Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Malfoy Flavor - Zukunftspläne

von harry.draco

jujaja: Ich glaube, Hermine kann sich einfach am Besten in Harry hinein versetzen. Außerdem war sie ja zu beschäftigt damit, Ron ruhig zu halten. Wer weiß, vielleicht nimmt sie sich Harry ja später nochmal selbst zur Brust und redet ein ernstes Wörtchen mit ihm? ;D
Alex: Daaaanke für deinen langen Kommentar und dass du dir immer die Mühe machst, alles nochmal einzeln zu kommentieren. Ich fühle mich geehrt ♥ Als ich die FF zum ersten Mal gelesen habe, dachte ich mir bei Sev's Reaktion auch erstmal meinen Teil, das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, doch nach dem 3. Mal oder so fühlte ich richtig mit ihm mit.
Krumbein14: Danke für deinen lieben Kommentar. Ich finde Harry und Draco hier auch einfach nur zum Knuddeln, man kann sie ja nur ins Herz schließen, oder? (: Und entschuldige, das es mit dem Online stellen so lange gedauert hat, das war nicht geplant ._.
Jass: Vielen lieben Dank für das große Kompliment. Ich werde mich jetzt sicherlich beeilen extra für dich die Fortsetzung zu übersetzen, damit du noch etwas zu tun hast ;D

Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat. Jedenfalls länger als versprochen. Aber ich war weg und dann war ich ziemlich krank, dass ich mir selbst ein Laptop-Verbot ausgesprochen hab und jetzt, jetzt kriegt ihr endlich das letzte Kapitel *Trommelwirbel* Ich hoffe, eure Erwartungen werden erfüllt (;

Ein letztes Mal wünsche ich euch
Viel Spaß mit:


48. Zukunftspläne

"Ihr wisst, dass wir zu spät sein werden, oder?", fragte Ron.

„Natürlich wissen sie das“, antwortete Blaise mit einem breiten Grinsen. „Glaubst du, dass sie dafür rechtzeitig fertig sein wollen?“

„Aber Harry ist der Ehrengast“, protestierte Hermine. „Er sollte pünktlich sein.“

Harry schnaubte, während er die Knöpfe seines Festumhanges zu machte. „Besser so, als auf dem Weg dorthin belagert zu werden. So sollten zumindest schon alle in der Großen Halle sitzen.“

„Oh, naja, das macht Sinn“, sagte Ron. „Also, wie fühlt es sich an, solch ein Held zu sein?“; fragte er mit einem frechen Grinsen.

Harry verdrehte die Augen. „Es ist lächerlich. Ich will das Ganze einfach nur hinter mich bringen.“

„Zumindest hast du gelernt, wie man Reden hält“, sagte Hermine vernünftig.

„Jaa, denke ich. Vater sagt, ich bin gut darin, weil ich mich mit den Menschen identifizieren kann“; antwortete Harry abwesend nach seinen Schuhen suchend.

„Weißt du, ich kann dich mit Malfoy viel besser verstehen, als ich dich als Snapes Sohn verstehen kann“, sagte Seamus gesprächig.

„Jaa, ich auch“, stimmte Ron zu.

„Was meint ihr damit?“, fragte Harry und stoppte, um sie mit gerunzelter Stirn anzusehen.

Seamus zuckte mit den Schultern. „Wir haben dich das ganze Jahr über mit Malfoy gesehen. Ähm, haben dich und Malfoy sogar dabei gesehen“, sagte er mit einem lasziven Grinsen.

Harry schmunzelte ihn an. „Nehme ich an, ja.“

„Nein, nicht die Richtung“, sagte Ron und sah etwas grün aus. „Gott, ich kann nicht glauben, dass das eigentlich du warst, Harry.“

„Hey, ich war nicht der Einzige, der etwas auf der Party gemacht hat“, protestierte Harry amüsiert über Rons Unbehaglichkeit.

Ron und Hermine erröteten in einem hochrot. Hermine sprach schnell weiter. „Wir haben darüber geredet, warum wir dich nicht wirklich mit Snape in Verbindung sehen.“

„Jaa“, stimmte Ron schnell zu. „Ich meine, er ist dieses Jahr zwar besser, aber er ist trotzdem noch ein bissiger Mistkerl.“

Harry lächelte. „Er ist ein höhnischer Mistkerl“, stimmte er zu. „Aber er ist nicht so schlimm,wie er sich sehen lässt.“ Harry gesellte sich zu den anderen, um auf Draco zu warten, nun da er seine Schuhe endlich gefunden hatte.

„Harry? Du bist wirklich glücklich, oder?“, fragte Hermine sanft.

„Ja“, antwortete Harry, seine Stimme genauso sanft. „Ich habe meinen Vater und Lucius. Was ich ohne Draco tun würde, keine Ahnung. Ich habe meine Freunde und jetzt, da Voldemort besiegt ist, kann ich endlich mein Leben frei leben. Kein Verstecken mehr.“

„Wow, Harry Potter und Lucius Malfoy kommen miteinander klar“, sagte Pansy und schüttelte den Kopf. „Das habe ich bestimmt nicht kommen gesehen.“

Harry lachte mit den anderen mit. „Ich habe nichts davon kommen gesehen, als ich die Schule letztes Jahr verlassen habe.“

„Fertig zum Gehen?“, fragte Draco gedehnt.

Harry grinste. „So bereit, wie ich's nur sein kann.“

Die Gruppe der Acht machte sich auf den Weg durch die Kerker und hinauf zur Großen Halle. Der Krach konnte schon lange gehört werden, bevor sie dort ankamen. Sie traten ein und merkten schnell, dass die Halle komplett mit Leuten überfüllt war. Harry hatte am Vortag schon gedacht, dass die Halle voll gewesen wäre, aber da hatte er offenbar falsch gelegen.

Lautes Gejubel brach aus, als die Leute sie sahen. Harry seufzte. Das würde ein weiterer langer Abend werden. Aber dann blickte er zu Draco, der ihn anlächelte.

„Genieß es und entspann dich“, sagte Draco leise. „Du hast mehr Grund zu feiern als sie alle.“

Harry lächelte langsam. Draco hatte Recht. Er konnte wählen, ob er verärgert über all die Aufmerksamkeit und Heldenverehrung war oder sich entspannte und mit den anderen feierte. Einmal, da er die Entscheidung getroffen hatte, sich zu entspannen und zu feiern, erschien der Abend sehr viel erträglicher.

Dumbledore hatte offensichtlich erwartet, dass die Gruppe der acht Freunde zusammen eintreffen würde, weil auf der erhobenen Plattform in der Halle ein Tisch für sie reserviert worden war. Als sie erst einmal saßen, sprach Dumbledore ein paar Worte, bevor das Essen serviert wurde.

Die Halle war ein Chaos aus Gesprächen, während alle aßen und das üppige Festmahl genossen. Harry entspannte sich einfach und genoss es das erste Mal in diesem Jahr einfach er selbst zu sein. Harry, Draco, Blaise und Neville fuhren damit fort die Fragen ihrer Freunde zu beantworten, was sie alles in diesem Jahr durchgemacht hatten. Besonders Blaise fand großen Gefallen daran, Geschichten über Harry und Draco zu erzählen, die alle erheiterten.

Schließlich verschwanden die Reste des Mahls von den Tischen und Dumbledore stand erneut auf, um sich an die Menge zu richten. Er dankte den Ministeriumsangestellten, den Ordensmitgliedern, Eltern und Familienmitgliedern und allen anderen, die gekommen waren, um zu feiern. Er kündigte an, dass ein großes Feuerwerk zusammen mit Fred und George geplant worden war. Sie würden auf die Schlossgründe gehen, aber zunächst sollte Harry seine Rede halten.

Harry stand auf und ging in die Mitte der Plattform, blickte auf das Menschenmeer. Er war dankbar, dass er im letzten Jahr daran gewöhnt worden war Reden zu halten, bemerkend, dass er vor Jahren in einer solchen Situation sicherlich mit der Panik zu kämpfen gehabt hätte. An diesem Punkt gab es allerdings ein paar Dinge, die er sagen wollte.

„Ich bin froh, euch alle heute Abend hier feiern zu sehen“, begann Harry. „Auf diese Nacht haben alle gewartet.

Es wurde von mir erwartet, dass ich Voldemort besiege, seit ich ein Jahr alt bin. Ich habe endlich die Aufgabe erledigt, die auf meinen Schultern lag. Ich bin sicher, dass viele Leute zu mir aufschauen und mich wie einen Helden verehren werden, aber ihr liegt falsch, wenn ihr mich als Retter der Zaubererwelt bezeichnet.“ Die Menge, die ihn mit Verzückung angeschaut hatte, sah nun verwirrt aus.

„Ich habe Voldemort den letzten Rest gegeben, aber ich habe das nicht allein getan. Es gibt viele, die sich zurück gelehnt und nichts weiter getan haben, als von einem jungen Jungen zu erwarten, dass er sie von dem Irren erlöst, der uns bedrohte. Wie auch immer, es gibt ganze Gruppen voller Individuen, die geholfen haben den Sieg über Voldemort möglich zu machen.“ Harry wusste, dass er eine Menge Leute für ihre Faulheit beleidigte, aber er dachte, dass es einfach mal gesagt werden müsse.

„Ihr wisst alle, dass Albus Dumbledore viele Anstrengungen unternommen hat und ich bin sicher, dass viele von euch für diese Bemühungen klatschen werden, was er verdient. Er hat vor vielen Jahren den Orden des Phönix gegründet, eine Gruppe von Menschen, die bestmöglich daran gearbeitet haben, um Voldemorts böse Pläne zu durchkreuzen. Wenn sich alle Mitglieder vom Orden des Phönix einmal erheben könnten“, schlug Harry vor. Viele von ihnen sahen nervös aus, aber standen langsam auf. „Du auch, Moody. Wir waren uns vielleicht nicht immer einig, aber du hast genauso hart gearbeitet wie die anderen.“

Ein Lachen ging durch die Ordensmitglieder, während Moody Harry ein finsteres Gesicht zuwarf. „Junge, du solltest froh sein, dass du bist, wer du bist“, grummelte er.

„Ich bin froh“, stimmte Harry zu und schmunzelte Moody noch immer an.

Moody schüttelte den Kopf und schenkte Harry ein verzerrtes Lächeln. „Hast du gut gemacht.“

„Danke“, antwortete Harry gnädig.

Harry wandte sich wieder an die Menge. „Diese Leute haben im Untergrund gearbeitet, wenig Aufmerksamkeit für das bekommen, was sie getan haben. Und jetzt möchte ich von ihnen allen Notiz nehmen.“ Harry begann zu klatschen und die gesamte Halle stimmte mit ein, lautes Gejubel füllte die Halle. Er bemerkte, dass sein Vater und Lucius nicht aufgestanden waren, aber das war ihm Recht, weil er sie eh einzeln erwähnen wollte.

Bedeutend, dass die Ordensmitglieder sich setzen konnten, fuhr Harry fort.

„Ich würde gern in der Lage sein, dem Ministerium für sein Bemühen im Krieg gegen Voldemort zu danken, aber unglücklicherweise hat das Ministerium als Ganzes sehr wenig getan, um die Bemühungen zu unterstützen“, sagte Harry und schockierte damit jeden. Sogar die, die mit Harry übereinstimmten, hatten Probleme zu glauben, dass er es wirklich sagte. „Tatsächlich war das Ministerium dank Minister Fudge mehr ein Hindernis als eine Hilfe.“

„Wie kannst du das behaupten?“, rief Fudge wütend und stand auf, um Harry anzuschreien.

Harry zuckte mit de Schultern. „Ich sage nur die Wahrheit.“

„Wahrheit“, spuckte Fudge aus. „Du hast zu gegeben, dass du das letzte Jahr über Lügen erzählt hast.“

„Habe ich“, stimmte Harry zu, seine Stimme ruhig und ernst. „Aber jetzt ist Voldemort fort und es ist Zeit, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Und die Wahrheit ist, dass Sie sich geweigert haben zu glauben, dass Voldemort zurück gekehrt war. Albus, mein Vater und ich, wie haben Ihnen versucht im Krankenflügel die Wahrheit zu erzählen in der Nacht, als Voldemort zurück gekehrt ist, aber Sie haben sich geweigert sie anzunehmen.“

„Ich muss hier nicht länger stehen und diesen Unsinn hinnehmen“, schnappte Fudge wütend.

„Dann gehen Sie“, schlug Harry freundlich vor. „Meine Empfehlung ist, dass Sie auch gleich von Ihrem Posten zurücktreten.“

„Warum sollte ich auf dich hören?“, rief Fudge ungläubig.

Ein freches Grinsen legte sich auf Harrys Züge, während Lucius hinter ihn trat. Lucius stumme Anwesenheit ließ Fudge wie verrückt zwischen ihnen hin und her schauen.

„Vielleicht sollten Sie auf meinen Ratschlag hören, weil ich mehr Wahrheiten kenne, als Sie ahnen“, sagte Harry vergnügt.

Lucius legte ruhig einen Arm um Harrys Schultern, um seine Unterstützung zu zeigen und veranlasste damit, dass Fudges Augen fast herausfielen. Der Mann sah sich panisch in der Halle um, schien nach einem Zeichen der Unterstützung für sich zu suchen und fand keine.

„Du findest die Türen, die aus dem Schloss führen, da drüben, Cornelius“, sagte Dumbledore helfend und deutete auf die Eingangstüren.

Die Menschenmenge teilte sich, richtete Fudge einen deutlichen Weg aus der Halle. Fudge blickte böse zwischen Harry und Lucius hin und her, aber wandte sich um und stakste unter lautem Getöse aus der Halle.

„Danke, Lucius“, sagte Harry leise.

„Gern geschehen“, erwiderte Lucius gnädig. „Ich glaube, es könnte vielleicht das Letzte gewesen sein, was wir von diesem alten Hirnochsen gesehen haben.“

„Lass es uns hoffen“, murmelte Harry.

Lucius drückte seine Schulter, bevor er wieder zu seinem Platz ging.

Alle schaute Harry erwartungsvoll an. Es war ein Aufstand, wenn einer die halbe Zaubererwelt für's Nichts-Tun beleidigen konnte und dann auch noch den Minister einpacken ließ.

„Nun, wie ich schon sagte, es waren eine Menge Leute involviert, von denen Notiz genommen werden sollte“, fuhr Harry fort, als wäre nichts Wichtiges geschehen. „Die DA war eine Gruppe, die darauf aus war, die Schüler vorzubereiten und jeder einzelne Schüler dieser Schule hat hart gearbeitet.“

Harry lächelte all die Schüler warm an, die an den Haustischen saßen. „Ich bin unglaublich stolz auf eure harte Arbeit, die ihr dieses Jahr geleistet habt. Ich bin sicher, dass viele mich dafür kritisieren, dass ich die Todesser letzte Nacht nach Hogwarts geführt habe. Es war ein extremes Risiko, das zu tun, gebe ich zu. Ich hätte es aber nicht getan, wenn ich nicht komplettes Vertrauen in eure Fähigkeiten euch selbst, gegenseitig und die Schule zu beschützen und zu verteidigen gehabt hätte. Es seid ihr und die Professoren, die die Anerkennung für den Sieg über die Todesser verdienen.“

Er strahlte sie alle stolz an. „Als Schüler haben uns die meisten als zu jung eingestuft, um irgend etwas Wichtiges beizutragen. Mir wurde oft gesagt, dass ich mich heraushalten und die Erwachsenen das regeln lassen soll. Ihr habt bewiesen, dass es egal ist, wer ihr seid, wie alt oder jung ihr seid, welche Talente und Fähigkeiten ihr vielleicht habt, ihr könnt etwas zur Hilfe beitragen. Ihr solltet alle stolz auf euch selbst sein. Ohne eure gemeinsame Bemühungen wäre es nicht möglich gewesen.“ Er applaudierte ihnen allen und die Rufe und das Gejubel tönten mehrere Minuten lang, während die Schüler sich selbst und sich gegenseitig gratulierten.

Schließlich konzentrierten sich alle wieder auf Harry. „Es gibt eine weitere Gruppe, die einen wichtigen Einfluss hatte. Draco, Ron, Hermine, Neville, Blaise, Pansy, Seamus, Ginny, Dean, Luna, Vincent, Greg und Theodore. Wie ich letzte Nacht schon erwähnt habe, hat diese Gruppe geholfen eine Gruppe Todesser über die Ferien gefangen zu nehmen. Sie haben außerdem eine große Rolle dabei gespielt die Todesser in der letzten Nacht zu fangen.“

Harry blickte zu seinen Freunden und suchte jeden einzelnen der Verbleibenden in der Menge. Das war eine einfache Aufgabe, weil sie alle aufstanden, als Harry ihre Namen aufrief. „Diese Gruppe von Schülern hat dieses Jahr härter trainiert als jeder, den ich kenne. Wir alle schulden ihnen unseren Dank und unsere Wertschätzung für das, was sie getan haben.“

Harry hatte keine Chance noch etwas zu sagen, bevor die Menge auch schon ihre Zustimmung ausschrie. Harry grinste über die Peinlichkeit seiner Freunde. Er war darauf bedacht und fest entschlossen, all die Aufmerksamkeit zu teilen.

Als sich alle wieder beruhigt und wieder gesetzt hatten, listete Harry die Bemühungen der Vergangenheit auf. Er beschrieb all die Wege, wie Ron und Hermine ihm die letzten Jahre geholfen hatten. Wie sie ihm all die Male geholfen hatten, als er mit den verschiedenen Formen von Voldemort klar kommen musste. Harry stellte sicher, dass er ebenso Ginny, Neville und Luna erwähnte, besonders für ihre Hilfe in der Ministeriumsabteilung.

„Es gibt drei Menschen, von denen ich mir nicht so sicher bin, dass sie die Anerkennung wollen, aber sie verdienen sie“, sagte Harry und schmunzelte seinen Vater und Lucius an, bevor er wieder zu Draco blickte. Alle drei blickten ihn böse an.

Harry drehte ihren Blicken seinen Rücken zu und adressierte die Menge. „Ich habe letzte Nacht schon erklärt, wie Draco, Lucius und mein Vater dabei geholfen haben Voldemort zu Fall zu bringen. Lucius und Severus haben beide ihre Rollen als Spion gespielt. Darüber hinaus haben sie viele, viele lange Stunden damit verbracht, Draco und mir mit Extratraining zu helfen.
Ohne die drei, wäre ich mir nicht sicher, ob ich dieses letzte Jahr überlebt hätte“, sagte Harry leise. "Und ich meine nicht nur Voldemort überlebt. Sie haben mich auf jedem möglichen Weg unterstützt.“

Harry stoppte und war wirklich nicht sicher, was er sagen wollte, denn plötzlich schienen keine Worte mehr da zu sein, um seine Dankbarkeit auszudrücken. Er lächelte sanft, als Draco hinter ihm auftauchte und seine Arme um seine Taille schlang. Harry lehnte sich an Draco gemütliche Wärme an und schloss die Augen für ein paar Momente.

Sie wussten es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, aber das Bild von ihnen, wie sie dort so friedlich zusammen standen, würde bald schon die Titelseite des Tagespropheten und jeder Zaubererzeitung und jedem Magazin zieren.

„Ich weiß nicht, was ich sagen soll, Draco“, wisperte Harry.

„Sag einfach, was in deinem Herzen ist, Harry“, wisperte Draco zurück.

Die Halle blieb ruhig, alle beobachteten sie einfach.

Harry blieb, wo er war, aber öffnete die Augen, um all die Leute, die hier versammelt waren anzuschauen. Er nahm einen tiefen Atemzug und fing wieder an, seine Stimme sanft, aber übertönte die Stille aller. „Draco, Severus und Lucius sind meine Familie. Es ist nicht das, was ich vor einem Jahr erwartet habe und ich bin sicher, dass viele es schwer zu glauben finden.
Ich habe eine Familie bekommen, die ich nie erwartet hätte, aber das heißt nicht, dass ich die anderen vergessen habe. James und Lily Potter werden niemals für ihre Aufopferung vergessen werden. Sirius Black, mein Patenonkel“, Harry stoppte, nahm einen tiefen Atemzug, bevor er fortfahren konnte, die Tränen traten in seine Augen. „Sirius wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.“

Schwer schluckend war Harry dankbar, dass Dracos Arme immer noch fest um ihn geschlungen waren. „Wenn ihr darüber schwärmen wollt, was ich erreicht habe, dann bitte ich euch, vergesst nicht, dass es nicht ich allein war, der Voldemort besiegt hat. Alle von uns haben sich auf dem einen oder anderen Weg aufgeopfert. Und manche haben ihr Leben geopfert.“

Stille herrschte für einige lange Minuten. Harrys Kopf war gesenkt und die Tränen flossen frei. Es gab kein trockenes Auge in der Halle, da sich jeder an die erinnerte, die verloren waren. Harry wischte die Tränen weg, bevor er weitersprach.

„Wenn es ein Thema für die heutige Feier gibt, dann ist es Freiheit.
Freiheit bedeutet viele verschiedene Dinge. Ich bin sicher, dass ihr an die Tatsache denkt, dass wir frei von Voldemort und dem Terror sind, den er über die Zaubererwelt gebracht hat. Und das ist wahr. Wir sind jetzt frei, so dass wir unsere Leben ohne Angst leben können“, sagte Harry und schaute auf die Menschenmenge, von der viele Köpfe zustimmend nickten.

„Für mich ist Freiheit mehr als das. Ich bin endlich frei mein Leben so zu leben, wie ich es will. Ich bin frei ich selbst zu sein.“ Harry stoppte kurz. „Wenn es dazu kommt, wer ich als Person bin, dann wundern sich jetzt viele von euch sicherlich, wie ihr mich nennen soll. Ich bin als Harry Potter und Dustin Snape bekannt. Ich bin stolz auf beide Namen“, sagte er und seine Stimme war mit dem Stolz gefüllt, über den er sprach.

Dann drehte sich Harry leicht in Dracos Armen und wandte seinen Kopf, um seinen Freund an zu schmunzeln. „Vielleicht kann ich irgendwann auch Malfoy zu meiner Liste von Namen hinzufügen, die ich geehrt bin zu haben.“

Harry lächelte über Dracos fassungsloses Gesicht und küsste ihn zärtlich auf die Wange, bevor er sich wieder umwandte, um all die amüsierten Gesichter zu betrachten.

„Wir sind heute Nacht zusammen gekommen, um Voldemorts Untergang zu feiern. Ich sage, wir konzentrieren uns darauf, unsere Freiheit zu feiern.“ Harry grinste alle breit an. „Also, wer ist dazu bereit, seine Freiheit zu feiern?“, fragte er.

Die Große Halle war mit Rufen der Zustimmung gefüllt. Dumbledore hatte Probleme damit die Aufmerksamkeit zurück zu bekommen, so dass er sie nach draußen leiten konnte.

Harry führte einen noch immer verblüfften Draco an die Seite.

„Draco?“, fragte Harry besorgt. Er dachte, dass er vielleicht einen großen Fehler gemacht haben könnte, so etwas gesagt zu haben.

Draco blinzelte ihn verwirrt an. „Du willst dich an mich binden?“

„Ich weiß, wir haben noch nicht darüber geredet oder so und ich vermute, dass wir immer noch schrecklich jung sind. Und mit Sicherheit habe ich auch nicht richtig gefragt.“ Harry stammelte und wusste es, aber er konnte sich anscheinend selbst nicht stoppen. Dracos verwirrter Ausdruck besorgte ihn. „Aber Voldemort ist jetzt weg und der ganze Druck auch. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, was ich ohne dich in meinem Leben machen würde. Du bist mir wichtiger als jeder andere. Ich dachte nur, dass es eine schöne Idee wäre, offiziell verbunden zu sein. Aber nicht, wenn du es nicht willst –„

Harry hörte abrupt auf, als Draco ihn gegen die Wand drückte und seine Lippen auf Harrys Mund trafen. Jetzt war Harry derjenige, der sich überwältigt fühlte, aber seine Lippen teilten sich automatisch, während Dracos Zunge in seinen Mund eindrang.

Harrys Handy erhoben sich, um durch Draco seidige Locken zu fahren, in dem Gefühl schwelgend, dass Dracos Körper sich an ihn presste und ihn an der Wand gefangen hielt. Er versuchte sich von der Wand abzustoßen, doch Draco hielt seinen Hüfte fest. Harry fühlte sich dennoch belohnt, als Draco seinen Körper sogar noch fester gegen seinen presste.

Draco ließ seine Hüfte leicht rotieren und veranlasste Harry dadurch zu einem tiefen Stöhnen. Das war nicht wirklich ein guter Ort oder die richtige Zeit dafür und er wusste immer noch nicht, was Draco dachte, aber wenn Draco nicht bald aufhörte, dann, so war Harry sich sicher, könnte er selbst es auch nicht mehr.

Trotzdem winselte er, als Draco sich leicht zurückzog.

Draco schmunzelte ihn an. „Du kannst eine Rede vor hunderten von Leuten halten, aber du stammelst unverständlich vor dich hin, wenn du über eine Bindung mit mir sprichst.“

Harry senkte den Kopf. „Naja, ich wollte es nicht so ansprechen“, sagte er leise. „Es ist mir einfach herausgerutscht.“

„Ich bin so froh, dass du mir gehörst“, sagte Draco gedehnt. „Weil ich es nicht mag, wenn es langweilig ist.“

Harry schaute durch seinen Pony wieder zu ihm auf, verwirrt durch Dracos Worte und seinen Tonfall. Es half seiner Verwirrung auch nicht, dass Dracos Erektion noch immer gegen seine eigene gepresst war, die Hitze und die Emotionen fühlten sich unglaublich an und lenkten nur ab.

„Immer wenn ich gerade denke, dass ich herausgefunden habe, wie du tickst, sagst oder tust du etwas, das mich wieder überrascht. Deine Schwächen sind ein solcher Kontrast zu deinen Stärken“, erklärte Draco. „Alles an dir fasziniert mich.“

Harrys Atem stockte, von Dracos Worten genauso wie von der Spannung, als Dracos Hüfte gegen seine stieß. Diese fortwährende langsame Qual, während sie versuchten eine ernste Konversation zu führen, würde Harry verrückt werden lassen.

„Draco, du musst damit aufhören“, sagte Harry atemlos.

„Damit?“, fragte Draco und senkte den Kopf in Harrys entblößter Halsbeuge und saugte sich sanft fest, während er noch immer damit fortfuhr seine Hüften in kleinen Kreisen zu rotieren.

„Ja, damit“, hauchte Harry.

„Aber du magst das“, wisperte Draco in sein Ohr.

„Gott, ja“, zischte Harry. Das war weder die rechte Zeit, noch der rechte Ort mit so vielen Leuten in der Großen Halle, aber Harry kümmerte sich jetzt nicht mehr darum. Er hatte bemerkt, dass Dracos Bewegungen klein genug waren, dass es vielleicht nicht allen offensichtlich sein würde, was sie gerade taten.

„Ich will dich genau jetzt“, fuhr Draco fort in sein Ohr zu wispern und begleitete seine Worte mit sanftem Zwicken und Küssen. „Aber da ich dich momentan nicht von all deinen dich anbetenden Fans entführen kann, nehme ich dich halt so, wie ich dich kriegen kann.“

„Merlin Draco, was ist in dich gefahren?“, fragte Harry und versuchte erneut mit seiner Hüfte zu stoßen, aber kam immer noch nicht weiter, da Dracos Hände ihn gegen die Wand pressten.

„Ich bin glücklich, weil du gesagt hast, dass du dich an mich binden willst“, antwortete Draco und betonte seine Worte mit einem leichten Stoß seiner Hüfte nach oben.

Harry stöhnte, reagierte auf Dracos Worte und Taten. Er konnte fühlen, wie dich der Druck aufbaute und würde es nicht länger aushalten, wenn Draco damit weitermachte. Seine Finger verfestigten sich in Dracos Haar, zogen Draco hoch, so dass er ihn anschauen konnte.

Es kam ihm fast, als er erst in Dracos Augen schaute, die mit silberner Intensität glänzten. Er bemerkte nicht, dass Draco das selbe fühlte, während er in Harrys strahlende, smaragdfarbenen Augen blickte. „Willst du dich an mich binden?“, fragte Harry zärtlich.

„Ja“, antwortete Draco endlich.

Harry zog Dracos Kopf zu sich, bis sich ihre Münder erneut in einem leidenschaftlichen Kuss trafen. Draco stöhnte in seinen Mund, steigerte nur Harrys Sinne, die schon überladen schienen. Sie fuhren mit dem heißen Kuss fort, bis sie beide ihre Erlösung gestöhnt hatten.

Stirn an Stirn versuchten sie ihren Atem wieder unter Kontrolle zu bringen. Draco ließ eine Hand von Harrys Hüfte zu seiner Hosentasche wandern, um seinen Zauberstab zu greifen und sie mit ein paar leise gemurmelten Zaubern zu säubern.

Harry fühlte sich immer noch in seinen Emotionen verloren. Er war in der vergangenen Woche durch so viele emotionale Hoch und Tiefs gegangen. Das verbunden mit der emotionalen Höhe, dass sich Draco an ihn binden wollte, und mit der physischen Höhe, dass er gerade mit Draco zusammen war und Harry war restlos verloren.

„Ich liebe dich, Draco Malfoy“, sagte er zärtlich.

„Ich liebe dich, Harry Potter“, sagte Draco und lächelte ihn sanft an.

Sie standen einige Minuten gegenseitig in den Armen des Anderen umschlungen, bis Harry seufzte. „Ich vermute, wir sollten uns wieder zu den Anderen gesellen.“

Sie trennten sich und wandten sich um, um die Große Halle schließlich zu verlassen und sahen sich mit ihren Freunden konfrontiert – die sie alle mit einem großen Strahlen ansahen.

Harry blinzelte sie an. „Was macht ihr Typen hier?“

„Wir dachten, dass ihr das vielleicht nicht mit allen teilen wolltet“, sagte Blaise mit einem fröhlichen Grinsen. „Also haben wir euch etwas Privatsphäre gesichert.“

Harry blickte zu Draco, der genauso verwundert schaute, wie er es war.

Ron schüttelte den Kopf. „Ich verstehe immer noch nicht, wie ihr das überall tun könnt“, sagte er irritiert.

Harry lachte leicht, während Draco Ron anschmunzelte. „Das ist einfach, Weasley. Wenn man mit Harry zusammen ist, wird alles möglich.“

Alle brachen in Lachen aus. „Na, wenn das mal nicht die Wahrheit ist“, stimmte Ron zu und grinste schief. „Es passiert immer alles um Harry drumherum.“

„Also, werdet ihr zwei euch binden?“, fragte Hermine ungeduldig.

Alle ihre Freunde blickten sie erwartungsvoll an, während Harry und Draco einen offensichtlichen verliebten Blick wechselten.

„Ja“, antworteten sie zusammen.

*****

Harry setzte sich auf die Decke zu seinem Vater. Draco war mit ihren Freunden gegangen, damit Harry ein paar Minuten lang mal alleine mit seinem Vater reden konnte. Harry war dankbar, dass sein Vater im Schatten verschwunden war, so dass niemand so wirklich zu bemerken schien, wo sie waren.

„Wo ist Lucius?“, fragte Harry.

Severus schnaubte amüsiert. „Ich glaube, er diskutiert ein paar 'Wahrheiten' mit Dumbledore.“

Harry grinste. „Ein paar Wahrheiten über unseren Minister vielleicht?“

Severus beäugte ihn zögernd. „Das war eine ganz schöne Rede. Hast du sie geplant?“

Harry zuckte mit den Schultern. „Nicht wirklich, aber die Gelegenheit kam Fudge zu konfrontieren, also habe ich sie genutzt. Ich habe mit Sicherheit nicht damit gerechnet, dass Lucius mich derart unterstützen würde, aber es hat funktioniert.“

„Es war auch nicht wirklich eine Konfrontation, aber dennoch effektiv“, sagte Severus.

„Ich dachte, ich nutze den Vorteil solange alle noch glücklich mit mir sind“, antwortete Harry. „Erst gestern waren die Zaubererwelt noch böse auf Harry Potter, weil er nicht das getan hat, was sie von ihm erwarteten. Heute sind sie glücklich, weil ich doch getan habe, worauf sie hofften. Morgen werden sie wahrscheinlich wieder unglücklich sein, wenn sie bemerken, was meine Methoden waren.“

„Du hast wirklich ein wechselndes Publikum“, schmunzelte Severus.

Harry schnitt eine Grimasse. „Ich weiß. Aber vielleicht kriegen wir wenigstens einen neuen Minister. Einen, der die Dinge besser regeln kann als dieser Idiot Fudge. Egal was passiert, die Dinge müssen sich verbessern, jetzt da Voldemort endgültig besiegt ist.“

Severus nickte anerkennend. Sie waren ein paar Minuten still, während sie ein besonders helles Aufleuchten der Feuerwerkskörper am schwarzen Nachthimmel beobachteten.

„Sind Glückwünsche für dich und Draco angebracht?“, fragte Severus mit erhobener Augenbraue.

Harry lächelte sanft. „Ja, ich denke schon. Ähm, das war nicht wirklich geplant und ich wünschte, ich hätte es richtig gemacht, aber Draco hat zugestimmt sich an mich zu binden.“

Severus lächelte, dieses seltene Lächeln, das kaum jemals einer sah außer Harry, Lucius und Draco. „Ich freue mich für euch beide und wünsche euch nur das Beste.“

„Danke“, sagte Harry. Er krabbelte über die Decke, um in einer warmen Umarmung aufgefangen zu werden. Er saß an seinen Vater gekuschelt da, während sie weiterhin die Feuerwerkskörper am Himmel aufgehen betrachteten.

„Ich war nie glücklicher in meinem Leben“, sagte Harry leise. „Vor einem Jahr hätte ich niemals davon geträumt.“

„Eine Menge hat sich verändert“, sagte Severus zustimmend. „Ich muss zugeben, Harry, dass ich auch nicht davon geträumt hätte.“

Harry hatte das Gefühl, dass sein Vater dankbar für die Dunkelheit war, während er sprach. Harry kuschelte sich einfach näher an ihn ran und lauschte leise.

„Du weißt, mein Leben war nicht einfach. Helle Lichter gab es wenige und nur weit entfernt“, sagte Severus, seine Stimme kaum mehr als ein Flüstern. „Ich hatte diese kurze Zeit mit Lucius und die kurze Zeit mit deiner Mutter vor so vielen Jahren. Irgendwann bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich einfach nicht glücklich sein sollte, aber ich dachte, dass ich irgendwie Frieden mit mir geschlossen hätte.“

Severus stoppte, aber Harry blieb leise, wartete geduldig darauf, dass sein Vater seine Gedanken sortierte.

„Dann, letzten Sommer, bist du gekommen, um Chaos und Verwüstung in meinem Leben anzurichten, wie du es in den letzten Jahren getan hattest. Zu erfahren, dass du mein Sohn bist, hat alles für mich geändert. Harry, du hast eine Freude und Helligkeit in mein Leben gebracht, die ich nie erwartet hätte. Zugegebenermaßen bist du immer noch manchmal eine vorlaute Göre“ sagte Severus und Harry konnte ihn schmunzeln hören.

Harry grinste in die Dunkelheit. „Du würdest dich langweilen, wenn ich mich perfekt benehmen würde.“

Severus kicherte leise. „Da hast du wahrscheinlich Recht. Es war ein faszinierendes Jahr, dir dabei zuzusehen, wie du die Schule, den Orden und sogar den Dunklen Lord und seine Anhänger für dich eingenommen hast. Ich weiß nicht, wie ich dir sagen soll, wie stolz ich auf dich bin.“

Harry drückte seinen Vater fest. Severus drückte ihn genauso fest zurück. „Ich hätte all das nicht ohne dich geschafft“, wisperte Harry, nicht sicher, ob seine Stimme funktionieren würde, wenn er lauter spräche.

Wieder einmal verfielen sie in Schweigen, beobachteten das Feuerwerk, während sie versuchten die Kontrolle über ihre Emotionen zu gewinnen.

„Also Harry, was sind denn jetzt deine Pläne?“, fragte Severus schließlich.

Harry zuckte mit den Schultern. „Ich bin mir nicht wirklich sicher. Ich weiß, dass ich mich auf zu Hause freue und dem Wahnsinn entkomme, der sicherlich erstmal für eine Weile auftreten wird.“

Severus Arm verfestigte sich um ihn. „Du wünschst dir nicht bei Draco zu bleiben?“, fragte er, seine Stimme verdächtig ruhig.

„Naja, schon“, antwortete Harry nervös. „Aber, ähm, ich habe irgendwie gehofft, dass du erlauben würdest, dass Draco den Großteil des Sommers mit auf Snape Manor verbringen darf.“

Severus zuckte zurück, so dass er Harry mit neugierigem Blick anschauen konnte. „Du wünschst dir mit mir im Manor zu bleiben?“

„Natürlich will ich das“, sagte Harry sanft. „Es ist mein Zuhause und jetzt, da ich endlich eines habe, will ich nicht irgendwo anders bleiben, außer zu Besuch.“

Severus schloss seine Augen und atmete langsam aus. „Danke, Harry.“

„Vater, es bin ich, der dafür danken muss, dass du mir das Zuhause und die Familie gibst, die ich niemals hatte“, sagte Harry und fühlte die Tränen wieder in seinen Augen prickeln.

Jedes Mal, wenn er dachte, dass er seine Emotionen unter Kontrolle hatte, kamen sie wieder an die Oberfläche. Er konnte sich anscheinend selbst nicht stoppen. Severus strich zärtlich die Tränen von Harrys Wange. „Ich dachte, dass ich dich vielleicht schon verloren hätte.“

Harry lachte zitternd. „Ich fürchte, du wirst mich niemals los werden.“

„Dann bin ich froh“, sagte Severus einfach und blickte Harry gütig an.

Harry musste unbedingt die Stimmung lockern, bevor er hier in der Öffentlichkeit zusammenbrach. „Also, wäre das der richtige Zeitpunkt um zuzugeben, dass ich Blaise auch gern über den Sommer zu uns einladen würde?“

Severus stöhnte. „Ich habe mich schon gefragt, wann Blaise' Situation angesprochen werden würde.“

Harry grinste frech. „Ich habe gedacht, dass es großartig wäre, wenn ich Ron und Hermine und ein paar der Anderen auch für eine Woche oder so einladen würde“, sagte er. Natürlich musste er schrecklich viel erklären, besonders Mrs. Weasley, wenn es Ron betraf, aber er war hoffnungsvoll, dass sie sich wieder beruhigen würde.

Severus rieb sich die Nasenwurzel. „Du hast vor, Snape Manor mit einer Horde Jugendlicher zu überfluten. Von denen viele Gryffindors und Ruhestörer sind.“

„Ja“, strahlte Harry breit. „Du könntest Lucius auch zum Bleiben einladen, dann würdest du dich nicht so unterlegen fühlen.“

„Wie nett von dir“, höhnte Severus sarkastisch.

Harry lachte leichtherzig, wissend, dass sein Vater eher erleichtert als erregt darüber war, das Harry seine Freunde einladen wollte. Er bemerkte, dass Lucius und Draco sich vorsichtig näherten.

„Bedeutet dein Lachen, dass es sicher ist jetzt herzukommen?“, fragte Draco.

Harry grinste ihn an und klopfte einladend auf die Decke. Minuten später lagen Harry und Draco auf dem Rücken, Hand in Hand, und beobachteten das Feuerwerk, das noch immer im Gange war.

Harry rollte auf die Seite, stützte sich selbst auf einen Arm, so dass er Draco betrachten konnte. Harry fühlte sich wie das Feuerwerk, dass sie beobachtet hatten – er fühlte sich, als würde er für Glück platzen. Und Draco war ein großer Teil dieses Glücks.

„Danke, Draco“, sagte er leise und lächelte zärtlich.

„Wofür?“, fragte Draco und beäugte Harry neugierig.

„Dafür, dass du du bist. Dafür, dass du mich glücklich machst“, antwortete Harry.

Draco lächelte und Harry lehnte sich runter, um ihn zu küssen. Sie ignorierten das Gemurre ihrer Väter, während sie sich leidenschaftlich unter den hellen Funken küssten, die den Nachthimmel erhellten, glücklich und zufrieden, wo sie waren.

~~Ende~~


*****

OMG! Das war tatsächlich das letzte Kapitel. Ich bin selbst total aufgeregt *-* Ein Jahr habe ich jetzt an der Übersetzung zu Malfoy Flavor gearbeitet und dabei selbst meine Höhen und Tiefen erlebt. Angefangen habe ich eigentlich nur, weil ich nicht für's Abi lernen wollte und jetzt hab ich das wirklich durch gezogen, wow!
Aber ohne euch treue Leser hätte ich das niemals hinbekommen! Ihr habt mich dazu angetrieben, immer weiter zu übersetzen, immer wieder die Kapitel hoch zu laden. Ohne euch wäre ich heute bestimmt noch nicht so weit. Deshalb geht hier ein ganz fettes Dankeschön nochmal besonders an:

Alex, die immer einen extra langen Kommi parat hatte und mich nie hängen gelassen hat. Danke. Jass, die ebenfalls ihren Teil daz beigetragen hat, dass ich immer schneller mit dem Übersetzen wurde. Petz410 und jujaja, die ebenfalls immer treu ihren Kommi da gelassen haben. DANKE an euch, ihr seid wirklich großartig. Und ein kleines Danke natürlich auch an all die unsichtbaren Schwarzleser, die die Story aboniert haben und keinen Kommi da gelassen haben. Ich weiß, dass es euch gibt ^^

Und natürlich werde ich euch, die mir einen Kommi hinterlassen haben, auch als erste informieren, wenn
Flavorful Bonding, die Fortsetzung online geht, darauf könnt ihr euch verlassen. Ich werde mir Mühe geben, das so schnell wie möglich zu erledigen, aber da ich gerade noch an etwas Eigenem arbeite, weiß ich noch nicht, wann es ungefähr klappen wird.

Also, großes Danke nochmal an euch. Ihr seid wirklich weltklasse!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck