Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Sohn - 10.

von Jasmine S.

Danke für deine Kommis, Sev. Ja, die Nachbarinnen sind gemein.

Severus war bei einem Treffen der Todesser. Er hörte zu, sagte jedoch nicht viel. Als der Dunkle Lord sie entlies, wollte er gehen. Doch er hörte Lucius´Stimme.
"Severus, der Dunkle Lord möchte dich sprechen."
Er nickte und ging zurück. Was wollte er von ihm?
Als er vor Voldemort stand, sah er, dass Wurmschwanz ebenfalls anwesend war. Severus hasste ihn, diesen Verräter.
"Ah, Severus. Ich wollte dir mitteilen, dass Wurmschwanz hier bei dir leben wird. Er wird dich unterstützen."
"Herr, ich...", fing er an. Severus passte das gar nicht. Das letzte was er brauchen konnte war ein Todesser in der Nähe.
"Ich weiß, Severus. Ein Zauberer wie du braucht keine Unterstützung, doch dachte ich mir, dass Wurmschwanz ein paar lästige Aufgaben für dich erledigen kann."
Severus sah ein, dass er keine andere Wahl hatte, wenn er sich nicht verdächtig machen wollte.
"Wie Ihr wünscht, Herr.", erwiderte er.
Gemeinsam mit Wurmschwanz machte er sich auf den Weg nach Hause. Die ganze Zeit überlegte er, wo er ihn unterbringen konnte. Er dachte, an den Raum neben seinen Zimmer.
"Nein, nicht dort.", dachte er. Eher sollte Wurmschwanz im Keller leben als sich in diesem Zimmer breit zu machen.
Ihm fiel der Dachboden ein. Sein Vater hatte ihn damals ausbauen lassen. Severus nutzte ihn für seine nicht so wertvolleren Bücher. Dort konnte er problemlos ein Bett unterbringen.
Als sie im Haus waren und im ersten Stockwerk waren, sah er Wurmschwanz an. Gott, wie er ihn verabscheute.
"Du wirst oben wohnen. Du lässt die Bücher in Ruhe und tust nichts, das mich ärgern könnte, verstanden?"
Wurmschwanz wurde rot und ging mit ihm hoch zum Dachboden als er an der abgeschlossenen Tür vorbeiging, blieb er stehen.
"Sag mal, Snape, was ist da drinnen?"
Severus drehte sich um. Wurmschwanz stand vor dem Zimmer seiner Eltern.
"Dieser Raum ist tabu für dich. Sollte ich merken, dass du dort drinnen warst, werde ich dich postwendend zurückschicken. Ob im Ganzen, kann ich dir nicht versprechen. Also sei gewarnt. Und jetzt komm."
Gemeinsam gingen sie nach oben.
"Ich werde ein Bett besorgen. Du wirst hier wohnen.", sagte er und ging hinunter. Er blieb nun selbst an der Tür stehen und wirkte einen Schutzzauber. Jetzt konnte Wurmschwanz garantiert nicht hinein. Und wenn er es versuchen sollte, würde ihm das sehr leid tun.
__________________________________________________
So, jetzt hat er also den ollen Wurmi am Hals, armer Severus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón