Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Sohn - 12

von Jasmine S.

Er war in der Heulenden Hütte, weil ihn Voldemort hierher bestellt hat. Er wusste, dass er diesen Krieg nicht überleben würde, aber so? Das hätte er sich niemals vorstellen können und er wollte es auch jetzt nicht wahrhaben. Voldemort hat ihm irgendwas von einem Stab erzählt, aber so richtig verstanden hatte er es nicht und nun wollte er ihn töten, wegen diesem Stab. Das verstand er nicht, aber er wusste auch, dass er keine Chance hatte. Er sah, wie der Schlangenkäfig auf ihn zu glitt und er konnte nichts mehr tun, um ihn abzuwehren. Severus kam sich hilflos vor, ein bisschen wie sein Vater, wenn Eileen ihrem Sohn Flüche beigebracht hatte. Er dachte, dass es Dumbledore vielleicht sogar wusste, dass er das nicht überleben würde, dass er wegen dem Stab ermordet würde.
Der Schlangenkäfig glitt über seine Schultern und er sah, wie sich die Giftzähne ihm näherten. Er hörte Voldemort etwas in Parsel sagen und Sekunden später spürte er die Zähne in seinem Hals. Er schrie vor Schmerz auf, dieser Schmerz übertraf alles, was er jemals gespürt hatte. Er merkte wie das Gift sich in seinem Körper breit machte und er stürzte auf die Knie.
Er merkte, dass sich der Käfig erhob. Severus schrie noch mal auf und stürzte zu Boden.
"Ich bedaure es", sagte Voldemort, aber Severus glaubte ihm kein Wort. So wie er seiner Mutter nicht geglaubt hatte als sie ihm gesagt hatte, dass es seinem Vater leid tat.
Er keuchte und atmete immer flacher. Er wusste, dass er keine Chance mehr hatte. Er legte seine Hand auf die Wunde, um die Blutung zu stoppen. Aber er wusste das es nichts bringen würde.
Plötzlich sah er Potter. Er wusste nicht was er hier wollte, aber es war ihm nur Recht. Potter kniete sich neben ihn und Severus packte ihn vorne am Umhang und zog ihn näher zu sich. Er versuchte zu reden, was ihm unendliche Mühe bereitetet doch er schaffte es.
"Nimm ... es ... Nimm ... es"
Er lies seine Erinnerungen kommen er hatte keine Kontrolle mehr darüber, aber es war ihm egal. Hauptsache Potter würde verstehen. Es war ihm egal, ob Potter sehen würde wie sein Elternhaus gewesen war. Die letzten Erinnerungen waren ohnehin die wichtigsten. Und die mit Lily. Severus sah, dass Potter die Erinnerungen in eine Phiole verstaute und war erleichtert. Immerhin etwas.
Er merkte wie ihm die Kraft ausging. Er versuchte ein letztes Mal zu reden.
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er so gut es ging.
Die grünen Augen begegneten den schwarzen, doch eine Sekunde später schien etwas in den Tiefen des dunklen Augenpaares zu verschwinden und es war nur noch starr, ausdruckslos und leer. Die Hand, die Harry hielt, schlug dumpf zu Boden und er konnte sich nicht mehr bewegen.

______________________________________________
Und wieder ist eine FF vorrüber. Schade, aber mir fällt bestimmt bald wieder was ein. Danken möchte ich meiner Betaleserin Sev Snape, die das letzte Chap und dieses Eine mit Dumbledore und Severus geschrieben hat. Danke Mäusschen. Hoffe euch gefällt auch das letzte und ich möchte mich auch bei meinen Kommischreibern bedanken. Danke :-*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling