Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Half-Blood Prince - Die Offenbarung des Prinzen

von Sev Snape

@ Jassi danke für dein Kommi *dir ein taschentuch gib*

@ Haru ich mag Dumby eh nicht *muaha*

_______________________________________________________



James Potters Sicht


Er konnte nicht klar denken. Er dachte nur, dass es nicht passiert sein durfte, das es nur ein böser Traum war.
"Raus hier schnell!", sagte Eileen und zog Lucius mit sich.
Sie gingen runter und wollten abhauen.
James fühlte sich immer noch gelähmt, aber diesmal durch sein Entsetzen, da der Zauber ihn nicht mehr lähmte und er wusste, dass dies nur möglich war, wenn der Eigentümer des Zaubers tot war, aber dennoch konnte er es grade noch nicht glauben.
Er musste zu Dumbledore und er musste Eileen kriegen....irgendwie hing beides zusammen. Er konnte das Geschehene rückgängig machen indem er beide zusammen hatte...Dumbledore konnte nicht gestorbensein...
Er fasste sich und konnte sich wieder bewegen. Er rannte runter und achtete nicht weiter auf Severus, der vor ihm war.
Als er unten war, sah er, dass ein Kampf tobte, aber er wollte nur zu Eileen und rannte an allen vorbei. Unterwegs riss er sich den Tarnumhang vom Kopf und steckte ihn wieder in seinen Umhang.
Er rannte Severus hinterher, der wohl wusste, wo sie hinwollte.
Sie kamen in die Eingangshalle, wo ebenfalls kämpfe waren und rannte hinaus ins Freie.
James konnte Eileen sehen und zielte auf sie, aber wenn er jetzt einen Zauber benutzen würde, war die Gefahr zu hoch das er Severus traf.


Severus Snapes Sicht


Er war sauer und wütend. DAS hätte er niemals von ihr gedacht. Sie hatte Dumbledore einfach so ermordet. Severus hätte das niemals erwartet. Nicht von seiner eigenen Mutter. Sie hatte immer gesagt, dass man ihr vertrauen konnte, nur hatte er davon jetzt nichts mehr gemerkt. Sie hatte ihn einfach getötet, wehrlos wie er war. Lucius hätte es tun sollen und er hatte ihn auch entwaffnet, aber am Ende war er doch zu feige dafür gewesen, was schon fast Severus' Mitleid entfacht hätte und dann kam sie und hat es getan und er hatte auch noch das getan was sie von ihm gewollt hatte.
Was sein Dad sagen würde, wollte er gar nicht wissen. Aber er wusste auch, dass einer es ihm sagen musste.
"Snape!", schrie James und Severus dreht sich um ebenso wie Eileen.
"Er hat Ihnen vertraut", sagte James weiter.
"Incarcerus", schrie James und Severus sah, wie sie abwehrte.
Severus sah zu Eileen und sah im Hintergrund Bellatrix, die Hagrids Haus anzündete .
"Geh schon", rief Eileen zu Lucius und er verschwand.
Severus sah, dass James erneut angreifen wollte, aber diesmal war Severus schneller.
"Sectumsempra", schrie er und er sah wie Eileen abwehrte.
"Was zur Hölle?", fragte James.
Severus sah zu ihm.
"Ja, ich bin der Halbblutprinz. Du hast mein Buch gefunden.", erklärte er.
James sah ihn entsetzt an, sagte aber nichts weiter.
"Langlock", schrie James und zeigte auf Eileen.
Eileen schleuderte den Fluch zurück und Severus sah, wie James getroffen und nach hinten geschleudert wurde.
Eileen sah zu Severus.
"Sectumsempra", rief er erneut.
Eileen wehrte wieder ab und lies Severus ebenfalls nach hinten schleudern.
Severus richtete sich langsam auf, aber Eileen war schon weg. Er ging zu James und half diesem auch auf.
"Du hast diese Zauber erfunden? Aber das heißt...", fing James an.
"Was? Das ich böse bin? Ich habe diese Zauber erfunden, weil ich mich wehren will. Ich wusste ja nicht, dass du einfach einen verwendest ohne zu wissen, was der anrichtet. Das habe ich nie gewollt", sagte Severus mit kalter Wut in der Stimme.
"Schon okay, es tut mir leid", sagte James.
"Ist okay. Sollen wir.. na ja, zu ihm?", fragte Severus unsicher.
James nickte und sie gingen zusammen zurück Richtung Schloss.

________________________________________________________


Das war mein neues Chap =)
Bald ist mein sechster Band zuende =)
*Butterbier und Kuchen hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling