Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music is my live - Miley Cyrus - It´s the climb (Part 2)

von Sonnenhang

Leute ich brauch eure Hilfe: Ich suche eine FF in der auf Hogwarts auch Fußball und Vollyball gespielt wird und so. Und Lily macht grad ein Austauschjahr auf Hogwarts und James ist ein alter Freund von ihr. In einer Szene erklärt er sogar ihr Taktik beim Fußball, welche sie von ihm gerlernt hat. Bitte helft mir und schreibt mir, welche des ist. DANKE!!!
Back to the Story




Hier ist der zweite von `Miley Cyrus – It`s the climb (Part 2)`.
Und ich widme es ginnyweasley854. Weil sie Miley so sehr mag :P
Ich weiß, ich bin mal wieder nett.
Viel Spaß.


~Sirius Sicht~

Sometimes I'm gonna have to lose.

„Kannst du mir darüber erzählen, wei du vor deinen Eltern geflüchtet bist?“
„Wieso?“, fragte ich leicht distanziert.
„Weil ich dir erst dann etwas sagen kann. Bitte“, Evans fleht fast.
„Ich kam gerade nach Hause“, begann ich. „Und genoss den Sommer in vollen Zügen. 3 Tage lang.
Dann stand so ein Familienessen an. So eins, wo sogar Verwandte hinkommen, von denen du nicht mal weißt, mit welchem Buchstabe ihr Name anfängt.
Sie waren alle da. Einfach alle.
Und ich auch. Ich musste. Ich war das Vorzeigekind. Das gryffendorische Vorzeigekind der Slytherins. Sie zeigten allen, was man tat, wenn ein Gryffendor ein Wort gegen die Slytherins sagte.
Ich dachte der Abend endet gut. Doch so kam es nicht. Denn meine “Mutter“ sagte etwas. Ich widersprach. Sie sagte wieder etwas und nochmals widersprach ich ihr. Meinem “Vater“ reichte das, richtete sein Zauberstab auf mich und murmelte Crucio.
Der Schmerz brannte wie Feuer in meinem ganzen Körper. Mein Brustkorb zog sich zusammen. Ich schrie auf. Dazwischen atmete, doch es fühlte sich so an, als ob ich keine kriegen würde. Die Schmerzen wurden von Sekunde zu Sekunde schlimmer.
Den Rest erspare ich dir“
Sie nickte.
„Dort ließen sie mich liegen. Im Essenssaal. Ignorierten mich.
Ich rappelte mich, trotz der Schmerzen. Noch am selben Abend packte ich meine Sachen und apparierte unter Schmerzen zu James. Erschöpft stand ich vor seiner Haustür. Klingelt. James ging an die Tür und wollte mich begrüßen, wie man seinen Bruder halt begrüßt. Doch es blieb ihm im Hals stecken, als er mich sah.
`Was ist passiert?`, fragte er.
`Crucio.` Ich brachte es gerade noch so über die Lippen. Dann brach ich vor ihm zusammen. Vor meinem Bruder.
Und er fing mich auf und brachte mich in sein Bett. In seins. Er gab seins nie her. Noch nicht mal, als es mir richtig scheiße ging. Doch diesmal gab er es mir.
Dann nahm er sich einen Stuhl und setzte sich neben mich. Schlief kein bisschen, sondern wachte die ganze Nacht an meinem Bett und er gab es nie zu, aber als ich aufwacht, sah ich, dass er geweint hatte. Und so, floh ich aus meinen Elternhaus“, schloss ich.
„Hast du nie deine Eltern vermisst?“
„Nein. 3 Tage später war ich an ihrem Grab. 3 Tage nach der Beerdigung. Sie hätten nicht gewollte, dass ich dabei wäre. Aber als ich dort, vor ihren Gräbern, stand, habe ich ihnen alles erzählt. Alles. Aber wieso fragst du?

It`s the climb....

Sie holte Luft, biss die Zähne zusammen. Man sah ihr an das es ihr schwer fiel, darüber zu reden.

Dann...
Kaum mehr als ein flüstern...


„Meine Eltern sind tot...“


Das wars auch schon wieder.
Kommis? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! *Hundeblick aufsetz*


@ Lily_Luna_Lovegood: Viel Spaß beim raten. Wenn ich dir Tipps geben soll, sag einfach bescheid.

@ °Moony°: Schön das du gerade auf`m Songfic Trip bist. Dann liest du nähmlich meine FF :P
Ich werrd wegen den Liedern gucken und versuchen sie mit rein zu nehemen. Aber warte nicht darauf. Ich weiß selber noch nicht so richtig was als nächstes passieren soll...

@ xLilyEvansx: Ich spann andere Leute gern auf die Folter. Ich bin ein Monster!

@ginnyweasley854: Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich jetzt hier schrieben soll...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón