Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Post aus Hogwarts

von Winkey89

So ich melde mich auch mal wieder zurück...dickes sorry dafür...ich hoffe doch sehr das ihr weiterhin meine ff liest und ordentlich kommis schreiben... Ihr dürft gerne ideen mit einbringen.

Der nächste Morgen brach an und damit der letzte Tag im Mai. Harry lag noch mit seiner Freundin, eng aneinander gekuschelt, im Bett. Der junge Retter der Welt war bereits wach und schaute verliebt seine noch schlafende Schönheit an. Ganz sanft streichelte er ihr über ihr Haar. Dieser blumige Duft den Ginny ausstrahlte verzauberte ihn immer wiederüvon neuen. Viel war geschehen in den letzten Wochen, gemeinsam hatten sie die dunkle Seite zerschlagen, Freunde und Verwandte wurden getötet und von ihnen beerdigt. Aber auf die Zeit der Trauer kamen auch wieder gute Momente. Ginny und Harry waren wieder ein Paar, so wie auch Hermine und Ron nach so langer Zeit zueinander fanden, George hatte nicht seinen Lebensmut verloren sondern versuchte wieder in eine Zukunft zu blicken so wie die restlichen Weasleys auch.
Gestern erst waren seine früher so gehassten Verwandten da und was war geschehen? Sie würden einen Neuanfang wagen.
Harry war wirklich für vieles Dankbar was in letzter Zeit passierte und ganz besonders dankbar war er seiner Ginny.
Sie hat ihn aus einem Loch voller Schuldgefühle geholt und ihm gezeigt wie schön die Zukunft werden kann.

Harry lauschte der Stille im Fuchsbau, Arthue war schon arbeiten und Molly war bestimmt unten in der Küche und zauberte bestimmt grade wieder ein tolles Frühstück. Vielleicht sollte er aufstehen und ihr helfen, in diesem Moment merkte er wie sich jemand neben ihm räkelte.
Er schaute in die noch ganz verschlafenen Augen seiner geliebten Ginny.
"Guten Morgen mein Engel.", flüsterte er ihr zu.
"Dir auch mein Schatz.", sagte Ginny und bekam dann noch einen Kuss.
"Sollen wir runter gehn und deiner Mum in der Küche helfen?", fragte nun Harry.
"Mmh, die ist eh schon fertig und außerdem möchte ich lieber noch mit dir kuscheln!", sagte Ginny und blickte Harry einem ihrer besten Hundeblicke an. Dies ließ dem schwarzhaarigen schmunzeln.
"Du bist unmöglich.", sagte er nun mit einem grinsen im Gesicht zu ihr und fing an sie zuküssen. Dieser Kuss wurde schnell leidenschaftlicher und als beide etwas außer Atem ansahn, griff Harry zu seinem Zauberstab und verschloß magisch die Tür und legte noch einen Muffilator über das Zimmer.
Erstaunt blickte Ginny ihren Freund an.
"Was wird das Harry?", nun schaute sie ihn verwirrt an.
"Du wolltest doch noch kuscheln und da dachte ich mir, dass wir dabei nicht gestört werden wollen!", wärend er das sagte wurde er immer roter, so rot das er Ginnys Haaren konkurenz machen konnte.
"Du bist süß!", sagte Ginny ehe sie in ihn auf sich zog und die beiden in einem leidenschaftlichen Kuss versinkten. Das Atmen viel beiden schwer und Ginnys Hände nun auf Erkundungstour ging. Harry spürte wie der Stoff seines Schlafshirts hochgeschoben wurde und Ginnys Hände sich sanft auf seine nun nackte Haut legte. Mit den Händen fuhr sie ihm num überm Rücken und streichelte ihn zärtlich. So zauberte sie ihm eine Gänsehaut am ganzen Köper. Er blieb nun mit seinen Händen auch nicht still, wärend seine eine Hand sanft in Ginnys rotem Haar griff, streichelte er mit der anderen Hand über die Wange.
Dann drückte Ginny ihren Freund sanft von sich so das beide nun voreinander im Bett saßen. Ohne das Harry merkte wie ihm geschah zog Ginny ihm sein Schlafsshirt überm Kopf,warf es achtlos zu Boden und blickte auf die Narben an Harrys Oberkörper. Er musste echt viel durch machen ging ihr durch den Kopf.
Harry bemerkte ihre Blicke, wollte grade etwas dazu sagen als er schon Ginnys Lippen auf seiner Haut spürte. Sanft lies der schwarzhaarige sich in die Kissen zurück sinken. Während Ginny nun jede stelle am Oberkörper ihres Freundes küsste. Als ihre Lippen wieder zueinander gefunden hatten, war es nun Harry der mit seinen Händen am Körper seiner Freundin strich. Er ließ seine Händer immer weiter nach unten wandern.
Ginny merkte das sich Harry nicht traute unter ihr Nachthemd zu gehn.
Kurz darauf forderte sie ihren Freund auf sich mit Rücken gegen die Wand zu lehen. Sie setze sich nun auf ihn und verwickelte ihn sogleich in einen leidenschaftlichen Kuss.
Harry war wie im Rausch er spürte das sie ihn immer erregte und auch spürte er das es Ginny genauso ging.
Plötzlich löste Ginny den Kuss und sah Harry an. Nun merkte auch er was sie inne halten ließ. Er war nicht mehr seiner unter Körperregion.
Leicht rot erwiederte er ihren Blick, Ginny lächelte nur und beugte sich dann zu ihrer Schublade vom Nachtschrank sie holte ein kleines Fläschen herraus.
"Harry ich liebe dich!", wieder schaute sie ihm fest in die Augen.
"Ich dich auch!", sagte er.
"Harry, ich will mit dir schlafen, ich kann mir nkemanden sonst vorstellen mit dem ich das sonst erleben möchte!", sagte sie und hielt immer noch das Fläschchen in der Hand.
"Ginny...ich...ähm...ich will auch...aber...ich hab Angst!", stammelte Harry.
"Genau deshalb Liebe ich dich so...du bist aufrichtig, erlich und einfach nur lieb! Du wirst mir nicht weh tun, ich weiß doch das du das nie tun würdest. Ich vertraue dir Harry!", sie blickte dabei Harry tief in seine grünen Augen.
"Ich bin so froh das ich dich hab und ich vertraue dir auch!", sagte wr nun.
Das genügte Ginny sie entkorkte die Flasche und trank den Inhalt in einem zug leer. Dkesmal war es Harry der seine Hände auf Ginnys Wangen legte und sie zu sich zog. Voller Leidenschaft küsste er seine Freundin. Während Ginnys Hände sich um Harry Nacken legte, begann er sie am Hals entlang zu küssen. Leise stöhnte Ginny auf als sie merkte das Harrys Hände immer weiter an ihrem Körper nach unten Wanderte. Als er am Rand von ihrem Nachthemd angekommen war zögerte kurz, glitt dann doch unter den Stoff und strich ihr sanft über ihre Oberschenkel bis zum Po. Dabei küssten die beiden sich und Ginny fuhr mit ihrer Hand durch Harrys Haar.
Harry ließ seine Hände weiter über ihren Rücken wandern, der Stoff ihres Nachthemdes rutschte dabei immer höher.
Er spürte das sie keinen BH trug, ganz langsam ließ er seine Hände wieder zurück bis zum Po wandern.
Nun griff er nach dem Rand des Nachthemdes und ließ ganz langsam nach oben gleiten. Ginny nahm ihre Hände kurz von ihrem Freund um ihm dabei zu helfen ihr das Nachthemd ganz auszuziehen. Auch dieses Kleiderstück wurde achtlos zu Boden geworfen. Die Augen des jungen Mannes glitten nun über den Körper seiner Freundin, diese saß nur noch in Slip auf ihm.
Ginny lächelte ihn an.
Sie spürte seine Erregung nun noch deutlich und die Tatsache das diese direkt gegen ihre Unterregion drückte ließ auch sie noch mehr erregen.
Nun griff sich Harry Ginnys Slip und ließ ihn sanft über ihren Po gleiten bis seine Freundin den Rest übernahm.
Ganz sanft drehte er seine geliebte rothaarige zur Seite und drückte sie ihn die Kissen. Er selbst legte sich halb auf sie und begann ihren gesamten Körper zu küssen und zu streicheln.
Der Atem beider ging schnell und als Harry schließlich ihren Busen verwöhnte, stöhnte diese noch lauter auf und klammerte sich an ihm.
"Ich möchte das du mich überall berührst!", stammelte zwischen dem stöhnen heraus.
Harry tat wie sie es wollte und ließ seine Hände über ihrem Körper gleiten. Ginny griff der weilen nach Harrys Boxershort und wollte diese ihrem Freund ausziehen. Was ihr nicht so recht gelang. Harry merkte dies und befreite sich nun auch von seinem letzten Kleidungsstück.
Ginny zog ihn nun ganz auf sich, beiden schauten sich schwer atmend an.
"Ich Liebe dich Ginny! Mehr als du dir vorstellen kannst."
"Ich Liebe dich auch mein Schatz!"


Eng aneinander liegend und überglücklich, kuschelten die beiden noch eine Weile.
Bis Harrys Magenknurren die beiden zu ermutigen und aufzustehen.
Frisch geduscht und angezogen stieg das Pärchen die Treppe hinab zur Küche.
Dort wurden sie auch gleich von einer fröhlichen Molly Weasley begrüßt.
"Morgen ihr zwei!", rief sie ihnen entgegen.
"Morgen!", strahlten die beiden zurück.
"Na gut geschlafen, ihr habt es heute ja echt ausgehalten wir haben schon halb elf.", stellte Molly fest.
"Ähm es wurde Gestern auch spät, wir haben noch lange über die Dursleys gequatscht.", sagte nun Harry mit leicht roten Wangen.
"Na da brauchst du doch nicht rot zu werden, Harry mein Lieber. Ach ja Hermine und Ron haben geschrieben. Ihnen geht es gut und haben bereits eine Spur gefunden die sehr positiv klingt! Könnte also sein das sie bald wieder kommen.", das war also der Grund warum Molly so strahlte.
"Nun wird aber gegessen!", sagte sie bestimmt und schaufelte Harry und Ginnys Teller voll mit den köstlichsten Leckereien.
Nach dem Essen drückte Molly ihrer Tochter einen Briefumschlag in die Hand.
"Hätte ich fast vergessen, der ist für dich gekommen."
"Danke, Mum.", sagte sie brav.
Auf dem Umschlag war das Wappen von Hogwarts zu sehen.
Neugierig riss Ginny den Umschlag auf und überflog den Brief. Harry der auch schon ganz neugierig war schielte neben ihr sitzend mit auf den Brief.
"WAS?", rief Ginny plötzlich. "Das kann doch nicht war sein!"
"Was ist den Ginny Schatz?", fragte eine verwirrte Molly Weasley.
"Ich muss nächste Woche für drei Tage nach Hogwarts. Wenn ich direkt in die siebte möchte muss ich noch die Prüfungen machen."
"Das ist aber auch gut, so können wir zusammen die siebte machen!", sagte nun Harry ganz begeistert.
"Ja aber das heißt auch das wir drei Tage getrennt sind!", schmollte nun die junge Weasley.
"Ach komm, ich bring dich nach Hogwarts und hole dich auch wieder ab!", sagte nun aufmunternd Harry.
"Echt? Oh das ist so lieb von dir Harry!", rief sie glücklich und küsste ihren Freund.
Molly beobachtete grinsend die ganze Scene, ja so waren sie und Arthur auch in deren Alter.

Den Rest des Tages verbrachten die beiden damit Ginnys Stoff nachzuholen und gingen erst spät ins Bett.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg