Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Sohn - 4.

von Jasmine S.

Danke Sev für dein Kommi. :-* Ja, es ist doof, dass Severus es mitkriegt

Severus ging in die Küche und sah seine Mutter dort sitzen. Sie weinte. Der Vierzehnjährige war gerade mit Lily zusammengewesen, doch als er seine Mutter dort so sitzen sah, verblasste die Erinnerung an das Mädchen. Er setzte sich neben seine Mutter.
"Mum, was ist los? Wo ist Vater?", fragte er sie, obwohl er ahnte was passiert war.
"Wir haben uns gestritten und er ist weggegangen. Es war schrecklich. Ich weiß nicht wo er hin ist oder wann er wieder kommt." Severus spürte wie die Wut hochstieg.
Warum konnte dieser Muggel sie nicht in Ruhe lassen? Warum musste er sich ständig mit ihr streiten?
"Manchmal glaube ich, es wäre für ihn besser gewesen, wenn wir uns nie begegnet wären."
"Mum, du bist nicht schuld. Du weißt doch wie er ist. Er wird bestimmt bald wieder kommen. Das tut er immer.", versuchte er sie zu beruhigen. Eileen nickte und wischte sich die Tränen weg. Sie stand auf.
"Hast du Hunger?", fragte sie ihn. Er schüttelte den Kopf.
"Kann ich hochgehen oder soll ich hier bleiben?", fragte er sie.
"Du kannst ruhig hochgehen. Ich warte noch etwas.", antwortete sie.

Severus lag in seinem Bett und hörte wie unten die Tür aufging. Sein Vater war nach Hause gekommen. Severus biss die Zähne zusammen als er hörte, wie Tobias in das Schlafzimmer ging.
"Eileen, schläfst du schon?", hörte er die Stimme seines Vaters. Severus hasste es, dass die Wände so dünn waren. Er konnte alles hören und seine Eltern konnten ebenfalls hören was er in seinem Zimmer tat.
Er hörte, wie seine Mutter antwortete.
"Lass bloß meine Mutter in Ruhe.", dachte Severus.
Sein Vater entschuldigte sich bei seiner Mutter und Severus hoffte, dass Eileen diese Entschuldigung nicht annahm. Für eine Weile schien es sogar so, denn sie schwieg.
Doch dann hörte Severus, wie seine Mutter sagte: "Komm her, Tobias."
Für eine Weile herrschte Schweigen, in dem sich Severus fragte was sie taten, dann sagte Tobias dunkel: "Meinst du, der Junge schläft?" Severus konnte ein Geräusch hören, offenbar hatten sie sich geküsst.
"Ich glaube schon.", antwortete Eileen. Ihre Stimme hatte einen seltsamen Unterton. Irgendwie angespannt, doch da war noch etwas. Severus stand auf. Das folgende wollte er nicht hören. Er nahm seinen Zauberstab und flüsterte: "Muffliato."
Er verstand seine Mutter nicht. Warum verzieh sie Tobias immer wieder? Egal wie sehr er sie auch anschrie, sie vergab ihm. Severus würde das nicht. Wenn Tobias ihn jemals so behandelte, würde Severus ihm nie verzeihen. Niemals.

________________________________________________
Tja, Severus´ Respekt für seinen Vater ist fast weg. Hoffe euch gefällt das Chap. :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys