Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Tochter meines besten freundes - Die Tochter meines besten Freundes

von FredWeasley

Die Tochter des Besten Freundes



Prolog


Die Geschichte spielt in Harry ´s siebten Schuljahr , handelt aber mehr um Harrys große Schwester Hailie . James und Lily Potter leben noch genau wie alle anderen , da Voldemord nicht existiert hat . Während Harry sein letztes Jahr in Hogwarts macht , beginnt seine ein Jahr ältere Schwester ihre Ausbildung zur Autorin . Harry ist mit Hermine zusammen , Ginny mit Dean und Ron mit Lavender , Remus und Tonks .
Die geschichte beginnt damit das Hailie ihrer Familie ihren Freund vorstellen will , ,wie sie endet und wer der Freund von Hailie ist lest selbst.






Familienessen mit Überraschungen


Lily und James bereiten das Familienessen vor den heute wollte Hailie ihren Freund vorstellen .Remus , Tonks und Harry waren im Esszimmer und deckten den Tisch, als es an der Tür schellte . Lily geht zur Tür und öffnet diese ,was sie da sieht lässt sie stocken , aber ein blick in die Augen ihrer Tochter zeigt ihr das der Mann der da steht ihre große liebe ist .James der über das stocken seiner Frau verwundert ist tritt an ihre Seite und was er da zusehen bekommt verschlägt im kurzfristig die Sprache . Doch dann legt er los : du das ist doch nicht dein ernst lass deine Finger von meine Tochter , du bist viel zu alt , wie kannst du nur ich habe dir vertraut und was machst du hinter gehst mich und treibst es mit meiner Tochter , verschwinde ich will dich nie wieder sehen . James packt Hailie am Arm und zieht ins haus und knallt die Tür zu .
Hailie die sich aus dem griff ihres Vater losreißt schreit nun ebenfalls los`: “ was fällt dir eigentlich ein ich bin volljährig und darf wohl selber entscheiden wen ich liebe , ich will dich nie wieder sehen , ich werde gehen und wag es ja nicht mir zufolgen , Mum du weißt wo du mich findest . Mit diesen Worten drehte sie sich auf der stelle und apparierte .
Hailie taucht in London wieder auf , wo sie in eine Seitenstraße appariert ist . Sie geht ein paar Straßen weiter und zu dem Haus wo sie in letzter zeit so viele Stunden verbracht . Sie geht rein und ruft nach ihren Freund ,bekommt aber keine Antwort, also macht sie sich auf die Suche nach ihm .Sie sucht überall , bis sie ihn schlussendlich im Garten findet ,wo er wie ein wild gewordener Hund auf seinem Besen fliegt . Als er sie sieht setzt er zur Landung an und landet direkt vor ihren Füßen .
Er nimmt sie in den Arm und hält sie ganz fest denn jetzt kommt alles raus , was gerade passiert , sie wusste das es nicht leicht werden würde ihrem Vater zu erklären das sie sich in seinen besten Freund verliebt hat , aber das er so reagieren würde damit hätte sie nicht gerechnet . Und so liefen ihre Tränen hemmungslos und durch nässten sein schwarzes Hemd .


Godric Hollow


James tigert durchs Wohnzimmer und schimpft vor sich her , Lily die anfangs noch versucht hatte ihn zu beruhigen , hat es mittlerweile auch aufgegeben ihren Mann zu beruhigen und sitzt jetzt auf dem Sofa und schaut James zu bis es ihr reicht und sie mit entschlossener Stimme sagt : “ James Potter entweder du setzt dich jetzt hin und lässt mich zu unserer Tochter um mit ihr zureden oder du bewegst dein Arsch jetzt zu Sirius und entschuldigst dich beim ihm und deiner Tochter .” James der nicht glauben will was Lily gerade gesagt hat schaut sie fassungslos an , aber am Blick seiner Frau erkennt er das sie es ernst meint . Und so beschließt er zu Sirius zu flohen.



London


Sirius und Hailie sitzen auf dem Sofa ,sie können immer noch nicht glauben das James so ausgerastet ist .Sie hängen beide ihren Gedanken nach als es im Karmin rauscht . Hailie glaubt sie träumt als sie sieht wer da aus dem Karmin steigt ,auch Sirius kann nicht glauben das da gerade sein bester Freund mit betrübtem Gesichtsausdruck aus dem Kamin steigt .Sirius weiß das sein bester Freund nun mit ihrer Beziehung einverstanden ist , aber er weiß auch das Hailie ihn nicht so leicht davon kommen lassen wird . Und schon geht das Donnerwetter auch schon los : ``du wagst es tatsächlich hier auf zu tauchen , nachdem was du dir vorhin geleistet hast , glaub bloß nicht du kannst mir jetzt mit so einer dummen Entschuldigung kommen und alles ist wieder gut , das kannst du vergessen , zischte sie so bedrohlich in Richtung ihres Vaters der daraufhin ein paar schritte zurück weicht ,daraufhin dreht sie sich um und sagt zu Sirius : Ich bin oben ! Und verlässt das Zimmer . Sirius der sich die ganze zeit schon das lachen verkneifen musste , prustet , als die Tür hinter Hailie ins schloss fällt , laut los und meint : du hattest Angst vor deiner Tochter .
James will es schon abstreiten, aber er weiß das er Sirius nichts vor machen kann und so nickt er nur mit dem Kopf .
Sirius hat sich in Zwischenzeit wieder beruhigt und schaut James traurig und enttäuscht an . James kennt diesen Blick und sagt : es tut mir leid Sirius , ich habe total überreagiert , aber als ich dich mit Hailie da stehen sehen hab ,ist bei mir einfach eine Sicherung durch gebrannt . Ich will doch nur das sie glücklich ist und das ihr niemand weh tut , ich kenne dich Sirius und auch deinen verschleiß an Frauen .
James du bist mein bester Freund , ich könnte Hailie nie weh tun , und das nicht weil sie deine Tochter ist sondern weil ich sie über alles liebe , James ich kann mir ein leben ohne Hailie nicht mehr vorstellen , die zeit mit ihr ist die schönste meines Lebens , bitte James glaub mir ! Fleht Sirius .
James schließt in seine arme und meint ; ich bin einverstanden , aber wehe du tust ihr weh !
Hailie die alles von vor der Tür aus belauscht hat , laufen die tränen über die Wangen , und geht in ihr Zimmer , auch wenn ihr Vater jetzt einverstanden ist so leicht will sie es ihm nicht machen . Als Hailie in ihrem Zimmer ankommt erschrickt sie fast zu Tode , Lily war kurz nach dem James zu Sirius und Hailie gefloht war , direkt in Hailie ´s Zimmer gefloht und wartete nun dort auf ihre Tochter . “ Mom , musst du mich so erschrecken , ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen ! ” “ Tut mir leid mein Schatz , ich wollte nur schauen ob dein Vater wirklich mit dir und Sirius redet , oder ob er sich drückt und nur mit Sirius redet . “ Was weder Lily noch Hailie merken ist das James die ganze Zeit in der Tür steht , er war Hailie kurz nachdem sie in ihr Zimmer gegangen ist gefolgt . Als er hört was Lily über ihn sagt , Sagt er : “ ich hatte nicht vor mich zu drücken , nur hat Hailie mir nicht die Chance dazu gelassen , mit ihr zu reden , daher habe ich erst mal mit Sirius geredet um dir zeit zulassen dich zu beruhigen . Hailie es tut mir leid , wie ich vorhin reagiert habe , ich weiß das ich dir und Sirius unrecht getan habe , aber als ich dich neben Sirius stehen sehen hab , ist für mich ein Albtraum war geworden , nicht wegen Sirius an sich , eher die Vorstellung das du auf einen Weiberheld reinfällst , ich kenne Sirius fast mein ganzes Leben und die längste Beziehung die er je hatte dauerte drei Tage , und jetzt sollte ausgerechnet er der Freund von meiner Tochter sein , Hailie bitte versteh mich ich wollte nur das er dir nicht weh tut , ich liebe dich meine kleine Prinzessin , kannst du deinem dummen Vater verzeihen ? “
Hailie und Lily liefen die Tränen über die Wangen .
So das Hailie nur mit dem Kopf nicken kann da sie kein Ton raus bekommt . James nimmt Hailie in den Arm drückt sie fest an sich .
Sirius der schon seid James anfing zureden in der Tür stand freut sich und meint : “ James Potter , sollst du etwa Lügen erzählen , meine längste Beziehung war drei tage und 5 Stunden ! “
Alle fangen an zu lachen , und man beschließt nach Potter Manor zuflohen um endlich zu essen .


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe