Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Lernen-lernen-lernen

von Winkey89

Eine Woche, das war nicht grade viel Zeit um den Stoff vom gesamten Schuljahr zu wieder holen. Immerhin vielen Verteidigung gegen die dunklen Künste und Muggelkunde weg.
Da die beiden Lehrer aus dem letzten Jahr in diesen Fächern nicht nach Lehrplan gearbeitet haben. Das was die Schüler in diesen Fächern lernen mussten war Menschen unwürdig.

Aber auch ohne diese beiden Fächern waren es mehr als genug Fächer die Ginny zu büffeln hat.
Sie saß gerade am Schreibtisch in ihrem Zimmer ganz vertieft in ihre Unterlagen von Verwandlung. Immer wieder setzte sie die Feder auf ihr Pergament und notierte sich Stichpunkte. Harry lag auf dem Bett umringt von Schulbüchern und bastelte an einem "Stoffwiederholungsplan alla Hermine Granger".
Es war auch zu doof das Hermine grade jetzt in Australien war um gemeinsam mit Ron ihre Eltern zu finden.
Sie hätte Ginny sicherlich besser helfen können als er.
Immer Zimmer war das krartzen von zwei Federn zuhören bis die Stille durch ein seufzen von Ginny unterbrochen wurde.
"Mein Kopf tut weh, ich glaube der ist schon überarbeitet.", kam es leicht sakastisch von ihr.
"Ach was du brauchst nur ne Pause, wir haben Gestern den ganzen Tag gelernt heute nach dem Frühstück bis zum Mittagessen und das ist auch schon wieder zwei Stunden her!", er legte seine Feder und Plan beiseite und ging zu seiner Freundin rüber.
Sanft legte er von hinten seine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf ihr rotes Haar.
Glücklich schmiegte sie sich an ihn und genoss seine nähe.
"Was hälst du davon wenn wir jetzt runter ins Dorf gehen und dort ein Eis essen?", flüsterte er ihr ins Ohr.
"Gerne, aber ich muss noch so viel Nachholen, ich hab doch bloß ne Woche!", sagte sie mit trauriger Stimme. Ihr fehlte es jetzt schon das unbeschwärte ausschlafen mit ihrem Freund.
"Wenn du jetzt eine Woche lernst ohne Pause, klappst du spätestens bei der Prüfung um. Warte kurz!", sagte Harry ließ Ginny los und ging hinüber zum Bett. Dort nahm er seinen fast fertigen Plan und legte ihn Ginny zum lesen hin.
"Was ist das?", fragte sie neugierig und überflog mit ihren Augen das Blatt Pergament.
"Oh Harry, dass ist ja süß!", schrie sie glücklich aus.
"Ich dachte jeden Tag eine Stunde Pause wo ich dich verwöhne und du dich mal entspannen kannst,könnte dir ganz gut tun.
Ja und heute steht Eis essen auf dem Plan!", strahle er seine Freundin an.
"Ja danke Schatz, was würde ich nur ohne dich machen?", fragte sie ihn und küsste daraufhin ihren Freund. Dieser erwiederte diesen Kuss nur zu gerne.
Darauf hin verließen die beiden ihr Zimmer und machten sich auf den Weg ins Dorf.

"Du Harry? Was machst du drei Tage ohne mich ?",fragte nun Ginny und nahm einen Löffel Schokoladeneis in den Mund.
Harry schaute nun von seinem After Eight Becher auf.
"Weiß nicht. Vielleicht schaue ich mal nach dem Haus meiner Eltern. Ich würde dort gerne später wohnen!", sagte Harry.
"Das ist ein schöner Plan! Ich helf dir wo ich nur kann.", sagte Ginny ganz begeistert.
"Danke Schatz.", der schwarzhaarige musste grinsen. "Aber Ginny, dass wird unser Haus. Ich möchte das du mit mir zusammen da einziehst. Aber wenn du nicht möchtest...ist auch ok.", fügte Harry noch schnell hinzu.
Ginny ließ daraufhin sprachlos ihren Löffel fallen und viel ihrem Freund um den Hals. Dieser hatte mit der Reaktion seiner Freundin gar nicht gerechnet und sah sehr überrascht drein.
Auch die anderen Gäste im Eis Cafe Luca schauten nun interesiert zu den beiden jungen Erwachsenen.
Harry spürte die Blicke, er war Blicke gewöhnt, aber das eine Schaar Muggel so anstarrten hatte er bisher nur einmal erlebt. Das war wo er mit Hagrid durch Muggel London gefahren ist. hagrid hatte damals in der Bahn zwei Sitze zumsitzen gebraucht, die Muggel hatten ihn alle angestarrt.
"Ähm...Ginny....",versuchte Harry zögerlich.
"Was?", sie löste sich von ihm und schaute sich um, nun bemerkte auch sie die Blicke. Mit hoch rotem Gesicht fing sie schnell an ihren Schockobecher aus zulöffeln. Harry musste schmunzeln und löffelte seinen Becher nun auch wieder weiter.
Nach dem leckerem Eis machten sich Harry und Ginny wieder auf den Weg zum Fuchsbau. Per Seid-an-Seid Apparien ging dies auch ziemlich fix.
In der Küche stand Molly Weasley am Herd und war bereits das Abendessen am zubereiten.
"Da seid ihr zwei ja wieder. Ich hoffe ihr habt noch hunger, in einer Stunde gibt es Abendessen.", sagte Molly.
"Ja gut Mum, dann setzt ich mich noch ein stündchen an Verwandlung. Du kannst ruhig hier bleiben Harry, du kannst mir da leider eh nicht helfen.", fügte sie an Harry noch hinzu.
"Ok, ich frag dich dann nach dem Essen ab, ok Schatz?", fragte Harry.
Ginny nickte und ging nach oben.
"Ich finde das schön das du Ginny beim lernen hilfst, Harryschatz!", sagte Molly.
"Klar ich möchte doch schließlich mit ihr zusammen das letzte Jahr machen!", sagte nun Harry.
"Ihr zwei seid echt ein hübsches Paar. Ich kann es immer noch nicht ganz glauben, aber wehe ihr beiden trennt euch wieder!", zwinkerte sie dem verduzt aussehenden Harry zu.
"Wie könnte ich. So habe ich wenigstens spitzen Schwiegereltern!", sagte er nun grinsend. Daraufhin musste beide lachen.

Molly Wealsey hatte sich wieder dem Gemüse für das leckere Gulasch, dass es heute geben soll, gewidmet. Harry half ihr ein wenig in dem er die Nudeln kochte, dies alles ging durch Magie deutlich schneller, als es Harry von den Dursleys kannte.
Er genießt es sehr bei den Weasleys nun zu wohnen, mehr Familie als hier konnte es für Harry nicht geben. Aber dennoch konnte all dies nicht die Traurigkeit in Harry verdrängen. Er war glücklich hier klar, Ginny war und die Weasleys, aber vermisste auch sehr seine beiden Bestenfreunde, Ron und Hermine. Auch vermisste er Sirius, Remus, Tonks und seine Eltern, die er nie wirklich kennen lernen durfte. Sirius der viel zu früh von ihm gegangen war, die Zeit mit ihm war einfach zu kurz gewesen.
Wie schön wäre es sie alle hier dabei zuhaben, aber es ging nicht und diese Erkenntnis schmerzte ihn sehr.

"Harry Schatz, würdest du bitte den Tisch schon mal decken?", fragte Molly ihn.
"Ähm, was...ja klar mach ich!", sie hatte ihn aus seinen Gedanken gerissen. Also machte er sich daran den Tisch zu decken.
"Wer kommt den alles?", wollte er nun wissen, als er gerade dabei war Teller aus dem Schrank fliegen zu lassen.
"Achso,ja. Percy wollte kommen, dann George und Arthur. Ja und wir drei natürlich!"

Daraufhin machte sich Harry daran den Tisch fertig zu decken und ging gleich danach hoch zu Ginny. Dort angekommen klopfte er an Ginnys Tür. Nein unsere Tür, ging es ihm durch den Kopf und der schwarzhaarige musste grinsen. Von drinnen vernahm er ein verwirrt klingendes „Ja?“.
Das wohl von seiner Freundin kam.
„Warum klopfst du?“, fragte sie ihn nun als er das Zimmer betreten hatte.
„Sorry, dass war noch so ein Reflex.“, sagte er und faste sich mit der einen Hand an den Hinterkopf und lächelte dabei seine Freundin an.
„Du bist süß, du wohnst hier schon vergessen?“, fragte sie ihn jetzt neckend, stand von ihrem Stuhl auf und ging auf ihren Freund zu.
Dieser zog sie schnell in eine Umarmung und hauchte ihr einen sanften Kuss auf ihre Lippen. „Ich weiß und das macht mich überglückich!“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling