Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

The Marauders and the Order of the Phoenix - Thestrale

von Sev Snape

@ Ben dankeschön =)

@ Jas du bist auch ganz fleißig, meine Liebe, danke =) *knuddel*


__________________________________________________________________



James Potters Sicht


Am nächten Morgen konnte er erstmal nicht glauben, was passiert war. Dumbledore war fort und das war seine Schuld. Er fragte sich, was Severus wohl dachte, aber sie redeten im Moment leider nicht so viel, wie sonst miteinander und das machte James nur noch trauriger.
Er ging runter in den Gemeinschaftsraum, die Anderen wussten zum Glück schon was passiert war, denn noch mal konnte er es nicht sagen. Umbridge hatte Dumbledores Platz als Schulleiterin eingenommen und allein bei dem Gedanken wurde James schlecht.
"Morgen, James, hast du schon den neuen Tagespropheten gelesen?", fragte Lily.
"Nein, gib mal her. Übrigens, dieser Zauber hat geholfen, Marietta diese Verräterin", sagte James.
"Das kann man wohl sagen und so was war in unserer Gruppe", sagte Sirius zornig.
"Ja, das konnte ja niemand ahnen", sagte Remus.
James nahm den Propheten und sah auch direkt was los war.


MASSENAUSBRUCH AUS ASKABAN

James fing an zu lesen und ihm wurde schlecht, sie gaben die Schuld auch noch Orion.
"Das ist schrecklich", sagte James nur.
"Ja ich weiß, diese Bellatrix Lestrange ist auch dabei, von der habe ich schon viel gehört", antwortete Remus.
"Ich erst, schließlich ist sie mit mir verwand", sagte Sirius bitter.
"Du tust mir so leid", sagte Remus.
"Ja danke, das kann ich gebrauchen", antwortete Sirius belustigt.
"Wir sollten runtergehen, wir haben heute wieder Pflege magischer Geschöpfe und Hagrids Unterricht hat sie noch nicht inspiziert", sagte James.
"Du hast Recht, aber ich will vorher mal unter vier Augen mit dir reden", antwortete Lily.
"Worum geht es?", fragte er, als die Anderen weg waren.
"Es geht um einen Artikel, nicht für den Prophten, der eh nur Lügen verbreitet, sondern im Klitterer. Das ist ein kleineres Magazin, aber ich kenne die Tochter des Chefredakteurs, du könntest ein Interview machen und diese Kimmkorn schuldet mir noch was", berichtete Lily seinem Freund.
"Okay gut, wenn sie die Wahrheit schreiben, warum nicht?", sagte James.
"Super, dann arrangiere ich das Treffen", sagte Lily strahlend.
Sie gingen runter zum Frühstück und machten sich auf die Stunde bei Hagrid gefasst. James kannte seine Tiere und er hatte Angst, dass er rausgeschmissen wurde, Trelawney war schon auf Bewährung.
Als sie zu seiner Hütte kamen, war er schon da und er sah immer noch so aus, wie James ihn das letzte Mal gesehen hatte, immer noch mit diesen schrecklichen Verletzungen, aber James fragte nicht mehr nach und er hatte das auch seinen Freunden gesagt.
"Willkommen, heute gehen wir in den Wald, ich zeige euch was ganz tolles" sagte Hagrid.
Die Freunde sahen sich ängslich an. In den Wald?
Da konnten ja nur gefährliche Tiere leben, dachte James voller Sorge.
Sie gingen tief in den Wald, bis Hagrid stehen bleib.
"Ich rufe sie mal", sagte er und sties einen Pfiff aus.
Es kam nichts, also pfiff er noch einmal und diesmal kam etwas. Es war eine Art Pferd, aber mit einem skelettartigen Körper, genau die gleichen Wesen, die die Kutschen von Hogwarts zogen. Also waren sie doch keine Einbildung gewesen, wenn Hagrid von ihnen wusste.
"Warum ruft er nicht noch mal?", fragte Sirius.
"Da ist einer, seht ihr?", fragte Hagrid und warf dem Tier ein Stück Fleisch hin.
James sah, wie das Pferd es aß.
"Wer macht das? Was ist das?", fragte Sirius und wich zurück.
"Das ist ein Thetral", sagte Hagrid.
"Ah", sagte Lily, die es scheinbar verstanden hatte.
"Was ist ah?", fragte Sirius verwirrt.
"Man kann Thetrale nur sehen wenn man den Tod gesehen hat", erklärte Lily.
"Oh, das heißt, wenn man dabei war, als jemand starb?", fragte Remus.
"Ganz genau so ist es, deshalb sehen wir diese Tiere nicht", erklärte Lily.
"Verstehe, aber James, wen hast du sterben gesehen?", fragte Sirius.
"Einen Todesser, damals auf dem Friedhof", sagte James.
"Also wer kann sie sehen?", fragte Hagrid grade.
James meldete sich, mit ihm noch zwei andere, darunter einer aus Slytherin.
Plötzlich hörten sie ein Hüsteln und als James sich umdrehte, sah er Umbridge.
"Ah, Sie haben hier her gefunden?", sagte Hagrid.
"Ja, scheint so, machen Sie einfach mit dem Unterricht weiter", antwortete Krötengesicht.
James wurde wütend, wenn er sie schon sah.
Sie ging zwischen den Schülern und stellte ihnen Fragen, die alles andere als nett waren. James vermutete, dass Hagrid einfach zu gut mit Dumbledore befreundet war. Umbridge wollte ihn loswerden, das spürte James.
Hagrid versuchte mit seinem Unterricht weiterzumachen, aber er war extrem nervös und fing zu stottern an.
Das bemerkte die Frau natürlich und stürzte sich darauf, James sah, wie sie sich Notizen machte und die Slytherins lachten sich tot. James hasste die Slytherins, außer Severus und Igor, aber die waren in Arithmantik.
Die Stunde ging zuende und sie kamen endlich aus diesem Wald raus.
"Das sieht nicht gut aus für Hagrid", stellte Sirius fest.
"Ja, diese schreckliche Frau", sagte James.
Sie gingen zum Mittagessen und trafen auch wieder auf Severus und Igor.
"Na was war denn?", fragte Igor, der wohl James' Wut spürte.
"Umbridge, sie hat Hagrid inspiziert", antwortete Sirius an seiner Stelle.
"Verstehe", sagte Severus.
"Ja, das war schrecklich und wir haben Thestrale durchgenommen", sagte James.
"Thestrale?", fragte Severus.
James wusste nicht, warum, aber er hörte einen ängstlichen Unterton in seiner Stimme.
"Ja", sagte Sirius.


___________________________________________________________________

Das war mein neues Chap, ich hoffe es gefällt euch =)
*Milch und Kekse hinstell*
Bis bald, eure Sev =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten