Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Harrys Geburtstag

von Winkey89

Ein neuer Morgen brach, die Sonne begrüßte die Bewohner des Hauses Potter mit ihren ersten Strahlen.
So wie auch den kleinen Ted Lupin der fröhlich und ausgeruht in seinem Bett vor sich hin brabbelte.
Seine Augen verfolgten dabei gespannt die Ritter mit ihren Pferden auf seiner Tapete.
Diese veranstalteten ein Wettrennen und winkten dabei Teddy höflich zu. Der kleine Mann lachte glücklich und bemerkte noch nicht einmal, dass seine Großmutter die in sein Zimmer herein kam und ihn dabei beobachtete. Ein Lächeln legte sich auf ihren Lippen bei Anblick ihres Enkels.
„Guten Morgen mein Schatz. Na welcher deiner Ritter hat das Rennen gewonnen?“, sprach sie zu dem kleinen Lupin.
Als dieser die Stimme seiner Granny hörte schaute er sie freudig an und brabbelte weiter. So als wolle er wirklich auf ihre Frage antworten, was diese zum Lachen brachte.
Sie hob ihn aus dem Bette und drückte ihn an sich.
„Du bist mir einer! So jetzt werden wir dich mal fein machen, schließlich hat dein Patenonkel Harry heute Geburtstag!“, erklärte sie ihm und als sie Harrys Namen erwähnte färbten sich seine Haare schwarz.
„Du hast deinen Harry sehr lieb oder?“, fragte Andromeda ihren Enkel, dieser gluckste zur Antwort und seine Haare wurden rot.
„Ach so, deine Ginny hast du auch lieb?“, als Antwort bekam sie wieder ein glucksen von ihrem Enkel.
Lachend suchte sie Kleidung für ihren Enkel aus dem Schrank aus und machte ihn dann auf seinem Wickeltisch fertig.
Währenddessen bei Harry und Ginny.
Das Geburtstagskind wurde langsam wach und rekelte sich im Bett, als er dann seine Augen öffnete sah er, dass auch Ginny gerade wach wurde.
Müde schaute sie ihn an und lächelte.
„Guten Morgen!“, begrüßte Harry seine Verlobte am neuen Morgen und küsste sie auf die Nasenspitze. Diese rekelte sich jetzt und begrüßte ihn zurück mit einem sanften Kuss auf den Mund.
„Morgen, Harry! Alles Gute zu deinem Geburtstag, noch einmal mein Schatz!“, sagte sie dann mit schon weniger müder Stimme.
„Danke, mein Engel!“, kam es von Harry zurück und die beiden versanken in einen leidenschaftlichen Kuss.
Leicht murrend stellte Harry fest, das Ginny den Kuss viel zu schnell abbrach und aus dem Bett aufstand.
„Also ich gehe jetzt duschen und du?“, fragte sie keck und verschwand im angrenzendem Bad. Dies ließ sich Harry nicht zweimal sagen und setzte seiner Verlobten hinterher.

Andromeda war mit dem fertigen Teddy in der Küche und bereitete das Frühstück vor und unterhielt sich dabei mit ihrer Tochter und Lily. James und Sirius hielten sich im Rahmen im Treppenaufgang auf und hielten Ausschau nach Harry.
Remus war auch in der Küche und alberte für Teddy herum. Dieser lachte seinen Vater an.
Schließlich stürmten James und Sirius in den Rahmen von der Küche und rannten dabei Remus fast um.
„Sorry, Moony! Harry kommt!“, kam es im Chor von den beiden Rumtreibern, der dritte Rumtreiber schaute seine beiden besten Freunde böse an.
„Wann werdet ihr endlich erwachsen!“, kam es mit bösen Blick von Lily, während sich Tonks um ihren Mann kümmerte.
Dann ging auch schon die Tür auf und das Geburtstagskind kam mit seiner Verlobten in die Küche.
„Alles Gute zum Geburtstag Harry!“, riefen James und Sirius und auch von den anderen wurde er beglückwünscht.
Andromeda nahm ihn in die Arme und küsste ihn auf die Wange.
„Der ist von deiner Mum!“, flüstere sie ihm ins Ohr. Dieser lächelte dankbar.
Ein gemütliches Frühstück begann und Ginny erzählte von Nevilles Party.
Dann durfte Harry Geschenke auspacken. Von Andromeda bekam er ein gerahmtes Bild von Teddy, Ginny und sich. Das Bild war auf der Verlobungsfeier aufgenommen und die drei winkten fröhlich in die Kamera. Dazu bekam er noch eine große Tüte mit den verschiedensten Leckereien aus dem Honigtopf. Teddy hatte mit Fingermalfarbe ein Bild für ihn gemalt und von Ginny bekam er einen Gutschein für einen gemeinsamen Tag in einem Muggel Freizeitpark.
Er bedankte sich bei jedem mit einer Umarmung und einen Kuss für Ginny.
„Das war aber noch nicht alles!“, meinte dann Ginny.
„Wie?“, fragte Harry.
„Wir gehen nachher zu Mum und Dad dort gibt es Kuchen im Garten und dort wartet ein weiteres Geschenk auf dich!“, ärgerte sie ihn. Schließlich wusste Ginny das Harry sehr Neugierig war, doch keine Fragen seiner seid ließen sie erweichen.
Schließlich gab er grummelnd auf und wurde von Sirius und James ausgelacht.

Gegen Nachmittags gingen sie dann rüber in den Fuchsbau. Das Bild von Lily, James, Sirius, Remus und Tonks kam natürlich auch mit.
„Harry! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!“, rief Molly und drückte ihn an sich.
„Da..nke!“, würgte Harry nur noch hervor.
„Mum! Lass meinen Verlobten leben!“, lachte Ginny und Molly ließ ihren Schwiegersohn in Spe los.
Entschuldigend sah sie ihn an und dieser winkte nur ab.
„Ach Molly. Ich kenn deine Umarmungen und freue mich über jede einzelne davon!“, erklärte Harry ihr, was diese strahlend zur Kenntnis nahm und ihn noch mal an sich drückte.
„Hey, wir wollen auch Gratulieren!“, kam es nun gespielt beleidigt von Arthur und drückte nun Harry an sich.
Danach Gratulierten ihm auch seine Tante und sein Onkel, Dudley, Hermine, Ron, George, Percy, Bill, Fleur und….
„Charly!“, rief Ginny erfreut und drückte ihren Bruder, dieser erwiderter die Umarmung seiner kleinen Schwester und Gratulierte ihr und Harry erstmal zur Verlobung und dann Harry zum Geburtstag.
Ein fröhliches Kaffeetrinken begann und schließlich durfte Harry dann sein Überraschungsgeschenk auspacken.
„Das ist von uns allen für dich!“, sagte Ginny und überreichte es ihm.
Dieser betrachtete das lange Packet und begann es zu öffnen.
Als er den Inhalt erblickte stiegen ihm Tränen in die Augen und stürzte seiner Verlobten um den Hals, dann bedankte er sich bei allen anderen auch.
Gerührt blickte er auf seinen neuen Feuerblitz.
„Wir dachten uns du hättest gerne wieder einen neuen Besen, nach dem du den von Sirius leider bei der Flucht vor Voldemort und seinen Anhängern verloren hattest.“, erklärte nun Ginny und wurde daraufhin wieder von ihm umarmt.
„Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll…Danke echt! Euch allen!“, versuchte Harry seine Freunde nun in Worte zu fassen.
„Hey mein Sohn, ich hoffe doch sehr, dass du dieses Jahr noch einmal den Pokal holst für Gryffindor!“, kam es dann von James und Sirius pflichtete ihm bei.
„Das werden wir!“, meinte Ron sicher und schlug Harry auf die Schulter.
„Du wirst bestimmt wieder Kapitän und Sucher. Dann noch Ginny als Jäger und ich hoffe, dass ich als Hütter aufgestellt werde. Gemeinsam machen wir die anderen Platt!“
„Das werden wir sehen. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich nochmal zum Kapitän aufgestellt werde.“, überlegte nun Harry.
Die anderen wollten davon nichts hören, sie waren sich einig. Wenn einer Kapitän werden würde, dann ja wohl Harry.
Gegen Abend bat Ginny ihren Verlobten kurz mit zukommen. Gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer und ließen sich auf dem Sofa nieder.
„Was ist denn los Ginny? Warum sollte ich mitkommen?“, fragte Harry und sah seine Verlobte an.
„Ach weißt du. Ich wollte einfach mal einen Moment mit dir alleine sein.“, erklärte diese und kuschelte sich an ihm.
Dieser legte sogleich seinen Arm um Ginny und zog sie noch näher an sich heran.
„Irgendwie kommt mir mein Geburtstag wie ein Traum vor. Es ist Frieden, wir sind verlobt, meine Eltern, Sirius, Remus und Tonks sind dabei, auch wenn nur ihre magischen Porträts hier sind. Ich kann mit ihnen sprechen, sie sehen und das ist, grade bei meinen Eltern, mehr als ich jemals hatte.“, erzählte ihr Harry über seine Gedanke.
„Ich freu mich total für dich! Wirklich! Unser Haus hat so viel Leben dadurch bekommen und auch da durch das Andromeda und Teddy bei uns eingezogen sind. Einfach schön.“, gab Ginny zu.
„Ja, da hast du Recht. Dich stört es auch wirklich nicht? Ich meine das Andromeda und Teddy jetzt bei uns Leben.“, fragte Harry.
„Nein. Ich freue mich darüber, die beiden gehören mit zur Familie und ich liebe es mit unserer Familie zusammen unter einem Dach zu leben. Dazu kommt noch, dass ich es kaum noch erwarten kann deine Frau zu werden. Damit habe ich vor ein paar Jahren, ehrlich gesagt sogar vor ein paar Monaten nicht mehr gerechnet. Du machst mich glücklich mit deiner Liebe und ich bin einfach froh dich bei mir zu haben.“, sagte Ginny und hauchte Harry einen Kuss auf die Lippen.
„Ich habe damit auch nicht gerechnet, auch wenn ich es jeden Tag gehofft habe und es zum Glück jetzt eintreffen wird. Danke Ginny, für deine Liebe, deine Nähe und einfach dafür das du so bist wie du bist!“, gestand ihr Harry und küsste sie erneut.
Doch die traute Zweisamkeit wurde plötzlich durch Rons zartes Stimmchen unterbrochen.
„Hier seid ihr! Boahr und ich such euch überall!“, sagte Ron mit lauter Stimme, was die beiden aufschreckte.
„Warum suchst du uns denn?“, fragte Harry seinen besten Freund und schaute zu ihm auf.
„Deine Gäste warten! Was sonst?“, entgegnete Ron und zuckte mit den Schultern.
Stirnrunzelnd sah Harry Ron an und erhob sich dann mit Ginny vom Sofa.
„Dann komm mal besser mit Harry!“, sagte nun Ginny und zog ihren Verlobten an der Hand wieder nach draußen.
In der Küchentür hielt sie ihm dann die Augen zu. Irritiert wollte er wissen was das sollte, doch keiner Antwortete ihm. Er spürte das Gras unter seinen Füßen und auch war es seltsamer Weise ganz leise draußen. Wo waren alle hin? Schoss es ihm durch den Kopf.
Dann ließ Ginny ihre Hände sinken und ein lautes „Überraschung!“, ertönte von allen Seiten.
Verblüfft schaute Harry sich um. All seine Freunde aus Hogwarts standen um ihm herum.
„Was macht ihr den hier?“, fragte Harry erstaunt und wurden dann von allen umarmt, sie Gratulierten ihm und überreichten Geschenke.
„Wir dachten dein 18. Geburtstag muss gebührend gefeiert werden, nach dem dein siebzehnter nur so klein ausfallen konnte.“, erklärte nun Molly die Überraschungsparty und Harry freute sich riesig.
Gemeinsam wurde gegessen, getrunken, gequatscht, gelacht und getanzt. Die Feier ging noch spät in die Nacht hinein und dann machten sich einer nach dem anderen auf dem Heimweg.
Auch Harry und Ginny lagen mittlerweile eng aneinander gekuschelt in ihrem Bett.


„Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag?“, fragte Ginny und küsste Harry.
„Ja, euch ist die Überraschung echt gelungen!“, meinte nun Harry, kurz danach schliefen die beiden verliebten ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling