Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Half-Blood Prince - Das Medaillon

von Sev Snape

@ Jas hihi mal sehen was du hierzu sagst

@ Ben hihi ich bin auch gespannt was du hierzu sagst

@ Haru danke =)

@ Ginnyweasley Jap ich weiß mal sehen was ihr alle hierzu sagt... xD


________________________________________________________


James Potters Sicht


Die nächste Woche war auch nicht viel anders als die davor. Nur dass Severus sich immer weiter von seiner Mutter entfernte, wie ihm auffiel. Denn im Unterricht schaute er sie immer voller Hass an und seine Mutter schaute immer nur weg, weil sie es scheinbar nicht ertragen konnte, oder sich das nicht eingestehen wollte. James wusste es nicht genau, aber als er Severus darauf ansprach war ihm klar, dass Severus seine Mutter wirklich hasste und nichts was James oder die Anderen sagten, konnte ihn davon abbringen. James konnte nur ahnen, dass seine Mutter ihm wirklich wehgetan haben musste. So dass ihr Sohn so einen Hass auf sie hatte. James war wirklich froh als die Woche um war. Am Samstag war der erste Ausflug nach Hogsmeade und James hoffte einfach, dass sie sich dort ablenken konnten und vor allem Severus ablenken konnten, der sich immer weiter von ihnen zurückzog. James wusste langsam nicht mehr weiter. Sie waren so gute Freunde gewesen, aber in letzter Zeit war Severus immer seltener bei ihnen und war immer öfter alleine oder bei seiner Cousine Serena, die aber in Hogsmeade mit ihrer Freundin Rose sein würde.
Am Samstag gingen sie alle nach Hogsmeade und Sirius wartete noch auf Severus, der hoffentlich mit ihnen zusammen gehen würde.
"Ich mache mir auch langsam Sorgen um ihn", sagte Lily leise zu James.
"Ich weiß, Lily. Ich glaube, dass machen wir uns alle, denn er ist immer weniger bei uns und keiner hat ihm was getan, oder doch?", fragte James und sah seine Freunde an.
Sie schüttelten alle die Köpfe, da sie alle keine Ahnung hatten was Severus hatte.
"Er scheint einfach verletzt zu sein, aber warum geht er uns dann immer mehr aus dem Weg?", fragte Renus grade.
"Ich weiß es doch auch nicht. Glaub mir ich wünschte, ich wüsste es", sagte James traurig.
Sirius kam mit Severus zu ihnen, aber er schwieg, wie immer in letzter Zeit. Sie gingen runter ins Dorf und James fühlte sich immer elender, weil ihm einfach nichts einfiel, worüber er reden konnte ohne dass es gezwungen klang.
Sie kamen im Dorf an und da Sirius in den Honigtopf wollte, gingen sie alle mit.
Danach gingen sie so durch das Dorf, da aber Winter war und es ziemlich kalt war, machte es ihnen keinen Spaß und sie gingen in die Drei Besen um sich aufzuwärmen und danach wollten sie zurück nach Hogwarts.
Als sie im Drei Besen angekommen waren, sahen sie, dass auch Serena und ihre Freundin dort waren, aber sie setzten sich trotzdem an einen anderen Tisch. Lily bestellte ihnen allen ein Butterbier.
"Bei dem Wetter macht sonst ja auch alles keinen Spaß", sagte Sirius, der scheinbar ein Gespräch anfangen wollte.
"Ja, ganz deiner Meinung, Sirius", antwortete Lily.
Severus schwieg immer noch und James wusste auch nicht was er sagen sollte.
"Sagt mal was ist los? Ich dachte wir sind Freunde, alle? Jeder kann mit jedem über alles reden, oder etwa nicht?", fragte Sirius, der langsam wütend wurde wie James auffiel.
"Sirius hat Recht finde ich", sagte Lily kleinlaut.
"Ja schon, aber..", fing James an.
"Aber was? Habt ihr Angst vor mir? Ich würde es verstehen, ich habe manchmal Angst vor mir selbst", sagte Severus ruhiger als James es angenommen hatte.
"Nein, keiner hat Angst vor dir. Aber du redest kaum noch mit uns", sagte Sirius diesmal leiser und nicht so hart.
"Ich weiß, ich muss im Moment über vieles nachdenken. Es tut mir leid, es ist nichts gegen euch", sagte Severus traurig.
"Gut, ich meine es ist okay, wir verstehen das. Es ist nicht leicht für dich. aber wir sind immer für dich da, wenn du uns brauchst", sagte James mutiger.
"Danke, das weiß ich zu schätzen es ist im Moment nur nicht einfach", sagte Severus.
"Ich bin froh, dass wir das geklärt haben", sagte Sirius.
James nickte und sah zur Tür. Lucius Malfoy kam grade rein und wie es schien war er auf dem Weg zur Toilette, aber das sagte er nicht den Anderen.
Als sie alle ihr Butterbier ausgetrunken hatten, fragte Lily sie ob sie zurück zur Schule gehen sollten.
Alle nickten und standen auf. Serena und ihre Freundin verließen auch grade den Pub und so gingen die Freunde hinter den beiden hoch zur Schule.
Serena schien ein Päckchen in der Hand zu haben und Rose schien mit ihr zu streiten, aber durch den Schneesturm konnte James nichts Genaues hören.
Plötzlich blieben sie stehen und Rose versuchte Serena das Päckchen aus der Hand zu reißen. Die Freunde sahen zu.
Plötzlich stieg Serena in die Luft. Einfach so, ohne Hilfsmittel und James fragte sich, wie sie das machte, als sie anfing zu schreien. Rose versuchte sie wieder auf den Boden zu holen und als Serena wieder am Boden war, fing ihr Körper an zu zucken.
"James hol Hilfe", schrie Rose, die James und die Anderen grade entdeckt hatte.
James lief los.

_____________________________________________________

Hey, ja ich bin mal schnell und Achtung das Chap habe ich ganz alleine geschrieben *ganz stolz auf mich sei*
*Milch und Kekse hinstell*
Ich bin echt gespannt wie ihr es findet =)
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón