Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mein Herz erkennt dich immer - The Islander

von Todesfee

Die vier eilten zurück ins Schloss. Sie hatten auf den Ländereien die Zeit aus den Augen verloren, und da beide Paare singen wollten, konnten sie es sich nicht leisten, zu spät zu kommen.
Fast alle dunklen Ecken und Winkel der Eingangshalle waren mit knutschenden oder zumindest heftig flirtenden und kichernden Pärchen gefüllt und die vier neuen Freunde mussten sich große Mühe geben, sich nicht demonstrativ in die Mitte zu stellen und es ihnen gleichtutun.
In der Großen Halle spielte noch immer Tanzmusik und so setzten die Vier sich an einen Tisch und bestellten Met für alle. Während sie genüsslich ihren Met tranken (den guten von Madame Rosmerta) unterhielten sie sich angeregt und locker, als wären sie schon lange Freunde. Hermine fühlte sich vollkommen sicher, in einer Gruppe waren sie und Draco weniger auffällig. Lächelnd beobachtete sie wieder die Tanzfläche.
Einige schienen doch recht stark alkoholisiert zu sein und eine Gestalt in Sensenmann-Verkleidung zog gerade das Mädchen, das Hot'n'Cold gesungen hatte von der Tanzfläche. Sie war so betrunken, dass sie sich kaum mehr auf den hohen Absätzen halten konnte und klammerte sich jammernd an den Sensenmann. "Aber Madame Pomfrey, mir geht es guuut, ich will noch Party machen!" "Sie machen jetzt Party im Krankenflügel, so viel Alkohol, also wirklich Miss Kruza, ich hätte ihnen mehr Intelligenz zugetraut.", schimpfte die Heilerin vor sich hin und schleifte sie zur Tür hinnaus.
Gerade als die Beiden die große Halle verlassen hatten kamen Harry und Ron herrein. Harry wäre hinter seiner Maske nicht zu erkennen, aber Ron hatte sich nicht die Mühe gemacht, seine flammend roten Haare zu verbergen und seine schlaksige Gestalt war einfach auffällig.
Ron schien sich erholt zu haben und lehnte sich nun mit verschränkten Armen an die Wand, während Harry mit Ginny tanzen ging.
Sie schienen ein Auge aufeinander geworfen zu haben, aber das konnte Hermine nur zu gut verstehen. Harry war unglaublich freundlich und aufmerksam und Ginny konnte man einfach nicht widerstehen, weder geistig und körperlich auch nicht, schon gar nicht heute Abend, wenn sie ihre weibliche Seite auch so freche und doch anziehende Weise zeigte.
Als Hermine sich wieder zu Ron wandte bemerkte sie, dass er sie beobachtete. Ich bin sicher...er kann mich nicht erkennen, nicht nach dem was ich eben draußen getan habe...Sie zwang sich, ihn spöttisch anzugrinsen und wandte sich wieder ihren Freunden und ihrem Met zu.
Draco versuchte gerade aus Blaise und Emma herauszukitzeln, was sie singen würden, doch die beiden blieben hart. "Das werdet ihr noch früh genug hören.", schloss Emma die Diskussion und leerte ihren Becher.
"Blaise verschweigt mir etwas! Süße, kannst du dir das vorstellen? Blaise, ich bin bitter enttäuscht!"
"Oooh, armer Draco...", sagten Hermine und Blaise fast gleichzeitig und lachten im nächsten Moment zusammen mit Emma und Draco.
Die Runde war heiter und sie lachten, alberten herum und hatten einen Heidenspaß.

Endlich war es soweit, die dritte und letzte Runde des Wettbewerbs wurde angekündigt, die Tanzmusik verstummte, die Instrumente schwebten auf die Bühne, die Schüler verstummten und die Bühne wurde in ein blaues Licht getaucht und sanfter Nebel schwebte über dem Boden. Ein Paar betrat die Bühne. Sie sahen aus, wie einem Piraten-Film entsprungen, hatten Säbel an den Seiten und Dreispitze tief ins Gesicht gezogen. Die dunkelblaue Bluse des Mädchen wurde von einem schwarzen Miedergürtel gehalten und beide trugen Masken, die nur aus Schatten zu bestehen schienen.
Während das Mädchen noch im Hintergrund stand, begann der Junge zu singen.

An old man by a seashore
At the end of day
Gazes the horizon
With seawinds in his face
Tempest tossed island
Seasons all the same
Anchorage unpainted
And a ship without a name

Sea without a shore for the banished one unheard
He lightens the beacon, light at the end of world
Showing the way lighting hope in their hearts
The ones on their travels homeward from afar

This is for long forgotten
Light at the end of the world
Horizon crying
The tears he left behind long ago

The albatross is flying
Making him daydream
The time before he became
One of the world`s unseen


Nun stieg auch das Mädchen mit ein, ihre klare Stimme ergänzte perfekt die rauhe Stimme des Sängers, die Atmosphäre im Raum veränderte sich von ruhig zu totenstill, fast andächtig. Hermine und ihre Freunde hatten sich in die vordersten Reihen gedrängt und sangen leise mit.


Princess in the tower
Children in the fields
Life gave him it all
An island of the universe

Now his love`s a memory
A ghost in the fog
He sets the sails one last time
Saying farewell to the world
Anchor to the water
Seabed far below
Grass still in his feet
And a smile beneath his brow


This is for long forgotten
Light at the end of the world
Horizon crying
The tears he left behind long ago
so long ago
so long ago...


This is for long forgotten
Light at the end of the world
Horizon crying
The tears he left behind so long ago
so long ago


Die beiden verbeugten sich, Beifall brauste auf und klang wie ein tosendes Meer, das gegen die Bühne krachte. Als die beiden Sänger die Bühne verließen, zog der Nebel mit ihnen und war blitzblank wie zuvor. Der Applaus verstummte und auf dem riesigen Banner erschienen die Worte 1. The Islander - Nightwih
"Scheinbar gibt es doch ein paar Leute, die noch anständige Musik hören", sagte Blaise in die Runde. "Scheint so.", sagte Hermine grinsend.

_____

Kommentare, Kritik und Ähnliches fände ich durchaus angenehm ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel