Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Malfoy Flavor - Slytherin Party Teil I

von harry.draco

jujaja: Was Severus da geritten hat, weiß ich auch nicht. Ich würde es so erklären, dass er ja in der Schulzeit nicht wirklich mit Lucius zusammen sein konnte, weil dieser viel zu sehr unter dem Druck seines Elternhauses stand. Und ohne Lily hätten wir diesen wunderbaren Harry/Dustin nicht. ;D
Petz410: Ich glaube auch, dass es für Harry besser ist. Allerdings fand ich das von Blaise ganz schön dreist, dass er das Wissen einfach so ausgenutzt hat. Mehr oder weniger jedenfalls. Hätte auch in die Hose gehen können :/
Alex: Ich bin auch für Team Draco ;D Ich finde es wirklich schön, dass man seine Entwicklung in der FF so gut verfolgen kann und dass er sich so rührend um Harry kümmert *schwärm* Ich glaub, ich werd den Draco wirklich mal entführen müssen :D Für mich war Narcissa auch nie die Böse, aber Biza hat sie in einer anderen FF auch zur Guten gekürt und da ist sie wirklich super dargstellt. Zu Sev: Ich glaube, er liebt Lily nicht im herkömmlichen Sinne. Ich meine, sie war die Erste und Einzige, der er sich anvertrauen konnte, die zu ihm gestanden hat. Es herrschte einfach eine tiefe Verbundenheit zwischen ihnen und das schweißt zusammen. So erkläre ich mir jedenfalls die noch andauernde Liebe zu ihr.

Vielen, vielen Dank für eure Kommis. Jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter. Hier ist:


36. Slytherin Party Teil I

„Engel? Wie kann es sein, dass du mit solchen Sachen immer wegkommst?“, fragte Draco, der vorm Spiegel stand und noch immer versuchte seine Haare zu richten. „Niemand sonst würde nur annähernd damit wegkommen eine Party wie diese zu schmeißen.“ Draco klang noch immer ein bisschen ungläubig, trotz der Tatsache, dass er mehr Details kannte, als die meisten anderen.

Harry lag ausgestreckt auf der Couch, noch immer auf Draco wartend. „Ich habe mehr Kontakte als jeder andere?“, schlug er vor.

Draco schnaubte amüsiert. „Ja, ich würde sagen, du hast einfach mehr Kontakte. Du hast es geschafft, dass Dumbledore ein Auge zudrückt und sogar zur selben Zeit dir mit den anderen Professoren hilft. Jeder, der irgendwelche Probleme machen könnte, ist irgendwie abgelenkt.“

„Besonders Filch“, stimmte Harry mit einer Grimasse zu. „Ich weiß nicht, welche Aufgabe Albus ihm für heute Nacht gegeben hat, aber Filch schaute ziemlich erfreut, als ich ihn vorhin getroffen habe. Alles was ich weiß, ist, dass Albus mir in seiner undurchschaubaren Art versichert hat, dass Filch diese Nacht nicht die Korridore kontrollieren wird.“

„Und dein Vater ist normalerweise die einzig andere Person, die nachts die Korridore patrouilliert“, sagte Draco gedehnt.

„Weiß ich“, sagte Harry mit einem schiefen Lächeln. „Er hat nicht wirklich ein Problem mit der Party, aber er bestand darauf, dass er mir heute Abend die Karte der Rumtreiber abnimmt.“

„Du meinst, er beobachtet uns alle auf der Karte?“, fragte Draco ungläubig.

„So in der Art“, gab Harry zu. „Seine einzige Regel ist, dass jeder im Raum der Wünsche bleibt, wo die Party ist, die ganze Nacht, wenn sie wollen, aber dass sie, wenn sie ihn verlassen, sofort in ihre Schlafsäle gehen. Also, bist du jetzt fertig?“, fragte Harry in der Hoffnung Draco schließlich zum gehen zu bewegen.

„Ja, ich bin fertig“, sagte Draco gedehnt und schmunzelte Harry an. Harry sprang auf, glücklich, dass sie endlich gehen konnten. „Obwohl ich glaube, dass ich lieber hier bleiben würde“, schmunzelte er und schaute wieder zu Harry.

Draco selbst war so gekleidet, wie Harry meistens im Alltag. Er trug schwarze Lederhosen mit einem engen schwarzen T-Shirt und schwarzen Stiefeln. Es war ein ganz schöner Unterschied zu den knappen, taillierten Hosen und Seidenhemden, die er sonst trug. Harry auf der anderen Seite hatte seine Kleidungswahl für den heutigen Abend auch hochgeschraubt.

Harry trug dunkelgrüne Lederhosen mit dem Extrapunkt, dass an der Seite von der Hüfte bis zum Knöchel schlangenförmige Ausschnitte waren, die quälend wenig Haut zeigten und sehr deutlich machten, dass er nichts darunter trug. Sein hautenges, ärmelloses Hemd schimmerte leicht silbern, wenn er sich bewegte. Mit dem silbernen Schlangenohrring in seinem Ohr und Suziana um seinen Arm konnte er nicht mehr wie ein Slytherin aussehen.

Harry schenkte Draco ein böses Grinsen. „Wer sagt, dass wir nicht unseren Spaß auf der Party haben können?“, fragte er und betrachtete dabei genauso Draco. „Keine Chance, dass ich meine Hände bei mir behalten kann, bis wir wieder hier sind, aber wir müssen gehen und zwar jetzt.“

„Du planst uns wieder zu Exhibitionisten werden zu lassen?“, fragte er Harry anlachend, während sie sich schließlich auf den Weg machten.

Harry stoppte, bevor sie den Raum endgültig verließen. „Weißt du, dass könnte irgendwann alles mal wieder zurück kommen und mich verfolgen, wenn die Menschen herausfinden, wer ich bin“, sagte er nachdenklich. „Aber ich glaube nicht, dass mich das wirklich kümmert. Ich plane nie ein Exhibitionist zu sein, aber wenn es passiert, dann passiert es.“

„Klingt gut“, sagte Draco gedehnt.

*****

Sie traten in den Raum der Wünsche und schauten sich einfach ungläubig in dem Raum um. Blaise hatte alles für diese Party organisiert und offensichtlich hatte er dem Raum genau seine Vorstellungen ausrichten lassen. Harry wunderte sich, wie lange Blaise mit dem Raum geübt hatte, bis er schließlich zu diesem Ergebnis gekommen war.

Statt des normales DA-Raumes sah es eher wie ein etwas gewagter Nachtclub aus. Harry verstand plötzlich, warum Blaise Harrys Erinnerungen über die Discos, die er Anfang des Sommers besucht hatte, sehen wollte.

In der Mitte des Raumes war eine riesige Tanzfläche, ausgefallene Beleuchtung und alles. Auf einer kleinen Bühne an der Seite war eine Stereoanlage und Harry hatte Blaise geholfen, die richtigen Zauber zu finden, damit diese Art von Gerät auf Hogwarts spielen würde. Er hatte nur nicht damit gerechnet, dass Blaise so etwas im Sinn hatte.

Auf der entgegengesetzten Seite der Tanzfläche waren einige Buffettische mit allem möglichem Essen und Trinken. Die restliche Umgrenzung der Tanzfläche bildeten kleine Tische, an denen die Leute essen und trinken konnten, während sie gleichzeitig die Tanzenden beobachten konnten.

Am Rand des Raumes waren gemütliche Sofas und Sessel in verschiedenen Gruppierungen angeordnet. Die Fackeln an den Wänden waren verdunkelt und boten viele dunkle Ecken für Leute zum Knutschen oder um sich gewagteren Manieren hinzugeben. Die Atmosphäre ermutigte einen praktisch dazu.

Es gab einen langen Weg zwischen den Möbelgruppierungen und um die Tanzfläche herum, so dass man sich den Weg durch den Raum bahnen konnte.

„Oh, das hat er nicht getan“, hauchte Harry.

Draco kicherte. „Ich denke, das hat er.“

Angesichts Blaise' oft quirliger Art war die Dekoration ziemlich dezent. Auf den ersten Blick schien die Farbauswahl von rot, weiß und schwarz nach einer merkwürdigen Wahl für eine Party, die von den Slytherins geschmissen wurde, aber es sah für einen Nachtclub einfach wunderbar aus. Die Wände, der Boden und die Decke waren schwarz, überall, außer der Tanzfläche, war ein schwarzer Plüschteppich ausgelegt und die Möbel waren eine Kombination aus rot und weiß.

Wenn man jedoch etwas genauer hinsah, dann waren die weißen Kissen wie Engelsflügel geformt. Die hohen roten Lehnstühle an den kleinen Esstischen hatten rote Teufelshörner an den Seiten herauskommen. Die weißen Tischdecken auf dem Buffet schienen Federn am Rand zu haben. Die Fackelhalter an den Wänden schauten wie kleine Teufel aus, die die Flammen hielten.

Harry konnte von seinem Platz aus nicht viel von den Buffettischen sehen, außer zwei hohen Bowleschüsseln an jedem Ende, eine mit rotem Punsch und eine mit irgendwie Weißem. Er war sich sicher, dass in beiden schon genug Alkohol war. Worüber Harry sich ebenfalls sehr sicher war, war, dass es Dinge wie Engelskuchen und Teufelskuchen gab. Und mit Sicherheit würde es Häppchen wie gefüllte Eier und Krebse geben [der Witz geht verloren, in Englisch heißt es: 'deviled eggs and deviled crabs'].

„Engel und Teufel?“, stöhnte Harry. „Draco, sieh nur, was du angerichtet hast.“

Draco kicherte immer noch. „Ich hab ihm nicht gesagt, dass er das tun soll, aber ich muss zugeben, dass es mir gefällt.“

„Dir vielleicht“, murmelte Harry. „Hilft dir, deinen Ruf wieder zu verbessern nach dem Abend neulich.“

„Genau“, schmunzelte Draco.

Er schaute sich erneut im Raum um, dieses Mal aber mehr Aufmerksamkeit den Menschen widmend. Es waren schon jede Menge Menschen da, angesichts der Tatsache, dass die Mehrheit der fünften, sechsten und siebten Klassen da waren. Aber dafür schien alles ein bisschen träge zuzugehen.

Harry und Draco waren etwas zu spät, es hätte also schon richtig angehen sollen. Stattdessen schienen die Schüler durch den Raum zu gehen und in Faszination zu starren oder sie beobachteten sich etwas nervös gegenseitig, jeder in seiner normalen Gruppe. Das würde nicht helfen.

„Wo ist Blaise?“, forderte Draco plötzlich. Er schien auf der selben Wellenlänge wie Harry zu sein.

„Ich weiß es nicht“, antwortete Harry mit den Augen den Raum absuchend. Harry und Draco waren immer noch in den Schatten der Tür und niemand schien sie bis jetzt bemerkt zu haben.

Draco griff nach Harrys Hand. „Dann mal los“, sagte er und ging zur leeren Tanzfläche und der Bühne. Als sie den Raum ganz betraten, wurden sie schnell der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. „Blaise!“, rief Draco, während sie gingen. „Wo auch immer du bist, beweg deinen Arsch hierher!“, forderte er.

Blaise kam mit einem heiteren Grinsen hinter der Stereoanlage hervor, als Harry und Draco auf der Tanzfläche waren. „Da seid ihr zwei ja!“, rief er aus. Blaise stoppte, während er sie beobachtete, wie sie auf ihn zukamen und auf die Bühne traten. „Wow“, hauchte er. „Ihr habt euch heute Nacht ziemlich aufgedonnert, oder?“

Harry und Draco schmunzelten ihren Freund an. „Natürlich“, sagte Draco gedehnt. „Nun, warum ist die Party noch nicht in vollem Gange?“, forderte er zu wissen.

Blaise zuckte mit den Schultern. „Ich glaube, sie sind alle etwas nervös“, sagte er leise. „Wir sind es gewohnt in der DA zusammen zu arbeiten, aber ihr wisst, dass wir uns sonst nicht wirklich unterhalten.“

Neville wählte den Moment um vorzutreten und Blaise' Hand zu ergreifen. „Ein Paar kann in so wenigen Tagen nur derart Einfluss haben“, sagte Neville mit einem kleinen Lächeln sanft.

Blaise schnaubte. „Außer man ist Dustin und Draco.“ Neville nickte zustimmend.

„Wahr“, schmunzelte Draco. „Engel hat sicherlich einen eigenen Weg um sich Einfluss zu verschaffen.“

„Oh, was haltet ihr von dem Thema?“, fragte Blaise eifrig.

Harry konnte Draco aus dem Augenwinkel sehen, wie er ihn amüsiert beobachtete. Harry ignorierte ihn bestimmt. „Engel und Teufel, Blaise?“, fragte Harry.

„Jep, es schien einfach perfekt, da wir die Party ja euch verdanken“, sagte Blaise glücklich.

„Du weißt, dass du Draco zum Teufel gemacht hast?“, fragte Harry.

„Natürlich“, antwortete Blaise fröhlich. „Draco mag es böse zu sein und ich dachte, er bräuchte mal Selbstbestätigung nach all der Aufopferung am Anfang der Woche.“

Harry gab einen lang leidenden Seufzer von sich, während Draco glücklich grinste, nicht merkend, dass er sein 'böses' Image gerade wieder Lügen strafte. Was Harry glücklich machte zu sehen, war, dass Draco nicht mehr die ganze Zeit diese verdammte 'Malfoy Maske' trug. Selbst bei anderen lockerte und entspannte er sich allmählich.

„Egal“, sagte Harry bestimmt, versuchend, von diesem Thema abzukommen und auf das richtige Problem zurück zu kommen. „Wir müssen diese Party endlich starten.“ Fast jeder im Raum schaute ihnen zu, abwartend, was Harry tun würde.

„Dann mach was“, sagte Blaise mit einem Schulterzucken. „Du bist hier der Motivator.“

„Was willst du machen?“, fragte Draco Harry. „Ist ja nicht so, als ob du tanzen könntest oder so“, sagte er trocken.

Harry und Blaise brachen in ein fettes Grinsen aus, während sie Blicke tauschten. Blaise hatte Harrys kleines Geheimnis für sich behalten, so dass Harry Draco auf der Party überraschen konnte. „Willst du damit andeuten, dass du nicht mit mir tanzen willst?“, fragte Harry Draco unschuldig.

Draco beäugte die beiden verdächtig. „Ich denke, ich setze mich und lass dich erstmal mit Mr. Sorglos tanzen und dann entscheiden.“

Harry runzelte die Stirn nur ein bisschen. „Bist du dir sicher?“, fragte er.

„Geh“, sagte Draco abweisend und schmunzelte Harry an.

„Neville, hast du etwas dagegen?“, fragte Harry,

Neville schüttelte den Kopf und beäugte die leere Tanzfläche. „Ich warte, bis mehr Leute da sind“, sagte er nervös.

„Na dann“, sagte Harry mit einem Grinsen. „Hast du etwas Schnelles parat?“, fragte er Blaise.

Blaise grinste zurück und nickte, bevor er wieder hinter der Anlage verschwand. „Komm Longbottom“, sagte Draco mit einem leidvollen Seufzen. „Ich vermute, du wirst mit mir vorlieb nehmen müssen, während diese zwei aufgedrehten Partyjungs das Ganze hier in Gang bringen.“

Neville starrte Draco mit etwas geweiteten Augen an, aber folgte ihm dennoch zu einem der leeren Tische. Harry schmunzelte über das ziemlich ungewöhnlich Duo, bevor er sich auf der Bühne umdrehte und die Masse anschaute.

„Okay, allemann!“, sagte Harry und strahlte die Masse an. „Ich bin mir nicht sicher, worauf ihr noch wartet, aber wir sind hier, um Party zu machen. Es gibt nur eine Regel. Ihr könnt für ein paar Stunden bleiben oder die ganze Nacht durchmachen, wenn ihr wollt. Nur, wenn ihr diesen Raum verlasst, müsst ihr direkt in eure Schlafsäle gehen. Dieser Raum ist der einzige Ort, an dem wir sein dürfen.“

Harry schaute sich in all den Gesichtern um, die ihn auch anstarrten. „Glaubt mir“, sagte er ernst. „Mein Vater wird wissen, wenn ihr irgendwo anders hingeht. Trotz des Umstandes, dass ich entsprechende Absprachen getroffen habe, ist diese Party noch immer nicht offiziell.“ Er bemerkte das Schaudern, das durch viele der Schüler fuhr und war zufrieden, dass die Botschaft angekommen war.

Harry grinste wieder, als Blaise neben ihn trat und ihm ein Glas Whiskey reichte. Zu Draco schauend bemerkte er, dass Blaise schon Getränke zu Draco und Neville gebracht hatte. Sein Glas zuprostend erhebend, machte Draco es ihm nach, bevor sie ihre Drinks exten.

Blaise nahm das Glas wieder an sich. „Fertig?“, fragte er fröhlich.

„Mach an“, antwortete Harry Blaise, bevor er sich wieder an die Menge wandte. „Trinkt, tanzt, unterhaltet euch und macht Party!“

Plötzlich hörte Harry die Anfangsklänge von AC/DC's 'Have a drink on me' aus den Boxen dröhnen. „Planen wir, erst ein paar Drinks zu verteilen?“, fragte er Blaise den Körper schon zum Beat bewegend.

Blaise grinste, während sie beide von der Bühne sprangen und den Weg zu den Bowleschüsseln praktisch hüpften. Blaise begann schnell die Gläser mit Punsch zu befüllen und Harry gab sie jedem, der in der Nähe war. Jeder akzeptierte sie automatisch, aber aus unterschiedlichen Gründen. Einige akzeptierten es einfach, weil sie den Drink wollten und grinsten Harry an, als er ihnen das Glas reichte. Andere akzeptierten es automatisch, Harry und Blaise mit weiten Augen anstarrend, wie sie rumsprangen.

Pansy kam hinüber und mit einem eigenen breiten Grinsen begann sie Harry zu helfen die Gläser an alle zu verteilen, die nur sinnlos herumstanden. Harry küsste sie schnell auf die Wange und flüsterte ihr ein „Danke.“ in das Ohr, bevor er wieder auf die Tanzfläche verschwand. Nott hatte Blaise beim Gläser befüllen abgelöst und so war er auch wieder da.

Blaise hatte es so eingestellt, dass Billy Idols 'Dancing with myself' als nächstes lief und Harry und Blaise nahmen den Vorteil der leeren Tanzfläche auf und tanzten praktisch jeder für sich. Die Füße bewegend, die Köpfe zum Beat nickend, die Körper zur Musik drehend waren die Beiden jeder in ihren eigenen kleinen Welten.

Jeder, der zusah, konnte erkennen, dass sie enorm viel Spaß hatten und dass sie extrem gute Tänzer waren. Blaise brachte seinen natürlichen Enthusiasmus mit auf die Tanzfläche und seine Bewegungen waren wild und sorglos. Er grinste noch immer breit, seine Arme fuhren durch die Luft über seinem Kopf und seine Füße bewegten sich fieberhaft zum Beat, als er sich über die Tanzfläche bewegte.

Harry hatte seinen natürlichen Anmut irgendwann seit dem Weihnachtsball im vierten Jahr entdeckt. Er war am Anfang des Sommers in einige wenige Clubs gegangen, wo er schließlich tanzen gelernt hatte. Zwei Jahre zuvor war er noch von der Idee erschrocken gewesen, dass er einen Tanz anführen sollte, aber nun hatte er so viel Selbstvertrauen, dass er einfach los ließ und nicht gehemmt war.

Mit dem nächsten Song fingen Blaise und Harry an zusammen zu tanzen. Das war ein komplett anderer Stil, tanzend zu 'Pour some sugar on me' von Def Lepard. Ohne sich nur einmal körperlich zu berühren schafften sie es die Illusion von Sex auf der Tanzfläche zu erschaffen. Die Hüften bewegten sich im Gleichklang. Die Arme über dem Kopf schweben lassend, ging Harry in die Knie und erzeugte so den Eindruck, er würde an Blaise' Körper hinuntergleiten, bevor er sich wieder aufrichtete, den Körper fortwährend zur Musik bewegend.

Das weite Grinsen und die Tatsache, dass sie sich nie berührten belog ihre Illusion, aber es war nichts desto trotz sexy und sie hatten sichtbar Spaß. Mitten im Lied drehte sich Harry, so dass er nun mit dem Rücken zu Blaise tanzte und beide mussten über ihre eigentlichen Partner grinsen. Draco und Neville starrten sie mit baffen Ausdruck an.

Harry wusste, dass sie beide darüber geschockt waren, dass Harry jetzt nicht nur tanzen konnte, sondern dass er auf diese Art und Weise tanzen konnte. Er war sich sogar sehr sicher, dass sein und Blaise' Freund bei der sexy Ansicht von den Tänzern etwas angeturnt waren. Zumindest die schimmernde silberne Intensität von Dracos Augen, die Harry von seinem Platz aus sehen konnte, konnten sein Interesse durchblicken lassen. Harry schenkte ihm ein sexy Schmunzeln und zwinkerte ihm zu, bevor er sich wieder umdrehte und weiter tanzte.

Das Lied endete und Blaise war auf peppige Tanzmusik zurück gewichen, damit mehr Leute davon angetan waren. Mit wechselnden Blicken sprangen sie zu den entgegengesetzten Enden der Tanzfläche zum Beat von 'Footloose' von Kenny Loggins und begannen die Leute auf die Tanzfläche zu ziehen.

Harry kam zuerst zu Pansy und Seamus, die sich bereits am Rand der Tanzfläche leicht zur Musik bewegten. Er ergriff ihrer beiden Hände und zog sie mit sich zurück, grinsend und die ganze Zeit tanzend. Er tanzte ein paar Takte mit ihnen, bevor er wieder von der Tanzfläche verschwand.

Er sah, dass Ginny interessiert schaute, aber unglaublich nervös war. Sie protestierte, als Harry ihre Hand ergriff. Sich umsehend, sah er Dean interessiert zuschauen. Harry erinnerte sich, wie Ginny Ron gefragt hatte, ob es okay wäre, wenn sie mit Dean ginge, aber es schien nicht, als wäre daraus bis jetzt etwas geworden. Harry warf sich Ginny über die Schulter und gab Dean mit seinem Kopf ein Zeichen, dass er ihm folgen sollte.

Grinsend folgte Dean ihm, während Ginny den ganzen Weg bis zur Mitte der Tanzfläche auf Harrys Schulter kreischte. Harry ließ sie von seiner Schulter gleiten und überreichte sie Dean. Sie konnte ihm nur kurz einen bösen Blick zuwerfen, bevor sie grinste und mit Dean zu tanzen anfing.

Da Blaise das Gleiche auf der anderen Seite des Raumes tat und immer mehr von allein auf die Tanzfläche kamen, hatten sie bald eine Menge Leute tanzend und sich entspannend. Harry tanzte noch ein paar Lieder mit, während er sich durch den Raum arbeitete und sich schließlich wieder zu Draco und Neville gesellte.

Harry ließ sich zufrieden auf den Stuhl neben Draco fallen, die Atmung schwer von der Anstrengung all der Tanzerei. Schmunzelnd schob Draco ein Glas Wasser zu Harry, welches dieser gierig trank. Blaise erschien kurz darauf und fiel auf den Stuhl neben Neville, ebenfalls sein eigenes Glas Wasser herunterstürzend.

„Also, ihr wisst wirklich, wie man eine Party zum Laufen bringt“, sagte Neville und lächelte beide an.

Draco schnaubte. „Würde ich auch sagen. Das war nicht das, was ich erwartet hatte, Engel.“

Lächelnd lehnte sich Harry rüber, um Draco einen schnellen Kuss zu geben. „Ich weiß. Ich habe dich gefragt, ob du mit mir tanzen willst.“

„Ich glaube nicht, dass ich den nötigen … Enthusiasmus habe, den ihr beide habt, um einen ganzen Raum voller Leute zum Tanzen zu animieren“, sagte Draco trocken.

Die anderen drei lachten. „Nein, Liebster, ich glaube nicht, dass das deine Szene ist“, stimmte Harry zu.

Draco schnaubte. „Ich wusste nicht, dass es deine Szene ist.“

Harry zuckte mit den Schultern. „Ich will nur Spaß haben und sicher gehen, dass alle anderen auch Spaß haben. Jeder arbeitet dieses Jahr besonders hart.“

Draco beäugte Harry nachdenklich, während er ein Glas Whiskey hinüber reichte, die Augen leicht verengt. „Weißt du, wenn ich nicht genau wüsste, was du alles getan hast, um diese beiden zusammen zu bringen, dass müsste ich mir Sorgen machen über den Tanz von euch beiden.“

Blaise schaute plötzlich etwas nervös aus. „Das war nur Spaß, Draco“, sagte er ernsthaft. „Das hat nichts bedeutet.“

„Das weiß ich“, antwortete Draco. „In der Art, wie du über Longbottom abgegangen bist, bin ich bestimmt nicht über dich besorgt.“

Blaise und Neville erröteten. Die beiden saßen dicht beieinander und Harry war sich sicher, dass sie unter dem Tisch Händchen hielten. Harry selbst saß nun seitlich auf seinem Stuhl und hatte sich gegen Draco gelehnt, der seinen Arm um ihn geschlungen hatte. Harry schlug seinen Kopf zurück, um Draco anzuschauen.

„Du machst dir über mich auch keine Sorgen“, sagte Harry süffisant und schmunzelte Draco an.

Draco schenkte ihm ein schiefes Lächeln. „Nein, das mach ich nicht“, gab er zu. „Aber wenn du das nochmal tust, muss ich dich wahrscheinlich umbringen.“

Harry lachte, griff nach Dracos Kopf und zog ihn für einen heißen Kuss zu sich hinunter. Sie vereinfachten den Kuss immer mehr, bis Harry schließlich gegen Dracos Lippen flüsterte: „Du machst dir nur keine Sorgen, weil ich ganz allein dir gehöre.“

„Meins“, sagte Draco besitzergreifend.

Harry lächelte glücklich, vollkommen zufrieden in Dracos Armen. Draco sah ebenfalls sehr zufrieden aus.

„Ihr zwei seid wirklich so richtig zusammen zusammen, oder?“, fragte Neville sich wundernd, die beiden mit Scheu betrachtend.

„Ja“, antwortete Harry sanft, genau verstehend, was Neville meinte.

„Ich habe nur nie…“, Neville sprach nicht weiter und schoss Draco einen nervösen Blick zu.

Draco hob eine Augenbraue. „Was hast du nie?“, fragte er.

„Ähm, ich habe nur nie gedacht, dass du der Typ Mensch bist, der … naja, der jemandem so vertrauen würde, wie du Dustin vertraust.“, gab Neville zu. „Es ist für jeden offensichtlich, wie viel Dustin dir bedeutet.“

Harry fühlte Dracos leichtes Schulterzucken, da sein Kopf an Dracos Schulter ruhte. „Ich vertraue ihm mit meinem Leben und das bildlich“, gab Draco leise zu. „Es macht keinen Sinn, dass ich ihm mein Leben anvertraue, aber nicht auf der Tanzfläche mit einem Freund.“

„Ah, mein Draco wird langsam erwachsen“, schmunzelte Harry.

„Halt's Maul, du Idiot“, sagte Draco gedehnt. „Nur weil ich dir einmal vertraut habe, heißt das nicht, dass ich es dir noch einmal erlauben würde.“

„Ich habe nicht vor, es noch einmal zu tun“, gab Harry noch immer schmunzelnd zu. „Aber ich musste es trotzdem beweisen.“

„Und du hast es bewiesen“, stimmte Draco mit noch immer leicht bewunderndem Tonfall zu. „Ich hatte ja keine Ahnung, dass du so tanzen kannst.“

Sie verfielen in ein Gespräch über Clubs und Musik, redend, trinkend und Spaß habend. Sie fanden schließlich heraus, dass Harry wahrscheinlich einer der wenigen, neben den Siebtklässlern, war, der in einem Club gewesen war, der hier dargestellt wurde. So gesehen waren sie alle zu jung dafür. Harry wurde damit aufgezogen, dass er mit noch etwas davongekommen war, was nicht den Regeln entsprach, als er zugab, dass die Freundesgruppe, die er getroffen hatte, ihn in die Clubs eingeschleust hatte.

All die Muggelmusik war eine Kombination aus Harrys und Blaise' geheimer Faszination für Musik. Für Blaise war es etwas zwischen Spaß haben und etwas Verbotenes tun. Sein Vater hätte ihn ernsthaft bestraft, wenn er je herausgefunden hätte, dass Blaise eine riesige Sammlung an Muggelmusik hatte. Musik machte Spaß und Blaise mochte sie. Mit all den Wandlungen durch Harry war nun für Blaise die Gelegenheit gekommen, so viel Muggellieder zu spielen, wie er wollte. Es kümmerte nicht, dass er ein Slytherin war, dem es verboten war irgendetwas zu tun, was mit Muggeln in Verbindung stand.

Harry auf der anderen Seite war in der Muggelwelt aufgewachsen. Er war mit Dudley aufgewachsen, dem alles geschenkt worden war, ob er es brauchte oder nicht. Harry war sich ziemlich sicher, dass Dudley genug CDs hatte, um einen ganzen Laden damit aufzumachen. Harry hatte eine Vorliebe für Musik aus den 80zigern entwickelt, weil es genau die CDs waren, die Dudley nur einmal oder gar nicht anhörte. Über die Jahre hörte Harry all diese CDs, nur damit es Dudley irritierte. Natürlich hörte er auch die populäre Musik, weil Dudley immer nur sie abspielte.

Der 'Club', in dem sie gerade waren, war schließlich in einer ausgelassenen Stimmung. Niemanden schien es zu kümmern, dass Musik lief, die kaum einer kannte. Überall, wo sie hinschauten tanzten, aßen und lachten die Menschen. Sie mussten noch nicht einmal ihren Tisch verlassen, um umherzugehen, denn alle kamen zu ihnen. Einige blieben für ein Gespräch und andere stoppten nur kurz, um sich bei Harry und Blaise für die Party zu bedanken. Harry war immer schnell genug zu sagen, dass Blaise derjenige war, der das Ganze organisiert hatte, während Blaise konterte, dass es ohne Harry erst gar nicht so weit gekommen wäre. Bis Draco von den Beiden übel wurde und anfing für sie zu antworten.

Draco flüsterte in Harrys Ohr. „Wir wissen, dass ich niemals einen guten Gryffindor abgeben würde, aber ich beginne zu glauben, dass man Blaise einfach in einen von ihnen verwandeln kann.“

Harry kicherte, als er zustimmend nickte. Blaise und Neville rückten immer näher zusammen, desto weiter der Abend fortschritt. Beide lächelten und schienen sehr glücklich mit einander zu sein.

„Hey, Blaise“, rief Harry, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. „Wie kommt es, dass du Neville noch nicht zum Tanzen aufgefordert hast?“

Blaise und Neville wechselte einen Blick, bevor sie Harry und Draco vorsichtig anschauten. Harry schaute zu Draco, der die Stirn runzelte. Draco wusste offenbar auch nicht, was mit den Beiden los war.

„Wie kommt es, dass ihr zwei nicht tanzt?“, fragte Blaise Harry anstatt ihm zu antworten. Harry runzelte die Stirn nun auch. „Weil ich, ehrlich gesagt, mir nicht sicher bin, ob ich mich noch kontrollieren kann, wenn ich Draco auf die Tanzfläche kriege“, gab er abwesend zu. Er versuchte herauszufinden, warum Blaise versuchte die Frage zu vermeiden.

Draco brach in Lachen aus. „Ich habe mich schon gefragt, warum du mich nicht schon längst dorthin geschleppt hast nach all deinem Enthusiasmus vorhin.“

Harry schmunzelte effektiv abgelenkt. „Der Tanz mit Blaise war komplett unschuldig im Vergleich zu dem, wie ich mit dir tanzen will.“ Harry runzelte die Stirn wieder. „Wie kommt es, dass du noch nicht tanzen wolltest?“

Draco zuckte mit den Schultern. „Es verlangt, dass ich mich bewege und ich find's hier gerade gemütlich“, sagte er faul. „Nebenbei bemerkt, wir haben die ganze Nacht. Wir sind erst ein paar Stunden hier.“

Harry schaute sich im Raum um. „Mittlerweile ist jeder schon etwas angetrunken und es wird interessanter, oder?“

„Vielleicht“, stimmte Draco zu. „Granger hat es sogar geschafft Weasley auf die Tanzfläche zu bekommen.“

Harry blinzelte. „Du hast recht. Wow, das hätte ich nicht für möglich gehalten.“

„Es gibt noch viel mehr, das möglich wird, wenn du betrunken bist“, sagte Draco gedehnt.

Harry runzelte die Stirn, als er in sein Glas blickte und versuchte sich zu erinnern, wie viel er selbst schon getrunken hatte. Harry war es gewohnt regelmäßig ein oder zwei Gläser Whiskey zu trinken, aber er war es nicht gewohnt betrunken zu sein. Er dachte, dass er es jetzt mal wieder langsamer angehen lassen sollte. Es würde ihm sicherlich nicht gut tun, betrunken zu werden und seine Geheimnisse auszuplaudern.

„Draco? Wie viel hast du schon getrunken?“, fragte Harry, der plötzlich bemerkte, dass Draco sehr viel lockerer war, als er es sonst inmitten so vieler Menschen gewesen wäre.

Draco runzelte nun auch die Stirn. „Ich weiß es nicht“, gab er langsam zu.

Harry blickte zu Blaise und Neville, noch immer die Stirn runzelnd. „Wie viel hattet ihr zwei?“, fragte er.

Ein weiterer Blick wechselte zwischen den beiden, bevor Blaise für sie antwortete. „Wir hatten noch nichts“, gab er leise zu.

Harry und Draco zogen beide eine Augenbraue hoch. „Nichts?“, fragte Harry ungläubig. „Aber das ist eure Party!“

Blaise schüttelte den Kopf. „Wir waren uns nicht sicher, wie sicher es für uns sein würde zu trinken und wir wollten sichergehen, dass ihr beide mal feiern könnt. Ihr habt es mehr verdient, als jeder andere. Aber wenn einer von euch anfangen sollte, zu viel zu erzählen, dann können wir euch hoffentlich rechtzeitig aufhalten.“

Draco schnaubte. „Es scheint, als wäre dir einmal jemand einen Schritt voraus, Engel.“

Harry blinzelte wie verrückt, als er versucht zu verstehen. „Draco?“

„Hmmm?“, murmelte Draco.

„Wir haben tolle Freunde, oder?“, fragte Harry.

Draco runzelte die Stirn, während er über den Tisch zu Neville blickte. „Sind wir Freunde?“, fragte er.

Neville schluckt und schaute Blaise an, statt zu antworten. Blaise stieß ihn lediglich mit den Ellenbogen, ihn ermutigend Draco zu antworten. „Ähm, ich denke schon“, antwortete Neville.

Draco runzelte er noch immer die Stirn, als er seinen Blick über Harry und Blaise wandern ließ, bevor er ihn wieder auf Neville legte. „Ich hätte nie gedacht, dass wir die gleichen Interessen haben“, sagte er. „Aber ich denke, das funktioniert.“ Er streckte die Hand über den Tisch. „Freunde?“

Nevilles Augen weiteten sich, aber er ließ Blaise Hand los und reichte langsam die Hand rüber und schüttelte schließlich Dracos Hand. „Freunde“, antwortete er, seine Stimme voller Unglauben, dass das gerade passierte. Neville hatte nicht den Vorteil des Alkohols, den Draco schon intus hatte.

Harry strahlte Draco an. „Ich liebe dich“, sagte er glücklich.

„Das ist gut“, sagte Draco und klang irgendwie verwundert. „Weil ich glaube, ich habe gerade Freundschaft mit Neville Longbottom für dich geschlossen.“

„Und Blaise“, erinnerte Harry ihn.

„Ja, und für Blaise auch“, sagte Draco. Blaise strahlte genauso glücklich wie Harry. Neville schaute genauso verwundert wie Draco.

Ein neues Lied lief und Blaise schmunzelte Harry an. „Hey Dustin, hier ist der Titelsong für dich und Du-weißt-wen.“

„Du musst die Worte nicht mal so sehr betonen“, stimmte Harry zu. Es war Blondies 'One way or another'. „One way or another, I will get him“, höhnte er.

„Oh nein“, erklärte Draco. „Du wirst nicht anfangen heute Nacht an den Krieg zu denken. Komm schon, lass uns tanzen gehen“, sagte er und gab Harry Zeichen, dass er sich aufrichten sollte, da er sich noch immer gegen Draco lehnte.

Harry stand bereitwillig auf, mehr als bereit endlich wieder auf die Tanzfläche zu kommen, aufgeregt, endlich mit Draco tanzen zu können. Zu Neville und Blaise blickend, sah Harry Neville mit geschlossenen Augen und tiefe, bestärkende Atemzüge nehmend, während Blaise ihn ebenfalls zum Tanzen bringen wollte. Sie damit allein lassend, griff Harry nach Dracos Hand und zog ihn auf die Tanzfläche.

Die beiden tanzten mehrere schnelle Tänze und Harry war kein bisschen überrascht zu sehen, dass Draco gut tanzen konnte. Er konnte sich nicht wirklich daran erinnern, dass Draco auf dem Weihnachtsball getanzt hatte, aber Draco hatte immer jede Menge Selbstbewusstsein und eine natürliche Anmut, die sich gut für seine Tanzfähigkeit eignete.

Harry schaute sich verwundert, nach Blaise suchend, um, als die Musik zu Nickelbacks 'Feeling way too damn good' wechselte.

„Magst du das Lied?“, fragte Draco, den Mund nah an Harrys Ohr.

Harry nickte. „Something's gotta go wrong, cuz I'm feelin' way too damn good“, sang er mit dem Lied mit.

Es war nicht wirklich ein langsames Lied, aber Draco schlang seine Arme um Harrys Taille und zog ihn nah an sich. Harrys Arme umschlossen Dracos Nacken, sein Kopf ruhte an Dracos Brust. Draco senkte den Kopf, um erneut in Harrys Ohr zu flüstern. „Ich sagte doch, dass du nicht daran denken sollst, besonders heute nicht.“

Harry hob seinen Kopf und nahm Dracos Lippen in einem fast schon verzweifelten Kuss gefangen, hoffend, dass das alles nicht nur ein Traum war. Was er genau wusste, war, dass er sich wirklich zu gut fühlte, wie er sich gerade an Draco presste.

„'Figured you out' kommt als nächstes, Dustin.“ Harry löste sich gerade weit genug von Draco, um Blaise anzugrinsen, der neben ihnen aufgetaucht war. „Dachte, du würdest es mögen“, sagte Blaise frech grinsend.

Draco beäugte die beiden abwägend.

„Ist von der selben Gruppe“, war die einzige Antwort, die Harry auf Dracos fragenden Blick hin gab, sein Grinsen war noch frecher als das von Blaise.

Sie waren in der Mitte der Tanzfläche stehen geblieben, aber nun bewegte sich Harry wieder. Mit der ersten Zeile des Songs weiteten sich Dracos Augen kaum merklich, aber er nahm schnell den Beat auf und begann mit Harry zu tanzen.

Die Lyrics passten nicht ganz, aber Harry mochte die Ironie und die Gemeinsamkeiten. Es war viel mehr ein fabelhafter Song zum Tanzen, besonders mit Draco. Die Musik durch ihn durchfließen lassend, den Körper zum pulsierenden Rhythmus bewegend, ging Harry in die Knie und glitt langsam an Dracos Körper hinab. Seine Hände wanderten über Dracos Brust, während er immer tiefer sank, bis er Dracos sich wiegende Hüften ergriff.

Harry sah Draco durch seine Wimpern an, die Zweideutigkeit blieb Draco nicht verborgen, denn Harrys Mund war nur wenige Zentimeter von seiner lederumhüllten Erektion entfernt. Harry strich hauchfein mit den Lippen über das Leder, als er sich wieder aufrichtete, die Hände fuhren sanft über Dracos Oberschenkel bis sie seinen Arsch umfassten.

Dracos Finger verfingen sich in den schlangenähnlichen Auschnitten an Harrys Hüfte, als sie sich zum Beat der Musik immer wieder aneinander rieben. Harry verlor sich in seinen Empfindungen – schnell. Mit geschlossenen Augen drehte er sich in Dracos Armen. Den Rücken fest an Dracos Brust gedrückt, während sie weiter tanzten, griffen Dracos Hände wieder nach Harrys Hüften, als die lederbedeckten Körper sich aneinander rieben.

Harrys Kopf fiel zur Seite, Draco freien Genuss an seinem Hals lassend. Harrys Hände fuhren zweideutig über seinen Körper bis er seine Arme über seinen Kopf hob und die Finger in Dracos Haar vergrub.

Harry stöhnte, das Geräusch kam tief aus ihm heraus. Die Kombination aus der pulsierenden Musik, dem Alkohol und Draco selbst – das war alles ziemlich berauschend.

Draco beantwortete sein Stöhnen mit einem Eigenen. „Ich brauche dich“, flüsterte er in Harrys Ohr, bevor er die Zunge reinsteckte und mit dem Ohr spielte.

„Jaa“, zischte Harry, öffnete seine Augen und blinzelte zu ihrer Umgebung. Harry stoppte, als das Lied endete, erinnerte sich daran, dass er und Draco nicht mal annähernd alleine waren. Es kümmerte ihn eigentlich nicht, aber plötzlich hatte er keine Idee mehr, wo sie hingehen konnten. Draco schien dieses Problem nicht zu haben, Harry weit genug wegschiebend, so dass er seine Hand ergreifen konnte, bevor er ihn von der Tanzfläche und zu einer abgelegenen Ecke des Raumes zog.

Während Harry Draco blind folgte, bemerkte er beiläufig, dass ziemlich viele ihrer Freunde offenbar mit dem, was sie getan hatten, aufgehört hatten und ihnen zuschauten. Sie teilten sich nun und erlaubten Harry und Draco durch sie durchzugehen.

Draco drückte ihn kurzerhand auf eine der roten Couches in der schattigen Ecke des Raumes, bevor er sich auf ihn fallen ließ, Glieder verwirrten sich, als sich die Münder trafen und versuchten sich gegenseitig zu verwöhnen. Harry schlang seine Beine um Dracos Taille, sich fieberhaft wünschend, dass sie nicht so viele Klamotten trugen, aber nicht einsehend jetzt Zeit zu verschwenden, um sie auszuziehen. Harry hatte sich schon auf der Tanzfläche richtig aufgeheizt und war nun ziemlich nah am Abgrund, da Draco seine Hüften an Harrys stieß und der Druck immer mehr wuchs, während sich die lederbekleideten Erektionen sich aneinander pressten. Es brauchte nicht mehr lange, bevor sie ihre Erleichterung stöhnten und Draco auf ihm zusammensackte.

„Das war nicht, was ich wollte“, murmelte Draco an Harrys Hals.

„Für den Moment hat's gereicht“, murmelte Harry und strich verschwitzte Locken aus Dracos Gesicht.

„Würde ich auch sagen“, ertönte Blaise Stimme aus der Nähe.

*****

Die hier genannten Songs gehören folgenden Künstlern:
AC/DC's 'Have a drink on me'
Billy Idols 'Dancing with myself'
Def Leppards 'Pour some sugar on me'
Kenny Loggins 'Footloose'
Blondies 'One way or another'
Nickelbacks 'Feeling way too damn good' & 'Figured you out'

So, das war erst der erste Teil der Party. Ich hoffe, dass einige von euch jetzt vielleicht wieder ein besseres Bild von Blaise haben, immerhin war er ja heute anständig ^^ Was sagt ihr überhaupt zur Deko? ;D
Den zweiten Teil gibt's leider erst am Donnerstag, weil ich Mittwoch erst ziemlich spät von einem Vorstellungsgespräch nach Hause komme. Drückt mir die Daumen ^^
*Punsch und Pasteten verteil*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin