Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Black Heart - Der Zirkusbesuch

von _GinnyWeasley_

Sorry ich bin ein bisschen Schreibfaul, aber lest sie euch durch, es lohnt sich ;*
________________________________________________________


Am nächsten Morgen standen alle Waisenkinder voll freudiger Erwartung vor dem großen, bunten Zirkuszelt. Ausflüge waren für sie eine Seltenheit, da meist das Geld fehlte.
Auch Tom und Sofia freuten sich auf die Veranstaltung. Sie hatten auf dem Plakat gelesen, dass auch viele exotische Tiere vorgeführt wurden und da die Beiden bis jetzt nur auf Bildern Tiere wie Löwen und den gefährlichen Krokodilen gesehen haben, waren sie ganz besonders aufgeregt.

So reihten sich also alle in einer Reihe ein und gingen geduldig ins Zirkuszelt. Als sich Sofia und Tom, die ganz vorne in der Reihe standen, jedoch in die erste Reihe gleich neben den Tierkäfigen setzen wollten, drängte sich Eric Whalley dazwischen.
„Hey Tom, du glaubst doch nicht wirklich, dass du dir mit deiner komischen Freundin die besten Plätze wegkrallen kannst?!“, rief er und staß Tom und Sofia zu Boden.
„Hast du sie nicht mehr alle?!“ Tom kochte vor Wut und obwohl Eric sehr stämmig und mindestens einen Kopf größer als er war, hätte er ihn am liebsten auf der Stelle verprügelt.
„Nun ist aber genug Jungs!“, rief Mrs Cole und stellte sich zwischen sie.
„Du kannst dich doch auch eine Reihe weiter nach hinten setzen, da sieht man doch auch gut, Tom.“
„Ja Mrs. Cole“, sagte Tom mit gewohnt, ruhiger Stimme, allerdings funkelten seine Augen Eric mit tiefstem Hass an.
„Glaub ja nicht, dass du mir damit Angst machen kannst!“, sagte Eric und lachte laut auf.

Zum Glück fing die Vorstellung im nächsten Moment an, sodass sich alle auf ihre Plätze setzten und es nicht zu weiteren Eskalationen kam.
Ganz gebannt schaute das Publikum den Akrobaten zu, wie sie sich auf atemberaubende Weise verrenkten oder die bunten Clowns, wie sie die Leute mit witzigen Aktionen zum Lachen brachten.
Sofia und Tom jedoch interessierten sich nicht sonderlich für die Leistungen der Zirkusleute.
Sie fanden die gefährlichen Tiere viel reizvoller.
Die anmutigen Löwen, wie sie durch Feuerringe sprangen, oder die riesigen Elefanten, wie sie durch das Zelt stapften und Wasser aus ihren Rüsseln staßen.
„Und nun, meine Damen und Herren, begrüßen sie bitte unsere Boa Constrictor Nathi! Kommen sie ruhig näher und fassen sie sie an, sie ist ganz zahm!“
Eine Schlange! Das war nun wirklich ein Tier nach Toms Geschmack. Er hatte zwar noch nie eine in echt gesehen, allerdings fand er sie schon auf Fotos sehr schön!
Langsam näherte er sich der Schlange und irgendwie hatte er das Gefühl, dass er regelrecht von ihr angezogen wurde.
Er streckte seine Hand aus und streichelte die schuppige Haut der Schlange. Sie fühlte sich seidigglatt und wunderbar kühl an! „Was für ein wunderhaftes Wesen!“, stieß Tom in seiner Begeisterung aus.
„Danke.“, hörte er von irgendwo her als Antwort.
Moment mal?! Er sah sich in der Menge um, doch niemand schien irgendwas gesagt zu haben.
War das etwa...nein das kann nicht sein!
Er sah zur Schlange und tatsächlich. Sie hatte den Kopf gehoben und fixierte Tom nun mit ihren schwarzen Knopfaugen.
Wie gebannt schaute er in diese wunderschönen Augen, und plötzlich gab es nur noch die Schlange. Er sah keinen anderen Menschen mehr, vergaß wo er war, er hatte sich verloren.
Verloren in den Tiefen dieser klugen Augen.
„Ja du hast ganz richtig gehört, ich verstehe dich.“ zischte die Schlange. Ja diese Worte kamen von der Schlange! Tom konnte es nicht glauben...
„Aber das ist doch nicht möglich...“, setzte Tom an, doch Eric unterbrach diesen magischen Moment.
„Wasn bei dir kaputt?! Warum redest du so komisch und warum schaut dich diese doofe Schlange so an?!“
Tom kochte vor Zorn. Nun bemerkte er wieder die Menschen um ihn herum, welche ihn ganz verdutzt anstarrten und er blickte noch einmal zur Schlange, die zu verstehen schien.
Plötzlich brach ein Tumult aus. Die Boa hatte sich aus den Armen ihres Pflegers befreit und schlängelte nun ganz gezielt auf Eric Whalley zu, der es mit der Angst zu tun bekam.
Mit einem gewaltigen Satz nach vorne riss die Schlange ihr Maul auf und grub ihre Zähne in Erics Bein.
Dieser schrie vor Schmerz auf fuchtelte mit den Armen rum- doch die Schlange war schon verschwunden.
Die Leute im Zirkuszelt schrien auf und Mrs. Cole rannte zu Eric und trug ihn aus dem Zelt hinaus.
Nur der Pfleger stand noch da, mit leeren Armen und einem ängstlichen Gesichtsausdruck.
Mit schnellen Schritten ging Sofia, die am Platz geblieben war, zu Tom.
„Was war denn das?!“ sagte sie.
„Ich weiß es nicht, ich hatte irgendwie das Gefühl, als ob die Schlange mit mir reden würde...“
„Ach das ist doch Unsinn, Schlangen können nicht reden!“
„Aber warum hatte sie mich dann so angeschaut?“
„Das hast du dir bestimmt nur eingebildet, komm lass uns schauen wie es Eric geht, verdient hatte er es ja, ich mag ihn einfach nicht...“

Fortsetzung folgt...
________________________________________________________
Na schon gespannt wie es weiter geht? Wenn euch die Story gefallen hat, dann lasst doch ein paar Komentare da, das ermutigt mich zum Weiterschreiben! :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten