Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Der nächtliche Plan

von Winkey89

Erst mal ganz Lieben dank an Ginnygirl die meine ff immer fleißig mit kommis versorgt!!!
MuggellEin dir auch danke für dein Kommi...Ich hoffe ich kriege das 5. kapitel heute noch fertig innerhalb der Woche habe leider nicht so viel zeit wegen arbeiten!!!!
Ich hoffe euch gefällt mein nächster chap


Gemeinsam hatte sich das junge Paar am Küchentisch nieder gelassen und warteten darauf das auch der Rest der Familie wach wurde.
Mrs. Weasley war die erste die die Treppe hinunter kam, überrascht die beiden schon wach hier sitzen zu sehen begann sie nach einem Morgengruß das Frühstück zu machen.
Dafür gab sie Würstchen in die Pfanne die schon bald einen köstlichen Duft in der Küche verströmten.
Auch Spiegeleier mit Speck sollte es heute geben.
"Können, wir Helfen Mrs. Weasley?", fragte Harry.
"Ja gerne, würdet ihr schon mal den Tisch decken?", und sah die beiden an.
"Machen wir doch gerne Mum!". So fingen Harry und Ginny an den Tisch zu decken, während dessen schlurfte Mr. Weasley die Treppen hinunter und betratt die Küche.
"Mmh...Spiegeleier mit Speck und Würstchen würde ich sagen. Du kannst immer noch meine Gedanken lesen mein Schatz.",sagte er liebevoll zu seiner Frau die ihn an lächelte. "Aber sicher doch Arthur!"
Er gab ihr einen kleinen Kuss und legte seinen Arm um sie und sah ihr dabei zu. Bis er die Würstchen aus der Pfanne holte und diese auf einen Teller tat.
Ginny beobachtete grinsend ihre Eltern und flüsterte dann ihrem Freund zu. "Ich hoffe das wir später wenn wir verheiratet sind auch immer glücklich und verliebt bleiben so wie meine Eltern."
Harry wurde leicht verlegen sagte dann aber. "Sicher werden wir das!", und gab ihr einen Kuss den Ginny nur all zu gerne erwiderte.
"Könnt ihr nicht in eurem Zimmer rumknutschen, das hier nennt man Küche!". George war gerade in die Küche gekommen und grinste das junge Paar an.
"Wir haben leider kein gemeinsames Zimmer!", feixte nun Ginny ihren Bruder an.
Er lachte und sagte. "Eins muss ich dir lassen Schwesterchen du bist um keine Antwort verlegen!".
"Kein Wunder habe je Brüder wie dich die es mir vorgelebt haben!", gab Ginny zur Antwort.

"Ron komm mal bitte mit!", Harry blickte auf seinen Bestenfreund und ging Treppe um nach oben zu gehen. Ron folgte Harry.
"Was los Harry?", leicht verwirrt ging er hinter seinem Besten Freund her.
Harry blieb erst vor Rons Zimmer stehen und ging hinein.
"Jetzt machs nicht so spannend!", sagte Ron als er die Tür schloss. Harry erhob seinen Zauberstab, Ron blickte ihn noch verwirrter an."Harry..?"
"Muffilator!", Harry sorgte dafür das niemand sie belauschen konnte.
"Ich möchte vermeiden das deine Mum was mitbekommt. Ich weiß nicht ob sie das erlauben würde was ich dich fragen will!"
"Ok, jetzt machst du mich neugierig!", murmelte Ron.
"Hörzu, Morgen ist ja...nun ja...die Beeridigung.", Harry schaute Ron an dessen Blick sich gesenkt hatte.
"Ja...", kam es ihm trocken aus der Kehle.
"Ginny...sie zeigt es zwar nicht aber ich spüre wie viel Angst sie vor Morgen hat...nun ja und da habe ich gedacht...also ich möchte für sie da sein...und ich könnte mir vorstellen das du Hermine brauchst...", Harry schuate seinen Besten Freund nun fest an.
"Betten tauschen?", fügte er nun hinzu.
"Waasss..also...ähm...", Ron wurde ganz rot im Gesicht.
"Ähm ja...aber da passiert nichts!", fügte Harry noch schnell hinzu als er den Blick von Ron aufgefangen hatte.
"Also, gut lass es machen!", gab Ron zur Antwort.
Sie grinsten sich an. "Aber Mum erfährt bitte nichts davon ok?", schlug Ron vor.
Harry nickte. "Lass den Mädchen nichts auch nichts davon erzählen! Ich geh dann runter wenn alle schlafen...und schicke dir Hermine hoch!", schlug nun Harry vor.
"Das ist gut.", nickte Ron Harry zu.

In der Küche der Weasleys saßen nun alle eng zusammen, kaum einer redet ein Wort. Ginny hatte sich an Harry Schulter gelehnt und genoß die nähe ihres Freundes.
"Wir stehen Morgen besser was früher auf, damit ihr noch Frühstücken könnt.", sagte nun Molly Weasley.
Ein stummes nicken ging die Runde.
"Wo ist eigentlich George?", fragte Bill.
"Er wollte in seiner Wohnung übernachten.", erklärte Arthur Weasley.
"Es ist schon spät wir sollten schlafen gehn!", sagte Molly Weasley und blickte auf die Uhr.
Wieder nickten alle und die Familie machte sich auf um in ihre Betten zu kommen.
Nach vielem hin und her gewander waren nun alle Bett fertig und langsam breitete sich Ruhe über den Fuchsbau aus.
Alle schliefen zwar unruhig aber sie schliefen.
Harry sprang aus seinem Bett und kramte in seinem Koffer. "Was machst du da?", fragte Ron stirnrunzelnd.
"Da ist er!", rief Harry. Er drehte sich zu Ron um und grinste ihn an. Rons Blick viel auf den Umhang in Harrys Arm.
"Ah, verstehe du schleichst dich mit dem Tarnumhang runter!", Ron gefiel die Idee.
"Jap, und Hermine fühlt sich dann auch sicherer. Also dann bis Morgen Ron." Die beiden Jungen grinsten sich an.
Harry drehte sich um warf sich den Umhang über und öffnete die Tür. Leise schlich er sich die Treppen hinab und achtete darauf das die Stufen nicht zu sehr knarrten. Endlich erreichte er die Tür von Ginnys Zimmer.
Ganz leise klopfte Harry an der Tür, ohne ein herein abzuwarten öffnete er die Tür und schlich sich hinein.
"Was zum?" Ginny blickte zur offenen Tür die sich plötzlich
wieder schloss.
Die beiden Mädchen saßen auf Ginnys Bett und hatten wohl bis grade unterhalten.
Dann zog Harry sich den Tarnumhang vom Kopf und grinste die Mädchen an.
"Harry?",Ginny strahlte ihren Freund an.
Harry ging zu Ginny und gab ihr einen kurzen Kuss, dann reichte er Hermine seinen Tarnumhang. Leicht verwirrt blickte sie auf den Umhang.
"Ron wartete oben auf dich!", sagte Harry und drückte ihr nun den Umhang in die Hand.
"In dieser Nacht sollten wir nicht getrennt sein, er braucht dich Hermine!", sein Blick ruhte auf Hermine die sich nun aus ihrer Starre gelöst hatte und sich aufrichtete.
"Ihr seid ja verrückt!", verkündigte Hermine.
Dann warf sie sich den Umhang über und verließ das Zimmer.
"Harry...ich...", Ginny schaute immer noch total verblüfft ihren Freund an, dieser grinste sie an und setzte sich nun neben sie aufs Bett.
"Darf ich hier bei dir bleiben oder muss ich nach unten aufs Sofa gehen?", er zwinkerte seiner Freundin zu.
"Du bleibst hier!", strahlte sie nun und zog Harry nun eng an sich. Sie küsste ihn voller Leidenschaft und Liebe.
Harry gab sich den Kuss hin und ließ sich von Ginny mitziehen. Bald lag er halb auf ihr und beide küssten sich.
Keiner der beiden wollte sich von dem anderen lösen.
Den Muffilator hatte Harry bereits auf das Zimmer gelegt.
Harry küsste sich nun an Ginnys Hals entlang. Sie seufzte.
Doch plötzlich merkte Harry wie sich Ginnys Hand unter Harry Schlafanzugsoberteil glitt und ihn nun über seine Haut strich.
Wahnsinn, das fühlt sich so toll an. Dachte Harry.
Ginny streichelte nun Harrys Rücken. Harry hatte sich wieder zu Ginnys Mund zurück geküsst, so lagen wieder Lippen auf Lippen. Seine Hand strich nun von Ginnys Schulter ihren Arm entlang und küsste dabei ihren Hals.
Er spürte wie Ginny nun begann sein Oberteil hoch zu ziehen, aber war er schon so weit?
"Ginny..", Harry hatte sich nun neben sie gelegt.
"Sorry...", murmelte sie nun.
"Bitte...versteh mich nicht falsch...aber... ich glaub wir...also..ähm..", er wußte nicht weiter.
"Ging zu schnell oder?", Ginny schaute ihren Freund an.
"Ja, ich glaub ich bin noch nicht soweit.", nun wurde er ganz rot.
"Ich auch nicht, es kam nur so über mich!", Ginny war auch rot.
Harry legte nun seinen Arm sie und zog sie ganz nah sich. Sie schmiegte sich nun ganz nah an sie.
"Danke, das du hier bist!", flüsterte Ginny ihrem Freund ins Ohr.
Bald darauf schliefen sei beide ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw