Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Tage der Anspannung

von Winkey89

Gemeinsam saßen alle am Tisch in der Küche, viel gesprochen wurde nicht. Percy saß neben seinem Vater, sie hatten sich ausgesprochen und diskutierten nun darüber was im Ministerium sich verändern würde.
"Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung Kingsley zum Minister zu ernennen! Er wird die Zaubererschafft wieder in neue Bahnen lenken.", sagte Percy.
"Da, gebe ich dir recht, Kingsley ist ein wirklich fähiger Mann.
Einfach unmöglich das Fudge sich aufstellen wollte.", Mr. Weasley schüttelte nur mit dem Kopf.
"Was, Fudge wollte wieder Minister werden?", Harry war überrascht. Er musste daran denken wie Fudge ihn vor das gesamte Zauberergamot, als Lügner dargestellt hatte und für seine Verurteilung gesprochen hatte.
"Ja, er wollte wohl wieder festen Fuß fassen, nur daraus wird nichts.", gab Mr. Weasley als Antwort.

Molly Weasley wirbelte in der Küche umher und war dabei ein Abendessen zu zaubern. Alle versuchten sich mit irgendwas abzulenken. In drei Tagen sollte die Beerdigung von Fred sein.

"Bitte, Harry lass uns eine Runde spazieren gesehen, vor dem Abendessen!", Harry bemerkte die anspannung die in der Stimme seiner Freundin lag und nickte.
Draußen im Garten nahm Harry seine Freundin erstmal in den Arm. Sie schmiegte sich eng an ihm und genoss seine Nähe.
"Danke.",sagte Ginny plötzlich. "Wofür?", wollte Harry wissen.
"Na,dass du hier bist und für mich da bist!", sagte Ginny und schmiegte sich dabei noch enger an ihm.
"Bitte, lass mich nie mehr alleine!", flüsterte Ginny.
"Nie mehr, ich werde immer für dich da sein! ich Liebe dich.", dabei erwiederte er die Umarmung und gab ihr einen sanften Kuss auf ihre weichen Haaren, dabei sog er ihren Duft ein. Sie roch immer wie eine frische Blumenwiese. Er liebte diesen Duft.
Noch eine ganze weile blieben die beiden verliebten so im Garten stehn. Bis Molly Weasley die beiden zum essen rein rief.

"Du Mum, ich müßte mit dir und Dad noch mal über die Reise nach Australien reden.", Ron blickte nervös zu seiner Mutter.
"Ihr wollt also immer noch mit einem Muggelflugzeug fliegen!", antwortete Mrs. Weasley.
"Ja, den so sind auch meine Eltern nach Australien gereist. Bitte Mrs. Weasley, wir müssen ihren Spuren folgen.", versuchte es nun Hermine.
Sie diskutierten noch den ganzen Abend über Flugreisen und dehren Gefahren.
Ginny blickte auf die Uhr und sagte zu Harry," Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht!", richtete sie in die Runde und gab Harry einen Kuss.
Er hasste es schlafen zu gehen, nicht nur das er immer noch Alpträume hat, auch Ginny fehlte ihm. Wie schön es wäre sie jetzt neben sich zu spüren, mit ihr im Arm einschlafen.
Harry lächelte bei diesem Gedanke und schlief bald darauf ein.
Am nächsten Morgen wurde Harry schon sehr früh wach, er überlegte ob er noch mal die Augen zu machen sollte, entschied sich dann aber anders und ging mit seinen Sachen im Arm ins Badezimmer um sich fertig zumachen.
Es ging grade die Sonne auf im Fuchsbau schliefen alle noch.
Am Bad angekommen öffnete er die Türe, doch da war schon jemand!

"Harry!", Ginny schaute überrascht ihren Freund an, der genauso überrascht sie ansah.
Erst dann viel ihr auf das sie nur BH und Slip anhatte. Was nun? Dachte Ginny.
"Entschuldigung.", murmelte Harry und lief mit hochrotem Kopf zurück in Rons Zimmer.
Ginny blieb allein zurück und ihre Tränen tropften auf den Fußboden.
Mehr hatte Harry nicht zu sagen außer "Entschuldigung!".
Verwirrt zog sie sich fertig an und verschwand dann in ihrem Zimmer.

Harry hatte sich wieder in sein Bett gelegt, er hatte gehört wie jemand die Treppen hinabgestiegen war. Ginny war wohl in ihr Zimmer zurück gegangen. Ginny. Dachte Harry. Noch nie zuvor hatte er sie oder überhaupt mal ein Mädchen so gesehen. Er war immer noch ganz verlegen und wie er so darüber nach dachte stieg ihm die röte wieder in sein Gesicht. Aber er musste auch grinsen. Sie ist verdammt hübsch! Dachte Harry.
Ron schnarchte noch also stieg Harry wieder aus dem Bett und machte sich im Bad fertig.(Erst hatte er an der Tür diesmal geklopft!)
Fertig wie er war ging er dann hinunter an Ginnys Tür blieb er stehen. Dann fasste er doch Mut und klopfte leise.
Nach einer Weile öffnete sich die Tür einen Spalt und die wunderschönen Augen seiner Freundin kamen zum Vorschein.
"Können wir kurz reden?", fragte er leise.
Sie nickte als Antwort und machte die Tür auf um hinaus zu gehen. Gemeinsam gingen sie schweigend nach unten.
"Sollen wir im Garten spazieren gehen?", fragte Harry nun seine Freundin.
Wieder nickte sie nur zur Antwort. Draußen war bereits die Sonne aufgegangen und das wunderschöne Morgenlicht durchflutete den Garten.
Erst jetzt im hellen konnte Harry die Spuren von Tränen in ihrem Gesicht sehen. Sanft streichelte er ihr über die Wangen.
"Es tut mir so leid!", sagte er zu ihr.
"Das du nicht angeklopft hast?", brummte seine Freundin eindeutig sauer.
"Das auch, aber nun ja... ich war so verlegen... und überrascht...weißt du ich hab noch nie ein Mädchen so gesehen...", Harry wurde so rot wie das Haar von Ginny.
"Ich hatte auch nicht geplant das du mich so siehst.", gab Ginny als Antwort, er merkte ihr an das sie sauer war.
Er überlegte nicht lange rückte näher an sie heran und schloss sie in seine Arme. Dann flüsterte er ihr ins Ohr.
"Du bist wunderschön, dass hätte ich dir da schon sagen solln, aber ich hab mich nicht getraut!"
Ein leichtes lächeln huschte ihr über ihre Lippen.
"Das hättest du auch!", sagte sie dann verlegen und gab ihren Freund einen Kuss, den er nur all zu gern erwiderte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter