Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sein Sohn - 5.

von Jasmine S.

Schön, dass es euch gefällt.
Jep, Effi, was neues von den Snapes. Ich komm zur Zeit nciht los von dennen:-)
@Snape_Princess: Gut dass du noch begeistert bist
@SaM: Danke für das Kompliment ;-)
@SevFannXXX: Hatte ne kleine Schreibblockade, aber jetzt fällt mir wieder was ein. Und ja, bei mir ist Tobias nicht gar so böse.
@Sev: Ja, leider interessiert sich Tobias so gar nicht für die magische Welt.
Nun, hier kommt das fünfte und vorletzte Chap


Tobias sah seinen Sohn an. Severus würde bald sein letztes Jahr anfangen. Mehr und mehr schien er sich dieser Welt angepasst zu haben. Tobias schämte sich ein bisschen für seinen Sohn. Er lief ständig diesen Malfoy hinterher. Sprach aus was dieser ihm vorsagte.
Für die normale Welt hatte Severus keinen Blick mehr. Sie war ihm zu langweilig, zu... normal.
Und von Tobias hielt er ebenfalls nicht mehr viel.
Wie sehr er diese Welt hasste, die ihm Stück für Stück seinen Sohn wegnahm.
Aber was sollte er dagegen tun? Severus war ja bald volljährig und irgendwann würde er nicht mehr in diesem Haus wohnen. Er war ja jetzt schon die meiste Zeit bei Lucius Malfoy.
Tobias schnaubte. Die Malfoys waren das beste Beispiel dafür wie verrückt diese Welt war.
Severus sah hoch. Seine schwarzen Augen richteten sich auf seinen Vater. Er hatte die gleichen Augen wie Eileen. Doch Eileen hatte ihn nie so... kalt, so verächtlich angesehen, egal wie wütend sie gewesen war.
"Was ist, Junge?", fragte Tobias.
Severus antwortete nicht, er sah ihn einfach nur an.
Tobias fühlte sich allmählich unwohl.
Er schluckte.
"Reiß dich zusammen, Mann. Das ist dein Sohn vor dem du dich fürchtest.", sagte er sich.
"Wo ist Mutter?", fragte Severus.
"Sie ist kurz weggegangen. Sie kommt bald wieder."
Severus lächelte.
Tobias wusste was gerade in seinem Kopf geisterte.
"Dumme Eileen, immer wieder gehst du zu ihm zurück."
Stop, er durfte jetzt nicht die Nerven verlieren. Es war gar nicht gesagt, dass Severus das wirklich dachte.
Severus sah ihn an und schwieg. Wenn er nicht bald etwas sagte, irgendwas, dann würde Tobias wahnsinnig werden.
Er würde irgendetwas tun, was ihm später leid täte.
"Ich bin auf meinem Zimmer. Heute Abend bin ich bei Lucius zum Essen eingeladen", meinte Severus und ging hoch.
Tobias sah ihm nach, unfähig ihn zurück zu rufen.

________________________________________________
Hoffe es gefällt euch. Tja, Severus entfernt sich immer mehr von seinem Vater.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling