Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Malfoy Flavor - Planänderung

von harry.draco

jujaja: So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber die Idee mit dem Vergleich klingt einleuchtend. Würde mich nicht wundern, wenn Biza das auch so gemeint hatte. (: Pettigrew war wahrscheinlich, wie viele andere auch, einfach von der Macht Voldemorts geblendet. Er hat immer zu den Rumtreibern mehr oder weniger aufgeschaut und zu Voldemort aufzuschauen, war ihm bestimmt eine besondere Ehre oder so. Aber wenigstens empfindet er Reue. Immerhin ein Anfang.
Alex: Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Und dann gleich so ein langer Kommi *gerührt sei* Den Brief von Lucius zu übersetzen hat auch ziemlich viel Mühe gemacht, ich finde ihn im Original immer noch besser als im Deutschen. Von daher kann es vllt auch einfach an meinen Worten liegen (; Für mich gehören Harry und das Bad Boy Image auch einfach zusammen, die Klamotten, die er sonst immer getragen hat, sind einfach grässlich :D Und viel konnte er von Pettigrew auch nicht erfahren, aber immerhin etwas Entscheidendes, vielleicht... *nicht zu viel verraten will* Lies am Besten selbst schnell, bevor ich mich hier noch verplappere ;D

Ich weiß, ich bin zu spät, tut mir Leid. Irgendwie bin ich mit dieser 4-Tage-Woche voll nicht klargekommen und hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.
Das hier ist ein extralanges Chap, bei dem selbst Vorabiza überlegt hatte es zu teilen, aber da sie es dann als Ganzes gepostet hat, übernehme ich das auch so (:
Viel Spaß mit:


45. Planänderung

In dem Moment, als Voldemort die extra Schutzzauber aushob und Wurmschwanz benutzte, um die anderen Anhänger zu rufen, schlüpfte Harry raus, um seinen Vater und Lucius zu treffen. Er war es Leid geworden dort drin zu sein und er würde jetzt noch einmal dorthin zurückkehren. Nur, dass er dieses Mal wie Dustin Snape aussehen würde.

Wie er es schon fast erwartet hatte, kam Lucius zuerst zu ihrem abgemachten Treffpunkt. Harry war sich nicht sicher, ob der Mann überrascht war oder nicht, aber Harry schenkte ihm eine schnelle Umarmung und der Mann umarmte ihn auch. Er war manchmal immer noch überrascht, wenn er über die Tatsache nachdachte, dass er Lucius jetzt als jemand Nettes sah.

Lucius gab Harry schnell ein paar Roben, die er anziehen sollte und fing an, die Beschwörungen aufzulösen, die ihn wie den alten Harry Potter aussehen ließen.

„Vater“, rief Harry leise aus und schlang die Arme fest um seinen Vater, als dieser erschien. Severus umarmte ihn genauso fest. Sie erlaubten es sich nur wenige Momente lang, dann zog Harry sich wieder zurück und hatte seine Kontaktlinsen eingemacht, die seine grünen Augen maskierten. Severus musste nur noch den Zauber hinzufügen, der seine Narbe versteckte und er war wieder Dustin Snape.

„Erfolgreich?“, fragte Lucius leise, während Severus Harrys Tarnumhang schrumpfte und in eine der Taschen seiner voluminösen Roben stopfte.

Harry schmunzelte sie beide an. „Oh ja“, sagte er lauernd. „Ähm, was auch immer passiert, lasst Nagini in Ruhe“, sagte Harry, während sie den Weg zurück gingen, auf dem Harry nur wenige Minuten zuvor gekommen war.

Beide Männer hoben überrascht die Augenbrauen. Harry schickte ihnen ein freches Grinsen. „War erfolgreicher, als ich erhofft hatte.“

So gern sie ihn auch fragen wollten, sie hatten einfach nicht mehr die Möglichkeit dazu, als sie näher kamen und immer mehr Todesser apparierten. Harry hatte den Großteil der letzten drei Tage an diesem Ort verbracht und fühlte sich trotzdem ziemlich geborgen, als er wieder einmarschierte.

Wie er es auch schon vorher getan hatte, wartete Harry auf seinem Platz zwischen Lucius und Severus. Der einzige Unterschied war, dass Draco nicht als Deckung hier war. Ironischerweise konnte Harry dieses Mal mehr Deckung gebrauchen.

Draco jedenfalls war ihre Deckung in Hogwarts. Wenn irgendwas wirklich schief lief, dann konnten ihn entweder Harry, Severus oder Lucius hoffentlich durch sein Armband informieren. Draco würde Dumbledore und den Orden alarmieren und somit Hilfe holen können.

Harry hoffte wirklich, dass es nicht dazu kommen werden würde. Besonders jetzt nicht. Mit ein bisschen Zeit war Harry sich sicher, dass er Voldemort besiegen konnte und er wollte niemanden mehr in Gefahr bringen, wenn er es vermeiden konnte. Und ein Kampf in Voldemorts Versteck bedeutete auf jeden Fall mehr Gefahr.

Während er wartete, wunderte sich Harry wieder träge, ob er viele Todesser erfolgreich nach Hogwarts locken konnte, wo alle auf einen Kampf vorbereitet waren. Die Todesser wussten natürlich nicht, dass sie in eine Falle laufen würden. Wenn einer der Schüler ernsthaft verletzt werden würde, dann würde es Harry bis zu seinem Tod bereuen, der hoffentlich nicht allzu bald sein würde, aber alles in allem fühlte er sich ganz sicher mit den Fähigkeiten der Schüler. Sie waren für einen Angriff wie diesen vorbereitet, den Harry jetzt ernsthaft erwägte. Und wenn sie erfolgreich wären, dann konnten sie die Mehrheit der Todesser zu Fall bringen.

Harry füllte sich mit nervöser Energie, während der Raum voller Todesser ruhiger wurde. Er wünschte sich wirklich, dass er eine Chance gehabt hätte mit seinem Vater und Lucius zu reden, aber es war ihm keine Zeit geblieben ihnen zu erzählen, was er gelernt hatte.

Voldemort glitt von einer Nebentür aus in den Raum, Wurmschwanz folgte ihm. Harry war erfreut zu sehen, dass Nagini in den Raum schlängelte. Suziana war wieder einmal unter Harrys Roben versteckt.

Rote Augen weiteten sich, als sie Dustin in den Rängen sahen. „Junger Dustin, ich bin überrascht dich heute Abend bei uns zu sehen“, sagte Voldemort warm, wenn man seine Stimme jemals als warm bezeichnen konnte.

Vor Voldemort tretend, sank er anmutig auf die Knie, bevor er sich verbeugte und den Saum von Voldemorts Roben küsste, sich dann wieder auf die Fersen setzte und die Hände auf den Oberschenkeln ruhen ließ.

Harry wunderte sich über die Tatsache, dass Draco und er noch nie irgendwelche dominanten und unterwürfigen Sexspiele gemacht hatten. Sie waren beide gut darin, die unterwürfige Rolle zu spielen, konnten aber auch dominant sein. Aber das war wahrscheinlich nicht der geeignete Zeitpunkt, um darüber nachzudenken, da Voldemort ihn gerade umkreiste.

„Warum bist du heute Abend hier, junger Dustin?“, fragte Voldemort.

Harry hatte gewusst, dass er gefragt werden würde und war sich immer noch nicht sicher, dass er die geeignete Antwort dafür gab. „Ich hatte gehofft Euch zusehen zu dürfen, wenn Ihr Harry Potter besiegt, mein Lord. Es wäre eine große Freude Euch mal in Aktion zu erleben.“

Harry hielt den Atem an, hoffend, dass Voldemort es eher als Kompliment als als Spott aufnahm, da Harry Potter noch nirgends zu sehen war.

„Interessant“, sagte Voldemort gelassen.

Interessant? Was zur Hölle meint er?

Voldemort war einige, sehr lange Momente lang still, während er Harry abschätzte. „Solch ein hingebungsvoller junger Todesser. Sicherlich hingebungsvoller als der junge Malfoy, was mich zugegebenermaßen überrascht. Du gefällst mir“, sagte er schließlich und ließ Harry damit wieder aufatmen.

„Erheb dich“, befahl Voldemort imposant.

Harry kam still wieder auf die Beine, den Kopf immer noch gebeugt, von seiner Unterwürfigkeit zum Dunklen Lord zeugend.

„Wünschst du dich an den Bestrafungen heute Abend zu beteiligen?“, fragte Voldemort.

„Euer Wunsch ist mein Befehl, mein Lord“, sagte Harry eifrig.

„Dann sei es so, du wirst neben mir stehen. Ich werde die Kontrolle von jemand so Jungem ehren“, sagte Voldemort geschmeidig.

Harry war begeistert, dass Voldemort zu gut kooperierte. Voldemort verfluchte ihn nicht, weil er keine Informationen über Harry Potter hatte, nein, er fragte nicht einmal danach. Aber Harry wusste, dass Severus die Schuld auf sich nehmen musste, dass er keine guten Nachrichten von Hogwarts mitbrachte. Aber dann wiederum hatte Voldemort Harry erlaubt an seiner Seite zu stehen. Er würde dem Mann seinen Zorn erlauben, bevor er seine Seifenblase glücklich platzen lassen würde.

Und er war wirklich zornig, weil niemand Neues über Harry Potter gehört hatte. Unglücklicherweise wurden Lucius und Severus, wie sie es erwartet hatten, dem Crucio unterworfen, aber Harry war dankbar, dass Voldemort die Freude ihrer Folter dieses Mal auf sich selbst nahm.

Harry dachte kurz darüber nach den Plan zu ändern, aber beide Männer hatten gewusst, dass das kommen würde. Harry wusste, dass sie schmerzlindernde und Anti-Cruciatus Tränke an sich trugen. Sie hatten sich auf das Treffen vorbereitet.

Harry wurde daran erinnert, warum sie ihre Pläne durchziehen sollten, während er und Voldemort viele weitere Todesser den Crucio unterwarfen. Voldemort war wütend genug, dass er zeitweise viele seiner Anhänger ausschaltete. Mit jedem Todesser, den Harry unter Voldemorts eigentlichem Befehl folterte, gab es einen weniger, der Flüche auf ihn schoss, wenn er sich in Harry Potter verwandelte. Die Ränge der Todesser wurden effektiv geschwächt.

Harry schmunzelte den sich unter seinem Fluch windenden Todesser an und beschloss, dass es ein zufriedenstellender Weg war, um die Chancen zu erhöhen.

Er hatte Nagini sich im Hintergrund des Raumes schlängeln gesehen und hoffte, dass sie ihren Teil dazu beitrug, ihre Chancen zu erhöhen, wie sie es besprochen hatten.

Schreie durchfluteten den Raum und dreißig Minuten später stöhnten wahrscheinlich die Hälfte aller Todesser vor Schmerzen in ihren Rängen oder lagen sogar noch auf dem Steinboden. Voldemort war sehr aufgebracht, dass seine Pläne Harry Potter nicht so heraus gelockt hatten, wie er es gehofft hatte.

Voldemort schien sich dennoch wieder etwas zu beruhigen, wenn auch nur ein bisschen. Er schickte die letzten Opfer wieder in ihre Ränge ohne noch jemanden aufzurufen.

„Ihr seid alle nutzlos“, schrie er, rote Augen blickten sie alle gefährlich an.

Es war Zeit. Harry senkte den Kopf, so dass sein Kinn fast seine Brust berührte. Während es fast so aussah, als würde er seinen Kopf in Schande senken, würde Severus es als das Signal sehen, dass sie sich vereinbart hatten. Harry wusste nicht, wie sehr sie das Signal wirklich brauchten, wenn man bedachte, wie offensichtlich dieser Moment seinem Vater und Lucius sein würde, aber Harry signalisierte ihnen trotzdem, dass er bereit war.

Unter dem Schutz seiner Kapuze konnte Harry das leichte Prickeln fühlen, als die Beschwörungen wieder einmal auferlegt wurden, die ihn als den Harry Potter enthüllen würden, den sie alle kannten. Unter dem Schutz von Voldemorts Zorn, wie nutzlos sie alle waren, öffnete Harry seine Augen weit und hauchte den Zauber Accio, um die Kontaklinsen aus seinen Augen zu zaubern. Harry schloss seine Hand leicht um die Kontaktlinsen und ließ sie in eine Tasche in seinen Roben gleiten. Die Roben abnehmen und er wäre wieder Harry Potter.

Harry hauchte einen weiteren Zauber, aber viel länger und sehr viel komplizierter, der Zauberstab noch immer an seiner Seite, aber auf Voldemort gerichtet.

„Fast hundert angeblich treuer Anhänger und nicht einer von euch konnte Harry Potter auffinden“, sagte Voldemort kühl.

„Ich habe“, sagte Harry leise. Der Raum erstarrte, nur Voldemort drehte sich zu ihm.

„Du weißt, wo Harry Potter ist und dennoch hast du mich noch nicht darüber informiert?“, schrie Voldemort wütend.

Sich drehend, um Voldemort vollkommen anzusehen, hob Harry langsam den Kopf, während die linke Hand sich erhob, um die Kapuze seiner Roben abzunehmen. Harry schmunzelte Voldemort an und wechselte zu Parsel, um mit ihm zu sprechen.

~~Hallo Tom. Ich habe gehört, dass du nach mir suchst.~~

Dieses Mal schien sogar Voldemort vor Schock mehrere Momente erstarrt zu sein, während er beobachtete, wie Harry geschickt den Verschluss der Todesserroben mit einer Hand öffnete, bevor er sie von den Schultern zuckte. Harry stand dann einfach in Jeans und seinem mit Gold verziertem roten Pulli da. Die Narbe stach auf seiner Stirn hervor und wurde durch die Tatsache, dass er keine Brille trug, die von seiner Erscheinung ablenkte, nur noch hervorgehoben. Die Brille war das einzige, was an Harry Potter fehlte, wie sie ihn kannten.

Harry hob eine Augenbraue. ~~Was denn? Sprachlos, jetzt da ich hier bin?~~

Voldemorts Gesicht verwandelte sich in absolute Wut und die Todesser wanden sich unruhig, nicht sicher, was passierte und unsicher, was sie tun sollten. Sie wusste alle, dass Harry Potter ihrem Herren zur Folter und zum Töten gehörte.

„Tut noch nichts“, befahl Voldemort seinen Anhängern.

Harry seufzte innerlich erleichtert auf. Der Bastard würde Antworten haben wollen, bevor er irgendwas unternahm. Sie hatten sich fast schon darauf verlassen, aber Harry hatte noch ein paar neue Tricks im Ärmel, seit sie ihre ursprünglichen Pläne gemacht hatten.

~~Willst du ein paar Antworten?~~

Voldemorts Augen verengten sich gefährlich und er wechselte ebenfalls automatisch in Parsel über, um mit Harry zu reden. ^^Wer bist du wirklich? Ich würde sagen, dass du Vielsafttrank getrunken hast, um Dustin Snape zu sein, da Harry Potter neben mir der Einzige ist, der Parsel sprechen kann.^^

Harry zuckte mit den Schultern. ~~Ich bin Harry Potter, aber ich bin auch unter Dustin Snape bekannt. Du kannst mich nennen, wie du willst.~~

^^Wie ist das möglich?^^ Voldemort kochte vor Wut.

~~Nur ein paar Zauber meiner Mutter, die dich mal wieder heimsuchen.~~, antwortete Harry ihm, froh ihn auf diese Tatsache hinweisen zu können.

^^Deine Mutter war ein wertloses Schlammblut.^^ Voldemort verachtete ihre ganze Erwähnung.

Harrys Nasenflügel bebten, seine Wut war ihm anzusehen.

~~Meine Mutter war eine extrem talentierte Hexe, die es geschafft hat dich durch ihre Liebe zu mir erfolgreich für 14 Jahre los zu werden. Sie hat mich mit einigen Zaubern, die das wahre Wissen um meinen Vater bargen, geschützt und hat mich dadurch 16 Jahre lang beschützt. Durch diese Zaubern konnte ich mich die letzten Monate ganz schlicht verstecken. Sag mir jetzt, wie wertlos meine Mutter war.~~

Voldemorts Augen weiteten sich als er die Andeutungen, die Harry ihm gab, schließlich verstand. ^^Severus ist ein Verräter. Er ist derjenige, der dich hergebracht hat.^^

Harry schmunzelte, als Voldemort schnell zu Severus schaute, bevor er erneut den Blick auf Harry richtete. Dadurch, dass sie auf Parsel sprachen, konnte kein anderer verstehen, was sie sprachen.

~~Ja, er ist mein Vater.~~

Die Todesser murmelten unzufrieden und Harry konnte aus seiner Position aus sehen, dass alle Zauberstäbe auf ihn gerichtet waren. Die Dinge konnten schnell ziemlich eng werden und Harry verließ sich noch immer auf Voldemorts Vorhersehbarkeit.

Harry wusste, dass Severus und Lucius auf ein Signal von ihm warteten, aber Harry hatte die Pläne geändert. Jetzt ungefähr sollten Harry und Severus eigentlich einen Portschlüssel hier raus nehmen.

Sie ließen Severus' Tarnung zusammen mit seiner eigenen Tarnung auffliegen, aber die Idee war gewesen, dass sie Voldemort beweisen wollten, dass Harry eine Macht war, die bemerkt werden sollte. Es würde Harry aus seinem Versteck bringen und Voldemort einige seiner Stärken zeigen. Voldemort war nun bewusst, wer Harry war, dass Severus sein Vater war und dass Harry stark genug war, um einen seiner Anhänger zu mimen.

Das war alles nach Plan verlaufen, trotz der Tatsache, dass der Plan für Severus Geschmack nicht gerade idiotensicher war und nur auf Voldemorts unwissentlicher Kooperation beruhte. Aber sie hatten dem Plan schließlich zugestimmt – dem gleichen Plan, den Harry jetzt änderte.

Voldemort zischte ihn wütend an.

^^Ihr werdet beide sterben. Keiner kann euch hier finden. Ihr werdet beide gnadenlos gefoltert, bis ihr mich darum anbettelt euch zu töten.^^

So viel passierte auf einmal, dass Harry später ziemlich gedrängt werden würde es zu erklären.

„Severus wird als Verräter gefoltert werden“, ertönte Voldemorts Stimme kalt, dieses Mal sprach er auf Englisch. „Aber tötet ihn jetzt noch nicht.“

Sofort zielten die auf Harry gerichteten Zauberstäbe auf seinen Vater und einige Flüche ertönten. Severus hatte keine Chance zu reagieren und sein Körper fiel, Blut drang aus einer Wunde, die nach einem Schneidezauber aussah, mit dem ihn jemand getroffen haben musste.

~~Ich habe das Buch.~~, zischte Harry zu Voldemort, seine Augen funkelten vor Zorn und Sorge, bevor er schnell einige Schockzauber auf die Todesser zielte, die neben seinem Vater standen.

Harrys Worte in Parsel bekamen die sofortige Reaktion, die er erwartet und erhofft hatte.

„Stop!“, befahl Voldemort, schrie laut über die plötzlichen Geräuschkulisse des Raumes.

Harrys Armband war eiskalt geworden, ließ ihn wissen, dass sein Vater wirklich bewusstlos war. Im Gegenteil zu der Kälte brachte Harry das Armband automatisch an seine Lippen und murmelte den Befehl, wie er es in den letzten Tagen so oft gemacht hatte, und signalisierte Draco, dass sie sicher waren. Sie waren noch nicht sicher, aber Harry wollte nicht, dass Draco hier auftauchte. Harry sah, dass Lucius seinen Ring berührte und er wusste, dass er das Gleiche tat, besonders Draco darauf hinweisend, dass er nicht kommen sollte, indem er sagte, dass sie sicher waren.

Während Harry Draco benachrichtigte, waren die Todesser erneut auf Voldemorts Kommando hin erstarrt. Sie alle blickten Voldemort verwirrt an. Nur ein Todesser blickte Harry Anweisungen erwartend an.

„Stoppe den Blutfluss, Lucius“, befahl Harry. Sie hatten nicht geplant, Lucius als einen Spion auffliegen zu lassen, aber Severus brauchte die Hilfe. Lucius hinterfragte ihn nicht und begann sofort Zauber zu wirken, um das Blut am freien laufen aus den Wunden zu hindern. Ein paar sehr treuer Todesser oder eher sehr dummer, wenn man bedenkt, dass Voldemort ihnen befohlen hatte aufzuhören, schossen schnell Zauber auf Lucius ab, sahen ihn richtigerweise als Verräter, als er Harrys Befehl ausführte.

„Der Rest von euch Jammerlappen geht zurück und lasst sie in Ruhe“, befahl Harry. „Ich muss ein paar Sachen mit eurem Meister besprechen“, spuckte Harry sarkastisch aus.

Es gab eine Menge wütendes Gemurmel und die Zauberstäbe waren auf Harry und manche auch auf Lucius und Severus gerichtet. Harrys Zauberstab allerdings war ununterbrochen auf Voldemort gerichtet und niemand entging dieser Fakt.

Voldemort selbst sah wütend genug aus, als ob er jeden Moment explodieren könnte. Harry konnte darauf wetten, dass Voldemorts nächste Worte ihn jede Menge Überwindung kosteten. „Macht, was er sagt“, brachte Voldemort mit zusammen gebissenen Zähnen hervor.

Lucius war verletzt, aber nicht annähernd so stark wie Severus es gewesen war. Er verhöhnte die anderen Todesser, aber rächte sich nicht. Er hatte keine Idee, wie Harry die Kontrolle über Voldemort behielt, aber er würde sie nicht durch Gegenflüche riskieren.

^^Du hast Lucius auch gegen mich aufgebracht?^^, zischte Voldemort wütend und wechselte wieder in Parsel.

~~Er hat sich selbst von dir abgewandt, du jämmerlicher Bastard.~~ Harry war fast genauso wütend auf Voldemort, weil dieser befohlen hatte Severus zu foltern. ~~Es war nicht sehr schlau von dir meinen Vater und Lucius zu verletzen. Ich hoffe, du weißt, dass ich dich verdammt nochmal töten werde.~~

^^Du hast nicht die Fähigkeit jemanden umzubringen, von mir mal ganz abgesehen.^^

Harry hob seinen Zauberstab leicht. „Avada Kedavra!“, rief er ohne zu zögern und der Strahl grünen Lichtes tötete den nächst stehenden Todesser. Harry hatte gerade Dolohov getötet und fand, dass er zumindest jetzt sich nicht darum kümmerte, dass er gerade das erste Mal in seinem Leben getötet hatte. Er glaubte auch nicht, dass es ihn später mal kümmern würde.

Es gab Rufe und jede Menge Bewegung, aber wieder einmal hielten alle auf Voldemorts Kommando hin still.

Harry blickte Voldemort boshaft an, den Zauberstab wieder auf ihn gerichtet.

~~Glaubst du immer noch, dass ich nicht die Fähigkeit dazu habe? Hast noch nicht bemerkt, dass ich vorhin hier gestanden und fröhlich deine Todesser gefoltert habe?~~

Angst flackerte in Voldemorts Gesicht auf, so wie es auch passiert war, als Harry zuerst gezischt hatte, dass er das Buch lesen konnte. Die Angst wurde schnell durch Rage ersetzt.

Voldemort erhob schließlich seinen Zauberstab, um Harry zu verfluchen und Harry war doch ziemlich überrascht, dass er das noch nicht früher getan hatte. Aber dann wiederum wusste Harry, dass Voldemort viel lieber mit ihm spielen hatte wollen. Und jetzt war Voldemort darauf vorbereitet ihn zu töten.

Harry schmunzelte ihn an und ließ Voldemort dadurch kurz zögern. Lang genug, damit Harry das sagen konnte, was er jetzt sagen musste.

~~Ich würde das nicht tun, wenn ich du wäre. Du versuchst mich zu verfluchen und all deine Anhänger werden sofort wissen, dass du momentan keine Magie ausüben kannst.~~

Voldemorts Augen weiteten sich in Horror. ^^Das kann nicht wahr sein.^^

~~Oh, aber es ist wahr. Sieh mal, ich hatte nicht viel Zeit, um es zu lesen, aber ich habe schon einige nützliche Zauber aus dem Buch gelernt.~~

Voldemorts Augen verengten sich verdächtig. ^^Wie kannst du von dem Buch wissen? Und wieso kannst du es angeblich lesen?^^

~~Ich weiß nicht, warum das jetzt wichtig sein sollte. Was jetzt wichtig ist, ist, dass du momentan keine Magie ausführen kannst und ich dich herausfinden lassen werde, wie lange. Jetzt allerdings ist es, glaube ich, Zeit für mich und ein paar andere Zeit zu gehen.~~

Seinen Zauberstab weiter auf Voldemort gerichtet, bahnte sich Harry einen Weg zu Severus und Lucius. „Fertig zum Gehen?“, fragte Harry Lucius leise.

„Mehr als das“, antwortete Lucius.

Nagini schlängelte sich in Sicht.

++Herr, ist es Zeit zu gehen?++

Voldemort war völlig perplex, als Nagini Harry als ihren Herrn bezeichnete.

~~Ich nehme an, dass du einige von ihnen getötet hast und jetzt gefährdet bist?~~

++Ja, Herr. Ich konnte einige von ihnen in der Verwirrung vergiften.++

^^Ich bin dein Herr, Nagini.^^

++Ihr seid nicht länger mein Herr. Ich diene nur Harry Potter.++

Während Voldemort mit seiner ehemaligen Schlange diskutierte, hob Harry seinen Zauberstab und murmelte einen komplizierten Spruch. Lucius hatte eine Hand am Portschlüssel, die andere griff fest um Severus Arm. Harry rief Nagini näher zu sich, legte seine linke Hand auf ihren Kopf, die rechte Hand hielt seinen Zauberstab noch immer auf Voldemort gerichtet, aber nah genug, um innerhalb einer Sekunde nach dem Portschlüssel zu greifen und ihn zu aktivieren.

„Ich habe den Schutz wieder errichtet“, rief Harry laut genug, dass alle ihn hören konnten. „Die nächsten 30 Minuten werdet ihr in diesem Raum festsitzen. Wenn ihr es euch wagt mir zu folgen, um Rache zu üben, dann werde ich in Hogwarts auf euch warten, sobald die Zeit um ist. Obwohl ich ja glaube, dass ihr alle zu feige seid.“

Harry griff nach dem Portschlüssel, sagte „Aktiviert“ und sie waren verschwunden.

*****

Sie waren nicht mal ganz an den Toren von Hogwarts gelandet, als Lucius auch schon begann ihn aufgebracht anzuschreien. „Was hast du dir dabei gedacht, was du da tust?“

Harry ignorierte ihn für den Moment, sprach einen Erleichterungszauber auf seinen Vater, so dass er ihn hoch heben und tragen konnte. „Kannst du gehen?“, fragte Harry Lucius und ignorierte Lucius Gebrüll deutlich.

„Die verdammten Mistkerle haben mein Bein erwischt“, sagte Lucius kühl.

„Dann stütz dich auf mich. Wir müssen uns beeilen“, sagte Harry.

Lucius lächelte ihn spöttisch an, aber legte seinen Arm um Harrys Schultern und begann den Weg zur Schule zu humpeln. Er war wütend auf Harry, aber bemerkte den Drang zur Eile.

~~Nagini, bleib außer Sicht hier bei den Haupttoren. Die Todesser werden bestimmt bald kommen. Aber sei vorsichtig, unsere Seite wird sicherlich nicht bemerken oder glauben, dass du hier bist, um ihnen zu helfen. Ich werde keine Zeit haben sie davon zu überzeugen.~~

++Ich habe verstanden, Herr.++

Harry schaute auf seinen Vater, der in seinen Armen lag. Trotz des Erleichterungszaubers, den Harry gesprochen hatte, war es extrem merkwürdig den größeren Mann zu tragen. Harry blickte besorgt in das bleiche Gesicht und über den mit Blut beschmierten und verletzten Körper.

„Geht es meinem Vater gut?“, fragte Harry leise.

„Ihm wird es gut gehen“, sagte Lucius. „Ich habe ihn bewusstlos gelassen, damit er nicht mit den Schmerzen umgehen muss.“ Lucius wandte den Kopf, um Harry böse anzusehen. „Das und außerdem glaubte ich nicht, dass er sich mit ansehen muss, wie idiotisch sich sein Sohn noch benimmt.“

„Sieh mal, ich werde es später erklären, aber jetzt habe ich erstmal einen Haufen Todesser, die hier her kommen werden“, sagte Harry sauer.

„Und warum genau hast du sie ermutigt, hinter uns her zu jagen?“ Lucius Stimme war kalt und unnahbar. „Du hast den Dunklen Lord so in Rage gebracht, dass sie hier angreifen werden, ob sie wollen oder nicht.“

„Das weiß ich“; schnappte Harry. „Wir sind darauf vorbereitet sie hier zu bekämpfen. Wir können hoffentlich die meisten von ihnen ausschalten und dann kann ich bald Voldemort auch ausschalten.“

Lucius blinzelte ihn an. „Du weißt jetzt, was die Macht ist?“, fragte er ungläubig.

„Nicht genau“, sagte Harry. „aber ich weiß, wo ich sie finde und Voldemort weiß das. Das war das Wissen, mit dem ich ihn erpresst habe. Er weiß sehr genau, wie knapp seine Zeit bemessen ist.“

Lucius lehnte sich noch mehr auf Harry, als sie langsam die Treppen von Hogwarts hinaufgingen. „Du bist immer noch ein idiotischer Gryffindor“, sagte Lucius und schnitt vor Schmerzen eine Grimasse, während sie am Ende der Treppen stoppten, damit Lucius wieder zu Atem kommen konnte.

„Vielleicht“; sagte Harry. „Aber ich habe uns gerade aus einem Raum mit fast 100 Todessern und Voldemort selbst befreit – lebend.“

Lucius hob eine Augenbraue und zeigte milde Überraschung, als er die Tatsache aufnahm. „Du hast Recht“, gab er langsam zu.

Harry verdrehte die Augen. „Ich versuche euch schon die ganze Zeit zu erklären, dass eine Kombination aus meinen Slytherin und Gryffindor Fähigkeiten eine gute Sache ist.“

Lucius lächelte ihn spöttisch an, während sie in die Eingangshalle gingen. „Ich glaube nur, dass Harry Potters Glück mal wieder funktioniert hat.“

Harry begann wirklich zu lachen. „Vielleicht das auch“, stimmte er zu.

*****

Ein paar der Schüler waren merklich besorgt, aber der Großteil der Schule saß noch immer beim Abendbrot und unterhielt sich wie sonst auch. Zumindest, bis die Türen zur Großen Halle aufflogen und Harry Potter reinkam, der einen verletzten Professor Snape trug und auf den sich Lucius Malfoy stützte.

Harry konnte hören, wie sein Name am Gryffindortisch geschrien wurde, aber er hatte jetzt keine Zeit. Tatsächlich wurde in der gesamten Halle gerufen und geschrien.

Harry rief in das Chaos: „Ruhe! Jetzt ist keine Zeit dafür.“

Professor Dumbledore hob einfach eine Hand, um ebenfalls um Ruhe zu bitten.

Draco kam nach vorn gestürmt, um mit seinem Vater zu helfen. Leise fragte er Harry: „Geht's dir gut?“

Harry antwortete genauso leise: „Alles okay, Draco. Und unseren Vätern wird’s auch gut gehen.“ Er schenkte Draco ein angedeutetes Lächeln, während Draco das Gewicht seines Vater auf sich nahm.

Harry ging weiter zum Lehrertisch und Draco und Lucius folgten ihm. „Albus, ich befürchte, dass der Kampf zu uns kommen wird. Wir sind ein bisschen unterlegen“, sagte er schief.

Lucius schnaubte hinter ihm und Harry ignorierte ihn wieder bewusst.

Harry fuhr fort: „Ich möchte, dass sie die Professoren nehmen und an das Haupttor gehen. Sie werden dumm genug sein, um mir zu folgen.“ Er schmunzelte den Schulleiter zur allgemeinen Verwunderung im Raum tatsächlich an. „Die Mehrzahl der Todesser wird da sein, aber Voldemort wird nicht dabei sein. Wir haben noch zehn Minuten, bevor sie hier sein werden und wenn wir an den Haupttoren warten, dann werden sie hoffentlich nicht weiter auf die Schlossgründe kommen.“

Harry nickte in Richtung Professor McGonagall. „Ich brauche die Professorin, sie kann den Orden rufen und das Ministerium kontaktieren.“

Dumbledore nickte einfach und begann zu den Flügeltüren zu eilen, bedeutete den Professoren, ihm zu folgen. „Schüler, hört auf Harry. Hört auf ihn, als würdet ihr auf Dustin hören. Lehrer, wir müssen uns beeilen.“

Professor McGonagall blickte zu Dumbledore, welcher ihr zunickte. „Mach, was er sagt, bitte.“ Professor McGonagall schien über diese Entwicklung verwirrt, aber sie blieb.

„Oh, wartet!“, rief Harry plötzlich. Alle Professoren stoppten und wandten sich erwartungsvoll wieder zu Harry um. „Wenn ihr Nagini da draußen seht, lasst sie in Ruhe. Sie hilft mir.“

Alle gafften Harry ungläubig an. Sogar Dumbledore blickte erstaunt. „Du warst fleißig, mein Junge“, sagte Dumbledore nach einigen Sekunden, bevor er sich wieder umwandte, um den Raum zu verlassen.

Während die anderen Professoren den Raum verließen, übergab Harry Severus in Dracos Arme und hob seinen Pulli als auch sein T-Shirt, um das zerfledderte alte Buch aus seinem Hosenbund zu nehmen und es Professor McGonagall zu überreichen. „Bringen Sie das in Albus' Büro. Wenn Sie einen Platz kennen, an dem Sie es verstecken können, dann tun Sie es. Dann können Sie die Verstärkung rufen, bevor sie mit den anderen an die Haupttore gehen.“ Sie nahm es ohne Fragen und verließ schnell die Halle. Wenn Dumbledore Harry vertraute, dann sah sie keinen Grund ihm nicht zu vertrauen.

Harry schnippte Madam Pomfrey aus dem Zauber, unter dem sie zu sein schien. „Poppy, bitte nimm Severus und Lucius und kümmere dich um sie.“ Sie schien die Kontrolle über sich wieder zu gewinnen und beschwor zwei Tragen und ließ die Männer darauf schweben. Harry berührte ihren Arm und sagte leise: „Lucius ist keine Gefahr hier. Er ist auf unserer Seite und hat mir geholfen.“

Lucius spottete: „Ich werde eine Gefahr für dich sein, bis du die Möglichkeit hattest, um mir das alles zu meiner Zufriedenheit zu erklären.“

Harry schmunzelte ihn an. „Dann muss ich mich wohl wieder auf das Glück verlassen, hm?“

Zum Erstaunen aller, die zugehört hatten, begann Lucius leise zu lachen und seinen Kopf amüsiert zu schütteln. Dann beruhigte er sich wieder. „Seid da draußen vorsichtig“, warnte er Harry und Draco.

„Ich weiß“, sagte Harry, der sich auch wieder beruhigt hatte. „Sie trachten jetzt wirklich nach meinem Blut.“

„Das haben sie vorher nicht?!“, rief Draco ungläubig.

Lucius lachte erneut. „Ich muss sagen, ihre Wut auf ihn zuvor ist nichts verglichen mit dem Zorn, den sie jetzt haben.“

„Was zur Hölle hast du getan?!“, rief Draco laut und starrte Harry mit großen Augen an.

„Ich erkläre es später“, sagte Harry, dessen Ungeduld wieder zurückkehrte. „Wir haben nicht mehr viel Zeit.“ Harry wandte sich an Madam Pomfrey. „Poppy, kümmere dich um sie. Ich werde bald Hilfe raufschicken.“

Madam Pomfrey nickte nur und wandte sich um, um ihre Patienten in den Krankenflügel zu bringen. Sie war sich nicht sicher, was Harry dieses Mal gemacht hatte, aber sie war diese Art von Verhalten mittlerweile von ihm gewohnt.

Harry wandte sich endlich an die geschockten Schüler. Draco stand an seiner Seite, die Professoren hatten alle den Raum verlassen und alle anderen saßen still, als wären sie auf ihren Plätzen fest gefroren.

Zuerst kam Harry Potter in die Halle, als wäre er nie weg gewesen. Er trug einen verletzten Professor Snape. Er hatte Lucius Malfoy bei sich, der ebenfalls verletzt war. Dann wagte er sich, den Schulleiter herumzukommandieren ebenso wie die anderen Professoren. Und der Schulleiter sowie die Professoren hörten auf ihn. Und die Höhe war, dass Draco Malfoy jetzt an seiner Seite stand. Das war verrückt!

Aber Harry hatte keine Zeit für Erklärungen. Taten wurden gebraucht und zwar jetzt.

„Alle, ich weiß, dass ihr dafür trainiert habt und wir brauchen eure Fähigkeiten jetzt.“ Harry blickte sich in der Halle um. Die Schüler waren offensichtlich noch geschockt, aber er schien ihre Aufmerksamkeit zu haben. „Wir haben ein paar Todesser, die die Schule bald angreifen werden.“

Draco hatte schon Harrys Galleone herausgeholt und stellte sie auf den Notfall ein. Die Nachricht würde an alle geschickt werden, aber besonders an die, die nicht in der Großen Halle waren.

„In eure Gruppen jetzt“, befahl er. Die Anführer standen auf und die Teams suchten sich. Sie waren vielleicht verwirrt, aber sie verstanden, dass es eine Gefahr für die Schule gab und sie hatten dafür trainiert.

Harry war bestrebt wieder nach draußen zu gehen, aber er wusste, dass es wichtig war sicher zu gehen, dass die Schüler sich alle gefunden hatten und alle Gruppen so gebildet waren, dass sie innerhalb der Gruppe zu ihrer Position gehen konnten. Es war nicht sicher genug, jemanden allein raus zu schicken.

Es gab eine Gruppe, die ein bisschen verwirrter war und er wusste, warum. Jetzt war trotzdem nicht die Zeit für Erklärungen. Trotz der Verwirrung versammelte sich Harrys Gruppe um ihn und Draco.

Glücklicherweise musste sie nur wenige Minuten warten, bis die Berichte kamen, dass alle Gruppen vollständig waren. „Teams, das ist ein Angriff auf die Schule von vielen Todessern. Ihr kennt eure Positionen. Geht!“, befahlt Harry.

„Dustins Gruppe kommt mit mir“, sagte er. Harry ging zu den Flügeltüren mit Draco an seiner Seite: „Wir müssen den Professoren Rückendeckung geben.“ Er murmelte zu sich selbst: „Hoffentlich wird der ganze andere Schutz nicht nötig sein.“

Ron und Hermine waren froh ihren Freund wieder zu sehen, aber sogar sie bemerkten, dass es nicht die Zeit für ein glückliches Wiedersehen war. Sie trabten genauso wie die restliche Gruppe hinter Harry und Draco her.

Sobald sie die Treppen außerhalb des Schlosses erreichten, sahen sie, wie die ganzen Todesser auf die Hogwartsgründe schwärmten und wie die Professoren sie bekämpften. Sie waren wirklich in der Unterzahl. „Na los!“, rief Harry und begann zu rennen. Die Gruppe rann in den Kampf.

Für Harry war es, als würde er in den Kampf zurückkommen, den er begonnen hatte, aber dieses Mal mit jeder Menge Verstärkung. Und dieses Mal würde Harry wirklich kämpfen. Harry rannte an die Außenlinie des Kampfes, wo er sehen konnte, wie manche Todesser versuchten unbemerkt näher an das Schloss zu gelangen.

Er schoss den Stupor auf den ersten Todesser, der ihm begegnete. Dann ging er weiter. Die Todesser hatten gar nicht gesehen, dass die Schüler in den Kampf gekommen waren. Mit der Macht der Überraschung auf ihrer Seite, waren sie in der Lage mehrere Todesser zu schocken. Dann mussten sie ernsthaft kämpfen und viel mehr Duelle entwickelten sich auf den Schlossgründen.

Harry duckte sich und sprang zur Seite, während er durch die Masse der Leute rannte, warf Zauber, wenn er die Möglichkeit dazu hatte. Es gab einen Todesser, um den er sich sehr sorgte und nach genau ihm suchte er jetzt. Dann fand er sie.

„Bella“, schrie Harry. „Deine Zeit ist um!“

Sie schoss einen hellen lila Strahl auf Harry, denn er schnell blockte. „Scheint, als wäre Baby Potter endlich erwachsen geworden“, knurrte sie ihn garstig an.

Beide schossen Zauber in schneller Folge ab.

„Jaa,ich bin erwachsen geworden und bald wird dein Herr endlich für immer tot sein“, höhnte Harry boshaft und seinen Worten folgte ein auf sie gerichteter Schneidefluch, welchen sie nicht ganz umleiten konnte.

„Das war für das Verfluchen meines Paten“, knurrte Harry wütend.

Ihre Augen waren verrückt, als sie ihn anblickte, Blut floss an ihrer Seite herunter. „Scheint, als hättest du auch gelernt dich zu duellieren.“

Mehr Flüche flogen zwischen ihnen hin und her, keiner traf ihr Ziel, aber das wilde Duell zehrte an ihrer beider Kräften. Harry war nie so dankbar für die vielen Stunden gewesen, die er damit verbracht hatte sich gegen seinen Vater und Lucius zu duellieren. Die Erinnerung an das Duell gegen seinen Vater vor der DA am Anfang des Schuljahres schoss durch Harrys Kopf und er sprach den Feuerzauber, den sein Vater so viele Male erfolgreich an ihm angewandt hatte.

Er war auch bei Bellatrix erfolgreich. Ein kurzer Expelliarmus und Harry hatte ihren Zauberstab in seiner Hand, ein Schrei des Triumphs auf seinen Lippen. Innerhalb weniger Sekunden hatte er sie geschockt und gefesselt. Er hätte es vorgezogen, die Schlampe dem Cruciatus zu unterwerfen oder sie gleich zu töten, aber er wusste, dass es vor den anderen Schülern und Professoren nicht so gut ankommen würde. Er musste schon erklären, warum er Dolohov ohne zu zögern getötet hatte und Nagini dazu ermutigt hatte einige andere mit ihrem Gift zu töten.

Sich umschauend bemerkte Harry, dass der Kampf gegen die Todesser sich schnell gewendet hatte, als Auroren und die Mitglieder des Ordens eintrafen um zu helfen. Während die Erwachsenen anfingen die gefallenen Todesser zu fesseln und einzusammeln, kam Tonks zu Harry.

„Tag, Harry! Wen hast du hier?“, fragte sie.

„Bellatrix“, spuckte Harry. „Bitte stell sicher, dass das verdammte Ministerium sie mit Veritaserum ausfragt und sie dann wieder wegsperrt.“

„Sicher, Harry“, sagte sie einfach. „Schön, dich wieder zu haben“, sagte sie, grinste ihn an und strubbelte durch sein Haar, soweit sie rankam.

Harry blickte sie irritiert wegen dem Wuscheln an, aber das veranlasste sie nur dazu es noch einmal zu tun. „Du bist so süß, wenn du irritiert bist“, sagte sie mit einem weiten Grinsen. „Wir haben dich vermisst.“

Harry lächelte. „Jaa, ich habe euch auch vermisst.“

*****

Anstatt wieder zur Schule zu gehen, schlüpfte Harry wieder an den Rand der Hogwartsgründe und apparierte dorthin zurück, wo er hergekommen war. Er schickte einen kurzen Impuls an Draco und ihre Väter, ließ sie wissen, dass er in Sicherheit war.

Harry hatte Lucius angelogen. Er wusste ganz genau, wie er jetzt mit Voldemort umgehen musste. Er musste nur erst einmal all die Todesser loswerden, wenn er es konnte. Jetzt, da man sich um sie auf Hogwarts gekümmert hatte, konnte Harry sich allein mit Voldemort beschäftigen.

„Hallo Tom“, höhnte Harry.

Voldemort drehte sich um, die roten Augen loderten. Harry lenkte den Crucio um, der in seine Richtung geschossen wurde, aber schoss keinen Fluch zurück. Harry wollte nur noch zwei Zauber sprechen. Er würde vielleicht ein paar Abwehrzauber brauchen, aber daran glaubte er nicht. Voldemort war ein Gewohnheitstier und war, sogar jetzt, interessierter daran Antworten zu bekommen, als daran sich zu duellieren.

„Hast mich nicht so früh zurück erwartet, oder?“, fragte Harry ruhig. „Ich nehme an, dass du mittlerweile herausgefunden hast, dass ich es dir unmöglich gemacht habe, hier wegzukommen und offensichtlich hast du bemerkt, dass du deine Magie wieder benutzen kannst.“

„Du, wie kannst du nur glauben, dass du mich zerstören kannst?“, schrie Voldemort wütend.

Harry schnaubte verächtlich. „Ich hätte dich auch schon früher zerstören können. Ich wollte mich vorher nur schnell um die meisten deiner Anhänger kümmern. Sie wären auseinander gestoben, wenn sie dich zuerst zerstört gesehen hätten.“

Voldemorts Augen flammten wieder mit Angst auf und Harry verhöhnte ihn boshaft.

„Weißt du, Tom, ich habe es langsam wirklich satt mein Leben in ständiger Angst vor dir und deinen Anhängern zu leben. Ich habe beschlossen, dass es mir nicht reicht nur dich loszuwerden. Viele deiner tollen Anhänger würden Rache wollen. Ich wollte dich nicht loswerden, nur damit ich dann mit ihnen ein weiteres Mal Verstecken spielen kann. Ich habe es wirklich satt Verstecken zu spielen“, sagte Harry bitter.

Voldemort kochte vor Wut und Angst. „Wir konntest du das Buch lesen?“

„Weil meine Absichten anscheinend rein sind, zumindest reiner als deine“, höhnte Harry verächtlich.

„Du bist nicht rein, Harry Potter“, sagte Voldemort kalt. „Du hast gefoltert und jetzt sogar getötet.“

Harry schnaubte. „Anscheinend hatte mein Vater Recht und man kann Dunkle Magie ausüben und sogar Mord begehen, solange die Absicht dahinter ist, die Welt von einem Bösen wie dich zu befreien, der den Lebensweg aller und sogar ihre Existenz bedroht.“

Harry blickte Voldemort an. „Du willst deine Antwort, bevor du stirbst?“

Voldemort blickte böse zurück, aber seine Angst war greifbar.

Harry war aus reiner Arglist erfreut über den Rollentausch. „Du hast Nagini ausgesandt, um nach den Höhlen von Merlin zu suchen, glaubend, dass es dich zum allmächtigen Anführer machen würde, wenn sie irgendwas findet. Und sie hat es gefunden. Nagini hat Merlins Tagebuch zu dir gebracht. Aber du hast nicht mit Merlin gerechnet, der seine Geheimnisse vor Dreck wie dir abgesichert hat.“

„Du bist nicht besser als ich, Harry Potter. Wir haben zu viel gemeinsam“, sagte Voldemort kalt.

„Oh, ich gebe zu, dass wir Gemeinsamkeiten haben“, stimmte Harry zu. „Aber Dumbledore hat mir mal gesagt, dass es auf die Wahl ankommt, die wir treffen. Er hat mir noch etwas gesagt.“

Harrys Augen verengten sich, während er darüber nachdachte, was er jetzt sagen würde. „Er sagte mir, dass meine größte Stärke die wäre, dass ich Schmerz fühlen könnte. Schmerz zu fühlen, weil ich mich sorge.“

Voldemort verspottete ihn. „Klingt nach etwas, was der alte Mann sagen würde.“

Harrys Lippen verzogen sich zu einem Schmunzeln. „Ich habe es damals auch nicht verstanden“, gab er zu. „Aber Merlin hat schon zu seiner Zeit das verstanden, was Dumbledore mir damit sagen wollte.“

Voldemort war wütend und ungeduldig. „Sag es mir“, befahl er.

Harrys Schmunzeln weitete sich. „Merlin hat mächtige Zauber auf sein Tagebuch gelegt, die es eine Person lesen lassen. So, wie der Sprechende Hut die Leute liest, würde ich sagen“, sagte Harry mit einem Schulterzucken.

Voldemorts Augen weiteten sich, als er begriff.

Harry fuhr fort. „Das Tagebuch liest die Leute und die Magie, die Merlin in ihm gelassen hat, entscheidet, ob sie würdig sind es zu lesen oder nicht. Es hielt dich für unwürdig, während es mich für würdig hielt“, sagte er einfach. „Ich glaube, es hielt mich aufgrund der Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe, für würdig, weil ich mich sorge und Schmerz fühlen kann und wahrscheinlich auch wegen meiner magischen Macht“, sagte Harry mit einem erneuten Schulterzucken.

„Liebe und Schmerz für andere zu empfinden ist nicht wirklich eine 'Macht', die du verstehst“, schmunzelte Harry. „Aber Merlin hat sie verstanden.“

„Du kannst die Macht und das Wissen von Merlins Magie nicht so schätzen, wie ich“, schrie Voldemort wütend.

„Sicherlich kann ich das“, schnappte Harry kühl. „Es sind seine Zauber, die die Zaubererwelt von dir befreien werden.“

Es war Zeit es zu beenden, ein für alle Mal. Langsam hob Harry seinen Zauberstab.

Voldemort sah ihn und viel schneller als Harry hatte er seinen Zauberstab erhoben. „Avada Kedavra“, schrie er.

Harry ahnte es schon voraus und wich dem Strahl aus grünem Licht, der auf ihn gerichtet war, aus. Harry hatte seinen Zauberstab absichtlich langsam erhoben, wollte, dass Voldemort zuerst einen Zauber auf ihn richtete, um das Phänomen der Geschwisterstäbe zu vermeiden.

„Animus Corpus Vinculum*“, stimmte Harry an, seine Stimme fest.

Ein reißender Strom roten Lichtes und Kraft schoss aus dem Ende von Harrys Zauberstab und stieß in Voldemort, umwirbelte ihn sofort.

„Welche Farbe hat deine Seele?“, fragte Harry, seine Stimme klang unheimlich über den gequälten Schreien von Voldemort.

„Weißt du, ich habe gelernt, dass die Farbe meiner Seele rot ist. Es symbolisiert das Blut, das durch mich fließt, es mir erlaubt zu leben. Es symbolisiert unbändige Kraft und Energie. Es symbolisiert das Herz und mächtige Gefühle wie Liebe“, sagte Harry, mehr zu sich selbst redend, während er völlig teilnahmslos zusah, wie das rote Licht, das Voldemort umgab, langsam zurückwich. Harry hatte viel aus Merlins Tagebuch in sehr kurzer Zeit gelernt.

Harry konnte Voldemorts Züge kaum sehen, während der Zauberspruch sein Herz, seinen Geist, Körper und seine Seele band. Seine Narbe begann schmerzvoll zu prickeln, während er sich fragte, ob Voldemort überhaupt ein Herz hatte und wie viel Seele überhaupt noch in der Kreatur vor ihm steckte. Voldemort war nicht mehr wirklich menschlich.

Die gequälten Schreie deuteten an, dass es nicht gerade eine erfreuliche Erfahrung für Voldemort war, aber es würde sicherstellen, dass, wenn Harry schließlich den finalen Fluch schleuderte, es für Voldemort unmöglich wäre wieder aufzuerstehen, menschlich oder nicht.

Plötzlich schoss ein extremer Schmerz durch Harrys Narbe, der Höllenqual ähnlich, als Voldemort ihn wirklich berührt hatte, obwohl sie jetzt mehrere Fußlängen voneinander getrennt waren. Harry schluckte den Schmerz und die drohende Übelkeit hinunter. Er musste das hier dringender beenden, als irgendwas vorher.

Harry wartete. Er sank vor Schmerzen auf die Knie, aber wartete weiter, bis die Schwärze, die Voldemort umgab, verschwunden war und die zusammengebrochene Gestalt Voldemorts auf dem Steinboden vor ihm zurückließ.

„Du wirst niemals wiederkehren“, betonte Harry kalt.

„Avada Kedavra“, rief Harry.

Mit dem grünen Strahl des Todesfluchs war Voldemort tot und würde nie mehr wiederkehren.

*****

*animus: Geist, Seele
corpus, corporis: Körper
vinculum: binden, fesseln


*****

Wow, wenn das mal kein Showdown war!
Wie hat es euch gefallen? Wurden eure Erwartungen erfüllt oder hättet ihr eher an etwas anderes gedacht?
Ich find die Idee mit Merlin ja klasse, aber die Erklärung mit der Liebe und so ist nicht mein Fall. Dumbledore muss ja nicht immer Recht haben ;D

Noch 3 Kapitel, in welchen noch viel passiert. Seid weiterhin gespannt (:

*großes Freudenmahl auftisch*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck