Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Blut ist dicker als Wasser

von Winkey89

Danke für die neuen kommis! Jezt gehts weiter!

Alle sahen gebannt auf Petunia Dursley, sie spürte die Blicke und ein hauch von rot bildete sich auf ihren Wangen.
"Petunia Liebes was ist passiert?", fragte nun ihr Mann.
"Ähm, entschuldigt das ich aufgeschrien hab. Wo grade das Wort Plätzchen erwehnt wurde ist mir eingefallen, dass wir den Kuchen vergessen haben!", erklärte Petunia Dursley. Ihr Gatte ließ sich auf einen Stuhl sinken.
"Und ich hab sonst was gedacht!", murmmelte Vernon Dursley.
Dann musste Harry lachen, die anderen stimmten in sein lachen ein. Dann fragte er seine Tante.
"Wo ist der Kuchen den, dann hol ich den schnell?", fragte Harry.
"Der steht auf dem Wohnzimmertisch.", erklärte seine Tante.
"Gut. Bin gleich wieder da."
Darauf hin verschwandt Harry durch die Küchentür und ging zur apparierungs Grenze. Mit einem PLOPP verschwanndt er.

"Doch ganz praktisch einen Zauberer in der Familie zu haben oder?", grinste George den Dursleys zu.
Die Dursleys wußten nicht was sie sagen sollten, ihnen war immer noch nicht wohl in der Haut.

Während dessen war Harry direkt ins Wohnzimmer Dursleys appariert.
Tante Petunia hatte sich echt mal wieder übertroffen. Auf dem Wohnzimmertisch stand sehr gut aussehender Apfelkuchen. Harry verkleinerte den Kuchen samt Kuchenhaube und steckte diesen in seinen Umhang. Dann drehte er sich und mit einem weiterem PLOPP war er wieder auf dem Weg zurück zum Fuchsbau.

Während dem Kaffeetrinken unterhielten sich beide Familien sehr entspannt.
"Also Mrs. Dursley ihr Apfelkuchen war köstlich. Da hätte ich gerne das Rezept von.", sagte Molly.
"Aber nur wenn sie mir ihr Rezept für diese köstlichen Plätzchen."

"Und wie schnell ist ihr Auto den?"
"180 PS!"
Harry mußte schmunzeln und legte seinen Arm um Ginny.
" Die scheinen sich ja doch zu verstehn!", flüsterte Ginny ihrem Freund ins Ohr.
Der angesprochene nickte nur.
"Harry?", Dudley schaute seinen Cousin an.
"Können wir kurz sprechen?"
"Klar, komm mit.", Harry gab seiner Ginny einen Kuss und ging dan mit Dudley ins Wohnzimmer. Dudley schaute sich interesiert um.
"Son Haus von echten Zauberern ist echt unglaublich!"
"ja, so habe ich auch das erste mal geschaut wo ich das erste mal hier war.", sagte nun Harry.
"Ich weiß jetzt was ich für ein Arsch war, bei Dädalus haben wir einiges mitbekommen und er hat uns die Geschichte von dir erzählt. Du hast echt viel durch gemacht. Und wir waren nicht grade ne tolle Familie für dich."
"Dudley!"
"Ich möchte nicht das der Kontakt ab bricht! Sonst kann ich nie anfangen das alles irgentwie anders zu machen."
Harry sah seinen Cousin an, er meinte das ernst.
"Wir können es ja versuchen, aber wohnen werde ich hier."
"Danke, Harry, echt."
Er streckte Harry seine Hand entgegen.
"Freunde?", Dudley hielt immer noch ihm die Hand entgegen.
"Freunde!", Harry schüttelte Dudley die Hand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint