Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music is my live - Janelle - Amazing

von Sonnenhang

Hallihallo.
So, wie ein neues Chap bei `Music is my live`.
Genießt es einfach. Ach, bevor ich es vergesse: Ich widme es °Moony° . Weil sie es sich gewünscht hat.


~Alice Sicht~

Ich drehte mich auf die andere Seite. Schlafen? Das konnte ich nicht.
Heute morgen hab ich den Tagespropheten gelesen. Schon wieder wurde eine Zaubererfamilie tot aufgefunden. Voldemort hat die ganze Familie ausgelöscht. So was kann man nicht einfach ignorieren.
Ich weiß schon lange, dass da draußen ein Krieg tobt. Und je näher wir dem Abgang von Hogwarts kommen, desto mehr hab ich das Gefühl, dass Voldemort stärker wird, mehr Anhänger findet. Als ob die Dunkle Seite mehr Macht gewinnt als die Gute Seite.
Aber darauf werden wir vorbereitet. Aber ich hab Frank davon schon erzählt. Erzählt das ich mich wie ein Krieger fühle. Ich werde ausgebildet, in Hogwarts, danach in die Weltgeschichte raus geschickt, um dann um mein Leben und für die Gute Seite zu kämpfen. Doch er meinte das sei nur Schwachsinn. Das wir nicht wie Krieger ausgebildet werden. Hogwarts sei kein Ort um Krieger auszubilden. Hogwarts sei eine einfach, normale Schule für Hexen und Zauberer. Und ich soll mir darüber nicht weiter den Kopf zerbrechen. Er würde schon auf mich aufpassen.
Unglaublich. Er sagte es nur nebenbei. Um mich zu beruhigen. Aber es hatte einige Wirkung auf mich. Er war so unglaublich. Er sagte das, was viele nie sagen würden. Und ich wusste, dass er das tun würde, was er vorhin sagte.
Er ist einfach unglaublich. Noch nie hab ich an ihm oder seiner Liebe gezweifelt.
Aber was ist? Eine beschissene Frage. Aber was ist, wenn wir getrennt werden? Er nicht mehr auf mich aufpassen will? Was soll ich dann tun?
Bei Lily würde es keine Zweifel geben. James wird immer auf sie aufpassen. Egal was kommt. Sei sie verheiratet oder glücklich an James vergeben. Und Mandy?
Ich sah zu der Blonden hinüber, die mir im Bett gegenüber schlief. Kein Zweifel. Finn wird auch auf sie acht geben. Und Drew konnte jetzt schon seine Augen kein bisschen von Leticia lassen.
Aber warum mach ich mir Gedanken? Frank wird bei mir bleiben. Solange ich ihn Liebe. Und egal was passiert. Ich werde ihn so oder so immer lieben.


Kommis? Vorschläge? Wünsche?
Immer her damit.

xoxo
-Sonnenhang


@ Reila7: Es ist halt was kleines für zwischendurch.

@ remus.tonks: Wird erledigt.

@ Reila7: Ja, ganz Hogwarts ist in Musik-Stimmung.
Nein, ich bin dir überhaupt nicht böse, aber ich würde dann jetzt so oder so etwas ändern. Und dein Kommi hat mich ermutigt das durchzuziehen. Dankeschön.

@ ginnyweasley854: Wird gemacht.

@ Reila7: Schon wieder ein Kommi von dir :D Ist ja nicht schlimm.
Und ja, es ist ok, wenn du es zusammen fasst.
Dankeschön.
Ich liebe Still von Jupiter Jones. Anyone of us von Gareth Gates allerdings nicht. Aber ich hab mir beide notiert. Aber wieder muss ich sagen, dass du nicht auf die Lieder warten solltest. Irgendwann kommen sie dann. Halt wenn es passt. Aber ich hoffe, dass sie dir dann trotzdem gefallen werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling