Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Sohn - 1.

von Jasmine S.

Severus lief zu seinem Vater. Dieser hob den Fünfjährigen auf seinen Arm.
"Na, mein Sohn, wie geht es dir? Warst du schön brav?"
"Ich bin immer brav, Daddy."
Sein Vater lachte.
"Sagt deine Mum das auch?"
Severus nickte.
"Spielst du mir?", fragte er.
"Sofort, mein Kleiner.", sagte sein Vater und lies ihn auf den Teppichboden runter. Severus sah, wie Tobias in das Schlafzimmer ging um sich was anderes anzuziehen.
Severus wartete bis sein Vater wieder kam.
Tobias sah nach draußen. Die Sonne schien noch.
"Severus, wie wäre es, wenn wir rausgehen?"
Severus nickte begeistert. Sein Vater war der tollste Mann der Welt. Tobias nahm Severus´ Ball und Severus ergriff die Hand seines Vaters. Er sah nach oben und sah, wie sein Vater ihn betrachtete. Severus lächelte und Tobias grinste sofort zurück. Sie gingen in den Hinterhof.
Ein paar Kinder hatten ein Tor gebaut. Tobias gab seinem Sohn den Ball und stellte sich davor. Severus legte den Ball auf den Boden.
"Gleich kommt der Ball, Daddy."
Sein Vater nickte. Severus versuchte den Ball zu treffen, doch schoß er daneben. Er sah zu seinem Vater.
War er enttäuscht?
Nein, er sah nicht so aus.
Wieder hob Severus sein Bein und dieses Mal traf er. Sein Vater parrierte und schoß zurück. Severus nahm den Ball auf und schoß zurück. Es machte ihm Spaß, und auch Tobias strahlte.
"Was macht ihr denn da?", hörte er die Stimme seiner Mutter.
Severus drehte sich um und sah sie auf sich und Tobias zu kommen. Sie ergriff Severus´ Arm und sah ihren Mann an.
"Mumy, ich wollte mit Daddy spielen.", versuchte Severus seine Mutter zu beruhigen. Diese sah zu ihm.
"Hast du deine Zauber geübt?", fragte sie.
Severus schüttelte den Kopf.
"Na, dann geh ins Haus und lern." Severus ging, doch er versteckte sich hinter der Mauer und beobachtete seine Eltern. Tobias war nun bei ihr. Sie redeten, doch das Gesicht seines Vaters hatte einen zugleich wütenden aber auch bittenden Ausdruck. Doch Severus´Mutter schüttelte den Kopf und ging zurück ins Haus. Severus beeilte sich um vor ihr ins Haus zu kommen. Er verstand seine Mutter nicht, das hatte er mit seinem Vater gemeinsam.
__________________________________________________
So, hier ist der Anfang von Severus´ Sicht.
Freu mich schon auf eure Kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry