Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Order of the Phoenix - Hogsmeade

von Sev Snape

@ Jas vielen Dank für deine drei Kommis xD
Mal sehen was du zu dem Chap hier sagst =)


________________________________________________________________


James Potters Sicht


Sie landeten in Hogsmeade und stiegen von ihren Reittieren ab.
"So weit, so gut, jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wo Orion ist und was Du-weißt-schon-wer hier will", sagte Sirius.
"Ich glaube, ich weiß, wo Voldemort deinen Vater festhält, in meiner Vision hat ihn niemand gehört, also denke ich, er ist in der Heulenden Hütte, denn dort geht nie jemand rein, weil es dort spuken soll, aber wir wissen ja, dass es Remus ist", erklärte James und sah Remus an.
"Bist du dir sicher?", fragte Remus.
"Sicher nicht, aber wir müssen uns beeilen und irgendwo müssen wir ja anfangen", berichtete James.
"Er hat Recht, wir müssen irgendwo anfangen und wo sonst, außer in der Heulenden Hütte wird man nicht so schnell gesehen, denk mal nach, Voldemort ist der meistgesuchte Zauberer und mein Vater ein verurteilter Mörder, meinst du, die können einfach mal so nach Hogsmeade, ohne entdeckt zu werden? Also ich nicht", sagte Sirius.
"Nein, natürlich nicht, deshalb denke ich ja auch, dass es nur eine Täuschung von ihm war, er wollte James in eine Falle locken", sagte Lily.
"Nein, diese Träume sind wahr, erinner dich an den Traum mit der Schlange, Sevs Vater wurde wirklich angegriffen, dass war kein gewöhnlicher Traum", sagte James.
"Das wissen wir, aber Dumbledore wollte, dass du Okklumentik lernst und das wollte er sicher nicht ohne Grund, denk doch mal nach und Orion wollte auch, dass du es lernst", sagte Lily.
"Ich glaube, dass sieht Orion jetzt anders, wenn er wüsste, was ich gesehen habe", antwortete James wütend.
"Sollen wir jetzt ewig hier rumstehen und diskutieren, oder was?", fragte Serena, die langsam wütend wurde.
"Nein, natürlich nicht, gehen wir", sagte James.
Sie machten sich auf den Weg zur Heulenden Hütte, doch nach einer Zeit blieb Severus stehen.
"Was hast du?", fragte Sirius.
"Ich fühle mich beobachtet, zieht lieber eure Zauberstäbe", sagte Severus.
Sie taten was er wollte.
"Du meinst, es ist doch eine Falle?", fragte Lily ihren Freund und das machte James wütend.
"Ich weiß es nicht, es ist nur so ein Gefühl, weiter nichts, hoffen wir, dass ich mich irre", erklärte Severus.
Sie gingen weiter und kamen in die Nähe des Eberkopfes, Hogsmeade schien ausgestorben zu sein, es war keine Menschenseele zu sehen, obwohl es nicht mal Mitternacht war, das beunruhigte James schon, aber er sagte es nicht, um eine Panik zu vermeiden.
"Hier stimmt was nicht", bemerkte Serena grade.
"Wie kommst du darauf? Ist es nicht immer so ruhig hier?", fragte Sirius, der scheinbar auch was gemerkt hatte.
"Ich glaube nicht, dass es normal ist, Sirius", sagte Serena.
Kaum hatte sie das gesagt, kam ein roter Strahl aus einer Ecke.
"Runter!", schrie Severus und sie taten es.
Der Fluch verfehlte sie, aber jetzt wurde es offensichtlich, dass mehrere Todesser hier waren und nur auf sie gewartet haben.Sie kamen aus allen Ecken und die Freunde sahen, dass sie in der Falle saßen, sie waren von allen Seiten umzingelt.
Ein einzelner Todesser kam auf sie zu und er trug eine Maske.
James sah sich um, aber alle Todesser hatten Masken auf.
"Potter, was für eine Überraschung, gib mir die Prophezeiung", sagte der Todesser, der auf sie zukam.
James erkannte die Stimme von Abraxas Malfoy.
James hatte keine Ahnung, was er von ihm wollte.
"Na los, mach es uns leicht und dir und deinen Freunden passiert nichts", sagte Malfoy.
"Ich habe keine Ahnung, was Sie von mir wollen, ich habe keine Prophezeiung", sagte James, was ja auch absolut der Wahrheit entsprach.
"Stell dich nicht dumm, deine Freunde werden sonst drunter leiden müssen", sagte Malfoy.
Lily stieß ihn an und gab ihm ein Zeichen.
"Ich weiß absolut nichts über eine Prophezeiung", sagte James.
"Jetzt!", rief Lily und alle zusammen schleuderten Stupor Flüche auf die Todesser, die sie umzingelten.
Sie rannten weg, aber die Todesser brauchten nicht sehr lange, um sich zu erholen und nahmen die Verfolgung auf.
"Wohin sollen wir überhaupt? Wir sitzen in der Falle, wir haben keine Chance", sagte Remus grade.
"Wir trennen uns dann müssen sich auch die Todesser trennen", sagte Lily.
Sie teilten sich in kleine Gruppen und James hatte Serena und Remus bei sich.
"Wohin sollen wir laufen?", fragte Serena.
"Am besten zum Honigtopf, ich habe eine Idee", sagte Remus.
Sie kamen dort an, wurden aber immer noch verfolgt und konnten daher keinen Überraschungsmoment abwarten.
"Expelliarmus", schrie James und zielte auf einen Todesser in seiner Nähe.
"Stupor!", riefen Remus und Serena.
Der Todesser, auf den Serena zielte, blockte den Fluch allerdings ab und schleuderte selber einen. Serena stürzte zu Boden.
"Nein", rief James und ging zwischen sie.
"Willst du uns jetzt die Prophezeiung geben?", fragte ein Todesser, dessen Stimme James nicht kannte.
"Ich habe keine Prophezeiung, ihr könnt mich ja durchsuchen", rief James wütend.


Severus Snapes Sicht


Er lief in eine andere Richtung und wurde auch schnell von den Anderen getrennt, es waren einfach zu viele Todesser hinter ihnen her, um ihnen allen zu entkommen, was immer sie wollten, es musste wichtig sein, oder irgendeine Bedeutung haben. Severus fragte sich, was es mit dieser merkwürdigen Prophezeiung auf sich hatte, aber er wusste auch, dass James sie nicht hatte, was immer es war.
Plötzlich war er von drei Todessern umzingelt und er wusste nicht, was er tun sollte.
"Dich haben wir schonmal, Halbblut", sagte ein Todesser, dessen Stimme er nicht zuordnen konnte. Er hasste die Todesser und konnte einfach nicht verstehen, wie seine Mutter eine werden konnte.
"Wie ich Blutsverräter hasse und deine Mutter ist leider eine, einen Muggel zu heiraten, wie konnte sie es wagen?", fragte der Todesser und zog seinen Zauberstab.
"Severus hob seinen und zielte auf den Todesser.
"Stupor", rief er, aber der Todesser blockte den Zauber ab und entwaffnete Severus.
"Dir hat man scheinbar keine Manieren beigebracht, dann muss ich das mal tuen, wertloses Halbblut", knurrte der Todesser und richtete seinen Zauberstab auf Severus.
"Crucio", rief er.
Severus rieß es von den Füßen und er fühlte nur Schmerz, sein ganzer Körper schien zu brennen, er wollte, dass es aufhörte, er konnte sich nicht bewegen, nur sein Körper zuckte die ganze Zeit.


_________________________________________________________________

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch =)
Und ich hoffe es ist spannend =D
*Milch und Schoki hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton