Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühle zeigen - Momente des Glücks

von Winkey89

So nach langer Pause melde ich mich zurück! Ich hoffe mein neues Chap wird euch gefallenund ich verspreche euch etwas geschieht in diesem Chap, was das Leben zweier Personen verändern wird!Und nun genug gequatsche von mir und viel Spaß! LG Winkey89

Die ersten Sonnenstrahlen des neuen Morgens weckte da junge Paar sanft aus ihren Träumen.
Ron streckte sich genüsslich und murmelte eine "Guten Morgen" zu seiner Freundin, diese lächelte ihn bereits an und wünschten dies auch ihm zurück.
Nach dem Aufstehen packten sie schnell noch ihre letzten Sachen zusammen und gingen dann hinunter zum letzten gemeinsamen Frühstück mit den Eheleuten Granger.
"Na gut geschlafen ihr zwei?", wurden sie auch sogleich von Jane Granger begrüßt.
"Ja danke, Jane! Und ihr?", antwortete Ron.
"Bestens!", grinste Robert seinen Schwiegersohn in Spe an.
Dann wurde erst mal ausgiebig Gefrühstückt.

Im Fuchsbau waren alle schon früh auf den Beinen und räumten Ginnys altes Kinderzimmer leer.
Das neue Pottersche Anwesen war bereits nach zwei Tagen Bauzeit fertig gestellt, die letzten Tage verbrachten sie mit zahlreichen Shoppintours, mal in der Muggelwelt und mal in der Magischenwelt.
Schwer wurde es für Harry als sie am Tag nach dem Bau nach Godrics Hollow apparierten um in Harrys Elternhaus, Möbel und andere Erinnerungsstücke zu retten.

Rückblick Teil 1:

"Wow, unser Haus ist einfach toll geworden!", staunte Harry und legte seinen Arm um Ginny und drückte sie an sich.
"Ja! Es ist toll!", schwärmte die rothaarige. "Aber leider ist unser Haus noch komplett leer!", fügte sie dann seufzten hinzu.
"Das können wir ja leicht ändern. Sag mal Ginny, was hältst du davon wenn wir zuerst uns im Haus meiner Eltern umsehen. Ich würde gerne sehen ob wir Möbel retten können und vielleicht finden wir ja auch noch alte Fotos oder andere Dinge von meinen Eltern.", fragte Harry und Ginny wusste wie viel ihm das bedeutet würde Erinnerungsstücke an seine Eltern zu finden.
"Klar machen wir das. Komm lass uns direkt mal in Godrics Hollow vorbeischauen. Ich würde auch gerne mal das Grab deiner Eltern besuchen, schließlich muss ich mich ihnen noch vorstellen!", sagte Ginny sofort und schaute ihrem Freund in die Augen, die bei ihren Worten zu strahlen begannen. Wie sehr sie doch seine Augen liebte, dieses intensive grün in dem sie sich immer wieder auf ein Neues verlieren könnte.
"Danke!", murmelte Harry und nach dem sie Molly und Arthur bescheid gesagt hatten, apparieten sie in Harrys alten Heimat.

Rückblick Teil 1 Ende!

Bei den Grangers nahte nun der Abschied, schön war die gemeinsame Zeit gewesen.
Hermine reiste auch wieder mit zurück zum Fuchsbau, aus Briefen hatten sie erfahren, dass das Haus ihrer besten Freunde nun fertig ist und sie waren schon ganz gespannt darauf, dieses zu sehen.
"Grüßt bitte alle von uns und kommt gut im Fuchsbau an!", sagte Jane Granger und umarmte die beiden zum Abschied. Auch Robert drückte die beiden.
"An Harrys Geburtstag holen wir euch dann ab!", sagte Ron und bedankte sich noch mal für die schönen zwei Wochen.
Durch Hermines Vater hatte sich sein Wissen über Muggel und vor allem über Muggeltechnik, erweitert. Er mochte Muggelwelt mittlerweile genau so gerne wie seine eigene.
Nach einer letzten Umarmung von Jane, einem letzten Schulterklopfer von Robert drehten die beiden sich auf der Stelle und apparierten zurück zum Fuchsbau.

Rückblick Teil 2:

Langsam tauchte das Haus von Harrys Eltern vor ihnen auf, Ginny schluckte.
Noch nie war sie hier gewesen, nie hatte sie sich das ausmaß der Zerstörung vorgestellt und nun die zu sehen schockierte sie sehr.
Ein unwohles Gefühl drang auf sie ein, hier starben Harrys Eltern, hier wurde eine kleine Familie viel zu früh auseinander gerissen.
Harry bemerkte ihren schockierten Blick und nahm ihre Hand.
"So ging es mir auch, wo ich zum ersten Mal das Haus meiner Eltern sah. Ich bin froh das du mit mir hier her gekommen bist, aber ich kann auch verstehen wenn du lieber wieder umkehren möchtest.", sprach Harry leise zu ihr und drückte ihre Hand.
Doch sie schüttelte nur den Kopf.
"Nein, ich möchte reingehen. Zusammen sind wir stark Harry, lass uns nach sehen ob wir noch irgendetwas retten können von deinen Eltern!", sagte Ginny nun mit fester Stimme und zog Harry zum Tor.
Das Schild tauchte auf, neugierig las Ginny dieses.
"Das ist echt schön! Daran sieht man wie viele zu dir gehalten haben und an dich geglaubt haben!", sagte sie berührt und nun betraten sie das Haus.
Erst mal zeigte Harry Ginny die Räume die er bereits betreten hatte vor ein paar Wochen, sie fanden in einer alten jedoch gut erhalten Kommode, tatsächlich noch Fotoalben mit Kinderfotos von Harry.
Gerührt blätterten sie in diesen und bei jeden Bild wurde Harrys strahlen größer.
Zum erst Mal sah er dieses Haus in einem anderen Licht, da diese Bilder von einer glücklichen Zeit hier zeugten.
Schweren Herzens riss sich Harry von den Alben weg, verkleinerte sie und steckte sie in seine Umhangtasche, sie hatten später noch Zeit sie in ruhe durch zu sehen.
Nun wollte er erst mal schauen was sie noch alles fanden.
Bei der Kommode waren sich beide einig das diese sich gut in ihrer Diele machte, mit einem kleinen Zauber schickte Harry sie in ihr neues Haus.
Auf dem Sofa das komplett durch Wettereinflüsse zerstört war fand Harry einen Zauberstab.
Er klemmte in einer Ritze zwischen den einst bestimmt gemütlichen Kissen.
Dieser Fund versetzte ihm wieder einen Dämpfer.
"Was ist los Harry?", fragte Ginny und sah ihn besorgt an.
"Das ist der Zauberstab von meinem Dad! Er hat mir Zaubertricks gezeigt und mich damit zum lachen gebracht, dann wurde die Haustür gesprengt…Voldemort drang in unser Haus ein. Mein Dad schickte meine Mum und mich weg. Er selbst stellte sich Voldemort, versuchte ihn aufzuhalten, uns zu beschützen, obwohl er sich nicht verteidigen konnte ohne seinen Zauberstab.", Harry stockte nach dem er zu Ende erzählt hatte.
"Harry!", Ginny zog ihren Freund in eine Umarmung. "Dein Dad, war echt Tapfer!", flüstere sie ihm ins Ohr.
Im Wohnzimmer fanden sie nichts mehr, vieles war nicht mehr wieder herstellbar, dafür war zulange Zeit vergangen.
Gemeinsam gingen sie nun nach oben. Dort befanden sich vier weitere Räume.
Im ersten Raum das komplett unberührt von der Zerstörung geblieben war, war das Elternschlafzimmer.
Ein wunder schönes Himmelbett stand an der einen Wandseite, bereits beim ersten umschauen hatten sie das Gefühl im Gryffindor Schlafraum zu stehen.
"Das Bett ist schön und diese Schränke. Deine Eltern hatten einen sehr guten Geschmack.", strahlte Ginny und Harry stimmte ihr zu. Sie sahen sich an und waren sich direkt einig, nach ein paar Mal schwingen des Zauberstabes von Harry wurden die Möbel ins neue Potter Haus geschickt. Auch den Wandteppich auf dem ein Löwe prangte würde einen neuen Platz bei ihnen finden.
Im Kleiderschrank waren auch noch Umhänge und andere Kleidungsstücke seiner Eltern, auch diese wollten sie zusammen durch sehen.
Den wahrscheinlich größten Fund machten sie in einer Truhe, die sich nur durch Harry öffnen lies. Darin befand sich das Brautkleid von seiner Mum. Ein wahrer Traum in weiß mit feinen Verzierungen und echten kleinen Perlen.
Ein Brief war auch dabei…

Mein Lieber Harry,

dies ist mein Brautkleid, ein wahrer Traum. Es wird von Generation zu Generation weiter vererbt. Geschneidert wurde es für die Urururururgroßmutter von deinem Vater. Seid dem ist es im Besitz der Familie Potter.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn auch du diese Tradition weiter führen würdest, würden wir uns sehr darüber freuen.
Auch wenn wir noch nicht die Hoffnung aufgegeben haben, dass du diesen Brief niemals lesen musst.
Wenn doch der Fall eintritt, tut es uns wirklich leid, an deinem großen Tag nicht dabei zu sein.
In deinem Herzen werden wir jedoch immer bei dir sein.
Wir lieben dich sehr Harry und wir wünschen uns von Herzen das du eines Tages die Frau deines Lebens finden wirst und mit ihr eine genau so schöne und glückliche Ehe führen kannst wie dein Vater und ich.
Wenn sie das Kleid nicht tragen möchte, ist das auch vollkommen in Ordnung.
Wenn sie es doch tragen möchte, einen kleinen Tipp, der Familien Schmuck der Familie Potter, dass in unserem Verlies aufbewahrt wird, passt sehr gut dazu.
Wir hoffen das du immer glücklich und geliebt wirst.

Wir Lieben dich über alles,

deine Mum und Dad.

Er konnte es nicht mehr zurück halten, Tränen kullerten seine Wangen hinunter. Dieser Brief war von seiner Mum, es waren Worte die an ihn gerichtet sind, von seiner Mum.
Er war unglaublich glücklich in diesem Moment, so glücklich, dass anfing zu weinen.
Auch Ginny war gerührt und lehnte sich an seine Schulter.
Ein Gedanke spuckte nun in seinem Kopf umher. Er überlegte schon lange und nun wusste er es definitiv.

"Ginny?", fragte Harry. "Ja?", kam es von ihr zurück.
Was dann passierte konnte Ginny erst nicht Glauben, ihr ganzer Körper zitterte vor Aufregung.
Harry nahm ihre Hand in die seine und kniete sich vor ihr. Ihr Blicke trafen sich, Ginny stockte der Atem.
"Ich überlege schon lange, wie und wann und wo ich dich fragen könnte. Doch ist nicht der spontane Moment der beste? Ginerva Molly Weasley, du bist das Beste was mir je in meinem Leben passiert ist, die Zeit ohne dich war grauenhaft um so schöner war es wo ich meine Gefühle endlich offenbaren konnte! Meine Mum wünscht sich für mich, dass ich die Frau meines Lebens finde und diese habe ich in dir gefunden.
Daher…also…willst du mich heiraten?", sein Antrag rührte Ginny noch mehr, wie sehr hatte sie gehofft, dass er sie fragt? Tränen voller Glück glitzerten in ihren Augen, ihr Stimme zitterte vor Aufregung.
Doch ihre Antwort kam fest und klar:" Ja, ja ich will dich heiraten Harry!".
Dann sprang sie in seine Arme, küssend und voller Schmetterlinge im Bauch fiel Harry nach hinten über. Eng an einander geschmiegt küssten die beiden sich und genossen diesen ganz besonderen Moment.

Rückblick Teil 2 Ende!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films