Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sein Sohn - 1.

von Jasmine S.

Tobias Snape sah zu seiner Frau. Schön sah sie aus, aber das tat sie für ihn immer. Bald würde sie ihr erstes Kind bekommen. Ein Junge. Eileen war sich so sicher und sie irrte sich nie. Tobias freute sich. Wenn sie neben ihm lag, legte er seine Hand auf ihren Bauch und spürte manchmal, wie das Baby tratt. Er würde einen Sohn bekommen, dem er alles beibringen konnte.
Ein Junge, der mit ihm Fussball spielen würde. Einen Sohn, der normal war, auch wenn Eileen ihm gesagt hatte, dass ihr Baby ein Zauberer wird. "Zu 98%" hatte sie gesagt.
Tobias hatte irgendwie das Gefühl, dass sein Seelenheil an diesen 2 Prozent hing. Natürlich würde er seinen Sohn trotzdem lieben, auch wenn er ein Zauberer war, aber dennoch...
Er hatte einfach ein komisches Gefühl, wenn er daran dachte, dass in Eileen ein kleiner Zauberer wuchs.
Eine Welt würde zwischen ihnen liegen. Eine Welt, die er jetzt schon nicht verstand und vor der er sich, wenn er es sich eingestand, fürchtete.
Diese Welt trennte ihn ja manchmal schon von seiner Frau und er wollte nicht, dass sie ihn auch von seinem Kind trennte.
Er kannte die Zauberer. Sie hielten nicht viel von seinesgleichen. Tobias liebte seine Frau, obwohl sie eine Hexe war. Eileen hatte viel für ihn aufgegeben und er wusste, dass er dasselbe Opfer nicht von seinem Sohn verlangen konnte, wenn er denn magische Kräfte hätte.

Tobias hielt seinen schlafenden Sohn in seinen Armen. Vor zwei Tagen war er geboren worden. Er sah so süß aus, aber was sollte er auch anderes sein. Und normal sah er aus. Offenbar waren die 2 Prozent eingetreten, auch wenn Eileen ihm gesagt hatte, dass es sich erst später zeigen würde, ob Severus ein Zauberer war oder nicht. Doch Tobias war sich sicher.
"Mein Sohn. Mein kleiner Severus.", murmelte er leise und gab seinem Sohn einen Kuss auf die Stirn.
Er würde nicht zulassen, dass diese verrückte Welt ihm seinen Sohn weg nahm. Genauso wenig wie er es bei Eileen zulassen würde. Schließlich waren beide sein Leben. Er würde Severus alles geben was er brauchte, egal was. Vorsichtig legte er Severus in sein Bett und betrachtete ihn.
Sein Sohn würde kein Zauberer sein, da war sich Tobias sicher.

________________________________________________
Hoffe es gefällt euch nd ich bekomme Kommis :)
"Kekse für die Kommischreiber dalassen"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling