Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ihr Sohn - 2.

von Jasmine S.

So, das neueste Chap. Frisch aus der Ideenwerkstatt. Aber vorher möchte ich mich bei Sev Snape und Snape_princess bedanken. Danke für eure Kommis

Eileen war in ihrem und Tobias´ Schlafzimmer und überzog die Betten. Ihr Mann war mit ihrem Sohn im Wohnzimmer. Eileen hatte ihm den Jungen in die Arme gedrückt, nachdem er gekommen war.
Er sollte sich jetzt um ihn kümmern, sie hatte schließlich noch was anderes zu tun.
Severus war richtig begeistert gewesen, als er in Tobias´ Armen war und hatte ihm brabbelnd erzählt was er an diesem Tag erlebt hatte. Mit ernster Miene hatte Tobias ihm zugehört, doch hin und wieder hatte er ein Lächeln nicht unterdrücken können.
Eileen hörte wie die zwei sich unterhielten
Eileen musste schmunzeln.
"Mein Mann unterhält sich mit einem Baby, das sieben Monate alt ist.", dachte sie.
Jeden Tag wartete Severus darauf um mit ihm zu reden. Vorher wollte er auch nie einschlafen.
Eileen hörte auf einmal Lärm aus dem Wohnzimmer kommen.
Dann Stille.
Auf einmal hörte sie, wie Tobias ihren Namen rief.
"EILEEN!", brüllte er.
Sie lies die Decke, die sie gerade beziehen wollte, fallen und lief ins Wohnzimmer. Noch im Laufen zog sie ihren Zauberstab.
Eine alte Angewohnheit, die sie noch nicht abgelegt hatte.
"Was ist?"
Tobias lag am Boden. Überall lagen Scherben herum.
Keine einzige Lampe war mehr ganz oder funktionstüchtig
"Tobias! Was ist denn?", rief sie angstvoll. Sie spürte Furcht hoch steigen.
Tobias setzte sich auf, er war weiß wie die Wand.
"Daddy?", hörte Eileen ihr Baby noch fragen bevor es anfing zu schreien. Tobias nahm Severus hoch und drückte ihn ihr in die Arme. Dicke Tränen rannen über Severus´Gesicht.
"Tobias?"
Sie wollte einen Schritt auf ihn zu gehen, doch er wich zurück.
Er setzte sich und Eileen ging zu ihm
"Ganz vorsichtig, Eileen. Erschreck ihn jetzt nicht.", dachte sie. Severus hatte sich nun schon etwas beruhigt.
Als sie bei Tobias war, sah sie, dass er am Hinterkopf blutete.
"Tobias, ist dir schwindlig?"
"Etwas.", antwortete er.
"Warte hier. Ich komm gleich wieder."
Sie lief in Severus Zimmer, setzte ihn in sein Bett und lief zu Tobias zurück.
Auch er hatte offenbar begriffen, dass er blutete.
"Eileen, ruf den Arzt."
Doch sie ging zu ihm und zog wieder ihren Zauberstab.
"Eileen, was tust du? Geh mit dem Ding weg."
Seine Stimme war nun panisch, doch Eileen hörte nicht auf ihn.
Sie rief sich den Heilzauber ins Gedächtnis und strich mit ihrem Stab über seinen Kopf.
"Eileen, ich möchte das nicht.", sagte er leise.
"Sei still, Tobias. Es ist gleich wieder gut."
Die Wunde schloss sich.
"Bleib noch sitzen, ruh dich erst aus."
Sie ging wieder zu Severus und nahm ihn auf ihren Arm. Er konnte zaubern. Er war ein Zauberer. Sie nahm ihn lächelnd in die Arme.
"Mein Sohn, weißt du was du da gemacht hast? Du hast gezaubert. Mumy ist stolz auf dich.", sagte sie leise zu ihm.
"Mein wunderbarer, absolut perfekter Sohn."
Sie ging zu Tobias und setzte Severus auf seinen Schoß.
Sie setzte sich ihm gegenüber.
Er strich sich immer noch über den Kopf.
"Warum hast du nicht den Arzt gerufen?"
"Sei nicht albern. Was hättest du ihm denn erzählt?", fragte sie ihn scharf. Er wurde rot.
"Mir wär schon was eingefallen. Ich bin nicht so blöd wie du glaubst.", fauchte er.
"Ich habe nie.. Ach vergiss es. Jedenfalls ging es nicht."
Sie nahm seine Hand.
"Ich hatte gerade sehr große Angst, Tobias. Um dich und um Severus.", sagte sie leise.
Tobias´Blick wurde weich.
"Ich wollte dich nicht so anfahren. Tut mir leid.", erwiderte er.
Severus sah ihn groß an. Tobias erwiderte den Blick.
Er strich ihm über den Kopf.
"Er ist also ein Zauberer."
Eileen nickte.
"Wie ist das passiert? Was hast du mit ihm gemacht bevor er gezaubert hat? Wie hat er ausgesehen?", fragte sie ihn aufgeregt.
Sie wollte alles wissen.
Ihr Sohn war ein Zauberer. Er war kein Squib, sondern ein vollwertiger Zauberer.
_________________________________________________
Hoffe euch gefällt, die erste Magie von Kleinseverus. Sein Daddy hat ja einiges abgekriegt.
"Kekse und Grüße für die Kommischreiber und Schattenleser hinterlassen ;-) "


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson