter ihr bei.
"Danke!", rief sie nun glücklich aus und küsste stürmisch ihren Freund.
Molly Weasley belächelte die Scene die ihr gerade geboten wurde. Ja die beiden hatten sich endlich gefunden.

Nach dem Frühstück gingen die beiden wieder hinauf, machten sie erst mal fertig für den Tag und gingen dann sofort an die letzte Lerneinheit.
"Die Zwerge hatten den Aufstand nieder gelegt und waren mit dem Abkommen einverstanden. Das Verhältnis der beiden Kolonien verbesserte sich mit der Zeit auch wieder.", endete Ginny schließlich ihren Vortrag über den Zwergen Aufstand.
"Perfekt! Alle Daten korrekt, siehst du ich wusste das du es kannst.", rief er stolz aus.
"Danke Schatz.", Ginny wurde leicht rot um die Wangen bei soviel Lob.
"Du brauchst doch nicht gleich rot werden.", neckte Harry seine Freundin, diese ließ gespielt empört eine Schnute ziehen.
Beide mussten lachen und sahen sich dann verliebt in die Augen. "Jetzt habe ich mir aber eine Belohnung verdient, nach dem vielen lernen oder?", fragte sie ihn jetzt grinsend.
"Die sollst du bekommen, ich würde vorschlagen du räumst hier eben auf und packst deine Sache für die drei Tage und geh eben schnell nach unten.", schlug Harry vor.
"Und was machst du unten?", fragte sie ihn jetzt und setzte ihren besten Hundeblick auf.
"Das mein Engel verrate ich dir nicht. Noch nicht!", fügte er noch hinzu und verschwand schnell durch die Tür.
Murrend begann Ginny ihre Unterlagen aufzuräumen.

Während dessen unten im Wohnzimmer.
Molly saß im Sessel vorm Kamin und stopfte grad Socken ihres Mannes als ein räuspern vernahm.
"Molly, ich bräuchte deine Hilfe.", sagte nun Harry.
"Aber gerne Harry Schatz, was gibt es den?", entgegnete sie.
"Also Ginny ist fertig mit lernen sie hat mir gerade einen Vortrag alla Hermine Granger gehalten.", daraufhin mussten beide schmunzeln. Hermine war schon immer Jahrgangs beste in Hogwarts.
"Das freut mich, dann hat dein Übungsplan ja geklappt.", sagte sie.
"Ja und Ginny hat sich auch brav daran gehalten. Ich möchte ihr eine Freude machen und mit ihr am See hier in der nähe ein Picknick machen. Hast du ein paar Sachen dafür oder muss ich schnell einkaufen gehen?", fragte er die Mutter seiner Freundin.
"Das ist eine schöne Idee, frische Luft und Liebe was gibt es besseres zu entspannen.", nach dieser Aussage wurde Harry rot bis zu den Ohren. Sie lachte über die Reaktion ihres hoffentlich baldigem Schwiegersohn.
"Ich habe frisches Obst gestern gekauft, da kannst du was von mit nehmen und am sonst findet sich bestimmt noch ein paar Leckereien. Komm wir sehen in der Küche nach.", schlug Mrs. Weasley dem immer noch roten Harry vor.
Molly legte die Strümpfe ihres Mannes beiseite und ging voraus in die Küche. Dort angekommen kramte sie in den Vorratsschränken rum.
Harry beschwor der weilen einen Picknickkorb herrauf und holte eine Wolldecke aus dem Wohnzimmer.
Als er wieder in der Küche ankam staunte er nicht schlecht. Auf dem Tisch standen Süßigkeiten, Weintrauben, Sandwiches und ein Dose mit Plätzchen.
Gerade holte Molly noch zwei Flaschen Kürbisssaft hervor als Harry sie ansprach.
"Wow, Molly das alles darf mitnehmen?", fragte er baff.
"Aber sicher, ihr sollt mir doch nicht über Mittag verhungern! Heute Abend essen wir alle zusammen und feiern Ginnys Abschied.", erklärte sie ihm.
"Danke!", sagte er höfflich und packte mit Mollys Hilfe alles in den Picknickkorb.
Als die beiden gerade fertig waren kam Ginny die Treppe herunter.
"Mum? Hast du meinen Hogwarts Umhang gesehen?",fragte sie und ihr blick viel dann auf den Korb.
"Harry? Was hast du vor?", doch eine Atnwort bekam sie nicht, da sich ihre Mutter einmischte.
"Dein Umhang ist noch auf der Wäscheleine draußen, ich hatte den gewaschen und aufgebessert, du kannst den also erst heute Abend einpacken, hast du den sonst alles beisammen?", fragte sie, Harry hatte ihr beim packen des Picknickkorbes erzählt das Ginny ihre Tasche für Hogwarts schon mal packt.
"Ja, sonst ist alles schon eingepackt.", bestätigte sie ihren blick immer noch fragend an Harry gewand.
"Super dann können wir ja jetzt los!", mit der einen Hand nahm er den Korb, verkleinerte die Decke mit seinem Zauberstab steckte diese einfach in seine Hosentasche und streckte dann seine freie Hand Ginny entgegen. Diese nahm sie immer noch mit fragendem Blick an.
"Molly ich entführ dann jetzt mal deine Tochter, wann soll ich sie wieder bringen?", fragte er keck Molly Weasley.
Diese schmunzelte über Harry.
"Heute Abend um acht Uhr gibt es essen, vorher braucht ihr auch nicht wieder kommen!", sagte sie daraufhin.
Ginny wunderte sich nun immer mehr über ihren Freund. Wohin wollte er sie entführen?
"Kommst du mein Schatz?", fragte er die junge rothaarige liebevoll.
"Äh...Ja.", ein wenig perplex folgte sie ihrem Freund durch die Küchentür nach draußen.
Gemeinsam verließen sie das Grundstück der Weasleys und schlenderten über das angrenzende Feld. Einige Gnome kamen ihnen dabei entgegen. Harry hatte gestern für Molly den Garten entgnomt.
"Lange bleiben die echt nicht weg!", entrüstete sich Harry.
Was seine Freundin zum lachen brachte. "Oh du armer!", sagte sie augenzwinkernd zu ihm.
Bald drauf stiegen sie einen Hügel empor, das frische Gras federte ihre Schritte sanft.
Am Gipfel des Hügels angekommen blickten sie auf einen See hinab. Der von kleinen Büschen auf der einen Seite des Ufers umringt war.
Auch ein paar Sonnenblumen wuchsen hier auf der Wiese vor dem See.
"Ach hier wolltest du hin?", fragte Ginny und schaute über die wunder schöne Landschaft die sich den beiden nun bot.
"Ich dachte ein kleines Picknick in der Sonne bringt die auf andere Gedanken.", erklärte er nun seine Überraschung.
"Du bist süß, danke!", strahlte sie entgegen und hauchte ihm einen zärtlichen Kuss auf seine Lippen. Dies zauberte Harry eine Gänsehaut.
Sie steuerten nun ein gemütliches Plätzchen an, vor den Sonnenblumen breitete Harry die wieder vergrößerte Decke aus und stellte den Korb darauf. Dann setzte er sich selbst und zog mit seiner Hand seine Freundin mit sich auf die Decke. Diese schmiegte sich sofort eng an ihm.
"Was hat Mum den alles mitgegeben?", fragte sie ihren Freund.
"Nur leckere Sachen!", behauptete Harry und holte eine Flasche Kürbissaft heraus und schenkte seiner Freundin ein. Beide tranken den kühlen Saft und schauten über den See.
"Ich könnte da jetzt sofort rein springen!", meinte Ginny und betrachtete das Wasser.
"Sollen wir?", fragte er nun seine Freundin.
"Hast du den Badesachen mit?", fragte sie ihn.
"Wofür bin ich ein Zauberer!", pflichtete er bei und zückte seinen Zauberstab. Mit einem Schlenker seines Zauberstabes hatte Ginny nun einen Bikini an und er selber eine Schwimmshort.
Ginny ließ sie nicht lange bitten und zog Harry ins Wasser. Beide plantschten vergnügt im Wasser und lieferten sich ein wilde Wasserschlacht.
Nach einer kleinen Ewigkeit lagen nun beide leicht erschöpft wieder auf der Decke und ließen sich von der Sonne trocknen.
Zärtlich strich Harry einige nasse roten Strähnchen aus Ginnys Gesicht und küsste sie zärtlich.
Der Kuss wurde jedoch zunehmend leidenschaftlicher und beide strichen über den Körper des anderen.
Ginny zog Harry auf sich und genoss die Liebkosungen ihres Freundes. Ganz sanft verteilte er Küsse auf ihrem gesamten Körper.
Harry zog sich von seiner Freundin zurück und holte die Weintrauben aus dem Picknickkorb. Liebevoll begann die beiden sich gegenseitig damit zu füttern.
"Wäre das schön wenn dieser Tag nie Ende würde!", Ginny strahlte übers ganze Gesicht.
"Ne das wäre doof, wenn der Tag niemals zu ende gehen würde.", meinte Harry gespielt nachdenklich.
Ginny begann zu husten, sie hatte damit gerechnet das Harry sie bestätigen würde, aber bei dem was er statt dessen gesagt hatte, verschluckte sie sich an einer Weintraube. Schnell klopfte Harry ihr auf den Rücken, Ginny beruhigte sich langsam und sagte dann mit kratziger Stimme.
"Wie?...Soll das heißen du willst das der Tag zu ende geht?"
"Klar!", sagte er mit einem grinsen im Gesicht. Da seine Freundin in traurig ansah sprach er schnell weiter.
"Sonst werden wir uns ja nie verloben, heiraten, kinder kriegen und zusammen alt werden!", nun strahlte seine Freundin ihn an.
Daraufhin küsste sie ihn stürmisch. Als nach langer Zeit die beiden sich wieder von einander lösten fragte Ginny ihren Freund.
"Wie viele Kinder möchtest du eigentlich?", fragte sie nun keck.
"Na so 15 bis 20 sollten das schon sein!", antwortete er ihr.
"Haha, von wegen!", entrüstete sich Ginny.

Gemeinsam futterten die beiden ihr Korb leer, die sank immer tiefer und einem Blick auf die Uhr stellte Harry erschrocken fest das es bereits fünf Minuten vor acht war.
"Wenn wir zurück laufen kommen wir zuspät.", stellte Harry fest.
"Du kannst uns doch bis zur Grenze apparieren!", schlug nun Ginny vor.
Ihr Freund nickte schnell packten sie alles zusammen, Harry verkleinerte alles und zauberter ihnen wieder ihre normale Kleidung an. Schnell wurde der verkleinerte Korb und die Decke in den Umhang gesteckt.
Dann griff Ginny nach Harrys Hand, die dieser ihr anbot.
Schnell drehte sie sich um sich selbst und mit einem Knall verschwanden sie vom See und tauchten vor dem Grundstück der Weasleys wieder auf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling