Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Abreise~Prüfung~Familie

von Winkey89

Hey nun gehts weiter, danke an ginnygirl die fleißig kommis schreibt:-) An alle Leser schreibt bitte ganz viele Kommis jetzt gehts aber weiter

Als Harry am nächsten Morgen wach wurde bemerkte er das seine Ginny nicht mehr neben ihm lag. Sie musste schon unten in der Küche sein, also zog er sich rasch an, wusch sich noch schnell und ging dann runter in die Küche.
"Morgen, du lang Schläfer!", sagte Ginny und sprang auf um Harry einen Kuss zu geben.
"Morgen!", erwiederte er.
"Harry Schatz, komm esst erst mal was, Ron ist schließlich auch erst grade eben runtergekommen, dann könnt ihr zusammen essen!", sagte Mrs. Weasley. Und schaufelte Harrys Teller grad mit Rührei voll.
"Danke, Mrs Weasley.", Harry fragte sich wie er diesen Berg schaffen würde.
"Mum, es ist dann alles klar ne, Hermine und ich fliegen morgen!", sagte Ron und riss damit Harry aus seinen Gedanken.
"Wie fliegen? Wo hin?", Harry war verwirrt.
"Australieeiien...", schmatzte Ron, der sich nun auch von Harrys Teller bediente.
"Ihr könnt auch einen Portschlüssel nehmen!", schlug Molly Weasley vor.
"Mum, dass haben wir doch schon besprochen, Hermine möchte den Weg ihrerer Eltern nachgehen und die sind geflogen!", sagte Ron nun eindringlich zu ihnen, während Mrs Weasley nur missmutig aufstöhnte.
"Wieso hör ich die ganze Zeit nur Hermine und ich? Was ist mit mir, ihr habt mich begleitet nun begeleite ich euch!", sagte Harry mit strengen Blick auf seine Freunde.
"Harry bitte nicht!", sagte nun Ginny, Harry drehte sich zu ihr um und sie sprach weiter.
"Ich will nicht schon wieder von dir getrennt werden!"
"Aber..", versuchte Harry doch Ron schnitt ihm das Wort ab.
"Ne Harry du bleibst hier! Das machen Hermine und ich alleine! Du hast genug durch gemacht! Du machst mal Pause!"
Harry merkte das er die Diskussion verloren hatte und schwieg. Seine Freunde würden sich von ihm nicht umstimmen lassen. Sein Blick viel auf Ginny, sie schien froh über Ron und Hermines Endscheidung alleine nach Hermines Eltern zu suchen.
"Gut, aber bitte passt auf euch auf und kommt ja wieder, wir wollen doch schließlich noch einmal Hogwarts aufmischen!", grinste Harry jetzt seinen Freunden zu.
"Ach Harry, Gestern Abend war Dädalus noch hier. Ich soll dir ausrichten, dass deine Tante und dein Onkel mit dir reden möchten.", viel Molly Weasley plötzlich ein.
"Was? Wieso das den?", Harry war verwirrt.
"Das weiß ich leider nicht mein Lieber, ich war auch verwundert.", gab ihm Molly Weasley zur Antwort.

Der Tag verblieb ohne weiteren Neuigkeiten, Harry, Ginny, Ron und Hermine saßen zusammen im Garten und warteten auf das Abendessen. Mrs Weasley wollte ein großes Abschiedsessen für Ron und Hermine vorbereiten.
Ginny lehnte sich an Harrys Schulter an und streichelte ihm sanft über den Arm.
"Was ist los Harry, du wirkst so angespannt?", fragte sie ihren Freund schließlich.
"Mir geht die ganze Zeit durch den Kopf was Meine Verwandten von mir wollen. Dudley war schon seltsam bei der Verabschiedung im letzten Jahr. Und Tante Petunia schien auch noch was sagen zu wollen, konnte sich aber nicht dazu durchringen. Onkel Vernon schien froh mich los zu sein, er war nur genervt das er auf unbestimmte Zeit zu Zauberern soll. Was wollen die bloß?"
"Vielleicht solltest du mal bei ihnen vorbei schauen.", schlug Hermine vor.
"Mmmh...", kam es nur von Harry zurück.
"Überleg es dir einfach, ich finde Hermine hat recht.", versuchte Ginny ihren Freund zu ermutigen.
Ron nickte zustimmend.

Von drinnen drang Mrs Weasley Stimme nach draußen, sie rief sie zum essen rein.

Alle waren gekommen um Ron und Hermine Wiedersehn zu sagen.
Selbst Charly hatte seine Abreise nach Rumänien noch um einen Tag verschoben.
Lange saß die Familie Weasley, Harry und Hermine noch beisammen, schließlich verabschiedeten sich, Bill und Fleur die zuhause bei sich schlafen würden. Auch Percy verabschiedete sich, danach schlurften die andren zu Bett.

Früh am Morgen, alle saßen beim Frühstück klopfte es an der Küchentür und Kingsley trat ein.
"Kingsley?", Molly Weasley schien genauso überrascht wie die anderen.
"Morgen, Arthur hat mir gesagt, dass ihr beide heute nach Australien abreist.", sagte er und schaute dann Ron und Hermine an.
"Ähm, ja.", kam es nun von Ron.
"Entschuldige bitte Molly, dass ich so herein schneie, aber Ron und Harry haben beide noch nicht die Prüfung im Apparieren gemacht.", erklärte nun Kingsley, Harry und Ron nickten nun.
"Ich würde euch gerne diese Prüfung noch vor deiner Abreise Ron, abnehmen.", erklärte er weiter.
"Ok", sagten Ron und Harry gleichzeitig.
"Außerdem, Hermine ich habe mit dem Ministerium für Zauberei in Australien Kontakt aufgenommen, sie werden euch bei eurer suche unterstützen. Die Zentrale ist in Sydney, meldet euch dort, sobald ihr angekommen seid.", bei diesen Worten fing Hermine an zu strahlen.
"Danke Kingsley, dann kann ja nichts mehr schief gehen.", sie freute sich.
"Möchtest du was trinken oder essen Kingsley?", fragte nun Molly Weasley.
"Keine Umstände bitte Molly. Würdet ihr beide dann mal eben mitkommen?", sagte Kingsley und nickte dann Harry und Ron zu. Diese beiden erhoben sich, Hermine und Ginny wünschten ihren Partnern viel Glück und so verließen sie gemeinsam mit Kingsley die Küche.
Auf der Wiese hinter der Appariergrenze blieben sie stehen.
"Seht ihr den Hügel, ihr Appariert jetzt bitte dort hin.", drauf hin drehten die beiden sich und tauchten ohne Probleme wieder auf dem Hügel auf. Auch Kingsley war dorthin appariert.
"Sehr gut, nun dann Seid-an-Seid- Apparieren. Ron machst du den Anfang, bring mich bitte zur Wiese zurück.", sagte Kingsley. Ron nickte, packte Kingsley am Arm und apparierte sicher auf die Wiese zurück.
"Prima, bestanden Ron.", grinste er Ron zu und dieser erwiderte das Grinsen.
"Danke, Kingsley!", sagte Ron.
"Mal sehn ob Harry das auch beherrscht.", und mit diesen Worten drehte sich Kingsley und tauchte neben Harry auf dem Hügel wieder auf.
"Nun denn, Harry wenn ich bitten darf.", sagte er zu Harry.
"Gerne, Herr Minister!", feixte Harry ihm zu.
Daraufhin drehte sich Harry mit Kingsley und tauchte neben Ron auf der Wiese wieder auf.
"Perfekt! Ebenfalls bestanden Harry!", er zwinkerte ihm zu.
Beide bedankten sich beim Minister.
"Ach und Harry, ihr solltet euch vielleicht mal bei den Kobolden wegen Gringotts Entschuldigung. Die andren Banken sind nicht so Sicher und ihr wollt euer Gold bestimmt nicht irgendwo anlegen oder?", zwinkerte er ihnen aufmuntert zu.
"Werden wir danke!", Harry wurde flau im Magen, daran hatte er gar nicht mehr gedacht.
"Hermine und ich erledigen dass nach Australien, wir müssen jetzt gleich los, sonst fliegt das Flugzeug ohne uns.", sagte Ron zu Kingsley und Harry.
"Ok, ich werde das die Woche noch erledigen.", meinte dann Harry und Ron nickte ihm zu.
"Schön, also Gute Reise, bis bald.", daraufhin apparierte Kingsley zurück ins Ministerium.

Bald daraufhin hieß es erstmal Abschied nehmen. Ginny umarmte grad Hermine.
"Seid bitte bald zurück, ich werde dich vermissen."
"Ach und mich nicht, Schwesterherz?", feixte Ron seiner Schwester zu.
"Nö!", sagte Ginny und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Dann mussten sie lachen, darauf folgte eine Gruppenumarmung und unter Tränen winkten die Weasleys und Harry den beiden nach. Dann apparierten sie.
Ginny schniefte, da legte Harry seinen Arm um sie.
"Wir sehen sie bald wieder und bis dahin haben wir mal Zeit für uns.", dann umarmte er sie und Ginny genoss diese Zärtlichkeit von ihm sehr.

In der Küche saßen alle beisammen.
"Mrs Weasley?"
"Ja, Harry mein Lieber?"
"Kann ich mal kurz mit ihnen sprechen?"
"Aber sicher doch!"
Die beide gingen ins Wohnzimmer.
"Was gibt es denn?", fragte sie ihn.
"Danke!"
"Mmh? Wofür mein Lieber?", fragte sie.
"Das ich hier wohnen darf, nein für alles. Mir geht seid einer Zeit etwas durch den Kopf. Genau genommen seid dem sie mir erzählten das meine Verwandten mit mir reden möchten.", begann Harry.
"Du brauchst dich nicht bedanken, dass machen wir gerne, aber was genau bedrückt dich?", sie schaute ihn voller wärme an.
"Ich kenne euch alle jetzt schon solange, ihr ward immer für mich da, hier im Fuchbau bin ich das erstmal in einer Familie gewesen...in einer die mich akzeptiert. Und nicht eine die mich behandelt, als wäre ich etwas besonders widerliches. Darüber bin ich so froh. Ron...Fred...George...Percy...Charly und Bill sind für mich wie Brüder! Und Ginny...sie ist ganz besonders!", er lächelte.
"Sie und Mr Weasley...sie sind wie...Eltern für mich.", er wurde rot. Mrs Weasley standen die Tränen in den Augen und umarmte ihn dann stürmisch.
"Ach Harry, du bist für uns auch ein Sohn! Du gehörst zur Familie!"
"Danke, Mrs Weasley.", er war gerührt.
"Und darüber denkst du nach?", fragte sie ihn nun und ließ ihn los.
"Auch...weil ich so für euch alle empfinde, weiß ich nicht...ob ich...naja zu den Dursleys gehen soll.", Harry wußte nicht wie er es erklären sollte.
"Du glaubst sie wollen sich mit dir Vertragen?", fragte sie ihn.
"Ja...und nein...ich weiß es nicht...ich hab gehofft ihr könnt mir Helfen...was soll ich machen...also ...ich weiß nicht."
"Harry, sie sind mit dir Verwand! Blut ist dicker als Wasser. Du gehörst auch zu unserem Blut...auch wenn nicht direkt...aber für uns ist das so...ich weiß es ist nicht zu vergleichen..aber wir haben uns mit Percy auch wieder vertragen.Geh zu ihnen und Find heraus was sie wollen. Wir unterstützen dich.", sie blickte ihn mit festen Blick an.
"Danke!", nun war es Harry der Mrs Weasley umarmte.
"Ach und Harry?"
"Ja?"
"Nenn mich bitte Molly!"
Er strahlte.
"Ok, Molly!"
"Und wenn es dir hilft, können wir deine Tante, deinen Onkel und deinen Vetter zu uns einladen. Ich kenne dich, in deren Haus würdest du dich unsicher fühlen. Selbstverständlich kannst du dann alleine mi ihnen reden, wir...", doch weiter konnte sie nicht sprechen den Harry unter brach sie.
"Nein,bitte... bleib bitte dabei und danke das ich mich hier mit ihnen treffen darf!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch