Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Half-Blood Prince - Verwirrungen und Schuldgefühle

von Sev Snape

@ Haru ja es wird nicht schön für Sev =(

@ Ben hihi

@ Jas ja ich weiß, dass ich im Moment ziemlich fies zu der Familie bin xD

@ Ina ja arme Serena


_______________________________________________________


Sirius Blacks Sicht


Er stand einfach da und wusste auch nicht, was er machen sollte, er hoffte, dass James jemanden fand, der ihnen und vor allem Serena helfen konnte. Er ging näher an das Päckchen um zu sehen, was es war und sah ein Medailon, oder ein Kette, was es auch war, es war schön und mit einem blauem Opal versehen.
"Fass das ja nicht an", schrie Severus hinter ihm.
Sirius wich zurück.
"Warum?", fragte Lily verwirrt.
"Weil es verflucht oder was meint ihr, ist mit Serena passiert?", fragte Severus.
Sirius bemerkte, dass er seine Stimme grade schlecht kontrolieren konnte, aber das war auch nur verständlich, denn es war immerhin seine Cousine.
James kam mit Hagrid zurück. Hagrid beugte sich über Serena und nahm sie hoch.
"Ich bringe sie in den Krankenflügel, gebt das Halsband Professor Snape und fasst es ja nicht an", erklärte Hagrid den Freunden.
Sie nickten und Lily nahm die Kette mit ihrem Schal und sie gingen alle hoch zur Schule.
Als sie zur Schule kamen, gingen sie direkt in das Büro von Eileen Snape, um die Sache mit dem Halsband zu klären, auch Professor McGonagall war da.
"Was ist passiert?", fragte Gonny die Freunde.
James erzählte alles was er gesehen hatte.
"Ich verstehe, das bedeutet, dass die Kette mit einem Fluch belastet war und den hat Serena abbekommen", sagte Gonny. Eileen schwieg und sah sich die Kette an.
Sirius beobachtete sie.
*Okay, ihr könnt jetzt gehen", sagte Gonny und das taten sie auch.
Sie gingen nach draußen und unterhielten sich.
"Wer glaubt ihr war das?", fragte Sirius in die Runde.
"Es war Malfoy, dieses Halsband war bei Borgin & Burkes und wir wissen alle, dass er sich dort etwas gekauft hat und ich habe ihn in den Drei Besen gesehen wie er auf das Klo ging", sagte James.
"Bist du sicher? Ich meine, warum hast du es nicht Gonny und Eileen gesagt?", fragte Lily.
"Na ja, weil ich wusste, was sie sagen würden. Was meinst du, Sev?", fragte James.
"Ich...weiß es nicht. Ich glaube, ich muss gleich Briefe schreiben, Ignotus wird durchdrehen", sagte Severus traurig.
"Ja, das kann ich mir auch vorstellen", erwiederte Sirius.
Severus sah zu Boden und schwieg, scheinbar nahm es ihm ziemlich mit, was mit Serena passiert ist, was Sirius verstehen konnte, denn es ging ihm genauso, als das damals mit Regulus passiert ist.
"Alles in Ordnung?", fragte James Severus.
"Na ja, es ging mir schon mal besser, ihr enschuldigt mich?", fragte er und ging richtung Kerker zu seinem Gemeinschaftsraum.
"Er ist fertig", stellte James fest.
Sirius nickte und fragte sich wie es Serena ging.


Severus Snapes Sicht


Er schickte einen Brief an Ignotus und wartete auf seine Reaktion, die sicher alles andere, als schön werden würde, schließlich ging es um seine Tochter. Er hatte das Gefühl, dass seine Familie vom Pech verfolgt wurde. In letzter Zeit lief bei ihnen alles schief. Er seufzte und Igor gesellte sich zu hm.
"Ich habe es grade erfahren, es tut mir so leid", sagte Igor.
"Ist ja nicht deine Schuld, ich fühle mich nur irgendwie schuldig, sie stand unter dem Imperius Fluch und ich habe es nicht gemerkt", sagte Severus traurig.
"Das ist doch nicht deine Schuld, Rose hat es auch nicht gemerkt", versuchte Igor ihn zu trösten.
"Trotzdem, ich befasse mich mit schwarzer Magie, ich hätte es erkennen müssen", sagte Severus.
Igor sagte nichts mehr.
"Lass mich bitte allein", sagte Severus und Igor ging.


James Potters Sicht


Er fragte sich, ob es richtig war, den anderen in den Drei Besen nichts davon zu erzählen, dass er Malfoy gesehen hatt, aber jetzt war es sowieso zu spät.
Am nächten Tag erfuhren sie, dass Serena in das St. Mungos eingeliefert werden musste, da der Fluch scheinbar zu stark war und Madam Pomfrey das nicht in Griff bekommen hatte.
James fragte sich, wie es Severus ging, aber er konnte es sich denken.


____________________________________________________

Das war mein neues Chap =)
Ich bin im Moment wirklich etwas fies in meinem FFs, aber es muss siein, es tut mir leid =)
Oder auch nicht, denn sonst wäre es langweilig xD
*Kuchen und Kaffee hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling