Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Order of the Phoenix - ZAGs

von Sev Snape

James Potters Sicht


Langsam rückten die Prüfungen näher und James und die Anderen mussten lernen , schließlich lag ihre Zukunft davon ab. Diese Prüfungen würden darüber entscheiden, welche Berufe sie ausüben konnten und welche nicht und James hatte ein hohes Ziel, aber er wusste auch, dass es schwer werden würde, schließlich wollte er ein Auror werden. Seine Freunde wussten mitlerweile, dass er keinen Okklumentikunterricht mehr bekam und James' Träume versträkten sich auch wieder. Voldemort war seinem Ziel keinen Schritt näher gekommen, er wollte immer noch etwas, aber James wusste immer noch nicht, was es war.
Ihre erste Prüfung hatten sie in Verwandlung sie hatten jeweils einen praktischen und einen theoretischen Teil.
Die Prüfer waren schon da und der theoretische Teil lief ganz gut, fand James zumindest.
Danach kam der praktische Teil und James schaffte es immerhin, seinen Igor ganz in ein Nadelkissen zu verwandeln, der von Peter zuckte immer noch.
Als nächstes hatten sie ihre Prüfung in Kräuterkunde und das lief auch nicht übel, fand James sowohl theoretisch, als auch praktisch.
Nach dieser Prüfung mussten sie weiterlernen für die nächsten Fächer und sie nahmen es sehr ernst, man hörte im Gemeinschaftsraum keinen sprechen und wenn doch, dann gingen Lily und Remus dazwischen.
Am nächsten Tag hatten sie ihre Prüfung in Zaubertränke und James sah, dass es bei Lily und Severus perfekt lief, James hatte auch kein schlechtes Gefühl, immerhin die Fragen konnte er beantworten und der praktische Teil lief auch nicht ganz so schlecht.
Als nächstes hatten sie Verteidigung gegen die Dunklen Künste und da war sich James sicher, dass es gut, wenn nicht sogar perfekt gelaufen ist, er hatte sogar noch einen Patronus erzeugt als Bonus.
Die nächste Prüfung hatten sie in Astronomie um Mitternacht und da fand James, dass diese Prüfung nicht ganz so gut gelaufen ist, aber das war ihm auch egal.
Die nöchsten Prüfungen gingen dafür wieder besser.
Ihre letzte Prüfung hatten sie in Geschichte der Zauberei.
Die Theoretische war an einem heißen Nachmittag und James war schon dösig im Kopf.
Er bekam die Aufgaben und versuchte sich darauf zu konzentrieren, aber es fiel ihm sehr schwer.
Er merkte, dass er müde wurde und seine Narbe ziepte ziemlich.
Auf einmal stand er in einem Raum, er erkannte Hogsmeade, wusste aber nicht, wo genau er sich befand.
Er sah Voldemort und er schien jemanden zu foltern.
"Du weißt, wo sie sich befindet, gib sie mir, Black", sagte Voldemort.
"Nur über meine Leiche", sagte Orion.
"Oh, das lässt sich einrichten, aber jetzt noch nicht, Crucio", sagte Voldemort.
Orion schrie, aber keiner konnte ihn hören.
James schreckte auf.

____________________________________________________________________

So, das war mein neues Chap, ich hoffe es ist spannend =)
*Milch und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw